9.3/10
★★★★★
auf 26659 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Funktioniert dieses Teil nicht?

User icon
Huseyin A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Hüseyin, wir bedanken uns für Ihre Nachricht und bedauern diese Nachricht sehr :- / Um schnell Abhilfe zu schaffen, bitten wir Sie einfach, ein Foto des erhaltenen Teils direkt an den Kundensupport unter [email protected] zu schicken, ohne zu zögern, um Ihre Bestellnummer und die Herstellerbezeichnung des iPhones zu nennen. Unser Team wird sich in Kürze mit einer Lösung bei Ihnen melden, seien Sie versichert. Wir stehen für weitere Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag noch!
5 /5
★★★★★

Schnelle und genaue Lieferung. Die Online-Anleitung war für mich unerlässlich, um die Reparatur durchführen zu können. Es ist großartig!

User icon
Franck F.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Alles war wie beschrieben

User icon
Cindy V.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Alles ist einfach und klar. Schneller Versand und Lieferung. CLEAR

User icon
Maximilien D.
Am
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Wieder nicht die richtigen Teile erhalten

User icon
Prescillia D.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

RAS.

User icon
Romain C.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Schnelle Lieferung und passend zu meiner Bestellung.

User icon
Christian L.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe ein iPhone X Ladestecker und einen Lautsprecher gekauft, so dass ich es ändern alle sehr sehr gut die tuto sind Nickel alle glücklich mit mir Ich habe die tel wieder auf die Straße alles funktioniert gut ich war begeistert und nach drei Minuten schaltet sich das Telefon und diese rallume ganz allein ich sagte Update und die keine alle drei Minuten mein tel schaltet sich aus und diese Ich ging zu einem Reparateur und sagte, dass die Tischdecken, die Sie geändert haben, nicht kompatibel sind, also danke ich habe 120 Euro bezahlt, um meine Tischdecke beim Reparateur zu ändern und mein Telefon funktioniert richtig, also bin ich wirklich nicht glücklich mit Ihrer Website mit Teilen, die nicht kompatibel sind oder nicht funktionieren, ich bin sehr enttäuscht, ich denke, eine Rückerstattung ist nicht möglich??? Ich bin sehr enttäuscht mit Ihrer Website und die Teile sind nicht kompatibel oder nicht funktionieren, ich denke, eine Erstattung ist nicht möglich. Ich denke, ich werde nicht mehr bei Ihnen kaufen, wenn Sie nichts tun.

User icon
Florent F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Florent, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und es tut uns leid, diese Information zu erfahren 🙁 Es scheint, dass Sie unser Team zu diesem Thema noch nicht kontaktiert haben. Um den Status Ihrer Bestellung bei unserem Kundendienst zu überprüfen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter [email protected] und geben Sie die Herstellerreferenz Ihres iPhones an: unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen 🙂 Schönen Tag noch! Das SOSav.fr-Team
5 /5
★★★★★

Die Bestellung wurde nach zwei Tagen erhalten und war sehr gut verpackt.

User icon
David H.
Am
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Perfekt!

User icon
Aurélien G.
Am
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Ich war sehr zufrieden mit dem Service und dem Produkt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und dem Produkt.

User icon
Stéfan T.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Ausgezeichneter Standort

User icon
Frederic S.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Sehr reaktiver Kundendienst.

User icon
Alan P.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Schnelle Auftragsabwicklung, schnelle Lieferung und Qualitätsteile. Wie üblich.

User icon
Violette R.
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Korrekte Lieferzeit und Verpackung.

User icon
Claudine C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Claudine, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und bedauern, dass das erhaltene Teil nicht für Sie geeignet ist. Es handelt sich tatsächlich um ein kompatibles Kabel (inoffiziell), wie auf dem von Ihnen gewählten Produktblatt angegeben 🙂 Sie können, wenn Sie möchten, den Artikel, der Ihnen nicht passt, zurückgeben und erhalten dann eine Rückerstattung oder eine Gutschrift. Wenden Sie sich hierzu bitte an unser Team unter [email protected], wir finden gerne eine Lösung für Sie! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr-Team
5 /5
★★★★★

RAS. Merci

User icon
Christian L.
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich habe genau das Teil mitgeteilt, das ich wollte, aber es wurde mir ein anderes Teil (nicht das richtige) zugeschickt.

User icon
Louis-norbert R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Louis-Norbert, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und bedauern, dass der Austausch mit unserem Team nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und sind offen für alle Kommentare, die uns erlauben, uns zu verbessern und vor allem Ihre Kundenerfahrung bei SOSav.fr zu verbessern. Zögern Sie nicht, unser Team für jede Frage zu kontaktieren. Schönen Tag noch! Das SOSav.com-Team
5 /5
★★★★★

Entspricht der Bestellung

User icon
Frederic T.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Schneller Versand, keine Fehler, perfekt ?????

User icon
Mohamed B.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Perfekt

User icon
Alberto P.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Zufriedenheit mit dem Produkt und der Lieferzeit

User icon
Yasmine D.
Am
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Pünktliche Lieferung

User icon
Nicolas L.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Einfach zu bestellen, gute Tutorials, nachdem in meinem Fall, nach dem Öffnen der angeschlossenen Uhr war es ein weiterer Fehler. Aber freundlicherweise nehmen sie das Material in diesem Fall zurück.

User icon
Stéphane I.
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Defekt des Teils für liPhone

User icon
Mathilde L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo noch einmal Mathilde, wie unser Team Ihnen mitgeteilt hat, müssen Sie uns nur ein Foto des erhaltenen Teils zusammen mit der Bestellnummer und der Herstellerbezeichnung Ihres Geräts an die Adresse [email protected] schicken, damit wir es gemeinsam überprüfen können 🙂 Zögern Sie nicht, unser Team direkt zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben, wir stehen Ihnen zur Verfügung. Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr-Team
4 /5
★★★★☆

Tutorial über das zu reparierende Gerät, das ein sehr nahes Bild zur Darstellung des Vorgangs vermissen lässt

User icon
Phil G.
Am
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Ich habe das Teil erhalten und es funktioniert einwandfrei, aber ich musste 2 1/2 Wochen warten, um es zu bekommen.

User icon
Julien G.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Es gibt nichts zu sagen, die Bestellung wurde einfach gemacht.

User icon
Lucien B.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Batterie schnell erhalten. Hält sie durch?

User icon
Allan G.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Schnelle Bestellung und Lieferung. Habe einen Spielekartenleser für Nintendo Switch bestellt, funktionales Teil und zum richtigen Preis.

User icon
Rachid-antoine R.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Material wie beschrieben. Montage OK (bis auf 2 Tippfehler bei ihrem Thema!). Funktioniert gut.

User icon
Yannick G.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Schneller und sorgfältiger Versand, Produkt stimmt mit guter Installationsanleitung auf der Website überein

User icon
Linda L.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Einwandfrei

User icon
Michel S.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Wurde schnell geliefert und passt. Gut gemachte Videos. Danke.

User icon
Frédéric M.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Nichts liebt perfekt

User icon
Virginie G.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Top....

User icon
Christophe A.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Perfekt

User icon
Helmut F.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Perfekte Reparatur in 10 min erledigt

User icon
Clemence D.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Super Produkt von guter Qualität

User icon
Gilbert D.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Und?

User icon
Aurelie D.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr interessanter Ort an der Basis, aber dort Akku des Iphone SE erhalten verweigert jede Last.

User icon
Vincent C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Vincent, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und es tut uns leid, dies zu hören :- / Haben Sie versucht, Ihren Kundenservice diesbezüglich zu kontaktieren, damit wir Ihnen schnell eine Lösung anbieten können? Um Abhilfe zu schaffen, bitten wir Sie, einfach ein Foto des Teils, das Sie erhalten haben, direkt an den Kundensupport unter [email protected] zu senden, ohne zu zögern, Ihre Bestellnummer zu nennen. Unser Team wird sich in Kürze bei Ihnen melden. Wir stehen für weitere Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team