/10
★★★★★
auf 357 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 357 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Ich gebe 3 Sterne, weil ich mir nicht sicher bin, aber nach und nach gewöhne ich mich an diese Befehle.
Clientdupuy
Am
nach einem Kauf vom 29/10/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von SOJADIS
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Trotz dieser Note von 3 hoffen wir, dass die Qualität unserer Arbeit und die Erfahrung, die Sie gemacht haben, Ihren Erwartungen entsprechen. Was das Fahren betrifft, stehen wir Ihnen zur Verfügung, um über Ihr Fahren und die Art und Weise, wie Sie mit Ihren neuen Befehlen fahren, zu sprechen. Gute Fahrt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sojadis-Team
3
/5
★★★☆☆
Angenehmes und aufmerksames Personal. Die Montagefristen werden eingehalten. Schade, dass die Reaktionsfähigkeit auf Nachrichten und die Kommunikation direkt mit dem Kunden manchmal mangelhaft ist, auch wenn die Lösung bestimmter Probleme direkt mit dem Händler angestrebt wird. Der Kunde sollte die Möglichkeit haben, über Probleme informiert zu werden und seine Meinung zu äußern.
Poliakoff
Am
nach einem Kauf vom 01/10/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von SOJADIS
Am
Hallo, das Sojadis-Team bedankt sich für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu der Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir werden uns erlauben, Sie zu kontaktieren, um Ihr Feedback zu hören und mit Ihnen über die Verbesserungsmöglichkeiten zu sprechen, die wir umsetzen können. Mit freundlichen Grüßen, das Sojadis-Team
3
/5
★★★☆☆
Übernahme meines Fahrzeugs zur Umrüstung TPMR bei MORICE und Bereitstellung eines älteren Ersatzfahrzeugs TPMR, mit einer Miete von 300€ pro Monat und wenigen Kilometern für Fahrten in der Nähe unseres Wohnorts. Die Fristen für die Umrüstung haben sich von 2 Monaten auf 3 Monate verlängert und auch die Miete des Ersatzfahrzeugs. Ich bin über das endgültige Datum der Abholung meines Fahrzeugs nicht beruhigt.
Basire D.
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2023
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Der Isofix-Abdeckung ist während des Eingriffs verschwunden. Und man sieht Kabel, die in meinem Armaturenbrett herausragen. Beim ersten Mal war ich voll zufrieden, aber beim zweiten Mal bin ich von der Leistung von Sojadis enttäuscht.
Jos
Am
nach einem Kauf vom 03/10/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von SOJADIS
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Meinung und Ihr Feedback zur Umrüstung Ihres Fahrzeugs für die Fahrschule. Es tut uns leid, Ihr Unbehagen zu lesen. Um dieses Problem zu verstehen, werden wir Sie kontaktieren, um die möglichen Ursachen dieses Vorfalls zu identifizieren. Seit 2003 engagiert für Qualität, nehmen wir Ihr Kundenfeedback ernst, um unsere Prozesse zu verbessern. Gute Fahrt. Mit freundlichen Grüßen, das Team Sojadis
2
/5
★★☆☆☆
Hallo, ich habe eine Doppelsteuerung an einem meiner Fahrzeuge montiert. Ich hatte Probleme mit dem Bremspedal nach der Installation. Ein freundlicher Service des technischen Dienstes wurde gut geleistet. Ich musste zur Garage Lalande fahren, um das Problem zu überprüfen, das dem technischen Dienst von Sojadis gemeldet wurde. Die Doppelsteuerungen wurden deaktiviert und mein Bremsproblem ist verschwunden. Ich sollte über mögliche Maßnahmen informiert werden, aber seit 2 Monaten habe ich nichts gehört. Bis heute habe ich also für eine Doppelsteuerung bezahlt, die ich nicht benutze. Danke.
Cer D.
Am
nach einem Kauf vom 05/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von SOJADIS
Am
Guten Tag, Herr, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihre Unzufriedenheit zur Kenntnis. Mit Hilfe unseres Installateurs Garage de la Lande haben wir das Gaspedal verbessert. Was das Bremspedal betrifft, müsste die Installation überarbeitet werden, um die Progression des Bremsens zu verbessern, was es uns ermöglichen würde, unsere Kontrollstandards wiederherzustellen. Da es sich um eine wichtige Änderung handelt, schlagen wir vor, dass Sie zu Sojadis kommen, um an Ihrem Fahrzeug zu arbeiten. Sie können einen Termin mit unserem technischen Service unter 0241640558 vereinbaren. Einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüßen, das Sojadis-Team
3
/5
★★★☆☆
Die angeforderte Arbeit wurde nach den Regeln der Kunst ausgeführt, bis auf einen Griff, der uns beim ersten Gespräch angeboten wurde und nicht angebracht wurde! Ich warte immer noch auf eine Antwort von Ihrer Verkäuferin (Véronique) nach mehreren telefonischen Nachfragen...
Robert J.
Am
nach einem Kauf vom 25/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von SOJADIS
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Rückmeldung zu den Änderungen an Ihrem Fahrzeug. Es tut uns leid, von Ihrer Unzufriedenheit bezüglich des Aufstiegsgriffs zu hören. Wie wir Ihnen telefonisch erklärt haben, war dies ein Versehen unsererseits im Angebot. Außerdem haben Sie diesbezüglich mit unserem Verkaufsmitarbeiter gesprochen, und der Aufstiegsgriff wird ausnahmsweise noch diese Woche versendet. Der Versand war blockiert, da wir auf die Zahlung Ihrer Fahrzeugänderung gewartet haben. Seit 2003 engagieren wir uns für Qualität und nehmen Ihr Kundenfeedback ernst, um unsere Prozesse zu verbessern. Gute Fahrt. Mit freundlichen Grüßen, Das Sojadis-Team
2
/5
★★☆☆☆
Nach der Umrüstung meines Peugeot Rifter bin ich mit meiner Erfahrung bei diesem Anbieter ziemlich enttäuscht. Ein Mangel an gut angepassten Ratschlägen von der Verkäuferin und ein Ergebnis, das am Ende ziemlich weit vom erwarteten Ergebnis bei diesem Hersteller mit einem Markenimage über der Realität entfernt ist.
Paulange X.
Am
nach einem Kauf vom 17/08/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von SOJADIS
Am
Guten Tag, Herr, wir bedauern, Ihre Enttäuschung zu lesen und festzustellen, dass die Handi'Air-Umwandlung unseres Partners Morice Constructeur nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir tun unser Bestes, um die notwendigen Änderungen an Ihrer Umwandlung vorzunehmen, trotz einer Gutschrift im Juli für einen Teil der Umwandlung, und werden uns schnellstmöglich wieder bei Ihnen melden. Seit 2003 engagiert in einem Qualitätsansatz, nehmen wir Ihr Kundenfeedback ernst, um unsere Prozesse zu verbessern. Gute Fahrt. Das Sojadis-Team.
3
/5
★★★☆☆
Guten Tag, bei einem CLIO inten E6TECH 140 ist der Durchgang meines Rollstuhls mit dem hinter dem Fahrersitz montierten Roboter zu eng. Keine Möglichkeit, den (Vordersitz) zu verstellen. Gabel nicht sichtbar, wenn sie auf dem Boden ist. Zerbrechlichkeit des Roboters.
Audio A.
Am
nach einem Kauf vom 03/02/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von SOJADIS
Am
Herr Audio, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihr Unbehagen bezüglich des auf Ihrem Fahrzeug installierten Ladegeräts. In der Tat, da der verfügbare Platz in diesem Fahrzeug nicht ausreichend ist, mussten wir dieses Ladegerät unter Berücksichtigung der Umgebung und des Platzbedarfs dieses Produkts installieren (Türöffnung, verfügbare Tiefe, Durchgang des zusammengeklappten Rollstuhls). Die Lösungen zum Laden des Rollstuhls hinter dem Fahrersitz werden normalerweise in geräumigeren Fahrzeugen (z.B. Ludospace) montiert. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit den SOJADIS-Fahrhilfen zufrieden sind: Lenkradring, manuelle Bremse und Transferbrett. Gute Fahrt. Mit freundlichen Grüßen, Das Sojadis-Team
3
/5
★★★☆☆
Ich habe einen geeigneten Sitz in mein Auto eingebaut, 10 Monate später war er nutzlos geworden. Es ist bedauerlich, dass er nicht in ein anderes Auto wieder eingebaut werden kann, das würde einem behinderten Menschen helfen, der nicht immer die Mittel hat, in neues Material zu investieren.
Philppe V.
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von SOJADIS
Am
Guten Tag Herr Verniolle, danke für Ihre Meinung. Tatsächlich können wir das Material nicht zurücknehmen. Dennoch sind wir bestrebt, die beste Lösung für Ausrüstung/Qualität/Budget für unsere Kunden zu finden und sind sensibel für Umweltprobleme. Wir führen eine Liste von gebrauchten Geräten. Auch werden wir Ihren geeigneten Sitz den Personen anbieten, die möglicherweise interessiert sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, das Sojadis-Team.
3
/5
★★★☆☆
Schnelle, sorgfältige Installation; nettes und kompetentes Team. Im Vergleich zu einem anderen getesteten Lenkradkugelgerät (in meinem vorherigen Fahrzeug) gleichen die Vorteile des COMDIS die Nachteile nicht aus: Vorteile: - drehbarer Griff - Rand, der es ermöglicht, die Blinker nachts leicht zu finden - robustes Gerät Nachteile: - grobes Gerät (logisch mit 4 LR6-Batterien anstelle einer CR2032) - Kugel nicht ergonomisch genug - weniger Funktionen (kein intermittierender Scheibenwischer, keine Warnblinkanlage...)
Df49
Am
nach einem Kauf vom 10/04/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von SOJADIS
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Installation Ihres COMDIS. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, sie werden uns sehr nützlich sein für die Entwicklung unserer zukünftigen Lenkradfernbedienung. Wir erlauben uns, Sie zu kontaktieren, wenn Sie möchten, um in die Benutzergruppe aufgenommen zu werden, die uns bei der Entwicklung des zukünftigen COMDIS unterstützen wird. Wie Sie richtig angemerkt haben, hat sich dieses robuste Gerät bewährt und wir sind sicher, dass es Ihnen bei der Nutzung vollste Zufriedenheit bringen wird. Gute Fahrt, das Team von Sojadis.
3
/5
★★★☆☆
Installation eines linken Gaspedals in einem Fahrzeug mit Automatikgetriebe. Standardmäßig ist das Gaspedal D aktiv und das G deaktiviert. Das G-Pedal kann nur durch Drücken eines Knopfes beim Start (innerhalb von 30 Sekunden) aktiviert werden und ist somit deaktiviert. Es ist effektiv, aber mit einem Automatikgetriebe können Sie einen Parkplatz verlassen, ohne jemals zu beschleunigen, und sich im Verkehrsfluss wiederfinden, ohne Gaspedal und Achtung auf das Fahrzeug, das schnell hinter Ihnen kommt. Man muss bremsen, den Motor abstellen, neu starten, den Knopf drücken und beschleunigen!!! Warum 30 Sekunden? 2 oder 3 Minuten wären so viel weniger gefährlich.
Gerard
Am
nach einem Kauf vom 12/02/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von SOJADIS
Am
Hallo Herr, ich danke Ihnen für Ihre Rückmeldung. Sicherheit ist ein Bestandteil unserer Philosophie. Diese Aktivierungszeit von 30 Sekunden ist eine Sicherheitsmaßnahme für den Fahrer und für unerfahrene Fahrer, um zu vermeiden, dass der Fahrmodus während der Fahrt gewechselt wird und die Probleme, die daraus entstehen können. Dieses Parameter wurde auch von einigen Automobilherstellern übernommen. Mit freundlichen Grüßen. Das Team von Sojadis.
3
/5
★★★☆☆
Sehr gut gemachte Arbeit. Lange Wartezeit bei der Ankunft!!!!!
Garcia
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von SOJADIS
Am
Hallo Frau Garcia, danke für Ihre Bewertung zur Installation Ihres Beschleunigers am linken Fuß, LEFTDIS. Wir bemühen uns, einen möglichst schnellen Termin in unseren Werkstätten zu planen. Wir bedauern jedoch, dass diese Wartezeit Ihnen lang erschien. Andererseits freuen wir uns sehr, dass das Ergebnis Ihren Erwartungen entspricht! Mit freundlichen Grüßen, Das Sojadis-Team.
3
/5
★★★☆☆
Platte unter dem Chassis: nicht wie im Auftrag vorgesehen montiert (Schnitt auf einer Seite rechts und nicht links)
Marcel B.
Am
nach einem Kauf vom 13/11/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von SOJADIS
Am
Hallo. Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrer Installation von 2015. Wir verstehen, dass die Platte unter dem Chassis auf der richtigen Seite montiert wurde, Sie jedoch einen Zugang von links bevorzugt hätten. Dies resultiert wahrscheinlich aus einem Missverständnis bei der Bestellung, und wir bedauern dies. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie möchten. Mit freundlichen Grüßen. Das Sojadis-Team.