9.6/10
★★★★★
auf 7639 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich von Ihnen bekommen habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich von Ihnen bekommen habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich von Ihnen bekommen habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich von Ihnen bekommen habe.

User icon
Cottin D.
Am
nach einem Kauf vom 12/05/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe mehrere Modelle bestellt und die "Kuh"-Socken sind schon beim ersten Anziehen beschädigt und zerrissen. Ich habe keine Lust mehr, die anderen Socken auszuprobieren, die ich gekauft habe.

User icon
Angel A.
Am
nach einem Kauf vom 06/05/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von SockUp
Am
Hallo Angel,
es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unseren "Kuh"-Socken gemacht haben. Wir verpflichten uns, alle unsere Kunden zufrieden zu stellen und hören Ihnen gerne zu, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe schon drei Paare ausprobiert, das erste war an einem Nachmittag durchlöchert.Ich bin wirklich sehr verärgert und sehr enttäuscht, obwohl ich sehr lobende Kommentare gesehen habe. Ich verstehe das nicht. Meine kleinen Füße und meine Zehen und meine Zehennägel sind nicht krumm und das liegt wirklich an der Naht und außerdem sind sie voller Pilling, wenn man sie in die Waschmaschine steckt...

User icon
Cendrine C.
Am
nach einem Kauf vom 09/05/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von SockUp
Am
Hallo Cendrine, es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung mit unseren Socken nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auch wir sind nicht zufrieden, wenn Kunden unzufrieden sind. Wir würden uns freuen, eine Lösung zu finden, die auf Ihre Erwartungen abgestimmt ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], damit wir Ihre Erfahrungen genauer besprechen und einen gütlichen Kompromiss finden können.
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung nicht erhalten. Kundenservice, der nur eine Trackingnummer gibt, aber sonst nichts. Schade, die Socken sahen gut aus ...

User icon
Emmanuelle J.
Am
nach einem Kauf vom 16/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von SockUp
Am
Hallo Emmanuelle, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und dass unser Kundenservice Ihnen nicht sehr hilfreich war. Wir sind bestrebt, unseren Kundenservice zu verbessern und dafür zu sorgen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich musste über zwei Wochen warten und eine E-Mail nach der anderen schicken, um meine Socken zu erhalten, obwohl die Lieferung nur ein bis zwei Tage betrug. Ich bin für den Preis, den wir zahlen müssen, enttäuscht.

User icon
Melany L.
Am
nach einem Kauf vom 15/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von SockUp
Am
Hallo Melany, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht in der erhofften Zeit erhalten haben. Wir werden Ihnen gerne helfen, diese schlechte Erfahrung zu beheben, die wahrscheinlich auf unseren Partner La Poste zurückzuführen ist. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten

User icon
Veronique C.
Am
nach einem Kauf vom 29/03/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von SockUp
Am
Hallo Veronique, ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir hören uns Ihre Bedenken an und werden unser Bestes tun, um die Situation zu bereinigen. Sie können unseren Kundenservice unter [email protected] kontaktieren.
1 /5
★☆☆☆☆

Zu klein, enttäuscht

User icon
Faccenda V.
Am
nach einem Kauf vom 19/03/2023
Übersetzte Rezension