★★★★★
auf 7639 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe nie ein Paket erhalten und auch keinen Kundendienst, obwohl ich immer wieder angerufen oder eine Nachricht geschickt habe. Großer Betrug
BETRUG Meine Bestellung wurde nie geliefert... a priori ist sie überfällig... seit dem 23. Mai 2024 ( wir sind am 10.07.24). die Kontakt-E-Mail-Adresse existiert nicht mehr und niemand geht ans Telefon. BESTELLEN SIE NICHT BEI IHNEN
Ich habe bei dieser Bestellung nur Probleme gehabt. Ich habe angerufen, E-Mails geschickt und keine Antwort oder Lösung von Ihnen erhalten!
Erste und letzte Bestellung bei SockUp. Ich habe mich nicht an die Lieferfristen gehalten, aber das kann passieren. Wenn man jedoch als kommerzielle Geste ein kostenloses Paket mit 4 Paaren verspricht, das in dem zu empfangenden Paket enthalten sein soll, verlangt der Respekt vor dem Kunden, dass dies auch eingehalten wird. Wortbruch und Respektlosigkeit sind inakzeptabel.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe.
Ich dachte, ich hätte ein Sortiment von 10 verschiedenen Paaren bestellt...und nun habe ich 10 identische Paare...dies war mir bei der Bestellung nicht klar.
Meine Bewertung wäre besser ausgefallen, wenn ich meine Bestellung erhalten hätte ...
Ich habe mehrere Bestellungen gemacht und jedes Mal (und die letzte ganz besonders, weil ich die schnellste Lieferung bezahlt hatte) sind die Lieferzeiten ungewöhnlich lang und meine Bestellung (die ein Geschenk war) kam erst sehr spät an, dank einer Erinnerungsmail von mir. Unehrlich in ihren Versprechungen. Das war meine letzte!!!
Ich habe bis heute keine Socken bekommen
Ich bin von den Socken enttäuscht, sie sind sehr dünn und nicht strapazierfähig, ich habe schon Löcher in einigen, obwohl ich sie kaum getragen habe. Außerdem schwitze ich mit ihnen im Vergleich zu anderen sehr stark. Die Socken mit den Gänseblümchen-Zungen sind überhaupt nicht bequem, die Stickerei ist zu "hart" und beschädigt die Haut, das ist überhaupt nicht angenehm. Ich werde diese Socken nicht wieder kaufen und empfehle sie nicht weiter.
Es tut mir leid, ich bin enttäuscht. Ich habe am 14. bestellt und die Ware am 27. April erhalten. Ich habe 2 Paar graue Socken erhalten, obwohl ich sie in schwarz bestellt hatte...
Große Verspätung bei der Bestellung
Nach zwei Wochen immer noch keine Bestellung erhalten
Ein Unternehmen, das man ohne Rücksicht auf Verluste verlassen sollte ... Die Fristen werden nicht eingehalten und der Kundenservice sagt nur, dass man sich gedulden muss ... keine Erklärungen, kein Datum und keine Socken ... nie wieder komme ich auf diese Seite.
Ich habe eine E-Mail mit der Bestätigung erhalten, dass mein Paket zugestellt wurde, aber ich habe mein Paket nie erhalten.
Bestellung am 28. März mit einer Expresslieferung 24/48 Stunden. Am 6. April versendet!
Sehr enttäuscht vom Kundenservice . Ich habe die Lieferung nicht erhalten. Wenn ich nicht angerufen hätte, um zu erfahren, warum ich es nicht erhalten habe, wäre die Bestellung noch nicht rausgegangen. Ich habe es nicht geschafft. Nur, dass wir akzeptieren müssen, dass sie unterbesetzt sind6). Wir sind nicht dafür verantwortlich. Stellen Sie ein ... Und wir zahlen Liefergebühren, weil wir nicht rechtzeitig geliefert werden.
Die Bestellung ist noch nicht eingetroffen
Ich bin sehr enttäuscht von sockup, die eine sehr schnelle Lieferung versprechen. 2 Bestellungen bei ihnen und beide Male musste ich nach einer Woche eine E-Mail schicken, weil meine Bestellung nicht bearbeitet wurde, und zwar bei beiden Bestellungen und nach meinen E-Mails wurde meine Bestellung wie von Zauberhand innerhalb von 5 Minuten bearbeitet! Das sind also zwei schlechte Erfahrungen, denn wenn ich etwas bestelle, muss ich normalerweise keine E-Mails schicken, um zu erfahren, wie weit die Bestellung ist. Die Bestellungen werden zeitnah bearbeitet, aber nicht bei sockup, da dauert es 2 Wochen, bis man sie erhält..... Sehr enttäuscht, keine Verkaufsgeste, keine Entschuldigung Ich werde nicht mehr bei sockup bestellen.
Ich habe immer noch keine Ware erhalten und niemand scheint sich zu kümmern. Sehr ärgerlich!!!
Die Ware ist bis heute nicht angekommen.
Die Ware ist leider nicht angekommen ich warte immer noch auf mein Geld das sie mir zurück schicken wollten
Schlechte Qualität die Socke ist schon beim ersten Tragen durchgebrochen
Die Website gibt eine Lieferzeit von 24 bis 48 Stunden für Lieferungen nach Europa an. Die Bestellung wurde am Montag, den 18. Mai aufgegeben (für ein Geschenk, das am Freitag, den 22. Mai angeboten werden soll, also logischerweise innerhalb der 48-Stunden-Frist) und am Montag, den 25. Mai abgeholt! Kein Nutzen mehr,... Enttäuscht
Ziemlich über meinen Kauf! Die Socken sind zu groß für meine 38 und nach dem ersten Mal tragen haben sie schon Löcher und sind schon versponnen!
Nicht der Qualität entsprechend! Ich habe Größe 39 und schmale Füße! Die Zunge geht nicht so hoch wie auf den Fotos! Ich habe Blasen bekommen! Das ist für mich ein Betrug! Von 7 Paaren habe ich cho7 ohne Marke, andere girls und 2/3 sockup!
Ich bin sehr enttäuscht, die Qualität ist nicht gegeben. Das Netz ist sehr dünn und man sieht die Füße durch. Ein Paar, das ich mit einem Loch erhalten habe, und das Muster erzeugt Reibung und Reizungen am hinteren Knöchel. In Anbetracht des Preises sind sie überhaupt nicht wert!
Zu lange Lieferzeiten im Vergleich zu den Angaben auf der Website
Immer noch nicht geliefert
Die Nähte des Musters an der Zunge sind sehr störend, reiben und reizen die Haut und verursachen Blasen. Es wäre ein Stofffutter nötig gewesen, um die Beschwerden zu vermeiden (was ich versuchen werde zu tun, sonst kann ich sie nicht anziehen). Ich habe per E-Mail um eine geschäftliche Geste gebeten und hoffe, eine Rückerstattung zu erhalten.
Null
Ich habe am 5. März bestellt und die Lieferung noch nicht erhalten. heute ist der 15. März.
Ich bin enttäuscht, weil sie meine Haut gereizt haben und ich dadurch Blasen an meinen Füßen bekommen habe.
Nach zweimaligem Gebrauch gibt es bei einer Socke ein Loch am großen Zeh und bei der anderen Socke sieht man, dass sie sehr abgenutzt ist. Das habe ich noch nie gesehen !!!! Ansonsten waren die Muster nett
Ich bin super enttäuscht, es ist super teuer und die Socken auf super dünn.
Habe die Sendung bis heute nicht erhalten!
Alles super
Ich habe meine Bestellung eine Woche nach der Bestellung erhalten; sehr dünne Socken, Einheitsgröße, die Haut und die Zehen sind durchsichtig; kein Komfort mit dem Muster, das den oberen Teil der Ferse reizt (obwohl mein Schuh darunter ist, also keine Unterstützung). Ich bin enttäuscht von der Werbung und dem Preis. Ein Stern, weil man einen Stern geben muss ...
Unglaublich, dass man sich immer noch rechtfertigen muss, um eine Rückerstattung zu erhalten, indem man einen Kommentar hinterlässt..... Ich bin nicht zufrieden und rate von dieser Marke ab, die Kunden wegen einer einfachen Rückerstattung unter Druck setzt.
Ich habe die Bestellung nicht erhalten und kann keine Rückerstattung erhalten, da die Post sie zwar geliefert hat, aber nicht in meiner Box. Ich verliere 30€ danke SockUp!