9/10
★★★★★
auf 557 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ein Samen ist nicht gekeimt, für 60 Euro die 3 ist das hart, und sie suchen nach jedem möglichen Weg, um keinen Samen zurückzusenden, der sie nichts kostet, während ich jeden Schritt fotografiert habe, wie sie es verlangen, als Beweis. ABSOLUT VERMEIDEN
User icon
Lynton G.
Am
nach einem Kauf vom 03/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Lynton, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Nur weil Sie nicht recht bekommen haben, müssen Sie nicht hinterhältig sein. Wenn wir keinen Ersatz in Betracht gezogen haben, dann sicherlich aus einem legitimen Grund. Mit freundlichen Grüßen. Damien, SILENT SEEDS Team
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schwache Keimung. Von 9 sind 4 gekommen. Sehr schlecht.
User icon
Hugo F.
Am
nach einem Kauf vom 23/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Hugo, ich hoffe, es geht dir gut. Mit Fotos oder zumindest einem Video, das das Problem zeigt, hätten wir möglicherweise einen Austausch vornehmen können, aber es ist notwendig, dass wir das Problem klar beobachten können. Wir danken dir für dein Verständnis und deine aufrichtigen Grüße. Damian, SILENT SEEDS Team.
1 /5
★☆☆☆☆
Über die Qualität der erhaltenen Samen: von 3 Samen hat nur einer gekeimt (weiße Samen und nicht braune), also werde ich nicht mehr bei Silent Seed bestellen.
User icon
Johnny M.
Am
nach einem Kauf vom 03/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Johnny, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Wenn Sie uns kontaktiert hätten und uns solide Erklärungen zu Ihrer Methode gegeben hätten, auch mit Fotos oder zumindest einem Video, das das aufgetretene Problem zeigt, hätten Sie einen Ersatz für die defekten Produkte in Höhe von 80 % der Verluste erhalten, wie es in unserer Ersatzpolitik angegeben ist, ausgenommen Geschenkesamen, die nicht ersetzt werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, mit freundlichen Grüßen. Damien, SILENT SEEDS Team.
1 /5
★☆☆☆☆
Es hat nicht den erwarteten Effekt im Vergleich zu anderen Snacks, die angeblich weniger THC enthalten.
User icon
Miguel L.
Am
nach einem Kauf vom 19/05/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Absolut nicht zufrieden, nein. 4 Keimungen aus 7 für diese Bestellung! 6 aus 12 für die eines Freundes, für den ich den Start gemacht habe. (Davon 2 aus 5 von Acai Jelly, die jedoch übermäßig teuer sind). Ich möchte betonen, dass meine Technik, die ich seit über 30 Jahren verfeinere, nicht in Frage gestellt werden sollte. Das wird also unsere letzte Bestellung bei Ihnen sein. Außerdem werde ich nicht zögern, meine Unzufriedenheit in den Bewertungen Ihrer Website auszudrücken.
User icon
Frédéric D.
Am
nach einem Kauf vom 10/05/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Frédéric, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Wie wir sehr oft erklären, ist es für uns unerlässlich, Fotos oder zumindest ein Video zu erhalten, das das aufgetretene Problem klar veranschaulicht, um einen möglichen Produktwechsel unsererseits in Betracht ziehen zu können, auch mit Erklärungen zu den durchgeführten Handlungen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und mit freundlichen Grüßen. Damien, SILENT SEEDS Team.
1 /5
★☆☆☆☆
3 Samen sind von den 12 erhaltenen nicht gekeimt.
User icon
Jean-marc M.
Am
nach einem Kauf vom 05/04/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Keine Keimung
User icon
Valery J.
Am
nach einem Kauf vom 02/05/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, die Samen keimen nicht oder sehr wenig, obwohl sie seit 10 Tagen in gut feuchtem Watte sind! Ich bin mit diesem Kauf wirklich nicht zufrieden. Mit freundlichen Grüßen
User icon
Marc B.
Am
nach einem Kauf vom 30/04/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Marc, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Wie viele unserer Stammkunden bereits wissen, ersetzen wir defekte Produkte, wenn wir mindestens ein Foto oder ein Video erhalten, das die Tatsachen klar belegt. Sie müssen uns auch im Detail erzählen, was Sie von Ihrer Seite aus beobachtet haben. Wenn unsere Verantwortung dann klar nachgewiesen ist, ersetzen wir einfach die defekten Produkte bis zu 80%, die Gratis-Samen werden nicht ersetzt. Wenn wir Ihnen eine negative Antwort gegeben haben, liegt das einfach daran, dass wir keine Beweise für die Realität der Tatsachen von unserer Seite erhalten haben. Bitte denken Sie das nächste Mal daran, und Sie werden leicht Erfolg haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Marc, und mit freundlichen Grüßen. Damien, SILENT SEEDS Team.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe 2 von 5 Samen, die gekeimt sind, also habe ich eine Rückmeldung per E-Mail gemacht und wir haben keinen Kompromiss gefunden.
User icon
Jérémy M.
Am
nach einem Kauf vom 29/04/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Jérémie, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Wie viele unserer Stammkunden bereits wissen, ersetzen wir defekte Produkte, wenn wir mindestens ein Foto oder ein Video erhalten, das die Tatsachen klar belegt. Sie müssen uns auch im Detail erzählen, was Sie von Ihrer Seite aus beobachtet haben. Wenn unsere Verantwortung dann klar nachgewiesen ist, ersetzen wir einfach die defekten Produkte bis zu 80%, die Gratis-Samen werden nicht ersetzt. Wenn wir Ihnen eine negative Antwort gegeben haben, liegt das einfach daran, dass wir keine Beweise für die Realität der Tatsachen von unserer Seite erhalten haben. Bitte denken Sie das nächste Mal daran, und Sie werden leicht Erfolg haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Jérémie, und mit freundlichen Grüßen. Damien, SILENT SEEDS Team.
1 /5
★☆☆☆☆
Schlechte Qualität der Samen, Bestellung über 50€, 2 von 6 Samen sind gekeimt, schlechter Kundenservice, ich empfehle diese Seite nicht, wirklich enttäuscht.
User icon
Florian O.
Am
nach einem Kauf vom 26/04/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Florian, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Wie viele unserer Stammkunden bereits wissen, ersetzen wir defekte Produkte, wenn wir mindestens ein Foto oder ein Video erhalten, das die Tatsachen klar belegt. Sie müssen uns auch im Detail erzählen, was Sie von Ihrer Seite aus beobachtet haben. Wenn unsere Verantwortung dann klar nachgewiesen ist, ersetzen wir einfach die defekten Produkte, die zu 80% bezahlt wurden; die Gratis-Samen werden nicht ersetzt. Wenn wir Ihnen eine negative Antwort gegeben haben, liegt das einfach daran, dass wir keine Beweise für die Realität der Tatsachen von unserer Seite erhalten haben. Bitte denken Sie das nächste Mal daran, und Sie werden leicht Erfolg haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Florian, und mit freundlichen Grüßen. Damien, SILENT SEEDS Team.
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, sehr enttäuscht, 5 Autoflowering-Samen von Moby Dick, von denen 2 gekeimt sind und keiner der 3 Pink Sunset Autoflowering-Samen gekeimt ist 😕
User icon
Mickael M.
Am
nach einem Kauf vom 07/04/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Mickael, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Wenn Sie Probleme mit unseren Produkten hatten, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren. Ich schlage vor, die Situation gemeinsam zu analysieren und wir werden sehen, welche Lösung wir finden können. Denken Sie daran, mindestens ein Foto oder ein Video beizufügen, da wir unbedingt visuelle Nachweise benötigen, für jede Reklamation, die auf einen möglichen Ersatz hindeutet. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Michael, einen schönen Tag und mit freundlichen Grüßen. Damien, SILENT SEEDS Team.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket erhalten, aber von 8 habe ich nur einen Samen, bin enttäuscht.....
User icon
Violette C.
Am
nach einem Kauf vom 06/04/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Violette, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Wenn Sie Probleme mit unseren Produkten hatten, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren. Ich schlage vor, die Situation gemeinsam zu analysieren und wir werden sehen, welche Lösung wir finden können. Denken Sie daran, mindestens ein Foto oder ein Video beizufügen, da wir unbedingt visuelle Nachweise benötigen, für jede Reklamation, die auf einen möglichen Ersatz hindeutet. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Violette, einen schönen Tag und mit freundlichen Grüßen. Damien, SILENT SEEDS Team.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Samen keimen nicht, der Support hält mich für einen Idioten, obwohl ich ihm erkläre, wie ich sie zum Keimen gebracht habe, also viel Glück, wenn Sie ein Problem haben.
User icon
Paul B.
Am
nach einem Kauf vom 04/04/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Paul, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Wenn Sie Probleme mit unseren Produkten hatten, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail unter [email protected] zu kontaktieren. Ich schlage vor, dass wir die Situation gemeinsam analysieren und sehen, welche Lösung wir finden können. Denken Sie daran, mindestens ein Foto oder ein Video beizufügen, da wir unbedingt visuelle Nachweise benötigen, um jede Reklamation zu prüfen, die möglicherweise einen Austausch in Betracht zieht. Wie Sie lesen können, benötigen wir visuelle Beweise für das, was Sie vorbringen, was völlig legitim erscheint. Nur die deklarative Aussage kann, wie Sie sehr gut verstehen werden, nicht berücksichtigt werden. Wir werden uns freuen, Ihnen schnell zu antworten. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Paul. Mit freundlichen Grüßen, Damien, SILENT SEEDS Team.
1 /5
★☆☆☆☆
Was soll ich sagen ... ich hatte Pech, kein Samen hat Anzeichen von Leben gezeigt, als wären sie leer.
User icon
Salvatore M.
Am
nach einem Kauf vom 21/03/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Unterstützung mangelhaft
User icon
Marco B.
Am
nach einem Kauf vom 22/03/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Die Critical 2+ Samen waren trocken und sind nicht gekeimt.
User icon
Julien G.
Am
nach einem Kauf vom 09/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Julien, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Wenn Sie Probleme mit unseren Produkten hatten, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail unter [email protected] zu kontaktieren. Ich schlage vor, die Situation gemeinsam zu analysieren, und wir werden sehen, welche Lösung wir finden können. Denken Sie daran, mindestens ein Foto oder ein Video beizufügen, da wir unbedingt visuelle Nachweise benötigen, um jede Reklamation zu unterstützen, die auf einen möglichen Ersatz hindeutet. Wie Sie lesen können, benötigen wir visuelle Beweise für das, was Sie behaupten, was völlig legitim erscheint. Nur die deklarative Aussage kann, wie Sie sehr gut verstehen werden, nicht berücksichtigt werden. Wir freuen uns darauf, Ihnen schnell zu antworten. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Julien. Mit freundlichen Grüßen, Damien, SILENT SEEDS Team.
1 /5
★☆☆☆☆
Paket erhalten, aber keine Samen zum Keimen, ich rate davon ab. Ich habe eine E-Mail geschickt, um es zu melden, aber keine Antwort von ihrer Seite. Sehr enttäuscht.
User icon
Jérôme B.
Am
nach einem Kauf vom 23/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Jérôme, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Wenn Sie Probleme mit unseren Produkten hatten, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren. Ich schlage vor, die Situation gemeinsam zu analysieren und wir werden sehen, welche Lösung wir finden können. Denken Sie daran, mindestens ein Foto oder ein Video beizufügen, da wir unbedingt visuelle Nachweise benötigen, für jede Reklamation, die auf einen möglichen Ersatz hindeutet. Wie Sie lesen können, benötigen wir visuelle Beweise für das, was Sie vorbringen, was völlig legitim erscheint. Nur die deklarative Aussage kann, wie Sie sehr gut verstehen werden, nicht berücksichtigt werden. Es ist unmöglich, dass Ihnen niemand geantwortet hat, wir antworten auf 100% der erhaltenen Nachrichten, egal ob positiv oder negativ. Wir freuen uns, Ihnen schnell zu antworten. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Jérôme, mit freundlichen Grüßen. Damien, SILENT SEEDS Team.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten und warte immer noch auf meine Rückerstattung.
User icon
Anaïs S.
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Anaïs, ich hoffe, dass es Ihnen gut geht. Es ist sicher, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, denn wir versenden nichts in die französischen Überseegebiete, und das schon seit sehr langer Zeit. Außerdem haben Sie in der Zwischenzeit sehr schnell eine Rückerstattung erhalten, so dass das Problem schnell und positiv gelöst wurde. Wir freuen uns darauf, Ihnen helfen zu können und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆
Als ich eine E-Mail schrieb, um zu erklären, dass ich meine Bestellung nicht erhalten habe, wurde ich eindeutig als Lügner bezeichnet und ich wurde nicht einmal entschädigt. Ich rate eindeutig von silent seed ab.
User icon
Tuncay L.
Am
nach einem Kauf vom 23/09/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Tuncay, ich hoffe, dass es Ihnen gut geht. Nach unseren Überprüfungen wurde Ihre Bestellung geliefert. Es erscheint uns völlig unlogisch, dass Sie uns nach so langer Zeit, nachdem dies geschehen ist, diesbezüglich kontaktieren. Ich versichere Ihnen, dass eine normal denkende Person viel schneller reagieren würde, um schnell zu ihrem Recht zu kommen und nicht ihr Geld oder ihre Bestellung zu verlieren. Ich für meinen Teil stimme Ihnen auch zu, dass ich unehrlichen Leuten davon abrate, auf unsere Seite zu kommen, da wir über einen großen Satz an Werkzeugen und Trackern verfügen, um den Wahrheitsgehalt der Fakten über die gesamte Vertikale der Kette zu analysieren, also vom Eingang der Bestellung auf unserer Seite bis zur Lieferung an den Kunden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend und verbleibe mit freundlichen Grüßen. Damien, SILENT SEEDS Team.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Rabattcode von 25% erhalten, der mir bei der Bezahlung gewährt wurde, aber wegen eines Computerfehlers abgelehnt wurde. Ich habe die Bestellung nicht erhalten.
User icon
Didier R.
Am
nach einem Kauf vom 19/01/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Didier, ich hoffe, es geht Ihnen gut, Sie sind ein Fall für die Schule allein. Nach vielen E-Mails haben wir Ihnen ausführlich erklärt, was buchhalterisch passiert ist, und wir haben es angesichts Ihrer Hartnäckigkeit mindestens dreimal überprüft. Erstens sind wir bei SILENT SEEDS ehrliche Leute und ich denke, dass viele Leute das bestätigen können und uns treu sind, sowohl wegen der Qualität unserer Samen als auch wegen der Menschlichkeit, des Verständnisses, der Großzügigkeit oder der Toleranz, die wir in vielen Situationen an den Tag zu legen versuchen, wie z. B. beim Umtausch von defekten Samen, wenn unsere Verantwortung eindeutig erwiesen ist. Sie wollten einen Rabattgutschein von 25 % auf Ihre Bestellung einlösen, zusammen mit unserer Aktion von -30 %, und das alles für eine Bestellung im Wert von 25 €. Sie bestanden gegenüber unserem Service auf aggressive Weise darauf, dass wir eine Bande von Betrügern seien, und so weiter und so fort! Für mich sieht die Realität ganz anders aus, ich denke, dass Sie ein extremer Sonderangebotsjäger sind, Sie suchen nicht nach einem Qualitätsprodukt, sondern nach einem Preis, den Sie nicht einhalten können. Guten Tag, Didier, und mit freundlichen Grüßen. Damien, SILENT SEEDS Team.
1 /5
★☆☆☆☆
Von den 3 Samen sind nur 2 weggegangen und bei meiner letzten Bestellung von Lemon Tree 2.0 hatte ich ein Männchen auf allen 3 Samen. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, aber ich habe nie eine Antwort erhalten.
User icon
Samuel G.
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Samuel, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Wir können Ihren Kommentar voll und ganz nachvollziehen, allerdings benötigen wir unbedingt mindestens einen Beleg für das aufgetretene Problem, sei es ein Foto oder ein Video. Wir brauchen eindeutig einen soliden Beweis, um einen eventuellen Ersatz für fehlerhafte Produkte endgültig in Betracht ziehen zu können, was völlig legitim erscheint. Bitte behalten Sie das im Hinterkopf, dann erhalten Sie auch schnelle und günstige Hilfe von unserem Team! Vielen Dank für Ihr Verständnis, Samuel, einen schönen Tag für Sie und mit freundlichen Grüßen. Damien, SILENT SEEDS TEAM.

ps: Wenn wir eine E-Mail von Ihnen erhalten hätten, wäre eine genau ähnliche Anfrage gestellt worden. Wenn wir keine Antwort erhalten haben, haben wir bis heute keinen gültigen Nachweis von Ihnen erhalten.
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo nach meiner Bestellung habe ich nur einen von 4 Samen gekeimt. Ich würde gerne wissen, ob es eine Lösung für die Samen gibt?
User icon
Liroy C.
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Liroy, ich hoffe, es geht Ihnen gut, dieser Streit ist seit geraumer Zeit zu Ihren Gunsten beigelegt worden. Mit freundlichen Grüßen. Damien, SILENT SEEDS TEAM.
1 /5
★☆☆☆☆
Von 4 Samen 1 gekeimt. Kostenloser Null-Samen
User icon
Christophe L.
Am
nach einem Kauf vom 24/09/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Christophe, ich hoffe, dass es Ihnen gut geht. Es tut uns leid, aber die Geschenk-Samen werden nicht ersetzt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tagesabschluss und herzliche Grüße. Damien, SILENT SEEDS.
1 /5
★☆☆☆☆
Samen, die schlecht oder gar nicht gekeimt sind
User icon
Jerome E.
Am
nach einem Kauf vom 13/08/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Keine Keimung !!!!!!!!!
User icon
Marc P.
Am
nach einem Kauf vom 22/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Marc, ich hoffe, dass es Ihnen gut geht. Um eine Lösung für das Problem zu finden, schlage ich vor, dass Sie uns an [email protected] schreiben und uns genau erklären, was passiert ist, und uns auch Fotos oder ein Video beifügen, um die fehlerhaften Produkte visuell zu belegen. Nach der Analyse durch unser Team und wenn unsere Verantwortung nachgewiesen ist, werden wir die Produkte ohne Probleme ersetzen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Resttag und freundliche Grüße. Damien, SILENT SEEDS Team
1 /5
★☆☆☆☆
Die Samen wurden auf feuchtes Küchenpapier gelegt. Beide Samen öffneten sich 2 cm nach außen und ich legte sie in Jiffys aus gepresstem Torf. Ich stellte sie in das Zelt bei einer Temperatur zwischen 23º und 25º und einer Luftfeuchtigkeit von 56%. Ich wartete etwa acht Tage, wobei sich die Jiffys im Inneren des Anzuchtzeltes befanden. Sie keimten nicht und als ich die Jiffys öffnete, um zu sehen, was passiert war, waren die Samen im Inneren einfach zerbröselt. Ich wachse seit zwölf Jahren und so etwas ist mir noch nie passiert. Ich habe keine Fotos gemacht, weil ich nichts sehen konnte. Ich überließ es dem Ermessen des Silent Seeds Supports und abgesehen davon, dass sie an mir zweifelten, unterstellten sie mir in einer E-Mail, dass ich ein Lügner sei. Ich akzeptiere das nicht und drohte mit rechtlichen Schritten. Ich habe das Recht auf meine eigene Meinung und habe dafür keine Gegenleistung verlangt. Vielen Dank und beste Grüße
User icon
José P.
Am
nach einem Kauf vom 20/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo José, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Erstens ist dies nicht der richtige Ort, um das Problem zu lösen, da ich Ihnen gesagt habe, dass Sie uns direkt an diese Adresse [email protected] schreiben sollen, damit wir effektiv miteinander darüber kommunizieren können und schließlich möglicherweise eine für Sie vorteilhafte Lösung in Aussicht stellen können. "Avis Garantis" ist eine Plattform für Meinungen und Bewertungen, kein Kundendienst, vielen Dank für Ihr Verständnis.

Was alle Ihre Erklärungen betrifft, möchte ich gerne an Ihren guten Glauben glauben, jedoch benötige ich unbedingt visuelle Elemente, um den erklärenden Teil zu unterstützen und definitiv einen ordnungsgemäßen Ersatz in Betracht ziehen zu können. Ich habe Ihnen keineswegs unterstellt, dass Sie ein Lügner sind, aber wenn es keine beweiskräftigen Belege für die Fakten gibt, wird es keinen Ersatz geben. Wir haben die gleichen Garantie- und Ersatzbedingungen wie andere Branchen, die Produkte verkaufen. Wenn das gekaufte Produkt fehlerhaft ist, müssen Sie uns das beweisen, und wenn wir nachweislich verantwortlich sind, ersetzen wir es ohne Probleme. Das scheint mir leicht und logisch zu verstehen, also befolgen Sie diese grundlegenden Regeln und Sie werden bekommen, was Sie erwarten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis der Situation. In Erwartung der angeforderten Unterlagen wünschen wir Ihnen ein ausgezeichnetes Wochenende, mit freundlichen Grüßen. Damien, Silent Seeds Team.
1 /5
★☆☆☆☆
Katastrophal.1 von 5 Samen keimte.
User icon
Olivier C.
Am
nach einem Kauf vom 06/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Olivier, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter [email protected] und erklären Sie uns klar und deutlich, was im Einzelnen passiert ist (angewandte Methode + Klimaparameter bezüglich Feuchtigkeit und Temperatur bei Tag und Nacht). Es ist auch zwingend erforderlich, dass Sie uns visuelle Belege mitbringen, damit wir einen möglichen Ersatz in Betracht ziehen können. Wir bitten Sie daher, sich zunächst mit unserem Team in Verbindung zu setzen, da eine direkte Beschwerde hier das Problem nicht lösen wird. Es ist wichtig, dass Sie verstehen, dass Sie uns in solchen Fällen nur dann Recht geben können, wenn Sie uns alle oben genannten Informationen zukommen lassen und uns den zeitlichen Ablauf der Ereignisse eindeutig nachweisen können. Wir sind bekannt dafür, ehrlich und großzügig zu sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis, einen schönen Feierabend und herzliche Grüße. Damien, Silent Seeds Team.
1 /5
★☆☆☆☆
Samen nie gekeimt, bitte Lösungsvorschlag einreichen merci!!!!!
User icon
Alexandre R.
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Alexander, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter [email protected] und erklären Sie uns klar und deutlich, was im Detail passiert ist (angewandte Methode + Klimaparameter bezüglich Luftfeuchtigkeit und Temperatur bei Tag und Nacht). Es ist auch zwingend erforderlich, dass Sie uns visuelle Belege mitbringen, damit wir einen möglichen Ersatz in Betracht ziehen können. Wir bitten Sie daher, sich zunächst mit unserem Team in Verbindung zu setzen, da eine direkte Beschwerde hier das Problem nicht lösen wird. Es ist wichtig, dass Sie verstehen, dass Sie uns in solchen Fällen nur dann Recht geben können, wenn Sie uns alle oben genannten Informationen zukommen lassen und uns den zeitlichen Ablauf der Ereignisse eindeutig nachweisen können. Wir sind bekannt dafür, ehrlich und großzügig zu sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis, einen schönen Feierabend und herzliche Grüße. Damien, Silent Seeds Team.
1 /5
★☆☆☆☆
Von 30 Samen sind nur 10 gekeimt und von 3 B45 ist keiner gekeimt.
User icon
Ilya Y.
Am
nach einem Kauf vom 01/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Ilja, ich hoffe, dass es Ihnen gut geht. Bitte kontaktieren Sie uns schnell per E-Mail ([email protected]), damit wir das gemeinsam analysieren und besser verstehen können, was wirklich passiert ist. Um einen Ersatz der defekten Produkte in Betracht zu ziehen, sollten Sie uns unbedingt Fotos der defekten Produkte schicken und uns genaue Informationen über die klimatischen Bedingungen, wie das Material oder die verwendete Methode, geben. Vielen Dank für Ihr Verständnis, einen schönen Feierabend und herzliche Grüße. Damien, Silent Seeds Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten
User icon
Markus B.
Am
nach einem Kauf vom 12/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Markus,

Ich hoffe, es geht Ihnen gut, es scheint mir, dass alles seit geraumer Zeit zu Ihren Gunsten korrekt gelöst wurde, Ihnen einen schönen Tag und herzliche Grüße