9/10
★★★★★
auf 624 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

5 /5
★★★★★

Sehr gut, ich werde wieder kaufen

User icon
Vanesa S.
Am
nach einem Kauf vom 07/03/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Schnell, zuverlässig!

User icon
Vladimir F.
Am
nach einem Kauf vom 05/03/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Hochwertige Gummibärchen und Service. Alles funktioniert 🙂

User icon
Juan G.
Am
nach einem Kauf vom 04/03/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Top Kundenservice!! Vielen Dank nochmal.

User icon
Rey R.
Am
nach einem Kauf vom 02/03/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Schnelle Lieferungen und ausgezeichnete Produkte

User icon
Diego C.
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Sehr gute Produkte

User icon
Nicolas G.
Am
nach einem Kauf vom 02/03/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Schnelle und diskrete Lieferung, sehr zufrieden.

User icon
Greg F.
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Sehr schnell und zuverlässige Samen..😇

User icon
Vincent V.
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Präzise und zuverlässige Seite

User icon
Valentina S.
Am
nach einem Kauf vom 26/02/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Schnelle Lieferung ist vorgeschrieben. Diesmal 100% Keimung was nicht immer der Fall war....

User icon
Josselin V.
Am
nach einem Kauf vom 24/02/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Ok perfekt

User icon
Maupetit N.
Am
nach einem Kauf vom 21/02/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Paket erhalten, aber keine Samen zum Keimen, ich rate davon ab. Ich habe eine E-Mail geschickt, um es zu melden, aber keine Antwort von ihrer Seite. Sehr enttäuscht.

User icon
Jérôme B.
Am
nach einem Kauf vom 23/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Jérôme, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Wenn Sie Probleme mit unseren Produkten hatten, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren. Ich schlage vor, die Situation gemeinsam zu analysieren und wir werden sehen, welche Lösung wir finden können. Denken Sie daran, mindestens ein Foto oder ein Video beizufügen, da wir unbedingt visuelle Nachweise benötigen, für jede Reklamation, die auf einen möglichen Ersatz hindeutet. Wie Sie lesen können, benötigen wir visuelle Beweise für das, was Sie vorbringen, was völlig legitim erscheint. Nur die deklarative Aussage kann, wie Sie sehr gut verstehen werden, nicht berücksichtigt werden. Es ist unmöglich, dass Ihnen niemand geantwortet hat, wir antworten auf 100% der erhaltenen Nachrichten, egal ob positiv oder negativ. Wir freuen uns, Ihnen schnell zu antworten. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Jérôme, mit freundlichen Grüßen. Damien, SILENT SEEDS Team.
5 /5
★★★★★

Sehr zufrieden

User icon
Paul B.
Am
nach einem Kauf vom 25/02/2025
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Ausgezeichnete Lieferzeit

User icon
Cedric S.
Am
nach einem Kauf vom 20/02/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Schnelle Lieferung

User icon
Franck B.
Am
nach einem Kauf vom 18/02/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Ware, die ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Ware, die ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Ware, die ich erhalten habe. Ich hoffe, dass silent seeds dieses Problem beheben kann. Ich werde vor dem Sommer wieder bestellen, wenn das Problem weiterhin besteht, werde ich die Samenbank wechseln.

User icon
Olivier N.
Am
nach einem Kauf vom 10/01/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Olivier, ich hoffe, dass es Ihnen gut geht. Ich sehe, dass Sie sich hier beschweren, aber da ein Bild mehr als tausend Worte sagt, haben wir bislang weder ein Foto von Ihnen noch einen visuellen Beweis erhalten. Es ist zwar schön und einfach, solche Nachrichten hier zu hinterlassen, aber es gibt nichts, was die Fakten illustriert, weder ein Foto noch ein Video. Unsere vielen Stammkunden wissen, wie wichtig Ihre Zufriedenheit für uns ist, aber für eine schnelle und effiziente Bearbeitung brauchen wir Beweise. Manchmal ist vielleicht auch eine gewisse Infragestellung Ihrer Methodik oder Ihres Materials notwendig. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Olivier, einen schönen Tag und herzliche Grüße. Damien, SILENT SEEDS Team.
2 /5
★★☆☆☆

Problem mit der Seite bei der Bezahlung ... Ich hatte keine Möglichkeit zu bezahlen (der Fehler wurde von der IT-Abteilung behoben). Als alles wieder in Ordnung war, hatte ich vergessen, mein Geschenk (ein Samenkorn) anzukreuzen. Ich habe direkt eine E-Mail geschickt, aber sie haben nicht so schnell geantwortet und die Bestellung war bereits versandt worden! Das bedeutet, dass es kein Geschenk, keine Goodies und keinen Aufkleber gibt.

User icon
Maurice L.
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Maurice, ich hoffe, dass es Ihnen gut geht. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesem Problem gekommen ist. Wir haben das Problem jedoch nicht auf uns abwälzen können, da wir bereits im Vorfeld alle Gegenmaßnahmen ergriffen haben (visuelle Warnungen auf der Ebene des Warenkorbs). Zweitens haben Sie nach unseren Überprüfungen an einem Freitagabend um 19 Uhr eine Bestellung aufgegeben. Da wir am Wochenende geschlossen haben, haben wir Ihre Anfrage logischerweise erst am Montagmorgen zur Kenntnis genommen. Da wir in Ihrem Interesse einen extrem schnellen Versand haben, um Sie so schnell wie möglich zu beliefern, wurde Ihre Bestellung natürlich an Sie verschickt, bevor wir Zeit hatten, Ihnen zu antworten. Das war wohl eine Kleinigkeit, aber denken Sie daran, dass dies nicht passiert wäre, wenn Sie nicht von Anfang an vergessen hätten, Ihre Geschenke gut auszuwählen. Die Schlussfolgerung ist also letztendlich, dass man uns nichts vorwerfen kann. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen und freuen uns, Ihnen helfen zu können. Einen schönen Feierabend und herzliche Grüße. Damien, SILENT SEEDS Team.
5 /5
★★★★★

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Lieferung. Danke für die Transaktion; ich empfehle diese Website

User icon
Benoit F.
Am
nach einem Kauf vom 13/02/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Fast shipping, high-quality products 👌🏻 always happy to return

User icon
Susanne M.
Am
nach einem Kauf vom 11/02/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Zufrieden

User icon
Séverine G.
Am
nach einem Kauf vom 11/02/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Prezzi un po' alti, ma ottima qualità

User icon
Sandro Z.
Am
nach einem Kauf vom 10/02/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe mein Paket nicht erhalten und warte immer noch auf meine Rückerstattung.

User icon
Anaïs S.
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Anaïs, ich hoffe, dass es Ihnen gut geht. Es ist sicher, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, denn wir versenden nichts in die französischen Überseegebiete, und das schon seit sehr langer Zeit. Außerdem haben Sie in der Zwischenzeit sehr schnell eine Rückerstattung erhalten, so dass das Problem schnell und positiv gelöst wurde. Wir freuen uns darauf, Ihnen helfen zu können und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
5 /5
★★★★★

Schnell, effizient

User icon
Stéphane G.
Am
nach einem Kauf vom 04/02/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Perfekt

User icon
Stephane S.
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Sehr gut

User icon
Stephane D.
Am
nach einem Kauf vom 02/02/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Gut

User icon
Bernadicou D.
Am
nach einem Kauf vom 03/02/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Nickel

User icon
Eric M.
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Gute Qualität der Körner Ich empfehle sie allen ausgezeichnetes Wachstum und schöne Blüte

User icon
Pascal H.
Am
nach einem Kauf vom 30/01/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Sehr schnelle Lieferung, nichts zu berichten!

User icon
Jeremy T.
Am
nach einem Kauf vom 10/01/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Als ich eine E-Mail schrieb, um zu erklären, dass ich meine Bestellung nicht erhalten habe, wurde ich eindeutig als Lügner bezeichnet und ich wurde nicht einmal entschädigt. Ich rate eindeutig von silent seed ab.

User icon
Tuncay L.
Am
nach einem Kauf vom 23/09/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Tuncay, ich hoffe, dass es Ihnen gut geht. Nach unseren Überprüfungen wurde Ihre Bestellung geliefert. Es erscheint uns völlig unlogisch, dass Sie uns nach so langer Zeit, nachdem dies geschehen ist, diesbezüglich kontaktieren. Ich versichere Ihnen, dass eine normal denkende Person viel schneller reagieren würde, um schnell zu ihrem Recht zu kommen und nicht ihr Geld oder ihre Bestellung zu verlieren. Ich für meinen Teil stimme Ihnen auch zu, dass ich unehrlichen Leuten davon abrate, auf unsere Seite zu kommen, da wir über einen großen Satz an Werkzeugen und Trackern verfügen, um den Wahrheitsgehalt der Fakten über die gesamte Vertikale der Kette zu analysieren, also vom Eingang der Bestellung auf unserer Seite bis zur Lieferung an den Kunden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend und verbleibe mit freundlichen Grüßen. Damien, SILENT SEEDS Team.
2 /5
★★☆☆☆

Gorilla Frost wächst bereits, haben alle gekeimt. Critical werde ich erst zur Saison draußen verwenden. Einzig der Giveaway Samen B 45 macht nach der Keimung Probleme und wächst sehr spärlich und wird eventuell nicht durchkommen. Schade, hätte ich gern probiert.

User icon
Dietmar U.
Am
nach einem Kauf vom 18/01/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Perfekt.

User icon
Nathalie C.
Am
nach einem Kauf vom 25/01/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich gebe eine 2, aber gut ..... Die Geschenksamen sind ohne Probleme gekeimt und der Rest .....voilà voilà

User icon
Bruce P.
Am
nach einem Kauf vom 16/01/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Bruce, ich hoffe, dass es Ihnen gut geht. Der erste gute Rat, den ich Ihnen geben kann, ist, dass es sicherlich viel besser gewesen wäre, wenn Sie uns zunächst unter [email protected] kontaktiert und uns klar und deutlich erklärt hätten, was passiert ist, und vor allem, wenn Sie uns zumindest ein Foto oder ein Video geschickt hätten, um den Sachverhalt klar zu illustrieren. Auf diese Weise könnten wir die Sache in Ihrem Interesse günstig und schnell lösen, indem wir eventuell einen Ersatz für die defekten Produkte vornehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis der Bruce-Situation, einen schönen Abend und herzliche Grüße.
5 /5
★★★★★

Schnelle Lieferung

User icon
Claude M.
Am
nach einem Kauf vom 26/01/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Top

User icon
Nicoals F.
Am
nach einem Kauf vom 25/01/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Schnelle und effiziente Lieferung. Ich empfehle es ohne Probleme weiter! Vielen Dank an das gesamte Team von silentseeds👍.

User icon
David R.
Am
nach einem Kauf vom 25/01/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Ich bin sowohl mit der Lieferung als auch mit der unbestrittenen Qualität Ihrer Produkte sehr zufrieden. Danke.

User icon
Francesco M.
Am
nach einem Kauf vom 21/01/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Erhalten in Zeit

User icon
Christophe R.
Am
nach einem Kauf vom 21/01/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Perfekt. sehr professionell

User icon
Mickaël P.
Am
nach einem Kauf vom 19/01/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe einen Rabattcode von 25% erhalten, der mir bei der Bezahlung gewährt wurde, aber wegen eines Computerfehlers abgelehnt wurde. Ich habe die Bestellung nicht erhalten.

User icon
Didier R.
Am
nach einem Kauf vom 19/01/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Didier, ich hoffe, es geht Ihnen gut, Sie sind ein Fall für die Schule allein. Nach vielen E-Mails haben wir Ihnen ausführlich erklärt, was buchhalterisch passiert ist, und wir haben es angesichts Ihrer Hartnäckigkeit mindestens dreimal überprüft. Erstens sind wir bei SILENT SEEDS ehrliche Leute und ich denke, dass viele Leute das bestätigen können und uns treu sind, sowohl wegen der Qualität unserer Samen als auch wegen der Menschlichkeit, des Verständnisses, der Großzügigkeit oder der Toleranz, die wir in vielen Situationen an den Tag zu legen versuchen, wie z. B. beim Umtausch von defekten Samen, wenn unsere Verantwortung eindeutig erwiesen ist. Sie wollten einen Rabattgutschein von 25 % auf Ihre Bestellung einlösen, zusammen mit unserer Aktion von -30 %, und das alles für eine Bestellung im Wert von 25 €. Sie bestanden gegenüber unserem Service auf aggressive Weise darauf, dass wir eine Bande von Betrügern seien, und so weiter und so fort! Für mich sieht die Realität ganz anders aus, ich denke, dass Sie ein extremer Sonderangebotsjäger sind, Sie suchen nicht nach einem Qualitätsprodukt, sondern nach einem Preis, den Sie nicht einhalten können. Guten Tag, Didier, und mit freundlichen Grüßen. Damien, SILENT SEEDS Team.