9.3/10
★★★★★
auf 175 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Paket rechtzeitig erhalten.
Reviewer icon
Christophe B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/01/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Zufrieden mit dem Produkt.
Reviewer icon
Dominique L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/01/2024 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ziemlich zufrieden...zumindest eine Milderung der Ermüdungserscheinungen
Reviewer icon
Régis M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/01/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr angenehm
Reviewer icon
René V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/01/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Paket pünktlich erhalten. Und die Creme ist ausgezeichnet. Ich bin sehr zufrieden.
Reviewer icon
Lamarsaude F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/01/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich benutze die Produkte seit zu wenigen Tagen, um eine Meinung über ihre Wirksamkeit zu haben.
Reviewer icon
Patrick L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/01/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr zufrieden mit dieser Creme.
Reviewer icon
Alexandre G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/12/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Mit 51 Jahren ist es das erste Mal, dass ich eine Creme kaufe, denn die wenigen Male, die ich eine Creme ausprobiert habe (z.B. nach dem Rasieren), habe ich das Gefühl nie genossen (Fettfilm auf der Haut, ...). Mit der Sainderma Creme ist es angenehm, kein Fettfilm auf der Haut, ich benutze sie erst seit kurzem, daher muss ich die Ergebnisse bei Falten mit der Zeit abwarten.
Reviewer icon
Fabien Emerand F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Nichts zu sagen schnelle Lieferung und hochwertige Produkte
Reviewer icon
Paulo M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Innovative Produkte, die angenehm zu verwenden sind.
Reviewer icon
Florian I.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Es ist noch etwas zu früh, um eine Meinung über die Wirksamkeit der Cremes zu äußern, aber die Textur, der Geruch und das Gefühl sind gut.
Reviewer icon
Damien M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Lieferung etwas zu lang!!! Der Rest ist perfekt
Reviewer icon
Antony A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Hochwertige Feuchtigkeits- und Anti-Falten-Creme.
Reviewer icon
Marc B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Produkte kamen pünktlich und gut verpackt an
Reviewer icon
Gerard R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Creme und Serum sind zweifellos von hoher Qualität. Wenn Sie sich etwas Qualitativeres als die Cremes aus dem Supermarkt wünschen, sind Sie hier richtig.
Reviewer icon
Sebastien G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Super Internetshop, der sich auf das Wesentliche konzentriert. Gute Präsentation der Produkte. Nur enttäuscht, dass ich Ihre Sonnencreme nicht kaufen konnte, da sie seit mehreren Monaten ausverkauft war. Ich empfehle Sainderma Paris! 🙂
Reviewer icon
David L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt
Reviewer icon
Christophe C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Anti-Falten-Creme für Männer. Man spürt die Qualität des Produkts, nicht fettig, zieht schnell ein, leichter, angenehmer Zitronenduft. Schade, dass die Yuka-Bewertung (65 Bon) nicht höher ist!
Reviewer icon
Eric G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Hervorragend - Produkt schnell in meinen Briefkasten geliefert.
Reviewer icon
Alexandre M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnelligkeit der Lieferung
Reviewer icon
Christophe V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2023 
Übersetzte Rezension