9.3/10
★★★★★
auf 173 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2/5
★★☆☆☆
Wenig wirksame Creme, sehr wenig Ergebnis nach drei Wochen Anwendung.
Reviewer icon
Lionel D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/02/2024 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Eine angenehme Creme für Männer. Für die Augenpartie . Zu viel zu spüren, um zu urteilen. Es gibt keine glättende Wirkung gegen Augenringe. Schade
Reviewer icon
Daniel N.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/03/2024 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Kein Kundenservice
Reviewer icon
Thierry G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Fettiges Produkt
Reviewer icon
Kader B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/02/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Wo sind die Proben?
Reviewer icon
Gerard S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/01/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
3 Sterne, denn wenn sie nur ein bisschen mit den Augen in Berührung kommt, werden sie gereizt, also Augen zu beim Auftragen... sonst sehr gut
Reviewer icon
Serge Alex K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/12/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gute Produkte, aber verbesserungswürdiger Kundendienst.
Reviewer icon
Jean L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Zu früh, um eine Meinung zu äußern
Reviewer icon
Serge B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/09/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die erste Bestellung, die ich per Privatpaket aufgegeben habe, wurde leider nicht geliefert... aber mit der Post... es hat gut geklappt und ich konnte mein Paket gestern in Empfang nehmen... danke und in der Hoffnung, dass es funktioniert, um sie wieder zu bewerten.
Reviewer icon
Serge Alex K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/10/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Nicht so gut wie beworben. Dies ist mein erstes Mal kaufen auch dies ist mein letztes Mal.
Reviewer icon
Zuole M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/09/2022 
Übersetzte Rezension