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Letzte negative Kundenrezensionen
Ich hatte eine sehr schlechte Erfahrung mit dem Service nach meinem Kauf. Obwohl der Preis auf der britischen Website in GBP angegeben ist, rechnet das Geschäft in EUR ab. Ich habe über PayPal einen höheren Preis bezahlt als den, der mir genannt wurde, und auch die Rechnung des Geschäfts wich von dem Preis ab, den ich bezahlt hatte. Ich habe mein Problem angesprochen, und die Antwort, die ich von dem Geschäft erhielt, war, dass die Transaktion für sie in Ordnung sei, dass das Problem bei mir liege und ich eine Lösung mit PayPal finden müsse. PayPal hat nichts unternommen, um mir zu helfen. Bei dieser Art von Situation merkt man, dass sich der Kunde für diesen Laden nicht interessiert. Ich habe sogar eine andere Zahlungsmethode angeboten, um meine Rückerstattung zu erhalten, und habe nie eine Antwort erhalten. Es ist ihnen einfach egal, am Ende haben sie das Geld bekommen, egal ob der Kunde mit der Transaktion nicht zufrieden war. Das Produkt ist in Ordnung, sehr enttäuschend mit diesem Kauf wegen der Kundenbetreuung.
Paket verloren... nach konsequenten Versandkosten... keine Verkaufsgeste... erneute Rücksendung eines Pakets nach 3 Wochen Reklamation... enttäuscht...
Ich habe es nicht geschafft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, das ich bestellt habe, und ich bin froh, dass ich es bekommen habe.
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Sehr schlecht! Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Angebot von Cetelem in 3/4 Raten bezahlen konnte und mir wurden 5 Bearbeitungsgebühren berechnet! Der Vertrieb hat mir geantwortet, ich hätte bei der Bestellung nicht richtig hingeschaut. Anti-kommerziell! Nicht zu empfehlen!
Es sind 8 Tage vergangen, seit meine Bestellung versandt wurde, aber ich habe meine Bestellung nicht erhalten, obwohl ich für maximal 72 Stunden Lieferung bezahlt habe. Die Telefonnummer für den englischen Kundendienst funktionierte nicht, die E-Mail von Precision Ski enthielt keine Tracking-Nummer, ich musste sie selbst aus der URL des Versand-Links herausfinden, um die geschätzten Lieferinformationen von einem Roboter zu erhalten. Sehr schlechte internationale Liefererfahrung, die Rückerstattung der Versandkosten wäre in diesem Fall eine Geste des gesunden Menschenverstands. Auch DPD Kurier, Partner von Precision Ski für die Lieferung, sollte abgeschnitten und durch eine Qualität Kurier ersetzt werden.
Ich bin nicht zufrieden, weil ich Schuhe in Größe 38 bestellt habe. Ich habe Schuhe erhalten, bei denen auf der Schachtel und in den Schuhen die Größe 40,5 vermerkt ist, obwohl sie unverständlicherweise für eine 38 passen. Erklärung der Website keine einzige Antwort, wenn Sie nicht zufrieden sind, schicken Sie die Schuhe zurück....
Gut zu handhaben
Versprochene 2-3 Tage Lieferung bezahlt 12euro, dauerte eine Woche und im Moment Präzision Ski weigern sich, mir die Versandkosten zu erstatten, wie sie sagen, sie haben zu versuchen und bekommen es aus dem Kurier dpd, ich sagte, das ist nicht mein Problem im Umgang mit you.I erhielt keine Antwort auf diese E-Mail.
Ich bin nicht zufrieden! Das Paket wurde an eine andere Packstation geliefert, die 2,5 km von meinem Haus entfernt ist.
Keine Professionalität in Bezug auf die Lieferung
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal von der Firma gehört habe. Das ist eine sehr gute Idee! Ich habe mich sehr gefreut, dass es so gut geklappt hat.
Die Bestellung ist nie angekommen. DPD behauptet, sie sei dem Empfänger zugestellt worden, aber sie ist nirgends zu finden. Ekelhaft.
Ich habe meine Bestellung erhalten, aber erst sehr spät.
Ich habe das Gefühl, dass die Leute in der Schule nicht wissen, was sie tun sollen.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!!! Ich habe die Bestellung nicht erhalten! Ich habe nie ein Telefon oder Mail erhalten!!! Scheinbar liefert er nicht in die Schweiz!!!Zu kompliziert. Aber nicht auf der Seite erwähnt... Sehr enttäuscht.
Für eine erste Bestellung habe ich 10 Tage gewartet, Schuld waren die Zusteller...., aber ich zahle an precisionski.fr, also liegt es an Ihnen, das Nötige zu tun, um die vorgesehenen Fristen ab der Bestellung einzuhalten !!!!. 10 Tage für 2 Mützen, missbraucht und schlechter Eindruck
Ich empfehle diese Seite nicht!!! Fehler bei der. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung aufgegeben habe. Sehr enttäuscht
Unzuverlässige Seite. Ich würde es nicht empfehlen. Habe nicht das bekommen, was ich erwartet hatte.
Ich bin mit Ihrer Website nicht zufrieden. Ich habe ein Guthaben auf dieser Website, aber bei meiner letzten Bestellung funktionierte mein Guthabencode nicht, so dass ich gezwungen war, die Nummer des Kundenservice zu kontaktieren. Ich habe meine Bestellung in den Skiort liefern lassen, aber ich habe nie eine Bestätigung erhalten, dass ich sie im Geschäft erhalten habe. Ich bin also vier Tage lang ohne Rucksack Ski gefahren, weil ich dachte, dass die Bestellung nicht angekommen sei, obwohl er im Geschäft auf mich wartete. Es tut mir leid, Ihnen sagen zu müssen, dass es Ihrer Website ernsthaft an Nachverfolgung und Seriosität mangelt.
Falsche Größe auf der Website angegeben, daher eine Woche Zeitverlust, schade...
Das Paket ist gut angekommen, aber ich habe das bestellte Produkt nicht erlebt nach einem Telefonat, in dem mir gesagt wurde, dass ich einen Retourenschein bekomme Funkstille.
Nach zehn Tagen, in denen ich mich im Kreis gedreht habe, ist meine Bestellung aus dem Post-Tracking verschwunden. A priori sind sie nicht in der Lage, einen Versand außerhalb Frankreichs durchzuführen, sie haben meine Bestellung einfach storniert und den Betrag zurückerstattet, und das zwei Wochen vor Weihnachten! Meine Bank hatte die ursprüngliche Transaktion aus Sicherheitsgründen gesperrt, ich hätte misstrauisch sein sollen.
Ich habe eine blaue Tasche statt einer schwarzen erhalten und als ich zurück auf die Website ging, war die schwarze ausverkauft... nicht cool.
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die nicht mit dem Foto übereinstimmt, auf dem das Produkt abgebildet ist. Ich habe ein komplettes Ventil benötigt und nur die Beißspitze erhalten.
Die Seite ist gut und schnell Aber es ist besser, wenn man das Produkt erhält, das auf der Seite abgebildet ist.
Der Kundendienstmitarbeiter in Chambery war extrem unfreundlich, nachdem ich ein Produkt zurückgegeben hatte, und hat mich dazu gebracht, die Rückgabe abzubrechen...ebenso wie jeden anderen Kauf ....
Bestellung vergessen, daher nicht rechtzeitig erhalten
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