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auf 214 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Die Brustpresse ist ohne Beschädigungen angekommen. Die Kommunikation mit dem Spediteur hat funktioniert. Der Kundenservice ist in Frankreich und eine Katastrophe. Ich habe versucht meine Bestellung zu ändern (zusätzliche Artikel) und den Kundenservice in englisch und französisch angeschrieben. Es hat 5 Wochen gedauert, bis ich eine Antwort erhalten habe und meine Bestellung konnte nicht geändert werden.
Es tut uns leid, wir hatten ein internes Problem. Wenn Sie die 25mm HANTELSCHEIBEN ADAPTER immer noch benötigen, werden wir Ihnen die Adapter zusenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Loic
Ich habe die Bestellung erhalten. Ich hatte jedoch die unangenehme Überraschung, dass ich 15 Tage nach meinem Kauf ein Sonderangebot für dasselbe Gerät erhielt. Ich reklamierte bei Powertec, die sich nie zu einer Antwort herabgelassen haben.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, das ich bestellt habe, und mit der Geschwindigkeit, mit der es versendet wurde.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Unternehmen, das qualitativ hochwertiges Material liefert, insbesondere die Sissy Squat, die ich gerade gekauft habe. Allerdings hatte Powertec zum Zeitpunkt der Bestellung ein Angebot von 10% auf das gesamte Geschäft und ich kontaktierte eine der Verantwortlichen (Valerie), die mir erklärte, dass dieses Angebot nicht für diese Geräte gelte, so dass ich sie zum "vollen" Preis gekauft habe. Qq Tage nach diesem Kauf erhielt ich eine weitere E-Mail, in der ich gefragt wurde, ob ich den Rabatt von 10% auf den Kauf dieses Geräts in Anspruch nehmen wolle, was sehr überraschend war. Ich antwortete mit "Ja" und erhielt keine weitere Antwort. Das ist meiner Meinung nach eine schädliche Fehlfunktion der Verkaufsabteilung und schadet dem Ruf der Firma, weshalb ich nur 3 Sterne vergebe.
An automatic e-mail was mistakenly sent to some of our customers for an action we implemented in 2022, sorry for the inconvenience.
We offered you the discount but you had already placed an order.
We have therefore implemented a 10% discount on your account as of September 4, following your e-mail. This discount is valid on your next purchase and accessible on your account.
The validity of this discount has just been extended until November 30, 2023.
Sincerely
Ich habe Ihnen mehrmals geschrieben und Ihnen Schäden mit Fotos geschickt. Leider habe ich keine Reaktion von Ihnen erhalten. Ich möchte Sie noch einmal bitten, sich um das Problem zu kümmern. Ich brauche Sie, um den Schaden zu beheben oder mir einen prozentualen Rabatt zu gewähren. Leider reagiert niemand auf meine Anfrage Herzlichst
Ein Teil der Coli ist nie angekommen, der Kundenservice wollte nichts davon wissen, weil ich die Coli nicht innerhalb von 48 Stunden geöffnet habe (Ich war im Urlaub).
My colleague Valérie was waiting to hear back from you following a request for further information.
As we did not receive a reply from you, we assumed that you had found the missing product.
Please get back to my colleague by replying to her initial e-mail so that we can find a solution to your problem.
Best regards,
Loïc