Kundenbewertungen von Pieces Bateaux

Vertrauenszertifikat
9,5 /10
Gesamtbewertung: 9,5 von 10
Basierend auf 8 640 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Die Kunden loben die Produktqualität und Passgenauigkeit der gelieferten Ersatzteile, oft mit Betonung darauf, dass die Teile perfekt konform zur Bestellung sind und der Artikel den Erwartungen entspricht. Die Lieferung wird als schnell, zuverlässig und pünktlich beschrieben, häufig mit Hinweisen auf eine fristgerechte Zustellung und eine gute Versandabwicklung sowie sorgfältige Verpackung. Der Kundenservice und die Beratung werden als professionell, seriös und hilfreich bewertet, einschließlich schneller Kommunikation und guter Nachverfolgung. Zudem wird das umfangreiche Sortiment, insbesondere an Mercury-Ersatzteilen, sowie die klare Transaktionsabwicklung und die Gesamterfahrung als außerordentlich positiv hervorgehoben.

Bewertung 1 und 3 Sterne

Filter zurücksetzen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 02/11/2016
unvollständige Bestellung, Missverständnis, Versand des fehlenden Teils (nicht das richtige), schließlich nach einem Monat Wartezeit vollständige Bestellung, vielen Dank
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Pieces Bateaux
Sehr geehrter Herr Rastelli,
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, die Meinung unserer Kunden ist wertvoll, um unsere Servicequalität täglich zu verbessern.
Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für die Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung, aufgrund eines Verpackungsfehlers. Wir haben jedoch alles unternommen, um diese Referenz wieder aufzufüllen.
Wir hoffen, dass Sie nicht bei dieser gemischten Erfahrung bleiben.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Pièces Bateaux
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 27/09/2016
Bestellung aufgegeben und 10 Tage nach dem vorgesehenen Zeitraum erhalten. Das Mindeste wäre gewesen, den Kunden darüber zu informieren.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Pieces Bateaux
Sehr geehrter Herr Lienart,
Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Unzufriedenheit bezüglich Ihrer Bestellung auszudrücken.
Ich bitte Sie, unsere aufrichtigsten Entschuldigungen für die Lieferverzögerung Ihrer Bestellung zu akzeptieren. Seien Sie sich sicher, dass uns dies hilft, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Pièces Bateaux
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 19/09/2016
bietet Produkte an, die man nicht bekommen kann
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Pieces Bateaux
Herr Fisseux,
Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu hinterlassen.
Ihre Bestellung bestand aus einem Cockpitzelt für Ihr Boot, leider hat unser Sattler nicht die Schablone für Ihr Modell. In diesem Fall können wir Ihre Anfrage nicht erfüllen und bedauern dies aufrichtig.
Wir hoffen dennoch, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Pièces Bateaux
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 13/10/2016
die Fristen werden nicht eingehalten
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 08/11/2016
Ich wurde nicht über die Bereitstellung meines Pakets an einem Abholpunkt informiert.
Ich habe nur durch einen Anruf bei piecebateaux.com davon erfahren.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Pieces Bateaux
Herr Ulloa,
Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitteilen.
Die Benachrichtigung durch Colissimo bezüglich der Lieferung Ihres Pakets an einem Abholpunkt wurde nicht durchgeführt, wir werden die Information von unserer Seite weitergeben. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Pièces Bateaux
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 24/10/2016
Hallo
Ich, der viel Material bei Ihnen bestelle und noch mehr bestellen möchte, finde es schade, dass es nicht genug Rabatte für die Kunden gibt, und dass es auf bestimmten Seiten günstiger ist.
Ansonsten war die Lieferung tadellos und in gutem Zustand.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 15/11/2016
Die + :
Schnelligkeit
Preis
Die - :
Habe nicht das richtige Teil erhalten
3 Wochen ohne Neuigkeiten zu meinem Problem
Hohe Versandkosten 8,60 € für ein Fettrohr und ein Turbinenkit (17% des Bestellpreises in Versandkosten!)
Fazit heute, ich habe immer noch nicht das Teil, das zu meinem Motor passt, und ich weiß nicht, ob ich meine Bestellung zurückerstattet bekomme.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Pieces Bateaux
Sehr geehrter Herr Margueritte,
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Unzufriedenheit bezüglich Ihrer Bestellung auszudrücken.
Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir haben jedoch alles in die Wege geleitet, um mit unserem technischen Service die entsprechenden Teile für Ihren Motor zu beschaffen und Ihre Bestellung abzuschließen.
Wir hoffen, Sie bald wieder auf PiècesBateaux.com zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Pièces Bateaux