Kundenbewertungen von Parafarmacia Campoamor

Vertrauenszertifikat
9,6 /10
Gesamtbewertung: 9,6 von 10
Basierend auf 2 462 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Die Parafarmacia Campoamor überzeugt durch schnelle Lieferung und pünktliche Ankünfte, oft begleitet von sorgfältig verpackten Produkten und zusätzlichen Proben oder Geschenken, was den Einkauf besonders angenehm macht. Der Kundenservice wird als ausgezeichnet beschrieben, mit zuverlässiger Beratung, freundlicher Betreuung und professioneller Abwicklung, die zu oftmals wiederholtem Vertrauen führt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird als wettbewerbsfähig wahrgenommen, kombiniert mit klaren Informationen und unkomplizierter Bestellung sowie sicherer, zuverlässiger Lieferung. Insgesamt entstehen durch schnelle Versandzeiten, sorgfältige Verpackung, freundlichen Service und attraktive Preise positive Einkaufserlebnisse, die zur weiteren Bestellbereitschaft motivieren.

Bewertung 1 und 3 Sterne

Filter zurücksetzen
J
José María O.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 21/09/2026
Der Zusteller, NACEX, hatte das Paket mehr als eine Woche lang verloren. Sehr schlecht von NACEX
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Wir bedauern, dass NACEX Ihr Paket mehr als eine Woche lang verloren hatte. Wir verstehen Ihr Unbehagen und entschuldigen uns für die Wartezeit und die verursachten Unannehmlichkeiten.
B
Blanca M.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 20/09/2026
Viel Verspätung bei der Lieferung
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Wir bedauern die Verzögerung bei Ihrer Lieferung und entschuldigen uns für die Wartezeit und die entstandenen Unannehmlichkeiten.
R
Ramon L.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 17/09/2026
Niemand hat mich gewarnt, dass das Paket zur Abholung bereit ist
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Wir bedauern, dass Sie keine Benachrichtigung erhalten haben, dass Ihr Paket zur Abholung bereit war. Wir entschuldigen uns für die fehlenden Informationen und die entstandenen Unannehmlichkeiten.
R
Raquel A.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 08/09/2026
Die Sendungsverfolgung war schließlich falsch und ich war einen ganzen Tag bis 20:00 Uhr, wie in der Nachricht angegeben, zu Hause und konnte überhaupt nicht raus. Schließlich kam es am nächsten Tag und kam bereits zu spät. Ich brauchte es vorher.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die falschen Informationen in der Sendungsverfolgung und die Verzögerung bei der Lieferung verursacht wurden. Wir verstehen Ihr Unbehagen, insbesondere da es sich um eine Bestellung handelt, die Sie rechtzeitig erhalten mussten. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung geteilt haben, das hilft uns, Aspekte zu erkennen, die wir verbessern müssen.
A
Ana R.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 23/08/2026
Ich weiß nicht, ob die Lieferung des Produkts nicht zum vereinbarten Zeitpunkt erfolgte oder ob es die Schuld des Lieferunternehmens war. Am Ende musste ich es an einem weit entfernten Ort abholen und nicht bei mir zu Hause, wie ich es bestellt hatte.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Wir bedauern das Geschehene sehr. Es handelte sich um einen Vorfall des Transportunternehmens, das einen falschen Code bei der Abwicklung der Lieferung verwendet hat. Wir entschuldigen uns für alle entstandenen Unannehmlichkeiten.
R
Richard E.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 17/08/2026
Einige Tage nach der Bestellung erhielt ich eine E-Mail, in der stand, dass es einen Sicherheitsvorfall gegeben hatte und meine Kreditkartendaten sowie andere persönliche Informationen möglicherweise gestohlen worden sind.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, war dies ein Vorfall, der von einer dritten Partei verursacht wurde, die nicht mit unserem Unternehmen verbunden ist. Vorsorglich informieren wir die Benutzer, die möglicherweise betroffen sind. Der Vorfall hätte nur auftreten können, wenn ein bestimmtes Formular ausgefüllt worden wäre. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und Sorgen, die dies verursacht haben könnte.
A
Andre V.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 11/08/2026
Guten Tag, heute habe ich meine erste Bestellung erhalten und die Uriage-Verpackung war ausgelaufen, ein großer Teil der Creme war verteilt, wie Sie auf dem angehängten Bild sehen können. Ich hätte gerne eine Lösung, da ein großer Teil der Creme ausgelaufen ist. Bestellung: 1980878 Mit freundlichen Grüßen André
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, handelte es sich um einen Vorfall, der während des Transports aufgetreten ist, für den wir eine Beschwerde bei der zuständigen Agentur eingereicht haben. Der Wert des Produkts wurde Ihnen bereits erstattet. Wir entschuldigen uns nochmals für die verursachten Unannehmlichkeiten.
J
Juan Luis M.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 06/08/2026
Gut
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung gut war und wir hoffen, bei Ihrem nächsten Einkauf 5 Sterne zu erreichen.
R
Randall J.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 30/07/2026
Habe mein Paket immer noch nicht erhalten. Bitte liefern Sie es zu mir nach Hause.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Bitte geben Sie uns Ihre Bestellnummer, da wir versucht haben, Ihre Bestellung mit dem Namen in dieser Bewertung zu finden, aber es uns nicht gelungen ist. Dies ermöglicht es uns, die Lieferung zu überprüfen und Ihnen zu helfen.
J
Jose Luis G.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 29/07/2026
Alles perfekt, Frau Bogotá, und die Agentur. In weniger als 24 Stunden war die Bestellung in meinem Besitz. Das ist Kundenorientierung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Aufgrund des Inhalts Ihrer Bewertung glauben wir, dass die Bewertung mit einem Stern auf einem Fehler beruhen könnte. Wir würden uns freuen, wenn Sie sie überprüfen könnten.
A
Adriana E.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 02/07/2026
Sobald Sie ein Problem haben, reagieren die Geschäfte nicht wie sie sollten und das ist keine Ausnahme. Enttäuscht, wie immer
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Wir bedauern, was passiert ist. Es handelte sich um einen Produktfehler, der nicht mit unserem Service zu tun hatte, und nach Überprüfung des Vorfalls haben wir Ihnen den Betrag zurückerstattet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
A
Ana C.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 18/07/2026
Die Produkte waren nicht gut versiegelt und liefen aus. Ich habe viel Produkt verloren.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Wir bedauern, was passiert ist. Es ist möglich, dass die Produkte während des Transports beschädigt wurden. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir den Fall prüfen und eine Lösung finden können.
A
Asuncion P.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 17/07/2026
Leider habe ich die Rücksendung der Produkte veranlasst, da sie in einem bedauerlichen Zustand angekommen sind.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Wir bedauern, was passiert ist. Es handelte sich um einen Vorfall während des Transports und der Betrag wurde Ihnen bereits zurückerstattet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
V
Vânia A.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 16/07/2026
Die Bestellung kam sehr beschädigt an und einer der Flaschen war wirklich beschädigt…
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Hallo, guten Tag,
Könnten Sie uns bitte mehr Informationen zu Ihrer Bestellung geben? Wir haben mit Ihrem Namen nachgesehen und keine Bestellung gefunden.
Mit freundlichen Grüßen.
D
David O.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 15/07/2026
SEHR TEUER
Übersetzte Bewertungen
A
Ana A.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 15/07/2026
Ich habe die gleichen Produkte bestellt, eines davon war geöffnet
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Hallo, guten Tag,
Unser Kundenserviceteam hat Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um die Situation zu klären, da wir darüber nicht informiert waren.
Mit freundlichen Grüßen
A
Adelina R.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 06/07/2026
Als ich die 2 Verpackungen erhielt, waren sie sehr heiß, was bei dieser Art von Produkten nicht passieren sollte. Aus diesem Grund ist meine Bewertung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Wir bedauern, dass die Bestellungen heiß angekommen sind. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und analysieren, was mit dem Transporteur passiert sein könnte. Vielen Dank für Ihren Kommentar.
F
Fco Javier R.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 03/07/2026
Nichts empfehlenswert
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Wir bedauern die Situation und die verursachten Unannehmlichkeiten sehr. Wir haben bereits mit Ihnen gesprochen und Ihnen erklärt, dass es aufgrund des bereits versendeten Auftrags derzeit nicht möglich ist, ihn zu stornieren. Außerdem haben wir den Vorfall bei der Transportagentur reklamiert, da das Paket noch nicht am Abholort angekommen ist. Wir werden weiterhin aufmerksam sein, um Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Parafarmacia Campoamor
M
Mari Luz L.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 02/07/2026
Nun, die letzte Bestellung kam nicht in sehr gutem Zustand an, die intime Seife war geöffnet und ausgelaufen, und die Kukident-Box war geöffnet und kaputt. Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Wir bedauern sehr, was mit Ihrer Bestellung passiert ist, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben versucht, Ihre Bestellung anhand des Namens in der Rezension zu lokalisieren, konnten jedoch keinen Eintrag in unserem System finden. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail und geben Sie die Bestellnummer an, damit wir den Fall überprüfen und Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten können. Vielen Dank, dass Sie uns informiert haben.
I
Irene M.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 01/07/2026
Ich warte seit 7 Tagen auf meine Bestellung, sie sagen mir, dass wir nicht zu Hause sind, wenn meine Eltern das Haus nicht verlassen können. Eine Schande
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Wir bedauern die Situation sehr und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir verstehen Ihr Unbehagen vollkommen, insbesondere wenn Personen im Haushalt waren. Wir haben ein Anliegen bei GLS eröffnet, um zu überprüfen, was mit der Lieferung passiert ist, und um Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Parafarmacia Campoamor
R
Rebeca C.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 26/06/2026
Ich habe ein geöffnetes Produkt erhalten, ich warte weiterhin auf eine Lösung!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Sehr geehrte Rebeca,

Wir bedauern aufrichtig die Situation, die Sie mit Ihrer Bestellung erlebt haben, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten Sie darüber informieren, dass unser Team bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen hat, um den Vorfall zu überprüfen und das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Parafarmacia Campoamor
J
Javier C.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 25/06/2026
Zweites Mal, dass ich ein Produkt bestelle.... und alles perfekt. Guter Service und guter Preis!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Vielen Dank, dass Sie erneut Vertrauen in uns setzen. Es freut uns zu hören, dass alles perfekt gelaufen ist und dass Sie unseren Service und unsere Preise schätzen. Wir verstehen, dass die Bewertung von 1 Stern ein Fehler gewesen sein könnte.
J
Jorge D.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 23/06/2026
ICH HABE DAS PRODUKT NOCH NICHT ERHALTEN, ES HÄTTE AM FREITAG AN DER GLS-STELLE ABGEGEBEN WERDEN SOLLEN, UND DIESE WOCHE IST ES BIS ZUR NÄCHSTEN GESCHLOSSEN, ICH KANN ES NICHT ABHOLEN, ICH BRAUCHTE DEN SONNENSCHUTZ FÜR EINE REISE MEINER KLEINEN TÖCHTER UND HABE NICHT DARAUF ZURÜCKGREIFEN KÖNNEN
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Hallo Jorge,

Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Bestellung verspätet angekommen ist, und entschuldigen uns für die entstandene Verzögerung. Wir verstehen die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte.

Zu diesem Zeitpunkt haben wir einen Vorfall mit dem Transportdienstleister eröffnet, um zu überprüfen, was während der Lieferung passiert ist. Wir wiederholen unsere Entschuldigung für die Verspätung.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Parafarmacia Campoamor
L
Luis B.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 21/06/2026
Zwei Mal haben sie die falsche Referenz geschickt. Beim zweiten Mal habe ich eine E-Mail geschickt, um mich zu beschweren, und ich habe immer noch keine Antwort erhalten, obwohl mehrere Tage vergangen sind.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Wir bedauern die verursachten Unannehmlichkeiten sehr. Es scheint sich um einen Katalogfehler zu handeln, da das Bild des Produkts nicht aktualisiert war. Die Abholung ist bereits für den 10. an der vereinbarten Adresse geplant.
P
Patricia M.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe am ersten Juni eine Bestellung über 100 Euro aufgegeben, die ich nicht erhalten habe und die ich dringend benötige. Ich habe die Parapharmazie angeschrieben und angerufen, sie antworten nie. Ich habe mich mit InPost in Verbindung gesetzt und sie werden mir in 20 Tagen keine Antwort geben, was passiert ist. Das Mindeste ist, dass der Verkäufer mir antwortet und diese Bestellung jetzt übernimmt, was soll ich tun????????? Kaufen Sie hier nicht, ich hoffe, sie geben mir eine Lösung und ich kann meine Meinung ändern.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Laut der Transportagentur wurde die Bestellung während des Versands verloren. Von unserer Seite haben wir bereits einen neuen Versand ohne zusätzliche Kosten veranlasst und Ihnen mitgeteilt, damit Sie ihn so schnell wie möglich erhalten können. Wir bedauern den Vorfall und danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir das Geschehene klären.
A
Alina K.
Hinweis: 1 von 5
Meine Bestellung wurde in eine andere Stadt geschickt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Wir bedauern sehr, was passiert ist, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Laut unseren Informationen war es ein IT-Fehler des Transportunternehmens, das einen Punkt mit einer Postleitzahl angezeigt hat, die nicht mit der Nähe zu Ihrer Adresse übereinstimmte, obwohl es der Punkt war, der bei der Bestellung ausgewählt wurde. Sie arbeiten daran, das zu lösen, und die Agentur wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine neue Lieferung zu organisieren.
M
Mari L.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Bestellung noch nicht in meinen Händen. Heute hat mir GLS endlich gesagt, dass ich sie abholen kann
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Verzögerung bei der Lieferung und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung inzwischen korrekt abholen konnten; wir stehen Ihnen für Rückfragen jederzeit zur Verfügung.
G
Gemma M.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe es nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Laut unseren Aufzeichnungen wurde Ihre Bestellung korrekt geliefert. Wir stehen Ihnen für Fragen zur Verfügung.
M
Maria F.
Hinweis: 3 von 5
Der Versand durch die Parapharmazie war sehr schnell, das Problem war GLS, das eine Woche gebraucht hat, um das Paket zu liefern und es nicht am ausgewählten Abholort abgeben wollte.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern, was mit dem Lieferunternehmen passiert ist und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es freut uns zu hören, dass der Versand von unserer Seite aus schnell war. Wir nehmen zur Kenntnis, was passiert ist, um unseren Service weiter zu verbessern.
R
Rebeca
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten, obwohl der Liefertag der 1. Tag war.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir empfehlen Ihnen, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um Ihnen zu helfen und den Status der Sendung zu überprüfen. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung.
A
Attila D.
Hinweis: 1 von 5
Ich kann nicht besser urteilen, weil ich die Lieferung noch nicht erhalten habe. Ich hoffe, dass jemand in der Lage ist, sie zu finden und zu liefern. Da ich am Donnerstag, dem 8., bis zum 18. wegfahre, müsste sie an die Haustür geliefert werden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Guten Morgen und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben die Situation Ihrer Sendung überprüft und Ihnen bereits eine E-Mail geschickt, in der wir Ihnen die Schritte erklären, die Sie befolgen müssen, um es einfach zu verwalten. Von unserer Seite haben wir auch darum gebeten, dass eine neue Lieferung so schnell wie möglich erfolgt, einschließlich der Anweisungen, die Sie uns gegeben haben. Wir hoffen, dass es so schnell wie möglich gelöst wird. Entschuldigen Sie erneut die Unannehmlichkeiten.
N
Nayara P.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe das Paket nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die Transportagentur teilt uns mit, dass sie versucht haben, Sie für die Lieferung zu kontaktieren, Sie jedoch als abwesend vermerkt waren. Wir werden erneut bei NACEX reklamieren, damit die Lieferung so schnell wie möglich neu terminiert wird. Wir bitten Sie, bitte in den nächsten Tagen am Telefon erreichbar zu sein, damit sie Sie finden und die Lieferung abschließen können. Bei Fragen stehen wir Ihnen hier zur Verfügung.
F
Francisco M.
Hinweis: 1 von 5
Die Lieferung kam nicht am Ziel an, wir mussten nach Sam Pedro de Ribad gehen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Vielen Dank für Ihren Kommentar und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei der Abholung. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und während des Kaufprozesses wurde als Lieferart der NACEX-Punkt in SANT PERE DE RIBES ausgewählt, weshalb das Paket dorthin und nicht zu Ihnen nach Hause geschickt wurde. In jedem Fall bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sein könnten, und sind bei zukünftigen Bestellungen gerne bereit, Ihnen bei der Auswahl der für Sie bequemsten Lieferart zu helfen.