Kundenbewertungen von Parafarmacia Campoamor

Vertrauenszertifikat
9,6 /10
Gesamtbewertung: 9,6 von 10
Basierend auf 2 462 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Die Parafarmacia Campoamor überzeugt durch schnelle Lieferung und pünktliche Ankünfte, oft begleitet von sorgfältig verpackten Produkten und zusätzlichen Proben oder Geschenken, was den Einkauf besonders angenehm macht. Der Kundenservice wird als ausgezeichnet beschrieben, mit zuverlässiger Beratung, freundlicher Betreuung und professioneller Abwicklung, die zu oftmals wiederholtem Vertrauen führt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird als wettbewerbsfähig wahrgenommen, kombiniert mit klaren Informationen und unkomplizierter Bestellung sowie sicherer, zuverlässiger Lieferung. Insgesamt entstehen durch schnelle Versandzeiten, sorgfältige Verpackung, freundlichen Service und attraktive Preise positive Einkaufserlebnisse, die zur weiteren Bestellbereitschaft motivieren.

Bewertung 1 und 2 Sterne

Filter zurücksetzen
G
Gloria G.
Hinweis: 1 von 5
Das Transportunternehmen hat mehrmals gelogen und die Bestellung verzögert.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Wir bedauern aufrichtig die verursachten Unannehmlichkeiten und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Anliegen bereits gelöst ist. Ihre Bestellung wurde erfolgreich zugestellt. Wir stehen Ihnen für weitere Anfragen zur Verfügung.
M
Matias H.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe um eine Rücksendung gebeten und habe innerhalb von zwei Tagen keine Antwort erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Wir bedauern sehr, dass Sie keine Antwort auf Ihre Rücksendungsanfrage erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Bitte senden Sie Ihre E-Mail erneut mit der Bestellnummer, und wir verpflichten uns, Ihren Fall mit höchster Priorität zu bearbeiten und Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
V
Vicky A.
Hinweis: 1 von 5
Das Logistikunternehmen war sehr unprofessionell, ich musste mich zweimal zum Abholpunkt begeben und mein Paket war nicht da, und ich habe die vollständige Rückerstattung des Geldes beantragt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Wir bedauern aufrichtig die Situation, die Sie uns beschreiben, und verstehen Ihr Unbehagen vollkommen. Es ist überhaupt nicht die Erfahrung, die wir unseren Kunden bieten möchten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und für den Mangel an Professionalität seitens des Logistikunternehmens in diesem Fall. Wenn Sie bereits die Rückerstattung des Betrags beantragt haben, werden wir sicherstellen, dass dies so schnell wie möglich bearbeitet wird. Wenn Sie dies noch nicht getan haben, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse, mit der Sie den Kauf getätigt haben, zur Verfügung stellen könnten, damit wir Ihnen direkt helfen und das Problem so schnell wie möglich lösen können. Wir stehen Ihnen zur Verfügung, wenn Sie etwas benötigen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und bedauern zutiefst, was passiert ist.
R
Rosa S.
Hinweis: 2 von 5
Ich habe das Produkt noch nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir verstehen Ihre Besorgnis und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um Ihnen sofort helfen zu können, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse, mit der Sie die Bestellung aufgegeben haben, mitteilen könnten. So können wir den Status der Lieferung überprüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation so schnell wie möglich zu klären. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, und verpflichten uns, Ihnen eine schnelle Lösung anzubieten. Vielen Dank für Ihre Geduld.
I
Ines R.
Hinweis: 1 von 5
Bestellung am 27. April aufgegeben und am 4. Mai habe ich sie immer noch nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Wir bedauern die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung zutiefst. Wir verstehen Ihr Unbehagen vollkommen und bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung für die Verspätung. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse, mit der Sie den Kauf getätigt haben, zur Verfügung stellen könnten, damit wir den Status der Sendung überprüfen und Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten können. Wir nehmen solche Vorfälle sehr ernst und werden daran arbeiten, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir stehen Ihnen zur Verfügung.
C
Conchi C.
Hinweis: 1 von 5
Die Produktbeschreibung online war Sudocrem 125g für 6,19€, das Produkt, das wir erhalten haben, war 60g für 6,19€. Ich habe versucht, Sie telefonisch zu kontaktieren, was mir unmöglich war. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt und warte immer noch auf Ihre Antwort.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Hallo! Wir haben Sie kontaktiert, weil wir von unserer Seite keine E-Mail oder Benachrichtigung über Ihr Anliegen erhalten haben. Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach (einschließlich des Spam-Ordners). Wir stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihnen zu helfen und die Situation so schnell wie möglich zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
A
Ana H.
Hinweis: 2 von 5
Ich habe am 7. März 2025 bestellt und bezahlt, um am vorgesehenen Datum zwischen dem 11. und 12. März zu erhalten. Heute ist der 19. März und ich habe noch nichts erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Wir bedauern Ihre Besorgnis. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und sie ist seit dem 12. März zur Abholung am von Ihnen ausgewählten Ponto Pack verfügbar. Es wurden vier Benachrichtigungs-E-Mails über die Ankunft der Bestellung gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang und Spam-Ordner, um die Benachrichtigung zu finden. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen zur Verfügung, um zu helfen. Vielen Dank.
B
Blanca S.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe ein Abschminköl der Marke Atache über Miravia bestellt und das Gel erhalten. Ich habe es nicht zurückgeschickt wegen des ganzen Aufwands, aber ich bin mir sicher, dass ich in dieser Apotheke nicht mehr bestellen werde.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Wir bedauern Ihre Bewertung sehr. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt und um ein Foto des erhaltenen Produkts gebeten, um den Fehler überprüfen und die entsprechende Lösung verwalten zu können, aber wir haben keine Antwort von Ihnen erhalten. Ohne diese Informationen konnten wir mit keinem Austausch fortfahren. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit, sind aber immer bereit, jedes Problem zu lösen, wenn uns die Gelegenheit gegeben wird. Wenn Sie in Zukunft entscheiden, uns eine weitere Chance zu geben, werden wir gerne für Sie da sein. Mit freundlichen Grüßen.
O
Oscar S.
Hinweis: 1 von 5
Wenn ein Rabatt gewährt wird, muss er eingehalten werden. Alle Angebote sind begrenzt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Leider fallen keine der Produkte, die Sie erworben haben, unter die aktuellen Aktionen. Wir verstehen nicht, warum Sie uns nur 1 Stern gegeben haben und was Ihr Kommentar bedeutet, da die Angebote klare Bedingungen haben, die wir auf der Website angeben. Wenn Sie Fragen zu unseren Aktionen oder Produkten haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter.
L
Lorenzo Q.
Hinweis: 2 von 5
Es ist schon eine Weile her, dass sie so lange gebraucht haben, um die Bestellung zu versenden, die ich gemacht habe. Es gibt nichts Schlimmeres, als von den vergangenen Erträgen leben zu wollen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Vielen Dank für deinen Kommentar und es tut uns leid, dass du diese Erfahrung mit der Lieferung gemacht hast. Wir verstehen die Frustration über das Warten und bedauern, wenn der Prozess verwirrend war. In diesem Fall beinhaltete eine deiner Bestellungen ein Produkt mit einer Verfügbarkeit von 7-10 Tagen, eine Information, die wir auf der Website zur größeren Transparenz angegeben haben. Was die zweite Bestellung betrifft, wurde diese an einen Nacex Shop gesendet, was die Option war, die du ausgewählt hast (eine Alternative, die wir zusätzlich zur Lieferung nach Hause anbieten), weshalb die Bestellung dort zur Abholung bereitstand. Wir schätzen deine Einkäufe sehr und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Zeiten und die Klarheit der Lieferoptionen zu verbessern. Wenn du spezifische Präferenzen für zukünftige Lieferungen hast, zögere nicht, uns dies mitzuteilen. Vielen Dank für dein Verständnis und dafür, dass du uns die Möglichkeit gibst, uns zu verbessern!
M
Manuela B.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 10/07/2024
Ich habe die Bestellung nie erhalten, noch haben sie sich mit mir in Verbindung gesetzt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Wir bedauern die Situation sehr und verstehen Ihre Frustration. In diesem speziellen Fall hatten wir ein Problem mit dem Lagerbestand des Produkts, was uns daran hinderte, Ihre Bestellung rechtzeitig zu erfüllen. Aus diesem Grund haben wir eine vollständige Rückerstattung vorgenommen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern und zu verhindern, dass so etwas wieder passiert. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld!
C
Conchi A.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 19/08/2024
Die Bestellung hat eine Woche gedauert, um vorbereitet zu werden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Es gibt bestimmte Produkte, die wir auf Anfrage bearbeiten. Wir geben die Verfügbarkeit vor Abschluss des Kaufs an. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Kauf keine gute Erfahrung gemacht haben.