★★★★★
auf 3101 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Entspricht der Bestellung. Fehlende Referenz auf der Verpackung zur Überprüfung.
Wir senden im Voraus eine Lieferbestätigung per E-Mail.
Einige unserer Produkte haben die Referenz auf dem Karton geschrieben, aber das ist tatsächlich nicht der Fall bei allen unseren Produkten.
Wenn Sie bei der Überprüfung feststellen, dass ein Produkt nicht das richtige ist oder dass etwas fehlt, können Sie uns unter der E-Mail-Adresse [email protected] kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Packeos-Team
Alles ist sehr gut allgemein, diesmal hatten die Spritzbeutel von Packeos, die ich bestellt habe, eine neue Verpackung, die unbrauchbar ist. Ich habe 2 bestellt. Sie kamen geöffnet an und hielten nicht geschlossen, also habe ich sie mit Klebeband umwickelt, um nicht 200 lose Beutel zu haben... dann habe ich einen aufgehängt, da er dafür gemacht ist, und er ist unter seinem eigenen Gewicht gerissen. Wirklich sehr lästig in der Küche, wenn alles schnell geht, mit den Beuteln kämpfen zu müssen, jedes Mal, wenn man einen braucht. Ich hoffe, er wird geändert! Ich werde weiterhin bestellen, denn sonst ist alles perfekt, die Seite ist praktisch und die Produkte sind günstiger und werden schnell geliefert!
Es tut mir leid, dass die Pakete mit den Spritzbeuteln defekt sind. Können Sie mir Fotos schicken, wenn Sie welche gemacht haben?
Sie können sie mir an die E-Mail-Adresse [email protected] senden.
Ich hoffe, ich kann Ihnen helfen und Sie für weitere Bestellungen wiedersehen!
Mit freundlichen Grüßen,
Das Packeos-Team
Tüten von schlechterer Qualität als die, die ich vorher bestellt habe und die aus Ihrem Katalog verschwunden sind
Wir entschuldigen uns für diese Enttäuschung bezüglich der Qualität der erhaltenen Tüten.
Wir laden Sie ein, uns unter folgender Adresse zu schreiben: [email protected] und uns mitzuteilen, was Ihnen an den betreffenden Produkten nicht gefällt. Dies wird uns ermöglichen, Ihr Feedback genauer zu analysieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Packeos-Team
Versandkosten zu teuer!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen.
Wir verstehen, dass die Versandkosten ein wichtiger Punkt in Ihrem Einkaufserlebnis sind.
Wir haben uns entschieden, unsere Produkte zum bestmöglichen Preis anzubieten. Die Lieferkosten werden daher separat berechnet und sind zum Zeitpunkt der Bestellung sichtbar. Sie werden basierend auf dem Gewicht der Bestellung sowie dem Lieferort berechnet.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Packeos-Team
Hallo, gute Erfahrung Im Allgemeinen, aber Es dauert uns viel zu lange, um die Bestellungen aufzugeben, ziemlich lästig. Wenn wir die Möglichkeit hätten, einen Katalog mit all unseren Produkten zu erstellen und einfach darauf zu klicken, würde es viel schneller gehen, ohne dass wir etwas vergessen, ich habe angerufen, aber anscheinend gibt es keine Lösung für mein Problem, das übrigens das Problem vieler ist, es ist wirklich schade, Sie sind mein einziger Lieferant, der uns dieses wertvolle Werkzeug nicht gibt.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Packeos zu teilen.
Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung insgesamt positiv ist, aber wir verstehen auch Ihre Frustrationen bezüglich des Bestellprozesses.
Die Integration eines Katalogs wird für das nächste Update unserer Website geprüft.
Wir bemühen uns ständig, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback ist uns wertvoll. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Vorschlägen oder Unterstützungsbedarf zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Packeos-Team
Bestellung in zwei Teilen geliefert, keine Kommunikation
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Bestellung nicht wie vorgesehen geliefert wurde.
Es kommt manchmal vor, dass Pakete während der Handhabung beim Transporteur getrennt werden.
Ihr Kommentar zur Kommunikation ist uns sehr wichtig und wir arbeiten ständig daran, sie zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Packeos-Team.
Keine Sendungsverfolgung/Lieferung. Paket kam sehr beschädigt an, glücklicherweise war der Inhalt intakt.
Wir hatten um eine Lieferung entweder an einem Montag oder Mittwoch zwischen 9:30 und 16:30 Uhr gebeten; stattdessen wurde sie an einem anderen Tag und somit bei einem Nachbarn geliefert!?!
Der Lieferant hat meine Identität nicht überprüft, ist zu schnell gegangen, um den Inhalt zu überprüfen. Behälter zu groß im Verhältnis zum Inhalt. Kisten etwas schmutzig.
Kleines Problem mit den 125 g Schachteln, der Kleber hält nicht! Ich muss sie kleben! Sonst perfekt
Fingerabdrücke auf den Beuteln mit Kartonboden fast bei jeder Bestellung.
Die Lieferung war sehr verspätet und ich habe keine Entschädigung für dieses Problem erhalten.
Extrem langsame Lieferung. Hält sich nicht an die angekündigten Fristen!!!
Die Versandkosten sind wirklich übertrieben.
Nicht genug Details zu den Produkten
Die letzten zwei Bestellungen kamen beschädigt an. Einige defekte Produkte, zwei schlecht verklebte und unbrauchbare Kartons.
Ich hatte beim ersten Mal schon bestellt, alles lief sehr gut und war sehr schnell, aber beim zweiten Mal, also vor ein paar Tagen, hat das Paket sehr lange gebraucht, um anzukommen. Das Paket wurde an GLS übergeben, und es gab keine Möglichkeit zu erfahren, wo das Paket ist oder wann es geliefert wird, und daher mussten wir 80 km fahren, um das betreffende Produkt in der Bestellung zu finden, also persönlich werden wir nicht mehr bei ihnen bestellen.
Das Produkt ist von guter Qualität, aber die Pakete kommen häufig beschädigt an: einige Kartons sind innen zerbrochen, und selbst wenn das Paket intakt aussieht, kann es sein, dass einige Kartons defekt sind.
Natürlich bezüglich der Lieferzeit. Ein Karton kam in schlechtem Zustand an, was mich zwang, die Produkte zu reinigen. Ich hätte sie ablehnen sollen, aber die Lieferung kam während eines Stoßzeit in der Boutique.
Die Lieferung war sehr, sehr, sehr lange!
Bis jetzt war ich immer mit Ihren Produkten zufrieden. Aber diesmal war ich wütend! Die Holzboxen sind von sehr schlechter Qualität, viele waren gesprungen, oder der Boden der Box löste sich bei Erhalt des Pakets. Und beim Backen wird es nicht besser. Ich bin wirklich nicht zufrieden, da ich nicht die benötigte Anzahl an Desserts erhalten habe.
Ich finde die Seite mittelmäßig praktisch
Palette aufgerissen und lose Pakete in einem großen Karton, der zur Hälfte leer ist........... ohne jeglichen Schutz (Gläser bestellt, zerbrochen erhalten). Verpackung muss überarbeitet werden.
Bestellung von 7 Paketen. Zuerst habe ich 6 Pakete erhalten und dann wurde mein Paket 5 Tage lang zur Lieferung bereitgestellt. Ich war also zu Hause festgefahren. Jeden Abend wurde das Paket für den nächsten Tag zur Lieferung bereitgestellt. Außerdem wurde zur Rechtfertigung der Nichtlieferung vermerkt, dass ich abwesend war, obwohl ich anwesend war.
Die Versandkosten sind unverschämt!!!! und werden abschreckend.
Kraft-Paketboxen von sehr schlechter Qualität
Die Bestellung ist schlecht verpackt. Ein einfacher Karton reicht für dieses fragile Produkt nicht aus, der Karton mit den Deckeln war an der Seite eingedrückt, ich hätte sie beschädigt erhalten können. Das Unternehmen sollte zusätzliche Schutzmaßnahmen in den Verpackungskartons vorsehen. Die Qualität des Produkts ist ziemlich gut.
Lieferfristen
Immer gut gemacht, die Seite ist einfach zu bedienen, die notwendigen Informationen sind vorhanden. Allerdings sind in meinem Fall meine Rechnungsadresse (ein Unternehmen) und meine Lieferadresse (bei einer Privatperson) unterschiedlich. Bei der Lieferung kann das problematisch sein: der Name des Unternehmens erscheint anstelle des Namens der Privatperson, die das Paket erhält. Es kommt vor, dass der GLS-Lieferant aufgrund dessen wieder abfährt, auch wenn er am richtigen Ort angekommen ist. Es sollte nur die Adresse des Empfängers angezeigt werden und nicht die des fakturierten Unternehmens. Diesmal gab es eine ungewöhnliche Verzögerung bei PACKEOS bei der Vorbereitung der Bestellung, die sich bei der Versendung verzögert hat. Der PACKEOS-Verkäufer, der mich telefonisch kontaktiert hat, hat mich per E-Mail über den Zeitplan meiner Sendung informiert. Ich habe es geschätzt, dass er auf meine Anfrage reagiert hat. Vielen Dank.
Einhaltung der Versandfristen, und die Versanddauer ist zu lang (Durchschnitt zwischen 7 und 10 Tagen).
Durchschnittliche Qualität
Manchmal schwierig, Referenzen zu finden, Lieferung viel zu lange (Schuld des Transporteurs GLS, der die Pakete 7 Tage, aber 4 Werktage aufbewahrt hat)
Gut: Komfort der Seite, Auswahl, Schnelligkeit der Lieferung, Produkt entspricht und ist in Ordnung. Weniger gut: exorbitante Versandkosten für 3 winzige Pakete.. so schade.
Die Papierformen, die sich in der oberen Hälfte des Stapels befinden, sind zerknittert und deformiert angekommen, da sie einfach in einer Plastiktüte verpackt waren... Sie sind direkt in den Müll gewandert!
Versand zu lange, Versandkosten zu hoch
Durchschnittliche Seite
Ich bin enttäuscht über die Zeit zwischen meiner Bestellung und meiner Lieferung. Es ist schon sehr lange her, dass ich Kunde bin und per Überweisung bezahle, ich habe meine Bestellung am 24.12. aufgegeben und wurde erst am 7.1. geliefert... das ist viel zu lange
Bearbeitungs- und Lieferzeit zu lang.
Die Navigation ist nicht intuitiv, und ohne die Suchleiste wäre es schwierig, sich zurechtzufinden.
Schlechtes Holz und viel Bruch, zwar erstattet, aber die Versandkosten nicht