9.6/10
★★★★★
auf 706 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2/5
★★☆☆☆
Ein Artikel, den ich kaufte, gefiel mir, aber der andere war anders als der, den ich bestellte. I am really disappointed it was a short sleeved shirt and not a long sleeved one.
Reviewer icon
Ann B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/07/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Moda di Andrea
Am
Thanks for your feedback.
We had a computer bag for the other reference that you ordered.
We already refunded you.
Regards
2/5
★★☆☆☆
Hat trotz des Zustellungsstatus, den dhl notiert hat, kein Paket erhalten
Reviewer icon
Karima L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/07/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Moda di Andrea
Am
Dear Madam,
We are sorry to hear of your disappointment with your purchase.
DHL affirms with proofs of delivery notably the geolocation of the deliveryman at your address.
If you have any questions, please do not hesitate to contact us on 01 48 74 48 89.
Sincerely
Customer Service
3/5
★★★☆☆
Schnell
Reviewer icon
John K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/06/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Moda di Andrea
Am
Bedankt voor je feedback!
3/5
★★★☆☆
Professionell und schnell
Reviewer icon
Mirko C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/05/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Moda di Andrea
Am
Merci beaucoup !
A bientôt !
3/5
★★★☆☆
Mein Schuh Karton war komplett dominiert und wurde mit Tesafilm repariert. Der Schuh selbst ist in ein guten Zustand.
Reviewer icon
Eduard A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/03/2023 
Antwort von Moda di Andrea
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, von Ihrer Enttäuschung zu erfahren.
Einige Schuhkartons werden während des Transports beschädigt, wofür wir uns entschuldigen.
Herzlich
Moda Team
2/5
★★☆☆☆
Ich habe ein Paar Schuhe von Prada gekauft. Die Lieferung war schnell, aber die Pumps waren abgenutzt und mit Schmutzflecken versehen und nicht sehr angenehm verpackt. Es handelte sich eindeutig um ein Ausstellungsmodell (oder ein getragenes, zurückgegebenes Paar) und um ein Angebot mit 50 % Rabatt. Trotzdem hätte ich erwartet, ein neues Paar Schuhe zu bekommen, oder zumindest hätte ich gerne "gewarnt" werden wollen, dass sie Abnutzungserscheinungen haben.
Reviewer icon
Julie K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Moda di Andrea
Am
Chère Madame,
Nous sommes profondément désolés pour ce problème.
En fait, c'était la dernière paire en stock, et c'était le modèle exposé.
Je vous confirme qu'elles sont neuves, mais comme il s'agissait du modèle exposé en magasin et qu'elles ont été essayées, il en résulte des marques et des taches.
Veuillez nous contacter si vous souhaitez un code de réduction à l'avenir.
Salutations
L'équipe Moda
2/5
★★☆☆☆
Schlechte Erfahrung
Reviewer icon
Garfield M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Moda di Andrea
Am
Cher Monsieur,
Nous sommes désolés d'apprendre votre déception.
Nous attendons toujours le retour du produit pour voir quel était le problème.
Meilleures salutations.
Service clientèle
2/5
★★☆☆☆
Habe das falsche Hemd bekommen. Aber wirklich schnelle Lieferung.
Reviewer icon
Nimon M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Schnelligkeit Effizienz
Reviewer icon
Garcia A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/08/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Perfect !!
Reviewer icon
Hagen O.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/03/2022 
3/5
★★★☆☆
Die Lieferung kam ein paar Tage später an. Aber sie sagten mir. Daher okay . Die Schuhe sehen bis auf einen Fleck auf der Innenseite gut aus. Im Großen und Ganzen in Ordnung. Aber ist definitiv nicht wiederholend
Reviewer icon
Valentina E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Die Schuhe hatten nicht die Garantie-Postleitzahl
Reviewer icon
Roberta L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/02/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Moda di Andrea
Am
Chère Roberta,
Nous sommes désolés que vous ne soyez pas entièrement satisfaite de votre commande.
Nous n'avons pas mis la fermeture éclair car elle était cassée et nous avons dû la jeter.
Si vous voulez retourner votre commande, nous restons à votre disposition.
Meilleures salutations,
L'équipe Moda
2/5
★★☆☆☆
Nicht genügend Größenangaben.
Reviewer icon
Modouhassan R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/05/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ref Nr:79257 Sehr geehrte MODA DI ANDREA der Schuh, den Sie mir geschickt haben, hat braune Flecken das nächste Mal müssen Sie die Artikel überprüfen, bevor Sie sie an die Kunden schicken Danke Cherier
Reviewer icon
Abdelghani C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/02/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Reviewer icon
Olivier C.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension