Méanail Paris Gesamtbewertung

9.2/10
★★★★★
auf 3046 veröffentlichte Rezensionen 10 1

Letzte positive Kundenrezensionen

4/5
★★★★☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Produkte. Schöne Entdeckung
5/5
★★★★★
Sehr gut
4/5
★★★★☆
Ich habe das Paket erhalten, es entspricht der Beschreibung, die Produkte sind einfach anzuwenden, perfektes Ergebnis, gute Haltbarkeit. über 2 Wochen, was mich betrifft, ich habe meine Farbe geändert.
5/5
★★★★★
Die Lieferung erfolgt schnell. Gute Produkte zu einem sehr erschwinglichen Preis
5/5
★★★★★
Bestellung kam schnell an. Gekaufte Produkte entsprechen der Beschreibung und sind von guter Qualität. Ich empfehle es weiter!
5/5
★★★★★
Super
5/5
★★★★★
Produkte von sehr guter Qualität ich bin sehr zufrieden mit diesen Lacken
5/5
★★★★★
Ein sehr zufriedenstellender erster Kauf. Die UV-Lampe, semipermanenter Lack und die Coats. Erster Versuch auf den Fußnägeln, während ich darauf warte, dass die Nägel an den Händen nachwachsen. Perfektes Auftragen und sehr einfach. Ich bin begeistert von dem Ergebnis mit den Chamäleon-Lacken, die je nach Temperatur ihre Farbe ändern.
5/5
★★★★★
Ausgezeichnete Qualität, korrekte Preise, perfekte Lieferung.
5/5
★★★★★
Sehr gut und gute Qualität
5/5
★★★★★
Zufriedenheit
4/5
★★★★☆
Schade Lack dauerhaft säen zu teuer für meinen Geschmack
5/5
★★★★★
Sehr gute Marke, die Farben sind top sowie das Material, ich empfehle es zu 100%.
5/5
★★★★★
Super
4/5
★★★★☆
Ich habe mein Paket erhalten, aber da ich im Urlaub bin , hatte ich keine Zeit, den Inhalt zu verwenden.
5/5
★★★★★
Ich habe eine E-Mail mit einem Foto geschrieben und innerhalb eines Tages hatte ich eine Antwort und die sofortige Zusendung einer neuen Flasche.
5/5
★★★★★
Top
5/5
★★★★★
Sehr gute Produkte, schnell erhalten
5/5
★★★★★
Der Nagellack hält sehr gut ,3 Wochen Vielen Dank
5/5
★★★★★
Ich bin angenehm überrascht von der Qualität der Produkte, sowohl was die Behälter als auch was den Inhalt betrifft. Ich bin wirklich begeistert von meiner Investition und der einfachen Anwendung. Die Anschaffung des Semi-Permanent-Lack-Sets hat sich schon nach der ersten Anwendung gelohnt.