9.2/10
★★★★★
auf 7373 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

4/5
★★★★☆
Ich bin mit meiner Bestellung zufrieden, aber die semipermanenten Lacke sind sehr dick und schwer zu verarbeiten.
Reviewer icon
Stephanie L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/01/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Guter Lack, aber für helle Farben braucht man mehrere Schichten
Reviewer icon
Emeline L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/01/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Sehr gut.
Reviewer icon
Floriane C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich bin ein Neuling auf dem Gebiet der Semi-Permanent-Methode und habe genau das gefunden, was ich gesucht habe. Außerdem helfen die Videos wirklich gut.
Reviewer icon
Peggy-laure S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Es könnte 5 Sterne verdienen, aber einer meiner Lacke ist seltsam, als ob Wasser in die Farbe gemischt wurde, er ist durchscheinend und zu flüssig.
Reviewer icon
Emilie A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
.
Reviewer icon
Lina P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Produkte von hoher Qualität! Schnelle Bestellung und sorgfältiger Versand!
Reviewer icon
Claire P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Hasta ahora los productos muy bien, en alredor de 2 o 3 semanas de utilizarlos. Los colores que se proponen deberían ser más variados porque en el paquete de 6 esmaltes son muy parecidos. Algo que no me gusto, es que la compañía encargada de transportar mi pedido, se tardó 2 semanas en hacer la entrega con 1 cambio, eso sí todo informado.
Reviewer icon
Maria Alejandra E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Alles perfekt
Reviewer icon
Cinzia R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Lacke und Produkte sind in Ordnung. Es braucht etwas Übung, um ihn sauber aufzutragen. Es gibt einen Unterschied in der Textur des Lacks. Die Pfunde zum Reinigen der Nägel mit Entferner sind nicht sehr stark und lassen Platz, so dass sie abrutschen. Dies kann durch die Verwendung von Alufolie anstelle der Klammern behoben werden. Ansonsten gute Produkte. Endlich ein Gellack, der meine eigenen Nägel in einem Stück lässt. Sowohl die normalen als auch die Pealoff-Lacke lassen sich leicht entfernen, ohne meine Nägel zu schwächen oder zu beschädigen. Auch die Preisqualität ist in Ordnung. Die Verweildauer des Lacks ist unterschiedlich. Wenn Sie nicht intensiv mit bloßen Händen und Reinigungsmitteln polieren, kann der Lack fast 3 Wochen lang halten, ohne abzusplittern. (Das habe ich während eines 2,5-wöchigen Urlaubs im Ausland geschafft, mit viel Schwimmen im Meer).
Reviewer icon
Tessa J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt, sehr empfehlenswert
Reviewer icon
Sirine D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Alles super gelaufen
Reviewer icon
Martina E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2023 
5/5
★★★★★
Funktionales Komplettpaket
Reviewer icon
Bernadette B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
VON DER BESTELLUNG BIS ZUM ERHALT IST ALLES GUT GELAUFEN, ES GIBT NICHTS ZU BEMÄNGELN. JETZT MÜSSEN WIR NUR NOCH DIE NEUEN PRODUKTE TESTEN!
Reviewer icon
Patricia P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Farben stimmen mit denen auf der Website überein, der Thermolack ist wirklich toll!
Reviewer icon
Gaelle S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
.
Reviewer icon
Delphine C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe es in gutem Zustand und sehr schnell erhalten. Bravo!!!
Reviewer icon
Claire B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut
Reviewer icon
Celine G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Gute Erfahrung, gutes Produkt
Reviewer icon
Natalia M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Pünktliche Lieferung und Produkte in perfektem Zustand. Top!
Reviewer icon
Annalisa D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/01/2023 
Übersetzte Rezension