9.2/10
★★★★★
auf 7223 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Paket schnell erhalten und ich bin mit den Produkten zufrieden. Einfach zu machen, auch für eine Anfängerin wie mich.
Reviewer icon
Chantal P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Der Lack wurde sofort nach Erhalt getestet und hält immer noch (schon 3 Wochen). Einziges Manko: Das Gewinde des Primers war schon bei Erhalt des Pakets "vermurkst" und es ist fast nichts mehr drin...
Reviewer icon
Céline J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich war sowohl mit den erhaltenen Produkten als auch mit dem Kundenservice sehr zufrieden. Professionalität und Freundlichkeit
Reviewer icon
Maria Grazia P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Gut
Reviewer icon
Karin M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Preis-Qualitäts-Verhältnis mehr als in Ordnung! Tolles Zeug, schöne intensive Farben (manchmal eine 2. Schicht) und hält mindestens 2 Wochen (mit einigen Ausnahmen und das Peel-off will manchmal ein bisschen früher). Dass alles grausam-frei ist, war definitiv eines meiner Argumente für die Wahl dieser Marke (neben einem attraktiven (&) Preis für das Starterpaket zusammen mit einem schönen Angebot an verschiedenen Sets). Es funktioniert sehr sparsam, so dass selbst die kleineren Flaschen mehr als genug sind, um vorerst damit auszukommen und endlos zu variieren. Das einzige, was ich bedauere, ist, dass ich mir wünschen würde, dass einige Farben separat verkauft werden; auch wenn sie separat erhältlich sind, sind die Preise ein bisschen hoch. Aber bei so vielen Sets und Variationen kann man sich nicht beschweren ;). Auch die anderen Produkte sind überdurchschnittlich gut in Bezug auf Duft, Wirksamkeit, Menge und Benutzerfreundlichkeit. Ich bin froh, dass ich diese Marke entdeckt habe (nicht nur auf ihrer eigenen Website, sondern auch bei einem großen Einzelhändler mit big blue stop.com 😛 haha). Auf jeden Fall zu empfehlen!!! Allein schon wegen der Komplimente, die ich für meine Nägel bekomme!
Reviewer icon
Kim V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekte Bestellung und Lieferung. Hoffentlich ist der Twin Coat Peel Off bald wieder lieferbar
Reviewer icon
Michela V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Entspricht der Bestellung
Reviewer icon
Sandra H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Erhielt meine erste Bestellung sehr schnell. Leider gab es ein kleines Problem mit der Maschine. Der Kundendienst hat sehr schnell reagiert und mir sofort eine neue Maschine geschickt. Vielen Dank dafür. Ich schätze die Produkte.
Reviewer icon
Amandine A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Super schnelle Lieferung schöne Produkte und Farben
Reviewer icon
Alexandra B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe lange gezögert und zwischen verschiedenen Marken hin und her überlegt, bevor ich den Sprung gewagt habe. Schließlich habe ich mich für méanail entschieden und ich bin nicht enttäuscht. Der Nagellack hält sehr gut, wenn man alle Schritte des Einwirkens beachtet. Dasselbe gilt für das Abziehen, das leicht von der Hand geht. Ich empfehle es weiter!
Reviewer icon
Laurie L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekte Bestellung!
Reviewer icon
Laura P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Alles perfekt!!!!
Reviewer icon
Alessandra B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Mir geht es sehr gut. Gutes Produkt. Leicht anzubringen und zu entfernen
Reviewer icon
Giovanna M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt
Reviewer icon
Maryline T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr zufrieden mit den Produkten
Reviewer icon
Marie Carmen B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnelle Bestellung und wunderschöne Nagellacke! Ich liebe es.
Reviewer icon
Justine S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Der Peel Off Nagellack ist eine sehr gute Entdeckung ich liebe ihn ich habe ihn meinen Freundinnen gezeigt, die auch begeistert sind.
Reviewer icon
Katia R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr zufrieden mit meinem Kauf! Das Anfängerset ist perfekt für den Anfang!
Reviewer icon
Enola G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Wurde pünktlich geliefert. Qualitativ hochwertige Produkte zu einem fairen Preis. Wurde nie enttäuscht. Ich empfehle es.
Reviewer icon
Linda H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Tolle Produkte und Top-Preis! Sehr zu empfehlen
Reviewer icon
Stefania S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/03/2023 
Übersetzte Rezension