9.3/10
★★★★★
auf 1874 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2/5
★★☆☆☆
Wir haben vor ca. 15 Tagen einen Schulranzen mit Rollen gekauft. Der Teleskopgriff ist trotz normaler Nutzung bereits gebrochen. Kann der Artikel ersetzt werden? Vielen Dank für Ihre Antwort.
Reviewer icon
Joel D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/03/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Insgesamt zufrieden, allerdings habe ich für einen Bleistiftspitzer 2x mehr bezahlt als im Laden..... Ich werde die Bestellung nicht noch einmal aufgeben.
Reviewer icon
Anne C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/02/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Maxxidiscount.com
Am
Hello Ms. Cado

We thank you for your opinion!

Kind regards
The Maxxidiscount team
3/5
★★★☆☆
Gut
Reviewer icon
Alexia M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Maxxidiscount.com
Am
Hello Mrs. Mauviere

Thank you for your opinion. Our team is happy to have been able to satisfy you and hopes to see you again very soon!

Kind regards
The Maxxidiscount team
2/5
★★☆☆☆
Ich war mit dem Produkt zufrieden, aber die Lieferung durch die Post war katastrophal, das Paket beschädigt und der Briefkasten fast kaputt durch den Colissimo-Lieferanten, pa bereit, bei Ihnen zu empfehlen, wenn Sie nur mit diesem mittelmäßigen Unternehmen geliefert.
Reviewer icon
Hmamibakar O.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/01/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Lieferung 2 Tage nach dem angekündigten Termin Hinterlegung des Pakets im Briefkasten, anstatt es wie ein Einschreiben in der Wohnung vorzulegen
Reviewer icon
Louis T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/01/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Lupe ist wie beschrieben, aber leider konnte sie meinem Vater nicht helfen, seine Zeitung zu lesen.
Reviewer icon
Cabon C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Maxxidiscount.com
Am
Hello Mrs Cabon

Thank you for your review 🙂
Sad to hear that you were not 100% satisfied with your order... Hopefully the next one will be the right one!

Hoping to see you again very soon

Kind regards
The Maxxidiscount team
3/5
★★★☆☆
Produkt entspricht der Beschreibung. Die Größe des Bestecks sollte angegeben werden.
Reviewer icon
Béatrice B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Das Paket wurde geliefert, aber die Verpackung war sehr schlecht, verbeult, zugeklebt und wieder zugeklebt, als ob sie den Planeten überquert hätte (wer weiß?) Der Inhalt war fast sichtbar und wanderte im Karton herum. Ein kleiner Riss im Griff des Tefal Woks in Holzoptik, durch den das schwarze Plastik darunter sichtbar wird. Nichts Schlimmes, aber trotzdem... Geteilte Verantwortung zwischen Lieferant und Lieferanten?
Reviewer icon
Emmanuel S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Kauf des Produkts 2 Tage nach der Nachricht, dass das Paket verschickt wurde, 4 Tage nach der Rückerstattung des Produkts. Keine Erklärung bis heute!
Reviewer icon
Pascal M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Der Schulranzen ist gut, aber für mein Kind im Bereich des Reißverschlusses zu klein. Das ist schade.
Reviewer icon
Marilyne P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/09/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe die Bettwäsche Real Madrid und die Bettwäsche Barcelona bestellt. Ich habe die Bettwäsche Real Madrid mit dem beschädigten und geöffneten Karton erhalten, die Bettwäsche Barcelona habe ich nicht erhalten. Mit freundlichen Grüßen
Reviewer icon
Dalila B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/08/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich hätte sie innerhalb von drei Tagen nach meiner Bestellung erhalten sollen, aber das war nicht der Fall, ich habe sie erst eine Woche später erhalten.
Reviewer icon
Frédéric G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/09/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Der Preis ist zu hoch.
Reviewer icon
Mahrour K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/08/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe einen Schulranzen ohne Schutzverpackung erhalten, ein Clip ist kaputt, ich habe vor einer Woche eine E-Mail geschickt und immer noch keine Antwort von Ihnen erhalten... Angesichts des Preises des Schulranzens hätte eine Lösung gefunden werden können...
Reviewer icon
Cathy G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/08/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Maxxidiscount.com
Am
Bonjoru Mrs. Gustavino,

We apologize for the inconvenience.
After your complaint to our after-sales service, a new Sonic binder was sent to you immediately. You have now received it.

Kind regards
Maxxidiscount.com
2/5
★★☆☆☆
Die Lieferung sollte zwischen dem 11. und 13. Juli erfolgen, da ich angegeben hatte, dass ich das Paket bis zum 13. Juli benötige. Das Paket wurde am Freitag, den 08.07. vorbereitet, aber erst am 12.07. verschickt, so dass ich die Geburtstagsgeschenke nicht hatte. Das Paket kam in einem sehr schlechten Zustand an. Der Karton des Spielzeugs war zerrissen.
Reviewer icon
Ladreyt L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/07/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Super schnelle Lieferung auch ins Ausland
Reviewer icon
Ana Isabel S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/06/2022 
3/5
★★★☆☆
Ich werde gerne 5sterne. Geben aber ich warte immer noch auf eure Bescheid .trotzdem danke Grüße.Maria
Reviewer icon
Maria L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/06/2022 
3/5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe. Ich habe an maxxidiscount geschrieben, die sehr schnell geantwortet haben, um zu sehen, wie es weitergeht, wenn ich meinen Kauf endlich erhalte.
Reviewer icon
David B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/03/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Paket schnell erhalten, sehr gut verpackt. Der Terminplaner hat einen kleinen Schönheitsfehler: Der Einband ist leicht beschädigt.
Reviewer icon
Jocelyne D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/02/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ein Teil der Bestellung wurde storniert, mir wurde eine Rückerstattung versprochen ich warte immer noch darauf
Reviewer icon
Madeleine B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/02/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Maxxidiscount.com
Am
Hello,

thank you for your evaluation,

however we inform you that the missing product has already been refunded,

Thank you for your order,

Sincerely,

Maxxidiscount