9.3/10
★★★★★
auf 1953 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Ich habe heute die Stornierung und Rückerstattung meiner Bestellung beantragt. 1 Monat später immer noch nicht geliefert
Reviewer icon
Vincent B. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/05/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Weder der Paketdienstleister, noch eine deutsche Trackingnummer wurden einem mitgeteilt. Auch auf viele Nachfragen hin wurde nicht reagiert. Die telefonische Hotline hat nur eine endlose Bandansage. Erst über die Eröffnung eines paypal Falles wurde reagiert. Ich würde nicht noch einmal dort kaufen.
Reviewer icon
Christian H. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/01/2024 
Antwort von Maxxidiscount.com
Am
Sehr geehrte,

Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihr Paket an den französischen Spediteur La Poste übergeben wurde, zusammen mit einer Sendungsverfolgungsnummer, die auf ihrer Website verfügbar ist. Nachdem La Poste das Paket übernommen hat, wurden Ihre Telefonnummer und Ihre E-Mail-Adresse an DPD weitergeleitet, der für die Lieferung Ihres Pakets zuständig ist. Normalerweise sollte DPD Sie per E-Mail und Telefon kontaktieren, um die Lieferung zu vereinbaren. Wenn Sie jedoch nicht von DPD kontaktiert wurden, beachten Sie bitte, dass wir dafür nicht verantwortlich sind. Wir stehen jedoch zur Verfügung, um eventuelle Lieferprobleme zu lösen, auf die Sie stoßen könnten.

Die Sendungsverfolgungsnummer von DPD wurde Ihnen später vom Spediteur mitgeteilt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht jedes Paket jedes Kunden individuell überwachen können, da dies in die Verantwortung des Spediteurs fällt.

Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Maxxidiscount
1/5
★☆☆☆☆
Kundendienst gleich null. Ich warte seit über 15 Tagen immer noch auf eine Antwort vom Kundenservice.
Reviewer icon
Pascale P. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/02/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine unzerbrechliche Babyflasche vor nicht einmal 6 Monaten gekauft, sie ist heute kaputt gegangen. Ich habe eine E-Mail mit der Rechnung geschickt, weil sie noch in der Garantiezeit war. Keine Antwort Ich habe telefonisch angerufen und konnte das Team nicht erreichen Ich habe mehrere E-Mails geschickt Es ist jetzt fast ein Monat her, keine Rückmeldung Keine Antwort von ihrer Seite Ehrlich gesagt ist das wirklich eine sehr enttäuschende Seite Ich rate davon ab, auf dieser Seite einzukaufen
Reviewer icon
Tarek B. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/06/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Parfüm gekauft und leer erhalten! Ich habe die Firma kontaktiert, aber innerhalb von 1 Woche keine Antwort erhalten.
Reviewer icon
Andy G. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Maxxidiscount hat noch nicht auf die Rückerstattung oder den Neuversand reagiert.
Reviewer icon
Dominique A. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht. Ich werde nicht mehr auf dieser Seite bestellen.
Reviewer icon
Cathy B. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten! Wo ist es? Ist das ein Betrug?
Reviewer icon
Judith G. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich werde es auf dieser Seite nicht noch einmal versuchen. Ich dachte, ich hätte 8 Hefte (2 Sets à 4) gekauft, und schließlich bekam ich nur 2 Hefte. Die Darstellung auf der Website war irreführend, da 4 Hefte angezeigt wurden, obwohl es nur ein Heft gab. In der Anzeige war dies auch nicht angegeben. Das ist aber nicht schlimm. Ich bin einmal darauf reingefallen, aber nicht zweimal. Mit freundlichen Grüßen.
Reviewer icon
David C. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/10/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Maxxidiscount.com
Am
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass Ihr Einkaufserlebnis auf unserer Website nicht zufriedenstellend war. Wir wissen, wie wichtig Klarheit und Genauigkeit bei der Präsentation von Produkten sind, und entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Missverständnisse, die entstanden sein könnten.

Wir freuen uns über Ihr Feedback und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wir sind ständig bemüht, unsere Dienstleistungen zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten.

Um die Situation zu klären, wird sich der Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen, um die notwendigen Schritte zur Berichtigung des Fehlers zu unternehmen.

Wir entschuldigen uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen.

Mit freundlichen Grüßen,
Maxxidiscount
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe Ihnen eine Nachricht und ein Foto geschickt, aber Sie haben nicht reagiert. Das hat mich wirklich angewidert. Ich habe sogar beschlossen, nie wieder bei Ihnen zu bestellen. Ich habe den Couscous sehr teuer gekauft.
Reviewer icon
Aissata B. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/09/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe Latex Schnuller bestellt und habe Sillicone bekommen .
Reviewer icon
Jasmin F. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/09/2023 
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Terminplaner bestellt und bezahlt, dann habe ich gewartet und schließlich wurde mir gesagt, dass er ausverkauft ist, also habe ich die Bestellung storniert. Ich finde es nicht sehr seriös, Artikel zu verkaufen, die sie nicht einmal auf Lager haben. Ich bin wirklich enttäuscht.
Reviewer icon
Nathalie L. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Extrem enttäuscht !!!!!! Ich habe den Schulranzen für meine Tochter gekauft, die sehr auf ihre Sachen achtet... Nach nur zwei Tagen ist das Futter gerissen !!!!!!!
Reviewer icon
Elodie S. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/05/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Erfahrung für mich... Ich war im Krankenhaus und habe die Bestellung online von dort aus aufgegeben, wo ich mich befand, damit alles für den Schulanfang meines Sohnes bereit ist. Da ich mich nicht bewegen oder gehen konnte, dachte ich, dass alles nach meiner Rückkehr ankommen würde, da ich die Informationen auf der Website gesehen hatte... Es wurde keine Bestellung verschickt, obwohl eine Sendungsverfolgung erstellt wurde, ohne weitere Informationen, dann eine Stornierung der Bestellung, 8 Tage nach der Bestellung... Als einzige Erklärung, sorry, aber wir sind nicht mehr alle Bestellungen ... Es dauert also 8 Tage, um mitzuteilen, dass die Ware nicht verfügbar ist ... Ich frage mich also, warum es eine Nachverfolgung der Bestellung gab, das ist meine Frage? Ich werde diesen Shop auf keinen Fall weiterempfehlen!
Reviewer icon
Karima O. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/08/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Maxxidiscount.com
Am
Sehr geehrte Kundin,

zunächst möchten wir uns aufrichtig für die unangenehme Erfahrung entschuldigen, die Sie kürzlich gemacht haben. Wir verstehen, wie wichtig es für Sie ist, dass die Bestellung für den Schulanfang Ihres Sohnes reibungslos verläuft, und es tut uns zutiefst leid, dass dies nicht der Fall war.

Wir haben Ihre Situation sorgfältig geprüft und können Ihre Frustration verstehen. Die Umstände rund um Ihre Bestellung spiegeln bei weitem nicht das Serviceniveau wider, das wir anstreben. Wir verstehen Ihre Frage nach der Sendungsverfolgung, die trotz der Stornierung der Bestellung eingerichtet wurde, und dies bedarf einer Erklärung.

Die Sendungsverfolgung wird automatisch erstellt, sobald eine Bestellung erstellt wird, und sie kann einen Bearbeitungsschritt anzeigen, auch wenn die Artikel nicht mehr verfügbar sind. Dies ist auf den automatisierten Logistikprozess zurückzuführen. Wir erkennen jedoch an, dass dies zu Verwirrung führen kann, und wir verpflichten uns, unsere Kommunikation an dieser Stelle zu verbessern.

Die Stornierung Ihrer Bestellung acht Tage nach ihrer Abgabe ist inakzeptabel, und wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Dies entspricht in keiner Weise unserer Verpflichtung gegenüber unseren Kunden. Wir verstehen, dass dies eine enttäuschende und frustrierende Erfahrung war, und wir versprechen, es in Zukunft besser zu machen.

Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden diese Erfahrung nutzen, um unsere internen Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft nicht mehr vorkommen. Ihr Vertrauen in unser Unternehmen ist uns wichtig, und wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.

Als Zeichen unseres tiefen Bedauerns würden wir gerne mit Ihnen darüber sprechen, wie wir diese Situation wieder gutmachen können. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected] oder telefonisch unter 01 39889785, damit wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden können.

Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und dass wir zusammenarbeiten können, um diese Situation zufriedenstellend zu lösen.

Beste Grüße,

Maxxidiscount
1/5
★☆☆☆☆
Zwei von drei Artikeln sind nicht die richtigen, Rücksendung läuft mit Ungewissheit über den weiteren Verlauf. Schlechte Kauferfahrung...
Reviewer icon
Cécile V. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/08/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Produkt gekauft, aber Verkauf ein paar Tage später wegen Lieferengpässen storniert. Er wurde jedoch zurückerstattet. Aber warum den Verkauf ohne Lagerbestand bestätigen? Es war dringend für mich, also habe ich mehrere Tage verloren. Schade.
Reviewer icon
Michael M. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/08/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, ob es ankommt.
Reviewer icon
Graziella R. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/08/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Hälfte der Lieferung kassiert ich habe eine Nachricht an den Support von maxi discount geschickt keine Antwort und ich habe ihn angerufen er antwortet mir nicht
Reviewer icon
Sarah D. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/07/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Maxxidiscount.com
Am
Dear customer,

We sincerely apologize for the inconvenience caused by your partial delivery and the lack of response from our support department. We understand how frustrating this can be, and are committed to resolving this issue quickly for you.

We assure you that we take this situation very seriously, and will immediately investigate what happened with your order. Please bear with us while we carefully review your case.

In the meantime, we recommend that you check your spam or junk mail folders in case our reply to your message ended up there. If possible, please also check that you used the website to contact us, as we haven't received any mail from you.

We also regret that you were unable to reach us by phone.
We're in a busy period and it's difficult to respond at this time. We will be taking steps to improve our availability and responsiveness so that this does not happen again in the future.

We are determined to resolve this problem and provide you with a satisfactory solution as soon as possible. Your satisfaction as a customer is our top priority, and we will do everything in our power to rectify this situation.

Thank you for your understanding and patience. A member of our support team will contact you as soon as possible to resolve the problem and inform you of the action to be taken.

If you have any further questions or concerns, please let us know. We're here to help you and to ensure that your shopping experience with us is pleasant and trouble-free.

Once again, we apologize for any inconvenience. We hope to regain your trust and remain at your entire disposal.

Yours faithfully
The Maxxidiscount.com team
1/5
★☆☆☆☆
Nicht super gute Qualität
Reviewer icon
Caroline N. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/06/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Maxxidiscount.com
Am
Beste Caroline Nocquet,

Bedankt voor het delen van uw mening over uw recente aankoop bij ons.
Het spijt ons te horen dat u niet helemaal tevreden bent over de kwaliteit van het product dat u hebt ontvangen.

Klanttevredenheid is onze topprioriteit en we nemen alle feedback van klanten zeer serieus.
We willen ervoor zorgen dat u altijd producten van hoge kwaliteit van ons ontvangt.

Om de problemen die je hebt ondervonden met de kwaliteit van het product beter te begrijpen, moedigen we je aan om ons meer details te geven over de specifieke problemen die je hebt opgemerkt.
Zo kunnen we de juiste maatregelen nemen om de situatie op te lossen en ons productaanbod te verbeteren.

Uw tevredenheid is belangrijk voor ons en we willen u graag een oplossing bieden die voor u werkt.

We nodigen je uit om rechtstreeks contact met ons op te nemen via onze klantenservice op de contactpagina van onze website, en we zullen ons best doen om het probleem naar je volledige tevredenheid op te lossen.

Nogmaals onze excuses voor deze teleurstellende ervaring en we kijken uit naar de mogelijkheid om uw vertrouwen te herwinnen.

Hoogachtend

Het Maxxidiscount-team
1/5
★☆☆☆☆
Geht nicht ans Telefon Ich habe ein Problem mit meiner Tasche von sechs Anrufen habe ich es einmal geschafft, jemanden zu erreichen, der mir sagte, ich solle eine E-Mail schreiben. Seitdem habe ich eine E-Mail geschrieben und mehrmals angerufen.
Reviewer icon
Chloe C. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/07/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht nicht zu wiederholen
Reviewer icon
Abdelhamid A. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/07/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Maxxidiscount.com
Am
Beste Abdelhamid Abbaoui,

Het spijt ons te horen dat u erg teleurgesteld was over uw recente aankoop bij ons.
Uw tevredenheid is onze topprioriteit en we zijn vastbesloten om deze situatie voor u op te lossen.

Om de redenen van je ontevredenheid beter te begrijpen, raden we je aan om ons te vertellen over de specifieke problemen die je hebt ervaren met het product.
We willen rekening houden met al je feedback om ons aanbod te verbeteren en je een positieve winkelervaring te bieden.

We willen graag de kans krijgen om u volledig tevreden te stellen en uw vertrouwen terug te winnen.

Om dit te doen, nodigen we je uit om rechtstreeks contact met ons op te nemen via de contactpagina van onze website om ons te vertellen wat je er niet goed aan vond.
https://www.maxxidiscount.com/fr/contactez-nous

We zullen je verzoek met de grootst mogelijke zorg behandelen en er alles aan doen om een oplossing te vinden die is afgestemd op jouw behoeften.

We willen je ervan verzekeren dat we je mening waarderen en alle feedback van klanten zeer serieus nemen. Je winkelervaring bij ons moet positief zijn en we zullen er alles aan doen om de situatie recht te zetten.

Nogmaals, het spijt ons dat u een teleurstellende ervaring met ons heeft gehad. We kijken uit naar de mogelijkheid om u in de toekomst een betere ervaring te bieden.

Met vriendelijke groet

Het Maxxidiscount-team
1/5
★☆☆☆☆
Paket unvollständig erhalten keine Antwort vom Verkäufer , bei der Reklamation bin ich sehr enttäuscht
Reviewer icon
Florence M. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/04/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Maxxidiscount.com
Am
Thank you for your feedback.
However, we do not have any record of your emails on the support.

An email should be sent to :
https://www.maxxidiscount.com/fr/contactez-nous
or to [email protected]

When you made your claim on paypal you found that you were refunded within the hour and we apologized to you.

thank you

Sincerely,

Maxxidiscount
1/5
★☆☆☆☆
Schade, dass ich nicht 0 setzen kann, da das Paket nie empfangen wurde!
Reviewer icon
Anne Sophie F. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/03/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Maxxidiscount.com
Am
Hello Mrs. Foggetta

We thank you for your notice.
Your order has been shipped within the deadline. You contacted us because the order did not reach you, so we opened a dispute with the carrier and the package seems to have been misplaced by their service.
Your order was subsequently refunded in full.

Thank you for your understanding.

Yours faithfully
The Maxxidiscount.com team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 25. Februar 2023 einen 5-Meter-Meter bestellt und irrtümlich einen 8-Meter-Meter erhalten. Ich habe eine Kontaktanfrage gestellt und um eine Erklärung gebeten, aber bis heute, 12. März, habe ich keine Antwort erhalten. Ich habe keinen guten Eindruck von diesem Verkäufer. Ich bin bereit, die Bewertung zu ändern, wenn es irgendeinen Kontakt über diese gibt.
Reviewer icon
Renato F. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/02/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe es in Größe 140 bestellt und in Größe 90 erhalten, also würde ich es nicht kaufen und mein Sohn ist auch enttäuscht.
Reviewer icon
Morgane R. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/01/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Maxxidiscount.com
Am
Hello Mrs. Rey

Following our phone call, you will find enclosed the return form allowing you to send us the comforter cover La Patrouille so that we can manage the manufacturing defect. A new comforter cover, which we hope will brighten up your son, will then be sent to you.

Our team remains at your disposal for any information.

Kind regards
The Maxxidiscount.com team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe schon einen Fehler bei der Bestimmung meines Pakets gemacht und musste 5€ mehr für den Versand bezahlen. Jetzt sind wir drei Wochen von meiner Bestellung entfernt und sie ist nie bei mir angekommen.
Reviewer icon
Jonathan J. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Maxxidiscount.com
Am
Hello Mr. Joachim

We thank you for your opinion 🙂
However, there was no error of destination on our part for your order. You have placed an order for delivery in France, but you live in Martinique. The shipping costs involved are really not the same. We have therefore offered you, rather than cancel your order, to ship it to Martinique if the consequent shipping costs were rules, which you have accepted.

The order has been shipped and as confirmed by the tracking of your package, it is being delivered.

Thank you for your understanding.

Kind regards
The Maxxidiscount team
1/5
★☆☆☆☆
Unprofessionell, sehr enttäuscht von den erhaltenen Antworten...
Reviewer icon
Patrice G. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Maxxidiscount.com
Am
Hello Mr. Goux

We thank you for your opinion.
An answer was brought to you by e-mail and a refill was sent to you for the ordered pen 🙂

Kind regards
The Maxxidiscount team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe.
Reviewer icon
Sarah N. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Maxxidiscount.com
Am
Hello Mrs. Natario,

You placed an order with us on December 7, 2023 and it is noted shipped to your home since December 9, 2023.
You have contacted us to dispute the delivery and the order has been refunded in full.

Kind regards
The Maxxidiscount team
1/5
★☆☆☆☆
Der Artikel war kaputt, als ich ihn erhielt. I claimed this 2nd Dec. Toiday, 8th I am still waiting for a comfirmation to return the package.
Reviewer icon
Leila S. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe aus Versehen einen Terminplaner 2022 statt 2023 bestellt. Es ist erstaunlich, dass Sie überhaupt noch welche auf Lager haben. Ich habe also einen völlig nutzlosen Terminplaner.
Reviewer icon
Marie D. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Maxxidiscount.com
Am
Hello Ms. Delhommeau,

You have ordered a 2022 agenda, which we certainly still have in stock, and we have sent you what was ordered... It is specified in the title of the ad and in the description that it is a 2022 agenda.
So we have simply met your expectations.

Thank you for your understanding.

Thank you for your understanding.
The Maxxidiscount team
1/5
★☆☆☆☆
Enttäuscht, dass ich keine Nachricht erhalten habe, die auf ein fehlendes Produkt hinweist
Reviewer icon
Jennifer T. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/10/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Maxxidiscount.com
Am
Hello Mrs. Tassart,

We apologize for the inconvenience caused.
The out-of-stock item has of course been refunded.

Kind regards
The Maxxidiscount team
1/5
★☆☆☆☆
Ich brauchte Kartons für einen Umzug 1 Woche später wurde es nicht verschickt ich habe die Stornierung beantragt und warte und fordere nun seit 15 Tagen meine Rückerstattung...
Reviewer icon
Yann D. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/09/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Maxxidiscount.com
Am
Hello Mr. Delplanque,

Your order placed on 30/09/2022 has been shipped but seems to have been misplaced by the carrier. A dispute has been opened with the latter and a full settlement has been initiated.

Kind regards
The Maxxidiscount team
1/5
★☆☆☆☆
Es hat fast 15 Tage gedauert, bis ich meine Bestellung erhalten habe, nachdem ich 6.90€ für eine Lieferung innerhalb von 48-72 Stunden bezahlt habe. Ich werde diese Seite nicht weiterempfehlen.
Reviewer icon
Cecile P. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/09/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe den richtigen Artikel nicht erhalten und kann ihn auch nicht online einsehen, um zu erfahren, wie ich den Artikel zurückgeben oder eventuell eine Rückerstattung erhalten kann.
Reviewer icon
Azize G. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/09/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Maxxidiscount.com
Am
Hello Mr. Gasmi,

You have ordered an agenda Strass Student random color (black or pink) and it is exactly, after verification, what we sent you.
Our after-sales service has been in touch with you on the phone and by e-mail to tell you how to return the product if it does not suit you.

We are still waiting for your return.

Kind regards
Maxxidiscount
1/5
★☆☆☆☆
Paket nicht erhalten. Keine Reaktion von Maxxidiscount. Ich bin derjenige, der mondial relais belästigen muss, um zu erfahren, wo mein Paket ist. Ich bitte um eine Rücksendung des Pakets, da es verloren gegangen ist, und Maxxidiscount weigert sich. Wenn diese Geschichte vorbei ist, werde ich nicht mehr bestellen.
Reviewer icon
Marine M. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Maxxidiscount.com
Am
Hello Mrs. Magnin,

We apologize for the inconvenience caused.

Our after-sales service has taken your complaint into account and has made a claim to the carrier to find out what happened to your package. We take this matter very seriously and a return will be made as soon as possible.

Kind regards
Maxxidiscount.com
1/5
★☆☆☆☆
Der Terminplaner hat Wasser gezogen, einige Seiten sind verklebt und unbrauchbar. Ich werde nicht mehr auf dieser Seite bestellen. Ich bin sehr enttäuscht.
Reviewer icon
Laetitia G. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/09/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich war super zufrieden, weil das Paket wie angegeben in drei Tagen ankam, ABER ich habe einen falschen Artikel erhalten... Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und hoffe, dass es dieses Mal klappt.
Reviewer icon
Alison B. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/09/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Maxxidiscount.com
Am
Hello Ms. Beyer,

We apologize for the inconvenience caused by this product error.

Our after-sales service immediately took care of your complaint and was able to process the product exchange as soon as possible.

Kind regards
Maxxidiscount.com
1/5
★☆☆☆☆
Das Paket wurde auf der Website als versandt markiert, aber nach einem Rückruf, um zu erfahren, wo das Paket ist, wurde mir mitgeteilt, dass sie meine Bestellung aufgrund eines Lagerproblems stornieren müssen. Seitdem habe ich noch keine Rückerstattung erhalten.
Reviewer icon
Bernadett W. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/09/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Maxxidiscount.com
Am
Hello Mrs. Wach,

We apologize for the inconvenience caused.
Due to a shortage of stock on the product ordered, we were unable to fulfill your order.
This last one was thus refunded to you in its entirety.

Good to you
Maxxdiscount.com
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt zurückgeschickt, aber es kam keine Antwort Ich empfehle es nicht.
Reviewer icon
Sabrina M. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/07/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Rücksendekosten zu meinen Lasten
Reviewer icon
Elodie P. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/08/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Maxxidiscount.com
Am
Hello Mrs. Porrazzo,

You ordered Tigex soothers that we delivered to you in due form. The pacifiers were delivered to you and you then contacted our after-sales service indicating that you had ordered the wrong model.

In this case, the return costs are at the customer's expense as indicated in our return policy.

Upon receipt of the returned product, a refund was immediately made.

Kind regards
Maxxidiscount.com
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, ich habe ein aufblasbares Schiff für meinen Sohn bestellt, das platt ankam. Ich warte immer noch auf eine Rückerstattung oder ein neues Schiff.
Reviewer icon
Delphine S. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/07/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Maxxidiscount.com
Am
Hello Mrs. Soulié,

Following your SAV complaint to our services, a new buoy was immediately sent to your home.

Kind regards
Maxxidiscount.com
1/5
★☆☆☆☆
The profuct came really damaged
Reviewer icon
Erwin E. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/05/2022 
1/5
★☆☆☆☆
Babyflasche bestellen, Karton ganz zerbrochen und zerrissen
Reviewer icon
Vanessa S. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/04/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Maxxidiscount.com
Am
Hello Mrs. Salmeron,

We thank you for your evaluation.
However, we do not have any complaint e-mail from you. We invite you to contact our after-sales service who will handle your complaint as soon as possible.

Sincerely
The Maxxidiscount team
1/5
★☆☆☆☆
Erste Erfahrung mit dieser Website. Bei meiner Bestellung fehlte ein Artikel, ich habe per E-Mail reklamiert und bis heute keine Antwort erhalten. Ich empfehle es nicht.
Reviewer icon
Hélène M. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/04/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Maxxidiscount.com
Am
Hello,

thank you for your feedback.
However we do not count any mail from your mail,

for a better support please contact us at :

https://www.maxxidiscount.com/fr/contactez-nous

Thank you,

Sincerely,

Maxxidiscount
1/5
★☆☆☆☆
Paket nicht erhalten und ohne Erklärung zurückgezahlt
Reviewer icon
Emilie M. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/01/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Maxxidiscount.com
Am
Hello Mrs. Mothais,

Thank you for your feedback. Unfortunately, due to a shortage of stock on the product we could not honor your order. This one was thus refunded to you in its entirety.

Sincerely
The Maxxidiscount team
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, mein Schulranzen Rucksack kam mit einem zerquetschten Stück an, das die Riemen reguliert, also unbrauchbar, eine Woche vor Weihnachten habe ich noch nichts gehört, trotz meiner Anfrage und Foto zur Unterstützung ....Entäuscht...wirklich enttäuscht.
Reviewer icon
Fabienne B. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Maxxidiscount.com
Am
Hello,

we sent you a new binder, could you change your mind?

Thank you
Sincerely,

Maxxidiscount
1/5
★☆☆☆☆
Produkt beschädigt erhalten. Ich habe versucht, den Verkäufer per Telefon zu erreichen, aber ohne Erfolg, um mein Produkt zurückzuschicken, ohne Antwort. Ich habe dann eine E-Mail geschickt und immer noch nichts..... Total unseriös: zum Weglaufen!
Reviewer icon
Nathalie S. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/11/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Maxxidiscount.com
Am
Hello,

thank you for your message.

For a better service, please contact us by email,

we will not fail to find a solution for you,

Sincerely,

Maxxidiscount
1/5
★☆☆☆☆
Ich kann das Unternehmen Maxxdiscount keinesfalls empfehlen! Zweimalig defekte Ware erhalten, trotz dem Hinweis diese aufgrund der Zerbrechlichkeit, entsprechend zu verpacken. Es wurde erwartet, das ich die defekte Ware zurücksende. Nach meinem Hinweis, das ich diese nicht auf meine Kosten zurücksende, erfolgt keine Reaktion mehr. Auch erfolgte die zweite (Ersatz)Lieferung erst nach Fristsetzung und Androhung über Paypal aktiv zu werden! Also Finger weg!!!
Reviewer icon
Volker P. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/10/2021 
1/5
★☆☆☆☆
Ich war sehr enttäuscht von der Qualität der Kissenbezüge, sie waren nicht richtig genäht, so dass sie voller Falten waren und kein Rechteck bildeten, unbrauchbar. Ich habe eine Beschwerde geschickt, die seither unbeantwortet geblieben ist, das Unternehmen nimmt also keine Rücksicht auf seine Kunden. Ich wollte eine Bettgarnitur kaufen, aber solange ich keine Rückerstattung oder Gutschrift erhalte, besteht keine Chance, dass ich wieder bestelle. Ich empfehle diese Website nicht ....... Nicht seriös
Reviewer icon
Catherine S. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/07/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Maxxidiscount.com
Am
Hallo,

vielen Dank für Ihre Bestellung,
Ein weiteres Paar Kopfkissenbezüge wird Ihnen zugeschickt,

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten,
Mit freundlichen Grüßen,

Paris-Lager.de
1/5
★☆☆☆☆
Die Spielzeuge sind angekommen und funktionieren nicht .der Rucksack mit einem Reißverschluss, der sich nicht öffnen lässt
Reviewer icon
Rose L. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/05/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Mitte November erhielt ich einen Oxford-Terminkalender von August 2019 bis August 2020 für 11,86€ Ich habe diesen unvollständigen Terminkalender auf meine Kosten zurückgeschickt: 5,10€ Paris-Stock hat mir 5,96€ zurückerstattet Negative Kosten für diesen fiktiven Verkauf: 11€ aus meiner Tasche Skandalös! Website zur Vermeidung von !!!!!
Reviewer icon
Joseph V. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Zweimal kontaktiert, da 2 von 3 Produkten nicht verfügbar waren. Lange Lieferzeiten. Und am Ende kam 1 Artikel (1 Tagebuch) beschädigt an. Schlechte Erfahrung!
Reviewer icon
Marie Helene M. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/10/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Produkt nicht auf Lager, wenn beworben
Reviewer icon
Déborah S. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/08/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung kam einen Tag zu spät an, obwohl ich sie absichtlich per Chronopost angefordert hatte. Die 4 Seifenblasenpistolen, die ich bestellt habe, haben nicht funktioniert. Die Produkte schienen auch überholt zu sein. Das ist zu vermeiden!
Reviewer icon
Monika S. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/06/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Maxxidiscount.com
Am
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihren Kommentar.
Ihre Bestellung wurde pünktlich versandt, die Verzögerung liegt nicht an uns, sondern an der Spedition.

Was die Produkte anbelangt, so sind diese neu. Wir sind verwirrt, dass Ihnen nicht passen, haben Sie einen Antrag auf Rückgabe gemacht, wir sind immer noch für die Rückkehr der Produkte warten.
Mit freundlichen Grüßen,

Die Unterstützung
Pariser Aktie
1/5
★☆☆☆☆
Sehr unglücklich, Paket geöffnet und unvollständig. Der Kundendienst hat mir eine Entschädigung versprochen, aber seither habe ich nichts mehr gehört.
Reviewer icon
Julie D. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/10/2018 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich hasse sie... sperrig wie eine Reisetasche, sie nervt mich so sehr, dass ich eine andere Tasche kaufen musste, um vor ihr wegzulaufen
Reviewer icon
Samantha M. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/06/2017 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bei meiner Bestellung fehlte ein Produkt. Ich habe versucht, das Unternehmen telefonisch zu kontaktieren, bin aber nicht durchgekommen. Ich habe keine Rückerstattung erhalten und mein Artikel ist nie angekommen.
Reviewer icon
Marie F. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/04/2017 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Kamera wurde schnell geliefert, keine Probleme mit der Lieferung und dem Empfang. Ich muss sagen, dass ich mit dem Produkt sehr zufrieden bin, aber nach 2 Benutzungen funktioniert die Kamera, die im Zimmer meiner Tochter installiert ist, nur noch mit dem Stromnetz, die Batterie funktioniert nicht mehr. Enttäuscht angesichts des Preises des Produkts
Reviewer icon
Sarah I. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/04/2017 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe diese Artikel vor Weihnachten bestellt und den Bettbezug pünktlich erhalten, aber das Laken wurde Anfang Februar verschickt, aber ich habe nie etwas erhalten...
Reviewer icon
Nicolas R. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2015 
Übersetzte Rezension