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Letzte negative Kundenrezensionen
Der Artikel war kaputt, als ich ihn erhielt. I claimed this 2nd Dec. Toiday, 8th I am still waiting for a comfirmation to return the package.
Ich habe aus Versehen einen Terminplaner 2022 statt 2023 bestellt. Es ist erstaunlich, dass Sie überhaupt noch welche auf Lager haben. Ich habe also einen völlig nutzlosen Terminplaner.
You have ordered a 2022 agenda, which we certainly still have in stock, and we have sent you what was ordered... It is specified in the title of the ad and in the description that it is a 2022 agenda.
So we have simply met your expectations.
Thank you for your understanding.
Thank you for your understanding.
The Maxxidiscount team
Enttäuscht, dass ich keine Nachricht erhalten habe, die auf ein fehlendes Produkt hinweist
We apologize for the inconvenience caused.
The out-of-stock item has of course been refunded.
Kind regards
The Maxxidiscount team
Ich brauchte Kartons für einen Umzug 1 Woche später wurde es nicht verschickt ich habe die Stornierung beantragt und warte und fordere nun seit 15 Tagen meine Rückerstattung...
Your order placed on 30/09/2022 has been shipped but seems to have been misplaced by the carrier. A dispute has been opened with the latter and a full settlement has been initiated.
Kind regards
The Maxxidiscount team
Es hat fast 15 Tage gedauert, bis ich meine Bestellung erhalten habe, nachdem ich 6.90€ für eine Lieferung innerhalb von 48-72 Stunden bezahlt habe. Ich werde diese Seite nicht weiterempfehlen.
Ich habe den richtigen Artikel nicht erhalten und kann ihn auch nicht online einsehen, um zu erfahren, wie ich den Artikel zurückgeben oder eventuell eine Rückerstattung erhalten kann.
You have ordered an agenda Strass Student random color (black or pink) and it is exactly, after verification, what we sent you.
Our after-sales service has been in touch with you on the phone and by e-mail to tell you how to return the product if it does not suit you.
We are still waiting for your return.
Kind regards
Maxxidiscount
Paket nicht erhalten. Keine Reaktion von Maxxidiscount. Ich bin derjenige, der mondial relais belästigen muss, um zu erfahren, wo mein Paket ist. Ich bitte um eine Rücksendung des Pakets, da es verloren gegangen ist, und Maxxidiscount weigert sich. Wenn diese Geschichte vorbei ist, werde ich nicht mehr bestellen.
We apologize for the inconvenience caused.
Our after-sales service has taken your complaint into account and has made a claim to the carrier to find out what happened to your package. We take this matter very seriously and a return will be made as soon as possible.
Kind regards
Maxxidiscount.com
Der Terminplaner hat Wasser gezogen, einige Seiten sind verklebt und unbrauchbar. Ich werde nicht mehr auf dieser Seite bestellen. Ich bin sehr enttäuscht.
Ich war super zufrieden, weil das Paket wie angegeben in drei Tagen ankam, ABER ich habe einen falschen Artikel erhalten... Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und hoffe, dass es dieses Mal klappt.
We apologize for the inconvenience caused by this product error.
Our after-sales service immediately took care of your complaint and was able to process the product exchange as soon as possible.
Kind regards
Maxxidiscount.com
Das Paket wurde auf der Website als versandt markiert, aber nach einem Rückruf, um zu erfahren, wo das Paket ist, wurde mir mitgeteilt, dass sie meine Bestellung aufgrund eines Lagerproblems stornieren müssen. Seitdem habe ich noch keine Rückerstattung erhalten.
We apologize for the inconvenience caused.
Due to a shortage of stock on the product ordered, we were unable to fulfill your order.
This last one was thus refunded to you in its entirety.
Good to you
Maxxdiscount.com
Ich habe das Produkt zurückgeschickt, aber es kam keine Antwort Ich empfehle es nicht.
Rücksendekosten zu meinen Lasten
You ordered Tigex soothers that we delivered to you in due form. The pacifiers were delivered to you and you then contacted our after-sales service indicating that you had ordered the wrong model.
In this case, the return costs are at the customer's expense as indicated in our return policy.
Upon receipt of the returned product, a refund was immediately made.
Kind regards
Maxxidiscount.com
Ich bin sehr enttäuscht, ich habe ein aufblasbares Schiff für meinen Sohn bestellt, das platt ankam. Ich warte immer noch auf eine Rückerstattung oder ein neues Schiff.
Following your SAV complaint to our services, a new buoy was immediately sent to your home.
Kind regards
Maxxidiscount.com
The profuct came really damaged
Babyflasche bestellen, Karton ganz zerbrochen und zerrissen
We thank you for your evaluation.
However, we do not have any complaint e-mail from you. We invite you to contact our after-sales service who will handle your complaint as soon as possible.
Sincerely
The Maxxidiscount team
Erste Erfahrung mit dieser Website. Bei meiner Bestellung fehlte ein Artikel, ich habe per E-Mail reklamiert und bis heute keine Antwort erhalten. Ich empfehle es nicht.
thank you for your feedback.
However we do not count any mail from your mail,
for a better support please contact us at :
https://www.maxxidiscount.com/fr/contactez-nous
Thank you,
Sincerely,
Maxxidiscount
Paket nicht erhalten und ohne Erklärung zurückgezahlt
Thank you for your feedback. Unfortunately, due to a shortage of stock on the product we could not honor your order. This one was thus refunded to you in its entirety.
Sincerely
The Maxxidiscount team
Ich bin sehr enttäuscht, mein Schulranzen Rucksack kam mit einem zerquetschten Stück an, das die Riemen reguliert, also unbrauchbar, eine Woche vor Weihnachten habe ich noch nichts gehört, trotz meiner Anfrage und Foto zur Unterstützung ....Entäuscht...wirklich enttäuscht.
we sent you a new binder, could you change your mind?
Thank you
Sincerely,
Maxxidiscount
Produkt beschädigt erhalten. Ich habe versucht, den Verkäufer per Telefon zu erreichen, aber ohne Erfolg, um mein Produkt zurückzuschicken, ohne Antwort. Ich habe dann eine E-Mail geschickt und immer noch nichts..... Total unseriös: zum Weglaufen!
thank you for your message.
For a better service, please contact us by email,
we will not fail to find a solution for you,
Sincerely,
Maxxidiscount
Ich kann das Unternehmen Maxxdiscount keinesfalls empfehlen! Zweimalig defekte Ware erhalten, trotz dem Hinweis diese aufgrund der Zerbrechlichkeit, entsprechend zu verpacken. Es wurde erwartet, das ich die defekte Ware zurücksende. Nach meinem Hinweis, das ich diese nicht auf meine Kosten zurücksende, erfolgt keine Reaktion mehr. Auch erfolgte die zweite (Ersatz)Lieferung erst nach Fristsetzung und Androhung über Paypal aktiv zu werden! Also Finger weg!!!
Ich war sehr enttäuscht von der Qualität der Kissenbezüge, sie waren nicht richtig genäht, so dass sie voller Falten waren und kein Rechteck bildeten, unbrauchbar. Ich habe eine Beschwerde geschickt, die seither unbeantwortet geblieben ist, das Unternehmen nimmt also keine Rücksicht auf seine Kunden. Ich wollte eine Bettgarnitur kaufen, aber solange ich keine Rückerstattung oder Gutschrift erhalte, besteht keine Chance, dass ich wieder bestelle. Ich empfehle diese Website nicht ....... Nicht seriös
vielen Dank für Ihre Bestellung,
Ein weiteres Paar Kopfkissenbezüge wird Ihnen zugeschickt,
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten,
Mit freundlichen Grüßen,
Paris-Lager.de
Die Spielzeuge sind angekommen und funktionieren nicht .der Rucksack mit einem Reißverschluss, der sich nicht öffnen lässt
Mitte November erhielt ich einen Oxford-Terminkalender von August 2019 bis August 2020 für 11,86€ Ich habe diesen unvollständigen Terminkalender auf meine Kosten zurückgeschickt: 5,10€ Paris-Stock hat mir 5,96€ zurückerstattet Negative Kosten für diesen fiktiven Verkauf: 11€ aus meiner Tasche Skandalös! Website zur Vermeidung von !!!!!
Zweimal kontaktiert, da 2 von 3 Produkten nicht verfügbar waren. Lange Lieferzeiten. Und am Ende kam 1 Artikel (1 Tagebuch) beschädigt an. Schlechte Erfahrung!
Produkt nicht auf Lager, wenn beworben
Meine Bestellung kam einen Tag zu spät an, obwohl ich sie absichtlich per Chronopost angefordert hatte. Die 4 Seifenblasenpistolen, die ich bestellt habe, haben nicht funktioniert. Die Produkte schienen auch überholt zu sein. Das ist zu vermeiden!
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihren Kommentar.
Ihre Bestellung wurde pünktlich versandt, die Verzögerung liegt nicht an uns, sondern an der Spedition.
Was die Produkte anbelangt, so sind diese neu. Wir sind verwirrt, dass Ihnen nicht passen, haben Sie einen Antrag auf Rückgabe gemacht, wir sind immer noch für die Rückkehr der Produkte warten.
Mit freundlichen Grüßen,
Die Unterstützung
Pariser Aktie
Sehr unglücklich, Paket geöffnet und unvollständig. Der Kundendienst hat mir eine Entschädigung versprochen, aber seither habe ich nichts mehr gehört.
Ich bin ganz oben, das Spielzeug, das ich gekauft habe, funktioniert überhaupt nicht. Es war für den Geburtstag meines Sohnes und ich musste es zurückschicken und ich habe bis jetzt keine Antwort erhalten. Ich warte auf eine Antwort von PayPal für eine Rückerstattung.
Ich habe vor 3 Wochen ein Doudou bestellt, das ich immer noch nicht erhalten habe, als ich eine E-Mail senden will, um den Status meiner Lieferung zu erfahren, wird mir gesagt, dass "ein Fehler aufgetreten ist", wenn ich anrufe, geht sie noch nicht ran, von "Montag bis Donnerstag von 10 bis 16 Uhr ohne Unterbrechung", also kein Doudou und die Abgabe ist richtig gemacht!!!
Ich hasse sie... sperrig wie eine Reisetasche, sie nervt mich so sehr, dass ich eine andere Tasche kaufen musste, um vor ihr wegzulaufen
Bei meiner Bestellung fehlte ein Produkt. Ich habe versucht, das Unternehmen telefonisch zu kontaktieren, bin aber nicht durchgekommen. Ich habe keine Rückerstattung erhalten und mein Artikel ist nie angekommen.
Die Kamera wurde schnell geliefert, keine Probleme mit der Lieferung und dem Empfang. Ich muss sagen, dass ich mit dem Produkt sehr zufrieden bin, aber nach 2 Benutzungen funktioniert die Kamera, die im Zimmer meiner Tochter installiert ist, nur noch mit dem Stromnetz, die Batterie funktioniert nicht mehr. Enttäuscht angesichts des Preises des Produkts
Ich habe dieses Tagebuch am 12.02.2016 bestellt, ohne auf die Jahreszahl zu achten... Es wurde mit den 2017er Tagebüchern präsentiert, ich fühlte mich natürlich abgezockt!!! Wir werden für unser Unternehmen nie wieder von dieser Website kaufen.
Sehr enttäuscht über den Kundendienst ... Nach einer Bestellung von mehreren Artikeln auf der Website (um mehr als 100%) erhalte ich mein Paket beschädigt nichts gebrochen, außer der Box der Box beschädigt und darüber hinaus erhielt ich eine Box, die nicht, dass ich bestellt (Box billiger als celuicommander) Ich schicke diese ein und bitten um eine Erstattung und sie erstatten mir den Preis der Box erhalten und nicht die bestellte, die viel teurer war! Nicht nur, dass ich nicht den richtigen Karton erhalten habe, er kam auch noch beschädigt an, und zu allem Überfluss wurde mir auch noch der volle Betrag, den ich bezahlt hatte, nicht erstattet! Ich bin sehr enttäuscht von der Website, wenn ich anrufe, weiß niemand, was er mir sagen soll...
Ich habe auf Ihrer Website eine Schultasche für meine Tochter bestellt, und nach 15 Tagen fehlt bereits ein Rad und die Zuglasche ist gebrochen.
Ich habe diese Artikel vor Weihnachten bestellt und den Bettbezug pünktlich erhalten, aber das Laken wurde Anfang Februar verschickt, aber ich habe nie etwas erhalten...
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