Mangatori überzeugt durch schnelle und zuverlässige Lieferung, sichere Verpackung und detaillierte Produktbeschreibungen. Kunden loben oft die sorgfältige Verpackung, den pünktlichen Versand und den seriösen Service, der schnell reagiert und Probleme löst, sodass Bestellungen zuverlässig ankommen. Die Produktqualität kommt mehrfach deutlich zur Geltung: Figuren treffen Erwartungen, wirken hochwertig und kommen in einwandfreiem Zustand an, oft inklusive netter Beigaben oder Geschenke. Zudem sorgt der Kundendienst durch proaktives Handeln und klare Kommunikation dafür, dass Bestellungen reibungslos abgewickelt werden und Käufer wiederkehrend einkaufen möchten.
Hallo, ich hatte eine Nachricht für eine Bestellung gesendet, auf die ich nie eine Antwort erhalten habe. Nach einer Weile habe ich festgestellt, dass sie storniert und dann ohne weitere Informationen zurückerstattet wurde, obwohl es sich um eine Vorbestellung handelte. Ich finde, das ist nicht sehr professionell. Mit freundlichen Grüßen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Hallo Herr Tallone,\n\nWir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Kommentar zu hinterlassen.\n\nWir möchten Sie darüber informieren, dass wir dieses Produkt leider nicht erhalten konnten. Nach Ihrer E-Mail vom 20.03.2025 haben wir sofort unseren Lieferanten kontaktiert, der uns seine Nichtverfügbarkeit bestätigt hat.\n\nUm weitere Wartezeiten zu vermeiden, haben wir die Initiative ergriffen und die Rückerstattung sofort nach Erhalt dieser Bestätigung vorgenommen.\n\nWir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung.\n\nMit freundlichen Grüßen,\nMangatori.fr
D
Daniel P.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 14/03/2025
Schnelle Lieferung, alles ist super.
Übersetzte Bewertungen
A
Alexandre L.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 14/01/2025
Wir danken Ihnen für Ihre Nachricht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir ein Lagerproblem mit den folgenden zwei Produkten haben: Fire Force Band 34 (Sammleredition). Tatsächlich hat uns unser Lieferant nicht genügend Produkte geliefert, um alle Bestellungen zu erfüllen.
M
Morgane L.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 25/12/2024
Ich habe nicht das gesamte Produkt und es ist mit 2 Monaten Verspätung angekommen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Guten Tag Frau LE BIHAN,
J
Jonathan J.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 15/02/2025
Schneller und sorgfältiger Versand
Übersetzte Bewertungen
M
Marco Hermann Salvatore C.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 17/01/2025
Hat zwar ewig gedauert, bis die Bestellung geliefert wurde, aber Qualität und Produkt einwandfrei!!
T
Thibault T.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 17/02/2025
Ich muss zugeben, dass ich ziemlich verwirrt war, bevor ich auf der Website von Mangatori bestellt habe, aber ich habe ihnen trotzdem eine Chance gegeben und ich bin überhaupt nicht enttäuscht! Ich habe eine Figur für 300€ bestellt und es war überall auf der Seite zu lesen, dass für Bestellungen über 100€ die Lieferung kostenlos ist. Ich habe nur 5€ bezahlt, was schade ist, aber nicht schlimm, ich empfehle es weiter!
Übersetzte Bewertungen
B
Bérénice M.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 24/02/2025
Ein Missverständnis bei der Anzeige der Verfügbarkeit von Produkten führte zu einer Beschwerde meinerseits. Die Antwort war schnell und klar. Ich habe meine Produkte wie vereinbart und konform erhalten und bin zufrieden, danke.
Übersetzte Bewertungen
N
Nataliya K.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 20/02/2025
sehr gut , ich empfehle
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Bis bald für eine neue Bestellung!
M
Michel C.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 19/02/2025
Alles ist konform
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass alles Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bis bald!
E
Eugene B.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 14/02/2025
Sehr gut Sehr schneller Versand und gut geschützt Perfekt
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass der Versand schnell und gut geschützt war. Bis bald für eine weitere perfekte Bestellung!
X
Xavier T.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 10/02/2025
Das Paket wurde ohne Bruch geliefert, nichts zu bemängeln
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Vielen Dank für Ihre Rücksendung! Wir freuen uns, dass Ihr Paket in einwandfreiem Zustand angekommen ist. Bis bald für eine neue Bestellung!
E
Emmanuelle A.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 11/12/2024
Ich habe am 11.12.2024 eine Bestellung aufgegeben. Bis heute habe ich meinen Artikel noch nicht erhalten. Ich habe eine Nachricht geschickt, auf die ich nie eine Antwort erhalten habe. Ich möchte so schnell wie möglich eine Rückerstattung erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Guten Tag Madame, wir bedauern Ihre Meinung und entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Bearbeitung dieser Bestellung. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass dieses Produkt noch vorbestellt werden kann, wie in Ihrer Bestellbestätigung angegeben. Die Vorbestellung ist ein Service, der es Ihnen ermöglicht, Ihr Exemplar im Voraus zu kaufen und es zu erhalten, sobald es verfügbar ist. Bitte beachten Sie, dass das auf unserer Website angezeigte Erscheinungsdatum vom Hersteller mitgeteilt wird und sich ohne Vorankündigung ändern kann, wenn es zu Produktionsverzögerungen kommt. Leider können wir für diese möglichen Änderungen nicht verantwortlich gemacht werden. Da diese Produkte oft nur in begrenzter Stückzahl auf dem Markt erhältlich sind, ist eine Vorbestellung immer noch die beste Möglichkeit, um sicherzustellen, dass Sie den Artikel sofort nach Erscheinen erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, 1001hobbies
J
Jean-François D.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 07/02/2025
Sehr klar und einfach zu verwenden
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass unsere Website übersichtlich und benutzerfreundlich war. Bis bald für neue Bestellungen!
B
Bertrand L.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 09/02/2025
Schnelle und saubere Lieferung :D
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell und sorgfältig war. Bis bald für eine neue Bestellung!
T
Tristan L.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 03/02/2025
An der Spitze
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Vielen Dank! Bis bald für eine neue Top-Bestellung!
F
Frederic M.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 29/01/2025
Meine Bestellung wurde perfekt bearbeitet, schneller Versand , empfehle ich.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Vielen Dank für Ihre Rücksendung! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung perfekt bearbeitet wurde und der Versand schnell erfolgte. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel! Bis bald für neue Bestellungen!
A
Alexis R.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 06/02/2025
Perfekt
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Vielen Dank! Bis bald für eine weitere perfekte Bestellung!
P
Paul-Elie D.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 31/01/2025
Sehr gut
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Bis bald!
M
Manuel A.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 29/01/2025
Ich habe die Naruto-Büste mit sechs Pfaden von Toynami für 1900 Euro bestellt. Ich kaufe morgens um 7:30 Uhr und bekomme seltsamerweise eine Nachricht, dass die Zahlung um 10:25 Uhr nicht erfolgreich war und daher storniert werden muss, Anstatt zu sagen, dass es einen Fehler im Lagerbestand gibt, sagt man lieber, dass es ein Zahlungsproblem gab und storniert. Das ist nicht sehr ehrlich, meiner Meinung nach sollte diese Art von Website weiterhin Figuren aus Plastik für 30 Euro verkaufen und sich nicht mit Kunstharz beschäftigen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Hallo Herr, wir bedauern, dass Sie sich so gefühlt haben und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Als Sie wegen dieses Problems anriefen, hat unser Kundenservice sofort auf Ihre Anfrage reagiert und Ihnen den Beweis geliefert, dass die Zahlung in vier Raten ohne Gebühren fehlgeschlagen ist. Diese Nachweise wurden Ihnen zur Klärung der Situation zugesandt. Was die Verfügbarkeit des Produkts betrifft, so hat unser Kundenservice zu keinem Zeitpunkt Bedenken bezüglich des Lagerbestands geäußert. Diese Art von hochwertigen Artikeln wird aus offensichtlichen Gründen nicht in unserem Logistiklager gelagert. Er wird direkt von unserem Lieferanten versandt. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Ihre Bestellung aufgrund einer fehlgeschlagenen Zahlung nie bezahlt wurde, was uns daran hinderte, sie bei unserem Lieferanten freizugeben. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, 1001hobbies
J
Julien C.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 19/01/2025
Einfache, effiziente Lieferung, schnelle Frist.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass alles so gut geklappt hat. Bis bald für eine nächste Bestellung!
A
Angelique P.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 05/01/2025
Riesige Auswahl an Artikeln! Schnelle Lieferung. Seriöses Unternehmen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer großen Auswahl und unserem Service zufrieden sind. Bis bald!
M
Max S.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 05/01/2025
Ich habe meine Bestellung erhalten. Sie war nicht auf Lager, aber sie kam ziemlich schnell an.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Vielen Dank für Ihre Rücksendung! Auch wenn es Nachschub gibt, bemühen wir uns, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich ankommt. Schön, dass alles so gut geklappt hat! Bis bald
B
Bernard V.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 16/12/2024
Ich habe mich nicht getraut, mich zu melden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Guten Tag, wir bedauern Ihren Kommentar und entschuldigen uns für diesen Vorfall. Nach unserer Überprüfung müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir keine E-Mail von Ihnen erhalten haben, weder über unsere Kontaktadresse noch als Antwort auf die Newsletter, die Sie erhalten. Falls Sie tatsächlich eine E-Mail gesendet haben, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns die Empfangsnummer dieser Nachricht mitteilen könnten, die in der Empfangsbestätigung, die Sie erhalten haben müssen, aufgeführt ist. Wir stehen Ihnen weiterhin per E-Mail unter contact@1001hobbies oder telefonisch zur Verfügung. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen und bitten Sie um Verständnis, dass wir Ihre E-Mails nicht erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen,
E
Enzo B.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 01/01/2025
Perfekt
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Mit Vergnügen! Wenn Sie etwas brauchen, zögern Sie bitte nicht, sich wieder an uns zu wenden. Bis bald!
C
Corentin M.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 26/12/2024
Ich liebe
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Das ist toll, danke! Freut mich, dass es Ihnen gefällt! Bis bald!
M
Marine B.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 24/12/2024
Ich habe vor über 10 Tagen eine Bestellung aufgegeben und die Bestellung wurde immer noch nicht versendet.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Guten Tag Frau Bonhomme, wir bedauern diese Bewertung und entschuldigen uns aufrichtig für diesen Vorfall. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Lieferzeit. Es handelt sich um ein Produkt, das direkt bei unserem Lieferanten bestellt wurde, und bislang ist vorgesehen, dass es am 4. Januar 2025 auf unserer Logistikplattform eintrifft. Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, werden wir sie versenden. Sie sollte innerhalb von 3 bis 4 Tagen nach dem Versand bei Ihnen eintreffen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung, die nicht die Servicequalität widerspiegelt, um die wir uns bemühen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
F
Florence C.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 22/12/2024
Schnelle Lieferung und Figur wie auf der Website
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Vielen Dank für Ihre Rücksendung! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgte und die Figur Ihren Erwartungen entsprach. Bis bald für eine neue Bestellung!
É
Étienne B.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 20/12/2024
Sehr schneller Versand!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Vielen Dank für Ihre Rücksendung! Wir freuen uns, dass der Versand sehr schnell ging. Bis bald für eine neue Bestellung!
F
Fabien B.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 20/12/2024
Wie immer alles perfekt danke
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass alles wie immer perfekt war. Bis bald für eine neue Bestellung!
F
Fabien B.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 19/12/2024
Top schnell und sehr gut geschützt
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns, dass die Schnelligkeit und der Schutz Ihrer Bestellung Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bis bald für neue Top-Bestellungen!
Z
Zk -.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 17/12/2024
Ich habe den Artikel vor Weihnachten am 17. Dezember gekauft und ihn dann am 27. Dezember erhalten. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und nichts gehört.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Guten Tag Herr Marchini, wir bedauern diese Mitteilung aufrichtig und entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Das Produkt One Piece Grandista Nero Trafalgar Law 29cm - W94 wurde direkt bei unserem Lieferanten in Deutschland bestellt. Leider kann dieser nicht innerhalb von zwei Wochen liefern. Wir teilen Ihnen mit, dass Ihre Bestellung heute abgeschickt wurde und Sie sie so bald wie möglich über den von Ihnen gewählten Kurierdienst erhalten sollten: Colissimo. Wir hoffen, dass Sie unsere Position verstehen und entschuldigen uns erneut für diesen Vorfall. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
V
Veronique L.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 21/12/2024
Produkt entspricht der Bestellung. Lieferung mit verfolgtem Brief sehr gut. Ich empfehle diesen Verkäufer.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entsprochen hat und die Lieferung reibungslos verlaufen ist. Bis bald für neue Bestellungen!
A
Aurélie P.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 05/12/2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Bis bald für neue Bestellungen!
D
Dominique L.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 09/12/2024
Ich habe nach einem bestimmten Produkt gesucht, das ich leicht gefunden habe
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie das von Ihnen gesuchte Produkt leicht gefunden haben. Bitte kommen Sie wieder, wenn Sie weitere Bedürfnisse haben, wir helfen Ihnen gerne erneut.
E
Eva T.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 12/12/2024
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf! Es war superschnell und billig, ich war überrascht, dass ich meine Bestellung so schnell erhalten habe. Die Qualität ist super, die Figur kam geschützt an, so dass die Schachtel keinen Schaden hatte, nicht einmal einen Kratzer. Es war ein Geschenk für meine Freundin, aber ich denke definitiv darüber nach, in der Zukunft auch für mich selbst zu bestellen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Vielen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung schnell und in einwandfreiem Zustand angekommen ist und dass Sie mit der Qualität zufrieden waren. Es ist schön zu wissen, dass Sie Ihrer Freundin ein schönes Geschenk machen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihren nächsten Einkäufen wiederzusehen! Bis bald!
P
Patrick C.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 30/11/2024
Seriös
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie unseren Service als seriös empfinden. Wir geben immer unser Bestes, um eine qualitativ hochwertige Erfahrung zu bieten. Bis bald bei Ihren nächsten Einkäufen!
S
Sylvie M.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 02/12/2024
Der bestellte Artikel entspricht meinen Vorstellungen. Lieferfristen eingehalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass der Artikel Ihren Erwartungen entsprach und dass die Lieferzeiten eingehalten wurden. Bis bald bei Ihren nächsten Bestellungen!
S
Sébastien T.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 01/12/2024
Ich habe einen Artikel bestellt, der angeblich am 1. Dezember verfügbar sein sollte. Nach zwei Mahnungen per E-Mail wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel vielleicht am 13. und dann am 31. Dezember verfügbar sei... ein schönes Weihnachtsgeschenk! Schließlich erfolgte eine Rückerstattung, aber kein Geschenk! Übrigens, falls Sie versuchen sollten, sich von Ihrer Verantwortung zu befreien, Ihre Bestellungen innerhalb der angekündigten Fristen zu erfüllen: Es handelte sich nicht um eine Vorbestellung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Hallo, wir bedauern Ihre Meinung und entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung. Da es sich um Vorbestellungen handelt, liegen die Verschiebungen nicht in unserem Einflussbereich, da sie von den Entscheidungen des Herstellers abhängen, der die Daten aufgrund von Produktions- oder Lieferverzögerungen anpassen kann. Nach einer Untersuchung haben wir die Ursache des Problems ermittelt: Als Sie Ihre Bestellung aufgaben, konnten wir dieses Produkt bei unserem Lieferanten bestellen. Ihre am 01.12.2024 getätigte Bestellung hat es uns jedoch leider nicht ermöglicht, uns rechtzeitig auf diesen Artikel zu positionieren. Wie in den AGB unserer Website erwähnt, bestellen wir speziell für jeden Kunden. Wir hoffen, dass Sie Verständnis für unsere Situation haben und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Mangatori-Team.
M
Marc M.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 31/08/2024
Ich möchte mir selbst ein Weihnachtsgeschenk machen, indem ich eine Statuette bestelle, die vorbestellt werden kann. Ich habe meine Vorbestellung im August letzten Jahres aufgegeben, da sie nur auf dieser Website erhältlich war, und habe eine E-Mail erhalten, in der mir der Versand für November bestätigt wurde. Als ich Ende November nichts von ihr hörte, schickte ich drei Nachrichten an den Kundenservice, aber keine Antwort. Ich bin gezwungen, in Online-Foren nach einer Telefonnummer zu suchen und kontaktiere sie sofort. Ich treffe auf einen Mann, der mir sagt, dass sie ausverkauft sei, obwohl meine Statuette bereits vollständig bezahlt wurde. Ich mache ihm klar, dass ich keine Rückmeldung erhalten habe und dass ich es nicht normal finde, diese Nachricht in letzter Minute zu erfahren, obwohl meine Vorbestellung mehrere Monate vorher getätigt und bestätigt wurde, weil sie verfügbar war. Ich teilte ihm mit, dass ich das Produkt erhalten und nicht mein Geld zurückbekommen wollte, und er sagte mir, dass er alles Notwendige tun und sich bei mir melden würde. Ich kontaktierte den Kundenservice erneut und erfuhr, dass eine Rückerstattung eingeleitet worden war, obwohl ich das nicht gewollt hatte. Die Person am Telefon bestätigte mir, dass sie nicht genügend Vorräte erhalten hätten und dass das einzige, was jetzt noch möglich sei, die Rückerstattung des Kaufpreises sei. Das Urteil: Ich bekomme nichts zu Weihnachten. Ich habe zwar mein Geld zurückbekommen (das ist das Mindeste, was ich tun kann), aber ich finde es unglaublich, dass professionelle Händler nicht nur eine Vorbestellung bestätigen, die mehrere Monate vor der Veröffentlichung der Statuette auf Lager ist, sondern mir auch eine E-Mail mit der Versandbestätigung schicken, in der "Der Artikel wurde speziell für Sie bei unserem Lieferanten bestellt" "Versand für November geplant" (Mail von Mitte Oktober, also weniger als einen Monat vor der Veröffentlichung) und mir am Telefon nach wochenlangem Leerstand und ohne auf meine Mahnungen zu antworten zu sagen, dass meine Bestellung nicht an mich verschickt wird, weil sie nicht mehr auf Lager ist. Es war das erste Mal, dass ich auf dieser Seite bestellt habe und ich wollte mein Vertrauen schenken, aber ich bin nicht bereit, noch einmal bei Mangatori zu bestellen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Sehr geehrter Herr, wir bedauern Ihre Meinung und möchten uns nochmals für die Situation entschuldigen. Sie haben am 01.09.2024 eine Bestellung für eine Statuette aufgegeben: Sonic the Hedgehog Super Situation Figure Sonic Adventure 2 - 21 cm (Ref. SEGA51505). Wie auf unserer Website und in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben, können die Vorbestellungsdaten ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Wir werden oft erst sehr spät über Verschiebungen informiert, was es uns leider unmöglich macht, genaue Liefertermine anzugeben. In diesem Fall haben wir Ihnen den tatsächlichen Stand der Dinge mitgeteilt. Es konnte keine Bestellung, die dieses Produkt enthielt, ausgeführt werden, da unser Lieferant nicht genügend Statuetten erhalten hatte, um die zahlreichen Bestellungen von Händlern wie uns zu erfüllen. Der Hersteller hat die Menge der hergestellten Produkte reduziert. Wir haben Sie am 10.12.2024 über diese Schwierigkeit informiert. Leider haben wir keinen alternativen Anbieter, der Ihnen dieses Produkt anbieten kann. Nur eine Rückerstattung war möglich . Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, 1001hobbies.
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.