8.6/10
★★★★☆
auf 2306 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2/5
★★☆☆☆
Die Lieferung ist sehr schnell, also nichts zu beanstanden. Zum anderen ist die Qualität des Materials absolut mangelhaft. Es ist eine Schande.
Reviewer icon
Arnaud T.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo Arnaud, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Es scheint jedoch, dass Sie unser Team bezüglich dieses möglicherweise defekten Teils noch nicht kontaktiert haben. Um sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, laden wir Sie ein, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren: Unser Team wird Ihnen gerne helfen, wenn Sie sich die Zeit nehmen, uns zu kontaktieren 🙂 Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
3/5
★★★☆☆
Tolle Lieferzeit, aber der bestellte Stecker funktioniert nicht
Reviewer icon
Frédéric M.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gute Nachverfolgung der E-Mail, hat aber nicht auf die E-Mail geantwortet. Nun, es war während der Ferien. Das kann ich verstehen.
Reviewer icon
Alban P.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe meine Bestellung erhalten und sie war pünktlich.
Reviewer icon
Stéphanie V.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo Stephanie, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es scheint, dass Sie unser Team noch nicht wegen dieser Bestellung kontaktiert haben. Der fehlende Artikel wurde als Rückstand angelegt, weil er vorübergehend nicht auf Lager war, damit Sie den Rest Ihrer Bestellung so schnell wie möglich erhalten können. Sie können dies ganz einfach in Ihrem Online-Kundenbereich sehen. Falls nötig, laden wir Sie ein, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren: Unser Team hilft Ihnen gerne weiter 🙂 Schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
3/5
★★★☆☆
Bestellung halbwegs erhalten, Artikel fehlt seit über einem Monat.
Reviewer icon
Alain C.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
War vorher eine belgische Firma. Die Versandkosten sind gestiegen und die Lieferzeit ist von vorher 1 Tag auf jetzt 3 Wochen gestiegen. trotzdem fand ich ein kompatibles mag safe Ladegerät akzeptabel im Vergleich zum Rest des Marktes (amazon)
Reviewer icon
Loïc O.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Mir ist bei meiner Bestellung ein Fehler unterlaufen und ich habe den Kundenservice von mcmaniack kontaktiert. Telefonisch konnte ich sie nicht erreichen. Sie erklärten sich bereit, die Ware an sie zurückzuschicken. Ich muss sagen, dass ich mit dem Service, den ich von mcmaniack erhalten habe, und mit meinem Kauf sehr zufrieden bin. Ich bin enttäuscht
Reviewer icon
Rudolf V.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe schon zum 4. Mal bestellt und möchte das Produkt zurückschicken... der Kundenservice ist nach 2 3 Nachrichten tot .... keine Telefonnummer... Mitleid
Reviewer icon
Alexandre Doudou K.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe meine Bestellung erhalten und bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produkts. Ich werde in ein paar Wochen wiederkommen. Ich benutze es jetzt schon eine Weile und bin mir nicht sicher, ob ich es jemals wieder bekommen werde. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produkts.
Reviewer icon
Benjamin H.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo, Es tut uns leid für diese Unannehmlichkeiten der Lieferung außerhalb unserer Kontrolle. Sie hatten Artikel bestellt, die auf die Wiedereinlagerung warten (innerhalb von 15 Tagen verfügbar), aber nach Erhalt unserer Wiedereinlagerung kamen wir zu Ihnen zurück, um Ihr Paket wie vereinbart zu versenden. In der Zwischenzeit hat uns jedoch die belgische Post (BPost) darüber informiert, dass sie vorübergehend nicht in der Lage ist, Pakete zu bearbeiten, da das belgische Netzwerk während dieser Ferienzeit und der Gesundheitskrise überlastet ist. Das tut uns leid, obwohl auch wir unter diesen Auswirkungen leiden. Wir laden Sie ein, sich per E-Mail mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Arrangement wünschen. Mit freundlichen Grüßen,
2/5
★★☆☆☆
Hallo, ich habe bei Ihnen eine Muschel gekauft, viele Teile funktionieren nicht, das Licht schaltet sich nicht ein, wenn ich das Telefon auf lautlos stelle, vibriert es mehrmals, ich wollte das Produkt zurückgeben, außer, dass ich so schnell wie möglich eine Muschel brauchte, damit mein Telefon funktioniert
Reviewer icon
Nabil D.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo, es tut uns leid, wenn das erhaltene Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir stellen jedoch fest, dass Sie uns diesbezüglich noch nicht kontaktiert haben. Wir laden Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu senden, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden können. In dieser Erwartung, herzlichst,
3/5
★★★☆☆
#NOM?
Reviewer icon
Serge D.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Angenehme Seite, aber Produkte nicht konform
Reviewer icon
Vincent C.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Lieferzeit ist sehr lang
Reviewer icon
Longin B.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 28. November um 12 Uhr aufgegeben. Ich habe erfolglos versucht, sie zu ändern und habe dann am 29. um 11 Uhr vor dem Versand um Stornierung gebeten. Keine Antwort. Am 30. erhielt ich eine E-Mail, die mir mitteilte, dass es vorbereitet und dann verschickt wird! Sie sind schnell beim Versenden von Bestellungen, aber nicht beim Beantworten Ihrer Kunden...
Reviewer icon
Yolaine G.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo Yolaine, vielen Dank für Ihre Nachricht 🙂 In der Tat tun wir unser Bestes, um Ihre Bestellungen schnell zu versenden und haben weniger Werkzeuge, um sie effizient abzufangen. Da wir diese Bestellung nicht vor dem Versand stoppen konnten, hat unser Team Ihnen ein Rücksendeformular geschickt, mit dem Sie die Bestellung an uns zurücksenden können, natürlich auf unsere Kosten. Nach Erhalt können wir Ihren Erstattungsantrag für diese Bestellung registrieren. Bei Bedarf stehen wir weiterhin zur Verfügung, zögern Sie nicht. Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
3/5
★★★☆☆
++: Produkte erfüllen meine Erwartungen, schneller Versand und Lieferung. ++: Oft nicht auf Lager, 7-10 Tage Wiedereinlagerungszeiten werden selten eingehalten und die Kommunikation diesbezüglich ist nicht existent.
Reviewer icon
Olivier M.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Brunnen
Reviewer icon
Gregory L.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe einen iPhone 6S-Akku bestellt und einen iPhone 5-Akku erhalten. Mit freundlichen Grüßen
Reviewer icon
Denis P.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo Denis, es tut uns leid, von dieser Information zu hören... Es scheint, dass Sie unser Team zu diesem Thema noch nicht kontaktiert haben. Um die Abwicklung dieser Rücksendung im Rahmen unseres Kundendienstes in die Wege zu leiten, bitten wir Sie, sich per E-Mail an [email protected] zu wenden: Unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen 🙂 Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
3/5
★★★☆☆
Nichts zu sagen über die Lieferzeit und die Batterie, die im Moment richtig zu funktionieren scheint. Andererseits, was den Bausatz betrifft, sind die Plastikwerkzeuge alle gebrochen, obwohl ich sie nicht mit Gewalt eingesetzt habe. Vielleicht Pech! Sie schicken mir ein kostenloses Kit zurück.
Reviewer icon
Martial R.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Auftrag erteilt am 17.10.2020 Erhalten am 27.11.2020 Kann sicher besser werden
Reviewer icon
Jean-mary G.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Bestellung sehr beschädigt erhalten!
Reviewer icon
Marie-agnes R.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension