★★★★☆
auf 2311 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Der Touchscreen ist von schlechter Qualität, wenn ich auf der Tastatur tippe, ist es überhaupt nicht genau, die Farben sind ein wenig stumpfer als das Original, enttäuscht mit meiner Bestellung!
Sehr lange Lieferzeit.
Ich habe es geschafft, meinen Bildschirm zu ersetzen, leider waren einige der Kunststoffteile wie abgenutzt und der Saugnapf funktionierte nicht. Ansonsten war die Lieferung schnell
Keine Verzögerung beim nicht gelieferten Rumpf
Medium
Nachschubinformationen werden nicht aktualisiert.
Ich habe einen unmontierten Bildschirm in Originalqualität bestellt. Ich habe einen montierten Bildschirm von kompatibler Qualität erhalten. Ich brauchte ein Telefon in Eile, also habe ich es zusammengebaut und es funktioniert. Es ist einfach nicht das, was ich bestellt habe.
Hallo, bin etwas enttäuscht von der Verpackung Die Ecken der Tastatur sind in der Verpackung verbogen
Die versendete Hülle ist entgegen der Darstellung in der Werbung nicht von der Marke "LiveProof". Ich bin mir nicht sicher, ob es das gleiche ist wie das, das ich erhalten habe, aber es ist eine andere Marke des Gehäuses. Es ist von geringerer Qualität, aber zufriedenstellend, und viermal billiger.
Das Produkt war auf der Website nicht als vergriffen angegeben, ich habe es erst erfahren, als ich die Bestell-E-Mail erhielt. Das Produkt kam in gutem Zustand an.
Vibrator nicht voll funktionsfähig
Die Hälfte meiner Bestellung fehlt immer noch und ich habe seitdem nichts mehr von ihnen gehört! Es gab eine Verzögerung von 7 bis 10 Tagen!
Meine letzte bestellung war unbrauchbar, weil der knopf nicht dabei war. ich hätte mir gewünscht, dass die seite auf diese abhängigkeit hinweist und darauf, dass die matte ohne den knopf unbrauchbar ist
Brunnen
Ich merke einen Weg, weil ich nicht bei meiner ersten Bestellung und das wiederkehrende Problem sichtbar Aufträge in mehreren Sendungen erhalten, weil "Artikel nicht auf Lager" und ich nicht vor der Zahlung Informationen über diese Tatsache bemerken!
Habe am 10. April einen CD-Player bestellt und ihn 2 Monate später erhalten... hier ist er
Bitte sagen Sie 5 bis 10 Tage, um die Bestellung zu erhalten. Ich warte auf diese Verzögerung und noch mehr.... Wenn ich Macmaniack kontaktiere, sagen sie mir, dass es eine Verzögerung gibt (was ich verstehen kann) und sie fügen 10 Tage hinzu. Ich akzeptiere ohne mit der Wimper zu zucken (COVID verpflichtet sich, das ist normal) Nach diesen zweiten 10 Tagen, kontaktiere ich wieder und sie sagen mir, dass das Produkt nicht angekommen ist, aber dass der Hauptteil seit dem Anfang.... da ist. Dankeschön!!!!!!! Anstatt mich früher zu informieren, hätte ich mir das Teil schicken lassen und das Produkt einfach storniert....
Sehr übersichtliche Seite
Durchschnittlich, weil nicht erwähnt wurde, dass das Produkt nicht auf Lager ist
Nicht die richtigen Produkte geschickt, ein Geschenk, das nicht vorhanden war .... nicht sehr ernst ich es gemeldet, aber ich hatte die Überraschung, alles in Übereinstimmung zu erhalten. Kommunikation nicht schrecklich ... Vorbereitung auch durchschnittlich (covid?) Wir haben das Recht, Fehler zu machen, aber es ist gut, Kunden zu beruhigen, ein kleines Wort ist cool. das ist alles.
Lieferzeit zu lang und das Produkt entspricht überhaupt nicht sehr schlechte Qualität
Unmöglich, die Bestellung trotz Online-Seriennummer zu verfolgen, Produkt etwas enttäuschend
Nicht auf Lager, keine Neuigkeiten zu +covid19 Verzögerung??!
Mangelnde Kommunikation bei einem bestellten Produkt, das nicht auf Lager war, aber sobald ich sie kontaktiert habe, haben sie ziemlich schnell reagiert! 🙂
Zu lange Verzögerung. Aber die Seite bleibt zuverlässig.
Korrekt
Ich habe mehr bezahlt, um ein intaktes Paket zu haben und leider habe ich ein gehärtetes Glasfenster für einen gebrochenen Bildschirm erhalten, ziemlich enttäuscht.
Schraubensack Bestellung mit Löchern und fehlenden Schrauben
Schlechtes Qualitätsprodukt . Schraubendreher unbrauchbar
Der Auftrag wurde pünktlich und innerhalb des Budgets geliefert.
Toller Kundenservice, leider war mein Artikel defekt.
Bestellung zu lang, vielleicht wegen der Enge des Postamtes.
Kompliziert
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produkts. Ich werde bald wieder zu Ihnen kommen.
Der Bildschirm, den ich erhalten habe, ist von sehr schlechter Qualität. Ich bin enttäuscht von diesem Kauf
Alles ist in Ordnung. Außer die Qualitätskontrolle. Ein Element ist defekt. Angesichts des Preises akzeptiere ich es
Ich bin nicht sehr gut informiert worden, ich hatte die Information, dass das Paket angekommen ist, aber das ist es nicht. Und das Ankunftsdatum des Pakets war nicht gut geschätzt, das Paket kam viel später an. Ich war sehr zufrieden mit dem Service und dem Produkt.
Unvollständige Bestellung und keine Info über den Rest der Lieferung
Die Lieferung dauert viel zu lange. Kann innerhalb von 3 bis 5 Arbeitstagen geliefert werden. Hat fast einen Monat gedauert. Bestellen Sie hier nie wieder etwas.
Lieferung in 24h???? eher 15 Tage...