★★★★☆
auf 2311 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Funktioniert nicht, dann setze ich das Original ein. Es funktioniert.
Ich werde nie wieder bei dieser Seite bestellen !!!!!
Ich habe zweimal ein Produkt erhalten, das nicht den Spezifikationen entspricht oder nicht funktioniert. In Anbetracht der Dringlichkeit der Situation (kaputtes Telefon) musste ich mich mit
Den Auftrag nicht erhalten
Das Bild des bestellten Produkts stimmt nicht mit dem überein, was ich erhalten habe. Gleiche Funktion für das Produkt, aber ein völlig anderes Unternehmen. Schnelle Lieferung und günstige Kosten.
Bestellung nicht erhalten.
Das Paket wurde von einer unserem Unternehmen unbekannten Person an der Abholstelle abgeholt. Warum ist es nicht mehr möglich, sich an die eigene Adresse liefern zu lassen?
Habe meine Bestellung nie erhalten!
Ich musste eine E-Mail senden, um zu wissen, dass das Produkt verfügbar war, die Rückgabe ist sehr schwierig. Ich warte darauf, ob ich eine Rückerstattung erhalte, wie ich es ausdrücklich verlangt habe.
Fast 3 Wochen und wir haben immer noch nichts erhalten! Wie können wir zufrieden sein?
Es ist jetzt der 25.11. und ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten...
Nach 1 Woche des Wartens, erhalte ich endlich mein Paket... Aber das Wichtigste hat gefehlt, der Bildschirm war nicht in der Verpackung ....
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es wieder verwenden kann, aber ich bin mir sicher, dass ich es wieder verwenden kann.
Lieferung am nächsten Tag garantiert, es ist fast 15 Tage ohne etwas gewesen. Nein
Defektes Produkt, warte immer noch auf die Ersatzbatterie
Mehrmals werden gefälschte Münzen verschickt
Sehr schlecht, eine unangenehme Erfahrung. Ich empfehle es nicht!
Ich habe das Glas für meinen Uhrenruf gebrochen!
Das Gerät blockiert meine xboxeone und es ist unmöglich, sie zu entsperren
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten
Bestellt am 19.08. und erst Anfang Oktober angekommen! Keine Information über die Wiedereinlagerung des Produkts, ich musste ein ähnliches Produkt kaufen, bevor ich dieses erhielt! Am Ende also ein nutzloser Kauf.
Immer noch keine Lieferung nach 5 Wochen Verzögerung, sowie eine Mahnung von mir vor 7 Tagen; ich erhielt eine automatische Support-E-Mail, dann am nächsten Tag eine E-Mail von einem Mitarbeiter, der mir mitteilte, dass meine Bestellung (die an diesem Tag vollständig geworden war) noch am selben Tag gehen würde! Das geht nicht! Ich dachte, ich könnte mein Iphone 5 odinophone Anfang September reparieren, (2020!) Immer noch keine Lösung, weil keine Lieferung. Und "alles" wurde sofort eingelöst. Es gibt keine Verzögerung !
Paket nicht erhalten. Zwei unbeantwortete Emails mit Beschwerden. Unehrlich.
Ich habe meine Bestellung erhalten und sie ist jetzt versandfertig.
Ich habe zwei E-Mails geschickt, um die Bestellung zurückzuschicken und ich habe überhaupt nichts von Ihnen gehört!!!!
Mangelnde Transparenz über die Lieferzeit; eine Wartezeit ohne Möglichkeit, die Bestellung zu verfolgen. Fehlende Informationen zum Kundendienst.
Der gelieferte Gegenstand (diPhone SE Home-Button) war gebrochen (zerschnittenes Tischtuch).
Leider habe ich meine Bestellung nie erhalten... Ich bin froh, dass es nicht zu teuer war. Aber kein Paket... kein Umschlag... kein Papier von der Post... schade
Ich bestelle schon seit Jahren. Seit einiger Zeit haben sie keinen Lagerbestand mehr, die Produkte sind online, man bestellt und die "Wiederauffüllung" wird auf mindestens 15 Tage geschätzt. Nach einem Monat des Wartens keine Neuigkeiten. Nach einem Austausch per Post wird uns mitgeteilt, dass wir innerhalb von 15 Tagen nachbestellt werden. Erbärmlich! Keine Kommunikation, Bestand nicht aktualisiert, Geld kassiert! Ich bin sehr enttäuscht von der Entwicklung dieser Seite, für die ich seit Jahren in meinem Umfeld geworben habe. Bei meinen letzten Aufträgen, die auf diese Weise erteilt wurden, habe ich keine Benachrichtigung verschickt. Ich benutze diese Seite schon seit Jahren und bin sehr enttäuscht von der Entwicklung, die sie genommen hat.
Die in der iphone SE Schale neu installierten Anschlüsse waren nicht kompatibel mit der Hauptplatine meines SE (Strom und Lightning). Der in der Schale gecrimpte Stift der ON/OFF-Taste fehlte, so dass die Taste unbrauchbar war und schließlich hält die hintere Kamerahalterung die Kamera nicht und es fehlt ein Erdungsdraht (?) um die Kamera, der die Taste mit der Schale verbindet. Völlig unbrauchbar und eine Menge Zeit verschwendet. Sehr unglücklich
Ich hatte um eine Rücksendung per Mail gebeten, aber diese wurde ignoriert
Der Artikel entsprach nicht den Anforderungen und niemand ging meiner Beschwerde nach. Zum Glück hatte ich mit PayPal bezahlt
Die Bestellung war nicht korrekt, ich wurde gebeten, ein Foto zu schicken, was ich tat, und ich schickte auch ein Foto des zu ersetzenden Modells. Seitdem Funkstille! aber die Batterie ist bezahlt worden
Ich kaufte einen Bildschirm mit 60 % Rabatt während des Verkaufszeitraums und dachte, ich hätte ein gutes Geschäft gemacht, aber dieser hier ist minderwertig, nicht hell genug und es sieht aus, als hätte er irgendwo Wasser abbekommen, aber das ist nicht der Fall. Ich muss es ändern, sobald es installiert ist. Sehr enttäuscht, obwohl Sie meine Referenzseite für Apple-Teile waren
Ich konnte problemlos bestellen, aber da sie wussten, dass sie das Produkt nicht auf Lager hatten, haben sie trotzdem meine Karte belastet und ich habe einen Monat gewartet, um die Hälfte meiner Bestellung zu erhalten und ich warte immer noch auf den Rest meiner Bestellung Ich empfehle diese Seite nicht
Bildschirm ohne Werkzeug erhalten
Das Produkt, das ich erhalten habe, entspricht nicht meiner Bestellung.
Hallo, Zeit zu kommunizieren, die Sie auf Lager haben, wenn ich nicht fragen, keine Nachrichten für mehrere Wochen, und dann fragt das Geld zurück für ein Wunder zwei Tage nach der Batterie zu Hause ankommt. Ich arbeite immer gerne mit Ihnen zusammen, aber bei dieser letzten Anfrage fehlt die Kommunikation mit Ihnen. Wir sehen uns bei
Ein Wort : SCHLECHT !!! Ich habe 2 diPad-Taschen bestellt und sie haben mir stattdessen 2 diPhone 6-Taschen geschickt, das ist nicht wirklich dasselbe! Und als ich sie kontaktierte, um sie zu warnen, sagten sie, sie hätten das, was ich bestellt hatte, nicht mehr auf Lager! Ich verdächtige sie sogar, mir absichtlich nicht die richtigen Artikel zu schicken, um mich auf das zu warten, was ich wollte! Ich sagte ok zu warten und erneut zu senden, aber es ist immer verschoben, so bat ich um eine Rückerstattung sowie eine Erstattung der Versandkosten, aber sie wollten mir nie die Versandkosten erstatten! Ich bin mir sicher, dass ich es in Zukunft wieder verwenden kann, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es wieder verwenden kann. Sie haben einen Kunden verloren!
Sie sind falsch ich fragte nach dem xs Max nicht xs ufff