8.6/10
★★★★☆
auf 2311 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Funktioniert nicht, dann setze ich das Original ein. Es funktioniert.

User icon
Jan R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo Jan, vielen Dank für Ihren Kommentar und es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ist. Es scheint, dass Sie unser Team bezüglich dieses möglicherweise defekten Teils noch nicht kontaktiert haben. Um diese Rücksendung im Rahmen unseres Kundendienstes in die Wege zu leiten, laden wir Sie ein, sich per E-Mail an [email protected] zu wenden: Unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen 🙂 Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich werde nie wieder bei dieser Seite bestellen !!!!!

User icon
Camille N.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo Camille, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern diesen neuen Vorfall. In der Tat haben sich in den letzten Monaten einige Wiedereinlagerungen aufgrund der Zeit, die wir durchmachen, verzögert, und wir entschuldigen uns für diese Verzögerungen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Unser Team steht Ihnen zur Verfügung und hat für Sie eine kleine Überraschung per E-Mail reserviert 😉 Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe zweimal ein Produkt erhalten, das nicht den Spezifikationen entspricht oder nicht funktioniert. In Anbetracht der Dringlichkeit der Situation (kaputtes Telefon) musste ich mich mit

User icon
Louise L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo Louise, Es tut uns leid für diese schlechte Erfahrung... Wir stellen fest, dass Sie unser Team nicht direkt wegen dieses Problems kontaktiert haben. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [email protected], um eine Lösung zu finden. Bei Bedarf sind wir auch in allen sozialen Netzwerken erreichbar. Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Den Auftrag nicht erhalten

User icon
Renaux J.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo, Vielen Dank für Ihren Kommentar und es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht sicher angekommen ist. Laut der Sendungsverfolgung war die von Ihnen angegebene Postadresse unbekannt, und das Paket wurde automatisch von deren Diensten zurückgeschickt. Es scheint jedoch, dass Sie unser Team diesbezüglich noch nicht kontaktiert haben. Um diese Bestellung zu klären, laden wir Sie ein, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren: Unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen 🙂 Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Das Bild des bestellten Produkts stimmt nicht mit dem überein, was ich erhalten habe. Gleiche Funktion für das Produkt, aber ein völlig anderes Unternehmen. Schnelle Lieferung und günstige Kosten.

User icon
Sophie F.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung nicht erhalten.

User icon
Pablo G.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Das Paket wurde von einer unserem Unternehmen unbekannten Person an der Abholstelle abgeholt. Warum ist es nicht mehr möglich, sich an die eigene Adresse liefern zu lassen?

User icon
Jean-marc C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo Jean-Marc, vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie haben in der Tat die Transportart Relais Pickup gewählt, um in einer Paketstaffel bei einem Händler geliefert zu werden, und in diesem Sinne hat unser Logistikteam Ihre Bestellung versandt. Zögern Sie nicht, Ihre Mailbox zu konsultieren, unser Team hat Sie diesbezüglich bereits kontaktiert 🙂 Seien Sie versichert, wir finden immer eine Lösung. Bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Habe meine Bestellung nie erhalten!

User icon
Frederic L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo Frédéric, vielen Dank für Ihren Kommentar. Aufgrund des zweiten Lockdowns und des Herannahens der Ferienzeit erleben die Spediteure einen beispiellosen Anstieg der Aktivitäten. Die Lieferzeiten können daher in diesem Zeitraum länger als normal sein. Zögern Sie nicht, Ihre Mailbox zu konsultieren, unser Team kam zu Ihnen zurück, denn in nur 2 Tagen wird es möglich sein, eine Beschwerde mit dem Träger nach diesem Brief zu öffnen, der seit dem 30/11/2020 von unserem Team gesendet wurde. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, zögern Sie nicht. Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich musste eine E-Mail senden, um zu wissen, dass das Produkt verfügbar war, die Rückgabe ist sehr schwierig. Ich warte darauf, ob ich eine Rückerstattung erhalte, wie ich es ausdrücklich verlangt habe.

User icon
Hafsa B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo Hafsa, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und bedauern diese Erfahrung... Die Rückerstattung des Teils wurde von unserem Team gestern Nachmittag durchgeführt, wie Sie bereits wissen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Fast 3 Wochen und wir haben immer noch nichts erhalten! Wie können wir zufrieden sein?

User icon
Jérôme H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo Jérôme, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und es tut uns leid, diese Nachricht zu hören :- / Ihr Paket wurde in der Tat von Colissimo International am 25.11.2020 versandt, wie die Tracking-Nummer zeigt, die unser Team Ihnen per E-Mail geschickt hat. Es scheint, dass Sie uns noch nicht wegen dieser Lieferverzögerung durch den Spediteur kontaktiert haben. Aufgrund des zweiten Lockdowns und dem Herannahen der Feiertage zum Jahresende erleben die Spediteure einen beispiellosen Anstieg der Aktivitäten. Die Lieferzeiten können daher in diesem Zeitraum länger als normal sein. Unser Team hat jedoch vorsichtshalber eine Untersuchung bei ihrer Abteilung angefordert, um mehr über diesen Liefervorfall herauszufinden. Wir stehen für weitere Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag noch! Das MacManiack-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Es ist jetzt der 25.11. und ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten...

User icon
Jean Marie E.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo Jean-Marie, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung immer noch ausstehend ist. Es scheint, dass Sie unser Team diesbezüglich noch nicht kontaktiert haben. Ihre Bestellung wurde am 17.11.2020 von unserem Lager versandt und befindet sich derzeit in den Händen von belgischen Spediteuren, deren Dienste in diesem Zeitraum gesättigt sind. Dies erklärt die längere Verzögerung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die diese Verzögerung, die außerhalb unserer Kontrolle liegt, verursachen kann. Zögern Sie nicht, uns bei Bedarf unter [email protected] zu kontaktieren. Schönen Tag noch! Das MacManiack-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Nach 1 Woche des Wartens, erhalte ich endlich mein Paket... Aber das Wichtigste hat gefehlt, der Bildschirm war nicht in der Verpackung ....

User icon
François-xavier D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von MacManiack
Am
Hallo François-Xavier, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sehen, dass dieses Problem bereits von unserem Kundensupport gelöst wurde, und wir sind sehr froh darüber. Ihre zweite Nachricht wird gerade von unserem Team bearbeitet, Sie werden in den nächsten Minuten eine Antwort erhalten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das MacManiack-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin mir nicht sicher, ob ich es wieder verwenden kann, aber ich bin mir sicher, dass ich es wieder verwenden kann.

User icon
Bruno B.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Lieferung am nächsten Tag garantiert, es ist fast 15 Tage ohne etwas gewesen. Nein

User icon
Lucas C.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Defektes Produkt, warte immer noch auf die Ersatzbatterie

User icon
Patrick M.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Mehrmals werden gefälschte Münzen verschickt

User icon
Lise R.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr schlecht, eine unangenehme Erfahrung. Ich empfehle es nicht!

User icon
José P.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe das Glas für meinen Uhrenruf gebrochen!

User icon
Martin D.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Das Gerät blockiert meine xboxeone und es ist unmöglich, sie zu entsperren

User icon
Nancy L.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten

User icon
Saida A.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellt am 19.08. und erst Anfang Oktober angekommen! Keine Information über die Wiedereinlagerung des Produkts, ich musste ein ähnliches Produkt kaufen, bevor ich dieses erhielt! Am Ende also ein nutzloser Kauf.

User icon
Sophie B.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Immer noch keine Lieferung nach 5 Wochen Verzögerung, sowie eine Mahnung von mir vor 7 Tagen; ich erhielt eine automatische Support-E-Mail, dann am nächsten Tag eine E-Mail von einem Mitarbeiter, der mir mitteilte, dass meine Bestellung (die an diesem Tag vollständig geworden war) noch am selben Tag gehen würde! Das geht nicht! Ich dachte, ich könnte mein Iphone 5 odinophone Anfang September reparieren, (2020!) Immer noch keine Lösung, weil keine Lieferung. Und "alles" wurde sofort eingelöst. Es gibt keine Verzögerung !

User icon
New C.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Paket nicht erhalten. Zwei unbeantwortete Emails mit Beschwerden. Unehrlich.

User icon
Alain B.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung erhalten und sie ist jetzt versandfertig.

User icon
Laurent H.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe zwei E-Mails geschickt, um die Bestellung zurückzuschicken und ich habe überhaupt nichts von Ihnen gehört!!!!

User icon
Sophie R.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Mangelnde Transparenz über die Lieferzeit; eine Wartezeit ohne Möglichkeit, die Bestellung zu verfolgen. Fehlende Informationen zum Kundendienst.

User icon
Julien P.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Der gelieferte Gegenstand (diPhone SE Home-Button) war gebrochen (zerschnittenes Tischtuch).

User icon
Grégory P.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Leider habe ich meine Bestellung nie erhalten... Ich bin froh, dass es nicht zu teuer war. Aber kein Paket... kein Umschlag... kein Papier von der Post... schade

User icon
Jonathan M.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bestelle schon seit Jahren. Seit einiger Zeit haben sie keinen Lagerbestand mehr, die Produkte sind online, man bestellt und die "Wiederauffüllung" wird auf mindestens 15 Tage geschätzt. Nach einem Monat des Wartens keine Neuigkeiten. Nach einem Austausch per Post wird uns mitgeteilt, dass wir innerhalb von 15 Tagen nachbestellt werden. Erbärmlich! Keine Kommunikation, Bestand nicht aktualisiert, Geld kassiert! Ich bin sehr enttäuscht von der Entwicklung dieser Seite, für die ich seit Jahren in meinem Umfeld geworben habe. Bei meinen letzten Aufträgen, die auf diese Weise erteilt wurden, habe ich keine Benachrichtigung verschickt. Ich benutze diese Seite schon seit Jahren und bin sehr enttäuscht von der Entwicklung, die sie genommen hat.

User icon
Stéphane C.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Die in der iphone SE Schale neu installierten Anschlüsse waren nicht kompatibel mit der Hauptplatine meines SE (Strom und Lightning). Der in der Schale gecrimpte Stift der ON/OFF-Taste fehlte, so dass die Taste unbrauchbar war und schließlich hält die hintere Kamerahalterung die Kamera nicht und es fehlt ein Erdungsdraht (?) um die Kamera, der die Taste mit der Schale verbindet. Völlig unbrauchbar und eine Menge Zeit verschwendet. Sehr unglücklich

User icon
New C.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich hatte um eine Rücksendung per Mail gebeten, aber diese wurde ignoriert

User icon
Kamel H.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Der Artikel entsprach nicht den Anforderungen und niemand ging meiner Beschwerde nach. Zum Glück hatte ich mit PayPal bezahlt

User icon
New C.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Die Bestellung war nicht korrekt, ich wurde gebeten, ein Foto zu schicken, was ich tat, und ich schickte auch ein Foto des zu ersetzenden Modells. Seitdem Funkstille! aber die Batterie ist bezahlt worden

User icon
Anne-marie V.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich kaufte einen Bildschirm mit 60 % Rabatt während des Verkaufszeitraums und dachte, ich hätte ein gutes Geschäft gemacht, aber dieser hier ist minderwertig, nicht hell genug und es sieht aus, als hätte er irgendwo Wasser abbekommen, aber das ist nicht der Fall. Ich muss es ändern, sobald es installiert ist. Sehr enttäuscht, obwohl Sie meine Referenzseite für Apple-Teile waren

User icon
Sophie M.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich konnte problemlos bestellen, aber da sie wussten, dass sie das Produkt nicht auf Lager hatten, haben sie trotzdem meine Karte belastet und ich habe einen Monat gewartet, um die Hälfte meiner Bestellung zu erhalten und ich warte immer noch auf den Rest meiner Bestellung Ich empfehle diese Seite nicht

User icon
New C.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Bildschirm ohne Werkzeug erhalten

User icon
Hugo K.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Das Produkt, das ich erhalten habe, entspricht nicht meiner Bestellung.

User icon
Patrick C.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Hallo, Zeit zu kommunizieren, die Sie auf Lager haben, wenn ich nicht fragen, keine Nachrichten für mehrere Wochen, und dann fragt das Geld zurück für ein Wunder zwei Tage nach der Batterie zu Hause ankommt. Ich arbeite immer gerne mit Ihnen zusammen, aber bei dieser letzten Anfrage fehlt die Kommunikation mit Ihnen. Wir sehen uns bei

User icon
Deny A.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ein Wort : SCHLECHT !!! Ich habe 2 diPad-Taschen bestellt und sie haben mir stattdessen 2 diPhone 6-Taschen geschickt, das ist nicht wirklich dasselbe! Und als ich sie kontaktierte, um sie zu warnen, sagten sie, sie hätten das, was ich bestellt hatte, nicht mehr auf Lager! Ich verdächtige sie sogar, mir absichtlich nicht die richtigen Artikel zu schicken, um mich auf das zu warten, was ich wollte! Ich sagte ok zu warten und erneut zu senden, aber es ist immer verschoben, so bat ich um eine Rückerstattung sowie eine Erstattung der Versandkosten, aber sie wollten mir nie die Versandkosten erstatten! Ich bin mir sicher, dass ich es in Zukunft wieder verwenden kann, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es wieder verwenden kann. Sie haben einen Kunden verloren!

User icon
New C.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Sie sind falsch ich fragte nach dem xs Max nicht xs ufff

User icon
Richard R.
Am
Übersetzte Rezension