★★★★★
auf 3174 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Sehr lange Lieferzeit. Ansprechpartner jedoch sehr freundlich.
Gute Seite, aber Sie könnten auch ausländische Kunden auf die recht hohen Zollgebühren hinweisen
Langsam und unorganisiert
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
35 Schweizer Franken mehr bei der Ankunft an Zollgebühren. Zusammen mit den Transport- und Lieferkosten hat das meinen Einkaufspreis verdoppelt.
Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von Loft Attitude
Die Seite ist einfach zu benutzen
Sorgenfreie Lieferung, aber schlechte Beratung zur Funktionsweise des Produkts.
Ein schöner Artikel, aber es sieht aus wie ein Ausstellungsmodell, da das Horn in der Farbe beschädigt ist, eine Enttäuschung.....
Das Verhalten des Spediteurs war skandalös. Er hat das Paket einfach vor dem Gebäude abgestellt, ohne jemanden zu benachrichtigen, und ist dann weggegangen. Zum Glück war der Hausmeister in der Nähe, um es abzuholen, denn das Paket hätte gestohlen werden können.
Gut und Kundenservice sehr gut
Die Person, die ich am Telefon hatte, war sehr professionell. Ich glaube, es handelt sich um ein Beschaffungsproblem, das Ihr Image beeinträchtigt.
Bestellung bei Ankunft kaputt und Lieferzeit nicht eingehalten
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit und unser Kundenservice steht Ihnen unter der Nummer 03 26 47 72 81 zur Verfügung. In der Hoffnung, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Seriosität und den Wunsch, Sie zufrieden zu stellen, zu beweisen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von Loft Attitude
Enttäuscht
Auf unserer Website ist in der Beschreibung angegeben, dass die 50 Kapseln, die man einlegen kann, vom Typ "Nespresso" sind, da die Kapseln "Dolce Gusto" größer sind, normal, dass man nicht so viele einlegen kann. Sie können jedoch die Schubladen übereinander stapeln, um eine zweite Schublade unterzubringen. Wir haben auch die Maße der Schublade angegeben, damit Sie die Kapazität vor dem Kauf einschätzen können.
Bitte beachten Sie, dass Sie das Produkt, mit dem Sie nicht zufrieden sind, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung gegen eine Gutschrift oder eine vollständige Rückerstattung an uns zurücksenden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von Loft Attitude
Verpackung verschlechtert sich bei der Ankunft sehr enttäuschend, da die Uhr nicht vorzeigbar ist, um verschenkt zu werden ....
Unser Kundenservice steht Ihnen unter der Nummer 03 26 47 72 81 oder per E-Mail an [email protected] zur Verfügung Herzlichst Der Kundenservice von Loft Attitude
Soft attitude
Das Produkt ist anders, als es auf dem Foto aussieht. In der Beschreibung steht, dass es auch für Dolce Gusto geeignet ist. Ich finde, dass es nicht dafür geeignet ist, da man nur drei Stück unterbringen kann und ein paar Millimeter fehlen, um eine vierte Reihe unterzubringen.
Ich dachte, ich hätte mein Produkt gefunden, aber....
Schneller Versand. Zufrieden mit meinem Kauf.
Mit freundlichen Grüßen, Loft Attitude [email protected] http://www.loftattitude.com +33 (0)326 477 281
Die Lieferung. Der Zustand des Kartons hat mich erschreckt.
Ich habe meine Bestellung erhalten, ein Beistelltisch Z Design weiß das Modell ist sehr schön, aber decu es wurde meiner Meinung nach entkorkt es fehlte die Verpackung.
INTERESSANTE SEITE
Das Porto wird mit 99 Euro angegeben, als ich einen Aktionscode eingegeben habe, wurden mir Versandkosten berechnet - das ist nicht kommerziell.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe.
Nette Seite, die aber nicht der Realität entspricht. Abgeklatscht.
Zu lange Lieferzeiten
Glühbirne schwer zu finden ,schwer zu wechseln, sehr schwaches Licht
Ich habe mich sehr gefreut, dass Sie sich für mich entschieden haben.
Hello. Ich bin mit der Lieferung nicht zufrieden. Es wurde geschrieben, dass mein Artikel innerhalb von max. 72 Stunden geliefert wird. Ich habe es am 22. März bestellt. Heute ist der 29. März und ich warte immer noch auf die Lieferung. Niemand hat mich kontaktiert. Bitte berücksichtigen Sie dies, bevor Sie irgendwelche Versprechungen machen. Danke Best regards,
Richtig
Die Artikel sind relativ teuer
Schnelle Lieferung, aber ich habe das Zahnbürstenglas innen zerbrochen zurückbekommen, obwohl das Paket intakt war.... die Verpackungen sind zu überarbeiten....
Komplizierte Seite für eine LLC
Ein Produkt, das Anfang Februar bestellt und Mitte April erhalten wurde.....
Beliebig.
Gezwungen, erneut anzurufen, um zu erfahren, wann der Artikel geliefert wird. Kein Anruf des Zustellers, um zu erfahren, wann die Lieferung erfolgt... Ich habe den Artikel nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich ihn bestellen sollte...
Die Preise für Sompex-Kerzen sind am 1. Januar auf der Loftattitude-Website stark gestiegen, während die Preise für dieselben Artikel auf der Sompex-Website in Deutschland gleich geblieben sind. Loftattitude hat die Sache geschickt mit einem vorübergehenden Rabatt getarnt, aber es fühlt sich wirklich so an, als würde man betrogen werden. Ganz und gar nicht gut.
Die Beschreibung der Hängeleuchte auf der Website ist nicht klar. Die Hängeleuchte entspricht nicht unseren Erwartungen. Wir haben bereits eine Bewertung auf der Website abgegeben, die nicht erscheint, was seltsam ist... Werden die Beiträge sortiert?
Die Artikel, die ich gekauft habe, sind von "mittlerer" Qualität. Die Versandkosten sind hoch.
Viel tralala, um minderwertige Artikel zu verkaufen.
Ich habe einen Süßigkeitenspender bestellt t ich finde es durchschnittlich, dass er leer geliefert wird. Es war wahrscheinlich vermerkt und ich habe es nicht gesehen, aber das zwingt mich dazu, sie mit zusätzlichen Versandkosten zu bestellen (die ich also zweimal bezahlen werde), was ich grenzwertig finde.
Freundlich, aber sehr streng, was die Rückgabe von Produkten betrifft, vermittelt den Eindruck einer kleinen Struktur