9.4/10
★★★★★
auf 3174 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Sehr lange Lieferzeit. Ansprechpartner jedoch sehr freundlich.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2017
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Gute Seite, aber Sie könnten auch ausländische Kunden auf die recht hohen Zollgebühren hinweisen

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2017
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Langsam und unorganisiert

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir haben soeben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen und möchten gerne mehr darüber erfahren, um unsere Leistungen zu verbessern. Können Sie uns sagen, was langsam war? Denn Sie haben am 08.12.2017 um 11:19:59 Uhr bestellt und wir haben am selben Tag um 14:37:49 Uhr versendet. Können Sie uns auch sagen, was Sie als unorganisiert empfunden haben?
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
2 /5
★★☆☆☆

35 Schweizer Franken mehr bei der Ankunft an Zollgebühren. Zusammen mit den Transport- und Lieferkosten hat das meinen Einkaufspreis verdoppelt.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/08/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir haben gerade Ihre Bewertung gelesen und verstehen Ihre Unzufriedenheit nicht, da wir Ihnen nicht die 31,38€ französische Mehrwertsteuer berechnet haben, während die 35 Schweizer Franken Zollgebühr 30,45€ ausmachen, was für Sie einen Gewinn von 0,93€ bedeutet. Außerdem haben wir die Versandkosten von 21,20€ übernommen, da Ihre Bestellung über 99€ lag. Wir möchten daher sicher sein, dass diese Bewertung für uns bestimmt ist?
Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von Loft Attitude
2 /5
★★☆☆☆

Die Seite ist einfach zu benutzen

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/07/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit, nach unserem telefonischen Kontakt bestätigen wir Ihnen, dass wir Ihre Fotos an unseren Lieferanten Kare Design geschickt haben, der sich um den schnellstmöglichen Austausch der 3 Holzplatten gekümmert hat. Sie sollten diese also spätestens Ende nächster Woche bei Ihnen zu Hause erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis, unser Kundenservice steht Ihnen unter der Nummer 03 26 47 72 81 zur Verfügung. Herzlichst Der Kundenservice Loft Attitude
3 /5
★★★☆☆

Sorgenfreie Lieferung, aber schlechte Beratung zur Funktionsweise des Produkts.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/08/2017
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ein schöner Artikel, aber es sieht aus wie ein Ausstellungsmodell, da das Horn in der Farbe beschädigt ist, eine Enttäuschung.....

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/06/2017
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Das Verhalten des Spediteurs war skandalös. Er hat das Paket einfach vor dem Gebäude abgestellt, ohne jemanden zu benachrichtigen, und ist dann weggegangen. Zum Glück war der Hausmeister in der Nähe, um es abzuholen, denn das Paket hätte gestohlen werden können.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/03/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie uns über die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Lieferung informiert haben. Wir werden Ihre Informationen an unseren Colissimo-Kundenservice weiterleiten können, vor allem da es sich um ein Paket handelt, das gegen Unterschrift abgegeben werden muss, werden wir daher den Zustellungsnachweis anfordern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unser Kundenservice steht Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Loft Attitude
3 /5
★★★☆☆

Gut und Kundenservice sehr gut

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/01/2017
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Person, die ich am Telefon hatte, war sehr professionell. Ich glaube, es handelt sich um ein Beschaffungsproblem, das Ihr Image beeinträchtigt.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/02/2017
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Bestellung bei Ankunft kaputt und Lieferzeit nicht eingehalten

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/02/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihre Bemerkung zur Kenntnis genommen, aber bei Ihrer Bestellung wurde angegeben, dass Ihr Spiegel innerhalb von 15 Tagen geliefert wird, und es gab tatsächlich eine kleine Verzögerung. Wir haben uns dann telefonisch erkundigt, wie die Lieferung verlaufen ist, und Sie haben uns mitgeteilt, dass der Spiegel etwas beschädigt war, aber dass dies akzeptabel sei, so dass wir die Initiative ergriffen haben, Ihnen noch am selben Tag einen Geschenkgutschein zu schenken.
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit und unser Kundenservice steht Ihnen unter der Nummer 03 26 47 72 81 zur Verfügung. In der Hoffnung, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Seriosität und den Wunsch, Sie zufrieden zu stellen, zu beweisen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von Loft Attitude
2 /5
★★☆☆☆

Enttäuscht

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/02/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass das Produkt nicht ganz Ihren Erwartungen entspricht.
Auf unserer Website ist in der Beschreibung angegeben, dass die 50 Kapseln, die man einlegen kann, vom Typ "Nespresso" sind, da die Kapseln "Dolce Gusto" größer sind, normal, dass man nicht so viele einlegen kann. Sie können jedoch die Schubladen übereinander stapeln, um eine zweite Schublade unterzubringen. Wir haben auch die Maße der Schublade angegeben, damit Sie die Kapazität vor dem Kauf einschätzen können.
Bitte beachten Sie, dass Sie das Produkt, mit dem Sie nicht zufrieden sind, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung gegen eine Gutschrift oder eine vollständige Rückerstattung an uns zurücksenden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von Loft Attitude
2 /5
★★☆☆☆

Verpackung verschlechtert sich bei der Ankunft sehr enttäuschend, da die Uhr nicht vorzeigbar ist, um verschenkt zu werden ....

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2016
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihre Nachricht gelesen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Bestellung wurde am 19.12.16 geliefert, warum haben Sie uns nicht sofort nach Erhalt kontaktiert, wenn die Verpackung beschädigt war? Wir hätten bei Colissimo eine Kostenübernahme beantragen können.
Unser Kundenservice steht Ihnen unter der Nummer 03 26 47 72 81 oder per E-Mail an [email protected] zur Verfügung Herzlichst Der Kundenservice von Loft Attitude
3 /5
★★★☆☆

Soft attitude

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2016
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Das Produkt ist anders, als es auf dem Foto aussieht. In der Beschreibung steht, dass es auch für Dolce Gusto geeignet ist. Ich finde, dass es nicht dafür geeignet ist, da man nur drei Stück unterbringen kann und ein paar Millimeter fehlen, um eine vierte Reihe unterzubringen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/11/2016
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht ganz Ihren Erwartungen entspricht. Das Foto zeigt das Produkt mit Nespresso-Kapseln, die Dolce-Gusto-Kapseln haben einen größeren Durchmesser, daher ist es normal, dass man nicht so viele Kapseln unterbringen kann, es ist jedoch möglich, mehrere Schubladen übereinander zu stapeln. Bitte beachten Sie, dass Sie nach Erhalt Ihrer Bestellung 14 Tage Zeit haben, um das oder die Produkte, mit denen Sie nicht zufrieden sind, für einen Umtausch oder eine Rückerstattung zurückzugeben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Der Kundenservice von Loft Attitude
3 /5
★★★☆☆

Ich dachte, ich hätte mein Produkt gefunden, aber....

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/10/2016
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, nach unserem Telefongespräch vorhin bestätigen wir Ihnen, dass wir Ihr Foto bezüglich des defekten Teils der Toledo-Federung erhalten haben. Wir werden Ihnen morgen ein Ersatzteil zusenden. Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten aufrichtig, da es das erste Mal ist, dass wir ein solches Problem mit dieser dezentrierten Aufhängung haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Der Kundenservice. Loft Attitude
2 /5
★★☆☆☆

Schneller Versand. Zufrieden mit meinem Kauf.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/08/2016
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, Die Bewertung, die Sie uns gegeben haben, ist nur 2 von 5 und Ihr Kommentar ist eher positiv. Wir würden gerne eine Bestätigung Ihrer Zufriedenheit mit dem reibungslosen Ablauf Ihrer Bestellung erhalten... In der Hoffnung, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen, Loft Attitude [email protected] http://www.loftattitude.com +33 (0)326 477 281
3 /5
★★★☆☆

Die Lieferung. Der Zustand des Kartons hat mich erschreckt.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/08/2016
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich habe meine Bestellung erhalten, ein Beistelltisch Z Design weiß das Modell ist sehr schön, aber decu es wurde meiner Meinung nach entkorkt es fehlte die Verpackung.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/08/2016
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

INTERESSANTE SEITE

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/08/2016
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Das Porto wird mit 99 Euro angegeben, als ich einen Aktionscode eingegeben habe, wurden mir Versandkosten berechnet - das ist nicht kommerziell.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/06/2016
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/05/2016
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Nette Seite, die aber nicht der Realität entspricht. Abgeklatscht.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/05/2016
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Zu lange Lieferzeiten

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/04/2016
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Glühbirne schwer zu finden ,schwer zu wechseln, sehr schwaches Licht

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/01/2016
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich habe mich sehr gefreut, dass Sie sich für mich entschieden haben.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/03/2016
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Hello. Ich bin mit der Lieferung nicht zufrieden. Es wurde geschrieben, dass mein Artikel innerhalb von max. 72 Stunden geliefert wird. Ich habe es am 22. März bestellt. Heute ist der 29. März und ich warte immer noch auf die Lieferung. Niemand hat mich kontaktiert. Bitte berücksichtigen Sie dies, bevor Sie irgendwelche Versprechungen machen. Danke Best regards,

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/03/2016
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Richtig

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/12/2015
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Artikel sind relativ teuer

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2015
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Schnelle Lieferung, aber ich habe das Zahnbürstenglas innen zerbrochen zurückbekommen, obwohl das Paket intakt war.... die Verpackungen sind zu überarbeiten....

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2015
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Komplizierte Seite für eine LLC

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/03/2015
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ein Produkt, das Anfang Februar bestellt und Mitte April erhalten wurde.....

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2015
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Beliebig.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/03/2015
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Gezwungen, erneut anzurufen, um zu erfahren, wann der Artikel geliefert wird. Kein Anruf des Zustellers, um zu erfahren, wann die Lieferung erfolgt... Ich habe den Artikel nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich ihn bestellen sollte...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/02/2015
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Preise für Sompex-Kerzen sind am 1. Januar auf der Loftattitude-Website stark gestiegen, während die Preise für dieselben Artikel auf der Sompex-Website in Deutschland gleich geblieben sind. Loftattitude hat die Sache geschickt mit einem vorübergehenden Rabatt getarnt, aber es fühlt sich wirklich so an, als würde man betrogen werden. Ganz und gar nicht gut.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/02/2015
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Beschreibung der Hängeleuchte auf der Website ist nicht klar. Die Hängeleuchte entspricht nicht unseren Erwartungen. Wir haben bereits eine Bewertung auf der Website abgegeben, die nicht erscheint, was seltsam ist... Werden die Beiträge sortiert?

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2014
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Artikel, die ich gekauft habe, sind von "mittlerer" Qualität. Die Versandkosten sind hoch.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2014
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Viel tralala, um minderwertige Artikel zu verkaufen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/10/2014
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich habe einen Süßigkeitenspender bestellt t ich finde es durchschnittlich, dass er leer geliefert wird. Es war wahrscheinlich vermerkt und ich habe es nicht gesehen, aber das zwingt mich dazu, sie mit zusätzlichen Versandkosten zu bestellen (die ich also zweimal bezahlen werde), was ich grenzwertig finde.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/08/2014
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Freundlich, aber sehr streng, was die Rückgabe von Produkten betrifft, vermittelt den Eindruck einer kleinen Struktur

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/08/2014
Übersetzte Rezension