★★★★★
auf 3173 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Korrekte Sendungen
Schnelle Bearbeitung und Erhalt der Bestellung
No comment
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes, es ist sehr gut verpackt.
Ich habe das Paket nicht erhalten. Ich habe die Konsole schon vor der Lieferung gekauft und war sehr zufrieden. Ich habe die Konsole als Geschenk gekauft.
Ich habe den Artikel nicht erhalten, weil er nicht mehr lieferbar war. Ich habe den Artikel nicht erhalten, weil er nicht mehr lieferbar war.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
Gut
Bestellung verloren, nachdem ich noch einmal nachgefragt habe, hat sich jemand um die Anfrage gekümmert.
Viel zu lange Lieferzeit. Der Rest ist in Ordnung.
Neigt die Lampe dazu, sich zu senken. Schade, dass man die Länge des Stabes nicht einstellen kann.
Lieferzeit etwas lang, aber zu relativieren, da die Bestellung über die Feiertage erfolgte
Ich bin nicht begeistert, ich hatte mehr erwartet.
Die detaillierten Spezifikationen wurden nicht erwähnt, das Foto war schrecklich abschreckend, ich musste anrufen, um sicher zu sein. Ich wurde sehr gut empfangen.
wir danken Ihnen für Ihre Rückkehr auf unsere Website LOFT ATTITUDE. Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Suche auf Schwierigkeiten gestoßen sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden uns bemühen, die Präsentation unserer Produkte zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie bei Ihrem Telefonanruf gut empfangen wurden. Wir hoffen, dass Sie bei unseren Produkten fündig werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr LOFT ATTITUDE-Team.
Stimmt nicht mit den Bildern im Artikel überein.
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes und dem Preis.
Ich habe nach Erhalt des Schaukelstuhls, der an drei Stellen durchlöchert war, angerufen und Fotos von der durchlöcherten Sitzfläche geschickt. Die Person hat mir sehr freundlich erklärt, dass sie mir eine andere Sitzfläche zurückschicken würde mehr als zwei Monate später und nach mehreren Anrufen habe ich nichts erhalten Ich bin sehr unangenehm enttäuscht von dieser Seite.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, da es sehr gut verarbeitet ist.
Identische Farbe, aber gezeichnetes Etikett auf dem Velourssitz (ein wenig enttäuscht), um zu sehen, ob es mit der Zeit verschwindet....
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung.
Die angebotenen Gegenstände sind zu modern, es gibt wenig Auswahl und ich hatte gehofft, originelle Gadgets zu finden, aber es sind Gegenstände, die man überall findet.
Lieferung innerhalb der angekündigten Frist. RAS
No comment
Siehe Kommentare unten
Es wäre sehr schön, wenn die Lieferung auf dem gleichen Niveau wäre. Wenn ich eine Kommode bestelle, erwarte ich eine verpackte Kommode, die zwar am Fuß meines Gebäudes abgestellt wird, aber nicht auf einer Palette festgezurrt ist! Schenker scheint mir für Lieferungen an Privatpersonen nicht geeignet zu sein.
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihren Standpunkt und möchten Ihnen einige Erläuterungen zu unseren Liefermethoden geben.
Unsere Produkte werden mit Stretchfolie auf der Palette festgezurrt, um sicherzustellen, dass sie in einwandfreiem Zustand ankommen. Diese Folie kann leicht mit einer Schere oder einem Messer entfernt werden. Aufgrund des Gewichts und der Größe einiger Produkte sind wir gezwungen, auf Paletten zu liefern. So sind die Produkte während des Transports besser geschützt und Beschädigungen werden vermieden.
Diese Methode ist zwar mit zusätzlichen Kosten für uns verbunden, stellt aber sicher, dass das Produkt unbeschädigt ankommt, was für uns oberste Priorität hat. Wir haben uns für Schenker entschieden, weil das Unternehmen einen zuverlässigen Lieferservice bietet und in der Lage ist, schwere und große Sendungen zu handhaben, auch bei Lieferungen an Privatpersonen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Unterstützung gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr LOFT ATTITUDE-Team.
Gut gestaltete Seite
Produkt kommt zu spät an und geht anschließend bei der Post -colissimo- verloren.
Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass diese schlechte Erfahrung nur eine Ausnahme ist und wir alles tun, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
Ich habe auf dem Foto nicht gesehen, dass die Tischplatte aus Glas ist, ich dachte, dass alles aus orangefarben lackiertem Metall ist, wie die untere Platte und der Fuß, deshalb bin ich ein bisschen enttäuscht, weil es nicht so aussieht. Ich weiß nicht, ob das in der Produktbeschreibung stand, ich erinnere mich nicht mehr...
Loft Attitude Perfekter Kauf und sehr schnell (und danke für den netten Schnuller), aber Lieferung null keine Paketverfolgung ich musste mich darum kümmern und das Paket war nicht einmal an den richtigen Namen???? das Chaos, was bei colissimo !!!!
Ich habe 2 für die Sav-Geschwindigkeit gewählt, aber für den Rest ist es nicht mehr wert.
Ware vor dem Versand nicht überprüft. Die Kommode, die ich erhalten habe, ist hübsch, aber der Fuß ist beschädigt. Ich behalte den Gegenstand trotzdem, weil er nicht in einem Durchgangszimmer stehen wird und weil er stehen kann. Aber ich werde nicht mehr bei Loft Attitude weiterempfehlen.
Vielleicht wurde der Fuß während des Transports beschädigt? Bitte beachten Sie, dass Sie uns auch Fotos schicken und unseren Kundenservice unter 0494798212 informieren können, wenn Sie auf ein solches Problem stoßen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice LOFT ATTITUDE
Enttäuscht
Ein Artikel ist nicht verfügbar und wird bei der letzten Abbuchung im Rahmen einer dreimaligen Zahlung erstattet Warum sagen Sie nicht bei der Bestellung, dass er nicht verfügbar ist, anstatt ihn zu berechnen Ein Produkt, das für immer nicht verfügbar ist, sollte nicht auf der Website erscheinen a ce jour il y y est encore Nicht korrekt
Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT MEINER BESTELLUNG, DA SIE SEHR GUT ANGEKOMMEN IST.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
Ich habe bereits den Kundendienst kontaktiert und auch Ihren Lieferanten wegen der schlechten Qualität des Produkts, aber noch keine Antwort erhalten. Lieferung und Transport waren in Ordnung.
Im Gegensatz zum vorherigen Kauf keine Informationen darüber, wann das Paket versendet wurde.
Schnelle Lieferung
Der Kindersafe ist auf den ersten Blick ein gutes Produkt ABER der Schlüssel steckte im Safe und die vorgeschlagene Codenummer war nicht die richtige. es könnte ein guter Witz sein, außer dass der Safe unter einer nicht vorgesehenen Öffnungsart litt.
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung und der Verpackung. Gibt es eine Möglichkeit der Rückerstattung oder Rückgabe? Ich bin sehr unzufrieden mit dem Produkt
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
- Eine Anfrage nach Produktinformationen blieb unbeantwortet, - Keine Lieferung an die Haustür angeboten, nur an den unteren Rand des Gebäudes.
Sehr lange Lieferzeit. Ansprechpartner jedoch sehr freundlich.