9.4/10
★★★★★
auf 3173 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Korrekte Sendungen

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/07/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Vielen Dank für Ihre Rücksendung. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden uns bemühen, unseren Versandservice weiter zu verbessern, um Ihnen auch in Zukunft eine zufriedenstellende Erfahrung zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Bestellung bei LOFT ATTITUDE aufgegeben haben.
3 /5
★★★☆☆

Schnelle Bearbeitung und Erhalt der Bestellung

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/06/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Online-Shop LOFT ATTITUDE. Wir legen großen Wert darauf, die Bestellungen unserer Kunden schnell zu bearbeiten, und freuen uns, dass sich dies bemerkbar macht. Wir hoffen, dass Sie mit den von Ihnen bestellten Produkten ebenfalls zufrieden sind. Bis bald auf unserer Website!
2 /5
★★☆☆☆

No comment

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/06/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Kunden und berücksichtigen Ihre Anmerkungen, um Ihr Einkaufserlebnis auf unserer LOFT ATTITUDE-Website zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes, es ist sehr gut verpackt.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/05/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt in Bezug auf die Qualität nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rücksendung zur Kenntnis und werden dafür sorgen, dass wir mit unseren Lieferanten die Kommunikation verbessern, damit die Fotos so gut wie möglich die Realität des Produkts widerspiegeln. Wir freuen uns jedoch, dass die Verpackung zufriedenstellend war und die Lieferung reibungslos verlief. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen.
3 /5
★★★☆☆

Ich habe das Paket nicht erhalten. Ich habe die Konsole schon vor der Lieferung gekauft und war sehr zufrieden. Ich habe die Konsole als Geschenk gekauft.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/05/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht ganz zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Qualität der Konsole zur Kenntnis und werden diese Information an unseren Lieferanten weiterleiten. Wir danken Ihnen auch für Ihr Feedback zum Zustand des Kartons. Wir werden gemeinsam mit unserem Lieferanten dafür sorgen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt, um eine Lieferung unter den bestmöglichen Bedingungen zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue.
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe den Artikel nicht erhalten, weil er nicht mehr lieferbar war. Ich habe den Artikel nicht erhalten, weil er nicht mehr lieferbar war.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/03/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, wir bestätigen Ihnen, dass wir Ihr Foto erhalten und es an unseren Lieferanten weitergeleitet haben. Wir bitten um Entschuldigung, dass die Lieferzeit aufgrund des Einschlusses etwas mehr als einen Monat statt der angekündigten 15 Tage betrug, da die Bestellung am 24.03. aufgegeben wurde und am 07.05. eintraf. Ab Montag werden wir unseren Lieferanten erneut kontaktieren, der sich in einer Gefahrenzone befindet und teilweise den Einschluss aufgehoben hat, da er von 9 bis 13 Uhr arbeitet.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
3 /5
★★★☆☆

Gut

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/02/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Website LOFT ATTITUDE. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Einkaufserlebnis bei uns genossen haben. Bitte zögern Sie nicht, sich wieder an uns zu wenden, wenn Sie etwas brauchen.
3 /5
★★★☆☆

Bestellung verloren, nachdem ich noch einmal nachgefragt habe, hat sich jemand um die Anfrage gekümmert.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/01/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung mit Colissimo verloren gegangen ist und Sie sie erneut aufgeben mussten. Wir werden uns bemühen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Vertrauen.
3 /5
★★★☆☆

Viel zu lange Lieferzeit. Der Rest ist in Ordnung.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/01/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Anmerkungen zu unserer Lieferzeit. Es tut uns leid, dass dies für Sie ein Nachteil war. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden unser Bestes tun, um unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns jedoch, dass der Rest Ihrer Erfahrung positiv war. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Vorschläge oder Kommentare haben, die Sie uns mitteilen möchten. Bis bald auf LOFT ATTITUDE!
2 /5
★★☆☆☆

Neigt die Lampe dazu, sich zu senken. Schade, dass man die Länge des Stabes nicht einstellen kann.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/01/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen und tatsächlich muss man eine der Achsen sehr fest anziehen, um die Position zu blockieren (manchmal sogar mithilfe einer Zange, um mehr Kraft zu haben). Unser Kundenservice wird sich dennoch telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen. Zögern Sie das nächste Mal nicht, uns direkt unter der Nummer 04 94 79 82 12 zu kontaktieren. Unser Kundenservice ist sehr kompetent, um alle Ihre Probleme zu lösen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr LOFT ATTITUDE-Team
3 /5
★★★☆☆

Lieferzeit etwas lang, aber zu relativieren, da die Bestellung über die Feiertage erfolgte

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/12/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit aufgrund der Feiertage. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren.
3 /5
★★★☆☆

Ich bin nicht begeistert, ich hatte mehr erwartet.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/01/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Produkt bei LOFT ATTITUDE nicht ganz zufrieden sind. Wir werden unser Bestes tun, um unsere Produkte in Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Vorschläge mitzuteilen, damit wir uns verbessern können. Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 /5
★★★☆☆

Die detaillierten Spezifikationen wurden nicht erwähnt, das Foto war schrecklich abschreckend, ich musste anrufen, um sicher zu sein. Ich wurde sehr gut empfangen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Guten Tag Frau/Herr,

wir danken Ihnen für Ihre Rückkehr auf unsere Website LOFT ATTITUDE. Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Suche auf Schwierigkeiten gestoßen sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden uns bemühen, die Präsentation unserer Produkte zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie bei Ihrem Telefonanruf gut empfangen wurden. Wir hoffen, dass Sie bei unseren Produkten fündig werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr LOFT ATTITUDE-Team.
2 /5
★★☆☆☆

Stimmt nicht mit den Bildern im Artikel überein.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/12/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, wir haben soeben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir haben seit 2014 bereits über 500 Exemplare dieser Hängeleuchte verkauft, wenn das Produkt nicht den Bildern entsprechen würde, hätten wir den Vertrieb schon längst eingestellt. Wir stehen Ihnen gerne unter der Telefonnummer 04 94 79 82 12 zur Verfügung. Unser Kundenservice ist sehr kompetent, um alle Ihre Probleme zu lösen. Mit freundlichen Grüßen. LOFT ATTITUDE
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes und dem Preis.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht ganz zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Meinung zur Kenntnis und werden mit unseren Lieferanten unser Bestes tun, um die Qualität zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit Loft Attitude mitgeteilt haben.
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe nach Erhalt des Schaukelstuhls, der an drei Stellen durchlöchert war, angerufen und Fotos von der durchlöcherten Sitzfläche geschickt. Die Person hat mir sehr freundlich erklärt, dass sie mir eine andere Sitzfläche zurückschicken würde mehr als zwei Monate später und nach mehreren Anrufen habe ich nichts erhalten Ich bin sehr unangenehm enttäuscht von dieser Seite.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/09/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir bestätigen Ihnen, dass wir Ihre Fotos erst am vergangenen Samstag erhalten und an unseren Lieferanten Kare Design weitergeleitet haben. Wir warten nun auf den Erhalt einer neuen Sitzfläche, um den Umtausch vornehmen zu können. Keine Sorge, wir haben Sie nicht vergessen, unser Kundenservice steht Ihnen unter 0494798212 jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Der Kundenservice LOFT ATTITUDE
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, da es sehr gut verarbeitet ist.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/07/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Vielen Dank für Ihre Meinung und Ihr Feedback zu unserer Leuchte. Es tut uns leid zu hören, dass der Lampenschirm Klebefehler und Markierungen aufweist. Wir werden diese Information weiterleiten und den Lampenschirm auf unsere Kosten ersetzen lassen. Wir hoffen, dass Ihnen die Leuchte trotz dieser Probleme gefällt und Sie mit ihr in Ihrer Inneneinrichtung vollauf zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis bald auf unserer Website!
3 /5
★★★☆☆

Identische Farbe, aber gezeichnetes Etikett auf dem Velourssitz (ein wenig enttäuscht), um zu sehen, ob es mit der Zeit verschwindet....

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/06/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie ein Produkt mit einem Etikettenabdruck auf dem Velourssitz erhalten haben. Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, um eine Lösung für dieses Problem zu finden. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeit mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Einen schönen Tag noch".
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/07/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir berücksichtigen Ihre Bemerkung und tun unser Bestes, um unsere Lieferzeiten mit unseren Dienstleistern Colissimo und DB Schenker zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie bei Ihren nächsten Einkäufen auf unserer Website voll und ganz zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen.
2 /5
★★☆☆☆

Die angebotenen Gegenstände sind zu modern, es gibt wenig Auswahl und ich hatte gehofft, originelle Gadgets zu finden, aber es sind Gegenstände, die man überall findet.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/06/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, nach Ihrer Bestellung einer Kaugummikugel verstehen wir, dass unsere Gegenstände für Sie zu modern sind und dass unser Katalog nur 3705 Referenzen anbietet, aber wir zwingen niemanden, über unsere Website zu bestellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
3 /5
★★★☆☆

Lieferung innerhalb der angekündigten Frist. RAS

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/05/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Lieferung unserer LOFT ATTITUDE-Website. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung innerhalb der angekündigten Zeit geliefert wurde. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Vielen Dank, dass Sie sich für LOFT ATTITUDE entschieden haben.
3 /5
★★★☆☆

No comment

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/05/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung bei LOFT ATTITUDE nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um uns Ihre Vorschläge mitzuteilen und uns zu helfen, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen.
2 /5
★★☆☆☆

Siehe Kommentare unten

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/03/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Könnten Sie uns bitte etwas mehr darüber erzählen, was Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat? Wir berücksichtigen jedes Feedback, um unseren Service zu verbessern, und möchten Ihnen eine zufriedenstellende Erfahrung bei LOFT ATTITUDE bieten. Vielen Dank im Voraus für Ihre wertvollen Kommentare. Mit freundlichen Grüßen, das Team von LOFT ATTITUDE.
3 /5
★★★☆☆

Es wäre sehr schön, wenn die Lieferung auf dem gleichen Niveau wäre. Wenn ich eine Kommode bestelle, erwarte ich eine verpackte Kommode, die zwar am Fuß meines Gebäudes abgestellt wird, aber nicht auf einer Palette festgezurrt ist! Schenker scheint mir für Lieferungen an Privatpersonen nicht geeignet zu sein.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/03/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihren Standpunkt und möchten Ihnen einige Erläuterungen zu unseren Liefermethoden geben.

Unsere Produkte werden mit Stretchfolie auf der Palette festgezurrt, um sicherzustellen, dass sie in einwandfreiem Zustand ankommen. Diese Folie kann leicht mit einer Schere oder einem Messer entfernt werden. Aufgrund des Gewichts und der Größe einiger Produkte sind wir gezwungen, auf Paletten zu liefern. So sind die Produkte während des Transports besser geschützt und Beschädigungen werden vermieden.

Diese Methode ist zwar mit zusätzlichen Kosten für uns verbunden, stellt aber sicher, dass das Produkt unbeschädigt ankommt, was für uns oberste Priorität hat. Wir haben uns für Schenker entschieden, weil das Unternehmen einen zuverlässigen Lieferservice bietet und in der Lage ist, schwere und große Sendungen zu handhaben, auch bei Lieferungen an Privatpersonen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Unterstützung gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr LOFT ATTITUDE-Team.
3 /5
★★★☆☆

Gut gestaltete Seite

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/02/2019
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Produkt kommt zu spät an und geht anschließend bei der Post -colissimo- verloren.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/01/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Wir hatten tatsächlich kein Glück mit Ihrer Bestellung, zwischen der Verspätung unseres Lieferanten und der Post, die Ihr Paket dann verloren und wiedergefunden hat. Trotzdem waren wir jeden Tag in Ihrer Nähe und haben Sie über die verschiedenen Elemente der Untersuchung bis zum endgültigen Erhalt Ihrer Bestellung auf dem Laufenden gehalten.
Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass diese schlechte Erfahrung nur eine Ausnahme ist und wir alles tun, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
3 /5
★★★☆☆

Ich habe auf dem Foto nicht gesehen, dass die Tischplatte aus Glas ist, ich dachte, dass alles aus orangefarben lackiertem Metall ist, wie die untere Platte und der Fuß, deshalb bin ich ein bisschen enttäuscht, weil es nicht so aussieht. Ich weiß nicht, ob das in der Produktbeschreibung stand, ich erinnere mich nicht mehr...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/01/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Loft Attitude Perfekter Kauf und sehr schnell (und danke für den netten Schnuller), aber Lieferung null keine Paketverfolgung ich musste mich darum kümmern und das Paket war nicht einmal an den richtigen Namen???? das Chaos, was bei colissimo !!!!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/01/2019
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe 2 für die Sav-Geschwindigkeit gewählt, aber für den Rest ist es nicht mehr wert.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/01/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, es stimmt, dass es sich nicht um einen großen Sessel handelt, aber die Maße sind auf unserer Website deutlich angegeben und ein Erwachsener kann ohne Probleme darin sitzen. Wir bestätigen Ihnen, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben und Ihrer Kreditkarte den vollen Betrag Ihrer Bestellung wieder gutgeschrieben haben. Wir bedauern aufrichtig, dass dieser Sessel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen, Sie auf unserer Website wiederzusehen, um Ihnen unsere Ernsthaftigkeit und den Willen zur Zufriedenheit unserer Kunden zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
2 /5
★★☆☆☆

Ware vor dem Versand nicht überprüft. Die Kommode, die ich erhalten habe, ist hübsch, aber der Fuß ist beschädigt. Ich behalte den Gegenstand trotzdem, weil er nicht in einem Durchgangszimmer stehen wird und weil er stehen kann. Aber ich werde nicht mehr bei Loft Attitude weiterempfehlen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/10/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihre Nachricht gelesen und bestätigen Ihnen, dass wir Ihre Bestellung vor dem Versand kontrolliert haben. Wir haben den Karton von beiden Seiten geöffnet und wie Sie sehen können, haben wir den Schutz mit Kartonwinkeln und Styroporwinkeln verstärkt, ohne dass wir das Problem mit dem Fuß bemerkt haben.
Vielleicht wurde der Fuß während des Transports beschädigt? Bitte beachten Sie, dass Sie uns auch Fotos schicken und unseren Kundenservice unter 0494798212 informieren können, wenn Sie auf ein solches Problem stoßen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice LOFT ATTITUDE
3 /5
★★★☆☆

Enttäuscht

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/10/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihre Nachricht soeben zur Kenntnis genommen. Bitte leiten Sie diese Art von Information an uns weiter, da wir bisher noch nie Probleme mit diesem Artikel hatten. Sie sollten wissen, dass Sie auch unseren Kundenservice unter 0494798212 informieren können, wenn Sie auf solche Probleme stoßen. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice LOFT ATTITUDE
3 /5
★★★☆☆

Ein Artikel ist nicht verfügbar und wird bei der letzten Abbuchung im Rahmen einer dreimaligen Zahlung erstattet Warum sagen Sie nicht bei der Bestellung, dass er nicht verfügbar ist, anstatt ihn zu berechnen Ein Produkt, das für immer nicht verfügbar ist, sollte nicht auf der Website erscheinen a ce jour il y y est encore Nicht korrekt

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/09/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber auf unserer Website steht in roter Schrift, dass die VOODO-Messerhalter nicht mehr auf Lager sind, und auf der Produktseite : Verfügbarkeit: RUPTURE DE STOCK, CONTACTEZ-NOUS AU +33 (0)4 94 79 82 12 Sie hätten sich also vor der Bestellung an unseren Kundenservice wenden können. Allerdings wird Ihnen dieser VODOO-Messerhalter nach Begleichung Ihrer letzten Rate vollständig zurückerstattet, und wir hoffen, eines Tages den Lieferanten dieses Artikels wiederzufinden. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
2 /5
★★☆☆☆

ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT MEINER BESTELLUNG, DA SIE SEHR GUT ANGEKOMMEN IST.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/08/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit und bestätigen, dass wir Ihnen den gesamten Betrag Ihrer Bestellung auf Ihr Bankkonto zurückerstattet haben. Wir haben unseren Lieferanten SOCADIS über diese mangelnde Kontrolle informiert, denn wie wir Ihnen telefonisch mitgeteilt haben, versendet dieser Lieferant die Produkte ausschließlich direkt an unsere Kunden. Wir haben diese Referenz ebenfalls aus dem Verkauf genommen. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Seriosität und den Wunsch, unsere Kunden zufrieden zu stellen, zu beweisen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe bereits den Kundendienst kontaktiert und auch Ihren Lieferanten wegen der schlechten Qualität des Produkts, aber noch keine Antwort erhalten. Lieferung und Transport waren in Ordnung.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/08/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, wir bestätigen Ihnen, dass wir Ihre Fotos erhalten haben und Ihre Reklamation bereits an unseren Lieferanten weitergeleitet haben. Wir haben vor, morgen erneut Kontakt mit unserem Lieferanten aufzunehmen, um den Austausch Ihres Barhockers im Laufe der Woche vorzunehmen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Unser Kundenservice steht Ihnen unter der Nummer 04 94 79 82 12 zur Verfügung Herzlichst Der Kundenservice LOFT ATTITUDE
3 /5
★★★☆☆

Im Gegensatz zum vorherigen Kauf keine Informationen darüber, wann das Paket versendet wurde.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/06/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Schnelle Lieferung

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/03/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Der Kindersafe ist auf den ersten Blick ein gutes Produkt ABER der Schlüssel steckte im Safe und die vorgeschlagene Codenummer war nicht die richtige. es könnte ein guter Witz sein, außer dass der Safe unter einer nicht vorgesehenen Öffnungsart litt.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/02/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, wir haben gerade von Ihrer Nachricht erfahren, das ist schade, Sie hätten unseren Kundenservice unter 0494798212 anrufen sollen, wir hätten Ihnen eine Lösung gegeben, wie Sie Ihr Sparschwein öffnen können, ohne es zu beschädigen. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung und der Verpackung. Gibt es eine Möglichkeit der Rückerstattung oder Rückgabe? Ich bin sehr unzufrieden mit dem Produkt

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/01/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihre Nachricht soeben zur Kenntnis genommen und Sie haben selbstverständlich bis zu 14 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung die Möglichkeit, das Produkt, mit dem Sie nicht ganz zufrieden sind, gegen eine Gutschrift oder eine vollständige Rückerstattung an uns zurückzusenden. Unser Kundenservice steht Ihnen unter der Nummer 04 94 79 82 12 für alle weiteren Informationen, die Sie erhalten möchten, zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
3 /5
★★★☆☆

- Eine Anfrage nach Produktinformationen blieb unbeantwortet, - Keine Lieferung an die Haustür angeboten, nur an den unteren Rand des Gebäudes.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/01/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Sehr lange Lieferzeit. Ansprechpartner jedoch sehr freundlich.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2017
Übersetzte Rezension