★★★★★
auf 1579 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Die Charms waren sehr schön, aber einer von ihnen war hinten ein wenig beschädigt und es war ein Geschenk.
Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bestellung 🙂
Es tut mir leid für die Verzögerung, ich lese die Bewertungen nicht jeden Tag, sondern nur selten. Zögern Sie bitte nicht, sich wieder an uns zu wenden, wir sind dafür da 🙂
https://www.lesnicolettes.com/pages/contactez-nicolette
Ich sende Ihnen das Paar Charms zurück, als Einschreiben, wie bei Ihrer Bestellung.
Nochmals vielen Dank und einen schönen Tag,
Lucie
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten ... wirklich sehr, sehr lange !!!
-
Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bestellung 🙂
Das heißt, Sie können sie nicht anziehen?
Für Ihre zukünftigen Bestellungen zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls es ein Problem gibt: Wir sehen die Bewertungen nicht immer sofort. Hier finden Sie unsere 4 Kontaktmöglichkeiten: https://www.lesnicolettes.com/pages/contactez-nicolette
Vielen Dank und einen schönen Tag,
Lucie
Leider schließt einer der Ohrringe nicht. Schade, denn sie sind wirklich sehr schön...
Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bestellung 🙂
Es tut mir leid für dieses Problem, es muss während des Transports etwas beschädigt worden sein.
Für Ihre zukünftigen Bestellungen zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls es ein Problem gibt: Wir sehen die Bewertungen nicht immer sofort. Hier finden Sie unsere 4 Kontaktmöglichkeiten: https://www.lesnicolettes.com/pages/contactez-nicolette
Ich sende Ihnen ein Paar Ringe an denselben Abholort wie bei Ihrer Bestellung 🙂
Vielen Dank und einen schönen Tag,
Lucie
Preis des Armbands zu hoch.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen.
Wir verstehen, dass der Preis unserer Ocean-Armbänder hoch erscheinen kann und bedauern, wenn dies Ihre Erfahrung beeinflusst hat.
Jedes Ocean-Armband wird von Hand aus hochwertigen Materialien gefertigt, um einzigartige und langlebige Kreationen zu einem Preis anzubieten, den wir so fair wie möglich gestalten möchten.
Ihr Feedback ist wertvoll und hilft uns, unsere Kollektionen zu verbessern. Wenn Sie möchten, können Sie uns das Armband zurücksenden und wir erstatten Ihnen den Betrag.
Einen schönen Tag noch,
Lucie
Ich hatte vergessen, dass meine Tochter mir die Ohrringe für eine Freundin bestellt hat, aber ich habe bis heute nichts erhalten, auch nicht meine Tochter. Ist das normal? Mit freundlichen Grüßen, Frau Thomas Muriel
Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bestellung 🙂
Wir bieten 4 Möglichkeiten, uns zu kontaktieren: https://www.lesnicolettes.com/pages/contactez-nicolette
Ihre Bestellung stammt vom 20. Mai, am 21. Mai wurde Ihre Bestellung versendet und sie wurde am 23. Mai geliefert: https://www.laposte.fr/outils/suivre-vos-envois?code=87001159513596H
Ich sende Ihnen privat die Bestätigung der Adresse, die Sie bei der Bestellung angegeben haben 🙂
Vielen Dank und einen schönen Tag,
Lucie
Ich bin mit einem Teil meiner Bestellung zufrieden. Ich habe ein Überraschungspaket gekauft, das dasselbe war wie das Modell, das ich gekauft habe. Ich hätte mir ein anderes gewünscht.
Ah, ich verstehe Sie vollkommen, das ist ganz normal, es tut mir leid für dieses Problem.
Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wir sind dafür da 🙂
Wir bieten 4 Möglichkeiten, uns zu kontaktieren: https://www.lesnicolettes.com/pages/contactez-nicolette
Ich sende Ihnen ein Paar zurück:
Danke und einen schönen Abend,
Lucie
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Problem bei der Lieferung, denke ich.
Ja, tatsächlich, wie Sie mir erklärt haben, hatten Sie Ihre alte Adresse angegeben.
Kein Problem, Ihr Umschlag wurde an Ihre neue Adresse zurückgesendet und Sie haben ihn gut erhalten: https://www.laposte.fr/outils/suivre-vos-envois?code=6C19903054614.
Vielen Dank für Ihre Bestellung,
Einen schönen Tag,
Lucie
Ich bin mit der Tasche zufrieden, aber nicht mit den Ohrringen: die Creole ist zu groß und verletzt mein Ohr, ich kann sie nicht tragen.
Ich sende Ihnen Ringe für die Herzen: sie haben den gleichen Durchmesser, sind aber viel feiner und werden wahrscheinlich besser zu Ihren Ohren passen:
https://www.lesnicolettes.com/pages/zoom-sur-nos-creoles-en-acier-inoxydable
Wir bieten 4 Möglichkeiten, uns zu kontaktieren. Zögern Sie beim nächsten Mal nicht, uns zu schreiben: das ermöglicht es uns, ein Problem sofort zu lösen. Die Bewertungen hingegen werden seltener gelesen 🙂
https://www.lesnicolettes.com/pages/contactez-nicolette
Vielen Dank für Ihre Bestellung und einen schönen Tag,
Lucie
Eine der Schlaufen ist sehr schwer zu öffnen
Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Nur um sicherzugehen: Sie haben das 2. Paar Ringe, das ich Ihnen am 16.04. geschickt habe und das am 19.04. geliefert wurde, nicht erhalten, wie hier angegeben:
Sendungsverfolgung Colissimo: https://www.laposte.fr/outils/suivre-vos-envois?code=6C19789727121
Das war nach unseren Gesprächen.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und einen schönen Tag,
Lucie
Ich habe nicht die bestellten Farben erhalten, es sei denn, ich habe mich geirrt
Danke für Ihre Nachricht und es tut mir leid, wenn es einen Fehler bei der Bestellung gegeben hat!
Zögern Sie nicht, sich wieder an uns zu wenden, wir sind dafür da und bieten hier 4 Kontaktmöglichkeiten an:
https://www.lesnicolettes.com/pages/contactez-nicolette
Wir können Ihnen entweder die richtigen Farben zusenden oder einen Austausch oder eine Rückerstattung organisieren, wie Sie es bevorzugen
Bis bald,
Lucie
Enttäuscht von meinen Charms in der Farbe "Champagner", gibt es eine Mehrheit von weißen Glitzerpartikeln, ich hatte mir das nicht vorgestellt, als ich sie auf der Website gesehen habe.
Tatsächlich gibt es weiße Glitzerpartikel, da Sie die Charms Tiaré Ivoire Champagne bestellt haben – es handelt sich also um eine Mischung aus Champagner- und weißen Glitzerpartikeln.
Zögern Sie nicht, sich wieder an mich zu wenden, wenn Sie einen Austausch gegen die Charms Tiaré Champagne oder ein anderes Modell wünschen 🙂
Vielen Dank für Ihre Bestellung und einen schönen Tag,
Lucie
Die goldene Farbe der Locken ist nicht schön. Sehr enttäuscht. Außerdem habe ich zwei Paare bestellt. Eines für mich und eines für meine Tochter.
Vielen Dank für Ihre Bestellung 💖
Es tut mir wirklich leid, dass die goldene Farbe Sie nicht überzeugt hat, besonders wenn Sie zwei Paare für sich und Ihre Tochter genommen haben… Es ist nie angenehm, enttäuscht zu sein, und ich verstehe das vollkommen.
Zögern Sie bitte nie, sich wieder an uns zu wenden: Wir sind dafür da 😊
Übrigens bieten wir hier 4 einfache Möglichkeiten, uns zu kontaktieren:
👉 https://www.lesnicolettes.com/pages/contactez-nicolette
Sie können die Artikel natürlich zurücksenden, und wir erstatten Ihnen gerne Ihr Geld 🙂
Vielen Dank und einen schönen Tag,
Lucie
Vergessenes Notiz Defekter Verschluss
Hallo, ich habe ein Problem mit einem der Creolen. Der Stift lässt sich nicht richtig einrasten. Ansonsten ist der Charms sehr schön. Ich hätte gerne weitere Charms bestellt, aber jetzt zögere ich.
Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bestellung 🙂
Es tut mir leid für dieses Problem, das muss während des Transports passiert sein.
Ich lasse Ihnen ein Paar rosé Champagner Creolen zuschicken, damit Sie auch ein weiteres Paar Blumen haben 🙂
Für das nächste Mal zögern Sie nicht, sich wieder an uns zu wenden, wir sind dafür da, wir bieten 4 Möglichkeiten, uns zu kontaktieren: https://www.lesnicolettes.com/pages/contactez-nicolette
Vielen Dank und einen schönen Tag,
Lucie
Sehr zufrieden mit meiner Bestellung, sehr schönes Produkt, ich werde sehr schnell eine weitere Bestellung aufgeben 😁😉👍
Ich bin wirklich enttäuscht von der Qualität des metallischen Teils des Ohrrings und die herzförmigen Teile können nicht mit dem Ring verwendet werden (gibt es ein Kompatibilitätsproblem?)
Die Herzchen passen nicht in die Anhänger der anderen Ohrringe.
Ich finde die Locken ein bisschen zu dick.
Enttäuscht von der Farbe Champagner Perlmutt zu hell Ich habe sie noch nicht getragen
Eines der beiden Paare ist sehr schwer zu schließen Der Schaft ist ein wenig vom Loch abgesetzt
Ich habe die bestellten Ohrringe nicht erhalten...
zunächst einmal vielen Dank für deine Bestellung 🙂
Ich habe gerade Ihre Bewertung gesehen. Welche Locken haben Sie erhalten? Anstelle von welchen?
Wir werden Ihnen natürlich die richtigen zurückschicken 🙂
Sie sollten auf keinen Fall zögern, zu uns zurückzukehren, wir bieten 4 Möglichkeiten, uns dafür zu kontaktieren 🙂
https://www.lesnicolettes.com/pages/contactez-nicolette
Vielen Dank und einen schönen Tag,
Lucie
Produkt entspricht der Bestellung. Es gibt keine Versandbenachrichtigung oder Paketverfolgung, was meiner Meinung nach obligatorisch ist. Mit freundlichen Grüßen, Christopher
zunächst einmal vielen Dank für deine Bestellung 🙂
Ich erlaube mir, nach Ihrer Bewertung auf Sie zurückzukommen 🙂
Sie haben tatsächlich 2 E-Mails an diese Adresse [email protected] erhalten, eine ist die Bestellbestätigung und die zweite die Versandbestätigungsmail mit dem Tracking-Link 🙂
Sie müssen sich leider in Ihre Spams eingeschlichen haben 🙂
Vielen Dank und einen schönen Tag,
Lucie
Schöne Ohrringe, schade, dass sie nicht in einem Geschenkbeutel sind
Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bestellung! 😊
Wie beim Warenkorb angegeben, müssen Sie angeben, dass es sich um ein Geschenk handelt, damit unsere Teams Ihre Bestellung im Geschenkmodus vorbereiten können.
Vielen Dank und einen schönen Tag!
Lucie
Keine Beschwerden
Vielen Dank und einen schönen Tag, Thomas
Ich finde die Farben schön, aber ich bin ziemlich enttäuscht von der Darstellung es ist ein bisschen zu groß für mich
Vielen Dank und einen schönen Tag, Thomas
Ich dachte, die Blume wäre kleiner
Vielen Dank und einen schönen Tag, Thomas
Hübsches Aussehen, aber die Qualität ist schlecht, die goldene Farbe geht schon nach ein paar Tagen ab.
Gemischte Meinung, in Anbetracht des Preises ... die Spange hält nicht gut im Haar