/10
★★★★★
auf 4798 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 4798 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Die Produkte scheinen in Ordnung zu sein, aber wir haben sie nicht getestet.
Didier M.
Am
nach einem Kauf vom 15/05/2025
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit Ihren Schokoladen, aber ich hoffe, dass Sie nicht mehr über DPD versenden... wenn es eine Sackgasse gibt, fährt der Lieferant nicht hin, um seinen Lkw nicht zu beschädigen! und hinterlässt keinen Zustellhinweis..
Eric A.
Am
nach einem Kauf vom 10/04/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Eric,
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Wertschätzung unserer Schokoladen! Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Lieferungserfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen zu DPD berücksichtigen und weiterleiten werden, um unseren Service zu verbessern. Wir bieten auch an, über La Poste Colissimo zu versenden.
Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Comptoir de Mathilde
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Wertschätzung unserer Schokoladen! Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Lieferungserfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen zu DPD berücksichtigen und weiterleiten werden, um unseren Service zu verbessern. Wir bieten auch an, über La Poste Colissimo zu versenden.
Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Comptoir de Mathilde
3
/5
★★★☆☆
Sehr gut, aber kleine Behälter mit u. Preis etwas hoch.
Charlene R.
Am
nach einem Kauf vom 25/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Charlene,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über "Le Comptoir de Mathilde" zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den kleinen Behältern und den Preisen zur Kenntnis. Ihr Feedback ist wertvoll für uns, um unser Angebot zu verbessern.
Bis bald,
Das Team von Comptoir de Mathilde
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über "Le Comptoir de Mathilde" zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den kleinen Behältern und den Preisen zur Kenntnis. Ihr Feedback ist wertvoll für uns, um unser Angebot zu verbessern.
Bis bald,
Das Team von Comptoir de Mathilde
2
/5
★★☆☆☆
Die Produkte vom Comptoir de Mathilde sind sehr gut, allerdings waren 2 Gläser nicht mehr sterilisiert, als wir sie geöffnet haben. Das erste habe ich sofort bemerkt, da es ausgelaufen ist, das zweite fiel bei der Benutzung auf und nur eines wurde mir erstattet.
Juliette P.
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2024
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Schokolade war leider zerbrochen/ beschädigt
Corinna H.
Am
nach einem Kauf vom 21/01/2025
3
/5
★★★☆☆
Die Mischung im Pfefferstreuer mit dem Salz und der Kräuter-der-Provence-Mischung gelingt nicht gut.
Thierry G.
Am
nach einem Kauf vom 29/01/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Guten Tag, Thierry,
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback bezüglich der Mischung in der Pfeffermühle. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis und leiten sie direkt an die Teams unserer Manufaktur weiter.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Le Comptoir de Mathilde
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback bezüglich der Mischung in der Pfeffermühle. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis und leiten sie direkt an die Teams unserer Manufaktur weiter.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Le Comptoir de Mathilde
2
/5
★★☆☆☆
Das ist nicht das, was ich mir erhofft hatte
Yvette L.
Am
nach einem Kauf vom 21/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Yvette,
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist wertvoll und hilft uns, unser Angebot zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, um Ihre Erfahrungen zu besprechen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Comptoir de Mathilde
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist wertvoll und hilft uns, unser Angebot zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, um Ihre Erfahrungen zu besprechen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Comptoir de Mathilde
3
/5
★★★☆☆
2 Artikel kamen kaputt an. Zur Reklamation verpflichtet. Die Ersatzartikel kamen schnell und sehr (zu) gut verpackt an.
Michel D.
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2024
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Sehr lecker, aber zu wenig, nachdem das Fett entfernt wurde. Zu teuer für den Preis.
Laurent U.
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2024
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe zweimal Schokolade erhalten, die trotz der Schutzhüllen im Karton mit dem Hinweis zerbrechlich kaputt gegangen ist, Probleme mit dem Spediteur ...
Audrey H.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2024
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Pakete mit großer Verspätung erhalten, da die Zahlung auf der Website nicht korrekt aktualisiert wurde. Kundenservice vier Tage lang nicht erreichbar. Danach war das Paket ganz...
Julie Q.
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2024
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Bestellungen kommen zweimal kaputt an. Auch wenn es Ersatz gab. Die Pralinen waren als Geschenk gedacht. Der Ersatz kam zu spät.
Germaine D.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2024
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Gute Produkte, aber ein Topf war nicht dicht Austritt von Flüssigkeit in den Karton.
Pierre P.
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2024
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Große Lieferverzögerung, null Rückmeldung vom Kundenservice trotz mehrmaligem Nachhaken.
Berengere B.
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2024
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Die Ware kam in gutem Zustand bei mir an, bis der Zusteller beschloss, das Paket über mein über zwei Meter hohes Tor zu schieben. Ich brauchte keine Maschen zu binden, die Schokolade war zerbröselt. Das ist doch klar. Ich benachrichtigte Mathildes Theke per E-Mail, mahnte mehrmals und erhielt keine Antwort. Die Lieferung erfolgte am 18. Dezember, alle meine Schokoladengeschenke waren neu zu machen... Bis heute habe ich noch keine Antwort vom Kundenservice von Mathildes Theke erhalten, . Dafür werde ich jeden Tag mit Werbe-E-Mails bombardiert. Nein, es ist kein Fehler ihrerseits, da die Schokolade bis dahin gut war, aber die fehlende Antwort ihrerseits ist äußerst unangenehm. Ich habe immerhin zwei Bestellungen für insgesamt etwa 200 € aufgegeben, was für mich eine beträchtliche Summe ist. Ich hätte etwas mehr Aufmerksamkeit von dem Lieferanten erwartet. Ich war schon einmal in dieser Situation und der Lieferant hat sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und zumindest die Ware zurückgeschickt oder das Geld zurückerstattet.
Lydie F.
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2024
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Thierre Aux Chaînes A.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2024
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
2 von 3 Platten kamen zerbrochen an
Cathie C.
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2024
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich dachte, dass die Schokoladenquadrate viel größer wären, ebenso wie das kleine Ballotin mit der Feuilletine-Schokolade, das wirklich winzig ist und ca. 8€ kostet.
Chloé L.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2024
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Die Bestellung war gut, aber ich hatte viele Probleme bei der Lieferung mit Ihrem Dienstleister, den ich überhaupt nicht empfehlen würde!
Alma N.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2024
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Bestellung eines Tablets ist kaputt, kam bereits kaputt an...
Mickael S.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2024
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Erhalt des Pakets mit einem zerbrochenen Glas Baba au Rhum Caramel. Ich habe mich beim Kundenservice beschwert: keine Antwort...
Alison C.
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2024
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Eine Glaskonserve, die offen war. Direkt in den Mülleimer. Keine Lust auf eine Reklamation, aber enttäuscht.
Sophie F.
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2024
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ein bisschen enttäuscht, weil es eine Gourmet-Überraschung für meinen Kauf geben sollte und schließlich war sie nicht im Paket enthalten...
Nadege V.
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2024
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Die Produkte sind gut, aber ich hatte ein Problem mit einem Produkt, das ich erhalten hatte und das kaputt war. Ich habe trotz einer Nachricht seit drei Wochen und eines Anrufs keine Rückmeldung vom Kundenservice erhalten. Es ist wirklich schade für gute Produkte, dass der Kundenservice nicht auf der Höhe der Zeit ist.
Manon L.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2024
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Die Schlagschokolade kam zerbrochen im Paket an. Keine Antwort über das Kundenkonto und über die im Paket angegebene E-Mail-Adresse. Bei fast 20€ pro Stück könnte man eine Antwort erwarten. Wenn ich dann noch hinzufüge, dass die Paketstation von ihrem Spediteur ohne meine Zustimmung geändert wurde, ist die Erfahrung mehr als gemischt.
Cedric A.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2024
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Sehr teure Versandkosten, um nicht einmal nach Hause geliefert zu werden, und zu lange Lieferzeiten.
Xavier D.
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2024
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Frederique B.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2024
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ein Plastikteil der Pralinenschachteln war offen und somit lagen die Pralinen an der Luft... das kann ich nicht verschenken, also musste ich neue Pralinen kaufen.
Valentine F.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2024
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Hallo, Ihre Produkte sind sehr gut, aber die Lieferung ist miserabel und sehr langsam!
Stéphanie B.
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2024
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Sehr gemischte Erfahrung, da ich das Paket von einer anderen Person erhalten habe. Nach zahlreichen Anrufen beim Kundenservice (der schwer zu erreichen war), erhielt ich mein Paket dennoch 2,5 Wochen nach meiner Bestellung (ich dachte, ich würde es nicht rechtzeitig bekommen). Die Produkte waren sehr gut verpackt. Im Gegensatz zu den Angaben auf der Website habe ich keine "Gourmet-Überraschung" bekommen, obwohl ich für über 75 Euro eingekauft hatte!
Valérian M.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2024
Übersetzte Rezension