★★★★★
auf 5099 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
Gut verpacktes Paket mit einer kleinen Überraschung als Zugabe. Der Kalender auf der Vorderseite gefällt mir sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Pakets und dem Service.
Ich habe meine Bestellung nicht vollständig erhalten. Mir fehlen drei Artikel. Ich habe eine Beschwerde-E-Mail geschickt, aber ich habe keine Rückmeldung erhalten.
Wir bemühen uns, so schnell wie möglich auf Ihre Anfragen und Anrufe zu reagieren. Wenn Sie am Telefon keine Antwort erhalten (endloses Klingeln), bedeutet dies, dass unsere Mitarbeiterin bereits am Telefon ist. Wenn unser Kundenservice bei Ihrer E-Mail angekommen ist, wird er Ihnen die Rücksendung Ihrer Leckereien vorschlagen und Ihre E-Mail mit Sorgfalt und Aufmerksamkeit bearbeiten.
Wir entschuldigen uns nochmals für die verlängerte Bearbeitungszeit während dieser Jahreszeit. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und ein wunderbares Weihnachtsfest! Das Team von Le Comptoir de Mathilde
Problem bei der Lieferung, 2 von 5 Produkten beschädigt, 8 Tage nach der Meldung dieses Problems immer noch keine Nachricht vom Kundenservice.
Wir entschuldigen uns nochmals für die verlängerte Bearbeitungszeit während dieser Jahreszeit. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und ein wunderbares Weihnachtsfest! Das Team von Le Comptoir de Mathilde
Worst customer service I have ever seen. I did an o line shopping. Ich habe nur die Hälfte der Produkte erhalten. Ich habe versucht, den Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren und keine Antwort erhalten. Per Telefon sind sie immer beschäftigt oder das Internet funktioniert nicht. Ich bat um eine Rückerstattung.... They didn't comment. Sie sagten, es gäbe noch eine weitere Box und sie gaben mir eine Trackingnummer. Nachdem ich bei der Post nachgesehen hatte, war die Trackingnummer für ein Paket in Vorbereitung zum Versand und das war alles, was ich bekommen konnte. They refused to help, just go to deal with the post. Ich verliere Zeit, verliere Produkte, die ich für besondere Anlässe benötige, ich verliere mein Geld. Warum sollte eine große Marke mit qualitativ hochwertigen Produkten ihre Kunden auf diese Weise betrügen? Das Problem besteht auch nach 14 Tagen Hassle noch. Extremely unsatisfied with customer service. DE: Der schlechteste Kundenservice, den ich je gesehen habe. Ich habe online eingekauft. Ich habe nur die Hälfte der Produkte erhalten. Ich habe versucht, den Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren, aber keine Antwort erhalten. Am Telefon waren sie immer besetzt oder das Internet funktionierte nicht. Ich habe um eine Rückerstattung gebeten ... Sie haben sich nicht dazu geäußert. Sie sagten, dass es eine andere Box gäbe und gaben mir eine Trackingnummer. Nach einer Überprüfung bei der Post war die Trackingnummer die eines Pakets in Vorbereitung, das verschickt werden sollte, und das war alles, was ich bekommen konnte. Sie weigerten sich zu helfen und gingen einfach zur Post, um sich darum zu kümmern. Ich verliere Zeit, ich verliere Produkte, die ich für besondere Anlässe gebraucht hätte, ich verliere mein Geld. Warum sollte eine so große Marke mit hochwertigen Produkten ihre Kunden auf diese Weise misshandeln? Das Problem besteht auch nach 14 Tagen Ärger noch. Äußerst unzufrieden mit dem Kundenservice.
Nach dem Versand werden Ihre Bestellungen von der Post verwaltet, und wir können trotz unserer Bemühungen nur sehr eingeschränkt handeln. In den letzten Wochen war die Post mit einer außergewöhnlichen Situation konfrontiert, und dies ist auch der Grund, warum die Zustellung Ihrer Pakete länger dauern kann, die Antworten länger dauern und die Nachverfolgung weniger gründlich ist. Ihre Beschwerde bei PayPal garantiert Ihnen eine sichere Bearbeitung, und Sie erhalten in Kürze eine Rückerstattung, falls Ihr Paket immer noch nicht zugestellt wurde.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten, wir tun unser Bestes, um jede Anfrage so schnell wie möglich zu erledigen. Einen schönen Tag für Sie und ein wunderbares Weihnachtsfest, Ihr Team von Le Comptoir de Mathilde
Die Verpackung einer Schokoladenschachtel zum Zerbrechen kam abgerissen an. Es ist nicht sehr angenehm, sie in diesem Zustand zu verschenken
Bestellung kam beschädigt bei mir an. Eine zerbrochene Ölflasche, die einen Teil meiner Bestellung beschädigt hat. Warte seit 1 Woche auf eine Antwort auf meine E-Mails.
Schnelle und korrekte Lieferung
Ich bin Kundin bei Mathilde's Theke, seit ich das Geschäft in Martiques besucht habe. Ich wohne in den Hochalpen und genieße es jedes Mal, wenn ich zu meiner Familie fahre, in den Laden zu gehen, um persönliche Einkäufe und Geschenke zu machen. Leider konnte ich dieses Jahr aufgrund der gesundheitlichen Bedingungen nicht hingehen! Ich habe also direkt auf der Website bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell. Nur ein Produkt war ausgelaufen und nicht richtig verschlossen, was passieren kann, das verstehe ich. Ich habe also versucht, mehrmals anzurufen, aber nie eine Antwort erhalten! Ich habe dann eine E-Mail an den Kundenservice geschickt, die nun schon 10 Tage alt ist, und auch hier gab es keine Antwort! Außerdem funktionierte das Gerät einige Tage nach dem Servieren eines anderen Artikels (Mischung aus 4 Pfeffern und Beeren) nicht mehr auf der Salzseite! Ich verstehe, dass es manchmal Probleme mit bestimmten Produkten geben kann, aber keine Antworten zu bekommen, hat mich sehr enttäuscht, zumal meine Bestellung sich auf 164,50 Euro beläuft!!!! Wenn sich niemand in den nächsten Tagen bei mir meldet, haben sie eine Kundin verloren und ich werde nicht bereit sein, Werbung für sie zu machen!
Wir tun unser Bestes, um so schnell wie möglich auf Ihre Anfragen und Anrufe zu reagieren. Wenn Sie am Telefon keine Antwort erhalten (endloses Klingeln), bedeutet dies, dass unsere Mitarbeiterin bereits am Telefon ist.
Wenn unser Kundenservice auf der Höhe Ihrer Mail ist, wird er Ihnen die Rücksendung Ihrer Leckereien vorschlagen. Sehr schöner Tag für Sie und ein wunderbares Weihnachtsfest! Das Team von Le Comptoir de Mathilde
Super!!! Die Bestellung kam schnell an, alles war super gut und individuell verpackt. Nur das Glas mit den Armagnac-Cannelés war ausgelaufen (ein Fehler am Verschluss des Glases), aber es wurde mir nach einem E-Mail-Austausch mit dem Kundenservice ersetzt.
Beschädigte Ware
Wenn Ihre Leckereien beschädigt sind, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice anzuschreiben, damit er Ihnen neue Leckereien zusendet. Einen wunderschönen Tag für Sie und ein wunderbares Weihnachtsfest! Das Team von Le Comptoir de Mathilde
Bestellung sehr schnell erhalten. sehr gut verpackt. Produkte immer noch sehr gut.
Sehr einfach zu finden, was ich gesucht habe. Und Lieferung bis ins Vereinigte Königreich innerhalb von drei Werktagen. Allerdings waren die großen Töpfe nicht verfügbar und ich musste die französische Seite benutzen, da es nicht möglich war, die Zahlung auf der britischen Seite zu tätigen.
Einfache Navigation und schnelle Lieferung. Wir hatten ein bisschen mehr Auswahl erwartet schade.
Schnelle Lieferung und gut verpackt!
Hallo ich bin sehr zufrieden mit der Seite und der Betreuung der Bestellung.
Das Paket war sehr gut verpackt und die Produkte sind von hoher Qualität.
Nicht enttäuscht schnelle Lieferung und gut verpackt Website sehr gut gestaltet Ich empfehle diese Website sehr.
Immer wieder begeistert von der Qualität und den leckeren Produkten! Voller guter Geschenkideen, die immer Freude bereiten!
Die Bestellung wurde sofort vorbereitet. 48 Stunden später kam sie an, wie erwartet.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und der Verpackung, die sehr gut gemacht ist, um Probleme zu vermeiden.
Alles ist perfekt, außer dass es keine Schätzung der Lieferzeit gibt.
Ich bin etwas enttäuscht, dass ich bei meiner Bestellung Versandkosten zahlen muss und am nächsten Tag eine E-Mail erhalte, in der mir mitgeteilt wird, dass die Versandkosten bei meiner Bestellung bei ihnen kostenlos sind. Wer lacht da?
Schnelle Lieferung
Super Produkte! Angenehm für das Auge und den Mund ... ich empfehle!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice, der mein Problem gelöst hat. Die Bestellung wurde schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert (verstärkte Verpackung mit jedem Produkt einzeln geschützt Bravo! ). Ich würde empfehlen 🙂
Guten Tag! Ich habe eine Bestellung aufgegeben, um zwei Geschenke zu machen, die für zwei Personen an derselben Adresse bestimmt waren. Ich fand es bedauerlich, dass ich nicht in der Lage war, zwei verschiedene Sets in einer Bestellung zu entwerfen. Die Beschenkten haben alles erhalten und mussten die Produkte untereinander aufteilen. In den Geschäften kann man Geschenksets mit eigener Auswahl zusammenstellen..... wäre es schön, wenn man dies auch auf der Website tun könnte. Danke
Schnelle Lieferung, alles war extrem gut verpackt
Volle Zufriedenheit
Sehr schneller Versand. Sehr gute Schokoladen
Perfekt
Gut gemachte und einfach zu bedienende Seite. Ich habe als Gast bestellt und hatte daher nur ein paar Probleme mit der Verfolgung meiner Bestellung, da immer eine Seite mit dem Fehler 404 auf der Website angezeigt wurde. Ansonsten sehr gut!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir geboten wurde, und mit der Sorgfalt, mit der die Pakete verpackt wurden, die ich noch nie zuvor gesehen habe. BRAVO Vor allem in einer Zeit, in der viele Pakete beschädigt ankommen, ist es schön, ein einwandfreies Paket zu erhalten.
Quick delivery of great products to a foreign county, well done
Sehr gut auf allen Ebenen!
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten, die ich erhalten habe, und mit dem Service, den ich erhalten habe, und mit der Qualität der Produkte.
Sehr gute Seite
Sehr gut
Jeder Artikel wurde für den Transport sorgfältig geschützt. Die Vorbereitung wurde mit Sorgfalt und Aufmerksamkeit durchgeführt. Die Lieferzeit war schnell. Nichts zu sagen einwandfreier Service!
Ich habe bestellt und bezahlt für die Charge von 4 x 100G Aufstrich Gläsern, aber ich habe die Charge in 4 x 30g erhalten ... keine Nachricht vom Kundenservice
Da unser Kundenservice derzeit viele Anfragen beantwortet und sein Bestes gibt, um so schnell wie möglich zu sein, werden wir uns in Kürze wieder bei Ihnen melden, um die bestellte Leckerei zu versenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und ein wunderbares Weihnachtsfest! Ihr Team von Le Comptoir de Mathilde
Perfekt