9.2/10
★★★★★
auf 4749 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

5 /5
★★★★★
Perfekt
User icon
Alexandre R.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Bestellung von Brotaufstrichen. War mit dem Ergebnis zufrieden. Schade, dass die Tapenaden zum Zeitpunkt meiner Bestellung ausverkauft waren... Fortsetzung folgt.
User icon
Samuel C.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr schönes Geschenk. Frei in der Zeit.
User icon
Catherine L.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Gut verpacktes Paket, schnelle Lieferung Ich empfehle es weiter
User icon
Ludivine M.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr gut
User icon
Adeline P.
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Die Bestellung war gut, aber ich hatte viele Probleme bei der Lieferung mit Ihrem Dienstleister, den ich überhaupt nicht empfehlen würde!
User icon
Alma N.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Es gab keine Probleme. Super
User icon
Céline F.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Nie enttäuscht, schnelle Lieferung, gut geschützt. Es gibt nichts zu sagen, es ist perfekt
User icon
Céline B.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
1. Erfahrung mit einem Kauf im Internet. 1 Topf kaputt und 1 Topf ist ausgelaufen. Das kann passieren, aber trotz 3 Mails warte ich immer noch auf den Kundenservice... 😕.
User icon
Delphine L.
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket mit der Schokolade komplett zerbrochen für die Weihnachtsfeiertage erhalten ich habe versucht, sie zu kontaktieren, aber keine Antwort
User icon
Adèle L.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Schnelle Lieferung - Produkte immer noch gut
User icon
Florence V.
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Die Produkte waren nicht richtig verpackt, ein Topf war kaputt und tropfte auf alle anderen Produkte. Ich konnte kein Produkt aus dem Karton verschenken, da alles beschädigt war...
User icon
Estelle L.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Es gab einen kleinen Patzer bei der Lieferung, aber alles war wieder in Ordnung und ich konnte den Rest der Bestellung rechtzeitig erhalten...
User icon
Nicole H.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Nichts zu sagen, es war perfekt
User icon
Tiffany B.
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Die beiden Pakete waren nicht für mich bestimmt, aber a priori wurden sie geschätzt! 🤗
User icon
Evelyne L.
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr gut verpackt für den Transport, Sehr nett für ein Kind
User icon
Julie W.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Alles ist perfekt
User icon
Christine C.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr schöne Produkte und sehr gut man macht seine Wirkung auf dem Tisch des Festessens 😉.
User icon
Amandine W.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Am 17.12.2024 haben wir unsere Bestellung erhalten. Als wir diese öffneten, bemerkten wir im Boden auf dem Schutzpapier eine klebrige Flüssigkeit. Es stellte sich heraus, dass das Glas mit den Vanille-Rum-Canelés ausgelaufen war. Der Deckel des Glases war nicht luftdicht verschlossen. Am selben Tag wurde eine Beschwerde beim Service eingereicht (Fotos geschickt). Es erfolgte keine Reaktion. Am 20.12.2024 wurde erneut nachgefragt. Bis heute gibt es keine Antwort. Kundendienst nicht vorhanden. In Erwartung einer Antwort von Ihren Diensten.
User icon
Catherine P.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Lieferprobleme mit dem Spediteur, aber das Paket war super, die Artikel gut verpackt und der Kundenservice sehr freundlich.
User icon
Natacha B.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr gut
User icon
Julie D.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr gut
User icon
Cynthia P.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Das Paket kam pünktlich an, meine Tablets kamen kaputt an, aber nachdem ich eine E-Mail geschickt hatte, antwortete mir der Kundenservice schnell und erledigte alles Nötige.
User icon
Marjolaine M.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Perfekt
User icon
Juliette L.
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Das Paket kam kaputt an, ich habe es abgelehnt, und trotz meiner Anfragen per E-Mail wurde mir das Geld nicht zurückerstattet, ich habe keine Antwort erhalten. Auch am Telefon gehen sie nicht ran. Ich bin regelmäßiger Kunde in der Boutique und bin von dieser Erfahrung sehr enttäuscht.
User icon
Mathieu P.
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
2 Bestellungen am selben Tag, eine ist pünktlich eingetroffen ... die andere ist offenbar noch beim Absender! Keine Antwort auf die zahlreichen E-Mails, die wir geschickt haben, keine Möglichkeit, jemanden vom Kundenservice zu erreichen ... und die Überraschung, die ab 75€ angeboten wird, ist eine einfache Probe des Brotaufstrichs ... Als langjährige Kundin werde ich von nun an meinen Weg gehen.
User icon
Hélène J.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Bestellung eines Tablets ist kaputt, kam bereits kaputt an...
User icon
Mickael S.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Paket beschädigt erhalten, unprofessioneller Transporteur, daher Paket abgelehnt und keine Antwort von Ihnen bezüglich der Reklamation...daher sehr enttäuscht...
User icon
Sylvie S.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr sorgfältige und schnelle Sendung,danke
User icon
Sylvie D.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Super hübsch und sehr gut
User icon
Ingrid B.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2024
Übersetzte Rezension