★★★★★
auf 5103 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Nur die Versandkosten sind etwas hoch.
Sehr gute Seite.
Schneller und sehr sorgfältiger Versand!
Schnelle Lieferung
Leider bin ich mit der Lieferung meiner Bestellung ziemlich unzufrieden. Das Paket wurde an einen Relais-Punkt geliefert und nach nur 7 Tagen an den Absender zurückgeschickt, ohne mich vorher über diese kurze Frist zu informieren oder mich aufzufordern, es vor einem bestimmten Datum abzuholen (im Vergleich zu anderen Erfahrungen). Nachdem ich das Paket zurückgeschickt hatte, musste ich erneut die Lieferkosten bezahlen, die ich schon von vornherein teuer fand, um mir das Paket ein zweites Mal zu einem Zeitpunkt zustellen zu lassen, an dem ich anwesend sein musste, ohne zu prüfen, ob ich verfügbar sein konnte, oder mir anzubieten, den Termin zu verschieben, wenn ich nicht anwesend sein konnte. Ich musste also einen Bekannten bitten, das Paket für mich abzuholen... Der Kundenservice, mit dem ich Kontakt hatte, gab mir keine Erklärungen und machte keine Anstalten, mir zu helfen. Ich empfehle es ehrlich gesagt nicht
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und den Produkten, die einfach zu gut sind.
In einem der Gläser war der Aufstrich ausgelaufen Ich habe den Kundenservice seit einer Woche darüber informiert Bis heute keine Antwort erhalten
Eine Gourmet-Website mit gut präsentierten Produkten und einer praktischen Menge, Qualität auf den Punkt gebracht!
Ich konnte auf der Website eine Referenz finden, die ich im Laden nicht finden konnte. Schneller Versand!
RAS rechtzeitig erhalten
Kompliziert
Efficient
Nichts zu bemängeln
Gute Produkte
Ausgezeichnet
Die Seite ist nicht immer hypereinfach zu bedienen, es gibt einige schlecht platzierte Tags.
Einfach zu konsultierende Seite
.....
Sehr einfach
Extrem gut geschützte Pakete und Produkte, schnelle Lieferung
Perfekt wie immer Danke an Sie für Ihre Produkte
Konformität der Produkte und sorgfältige Verpackung
Die Bestellung wurde für die Weihnachtszeit recht schnell geliefert (ca. 10 Tage), aber ich muss einen Stern abziehen, weil ein Produkt ausgetauscht wurde, ohne mich zu fragen und sogar ohne mich zu benachrichtigen... Ich ziehe auch einen Stern ab für die 3 Mahnungen (und 2 Wochen später) an den Kundenservice, bevor ich eine Rücksendung erhalten habe... aber ich gebe den 4. Stern für die neue Sendung als Entschädigung hinzu.
Bestellung schnell versandt, die Produkte sind gut verpackt, ich empfehle diese Seite
Perfekt
Schöne Auswahl, qualitativ hochwertige Produkte
Super Service
Ich habe Anfang Dezember bestellt und bis zum 27. Dezember noch nichts erhalten: keine Ware, keine Rückerstattung, keine Antwort auf meine zahlreichen E-Mails (die erste wurde am 5. Dezember gesendet, um auf das Problem aufmerksam zu machen). Dabei hatte alles so gut angefangen: Der Versand erfolgte sehr schnell. Aber aufgrund einer zu leichten Verpackung zerbrach eines der Gläser während des Versands und gelangte in das Coli. So etwas kommt vor. Es ist leicht zu korrigieren. Aber meine zahlreichen Versuche, den Kundenservice zu kontaktieren (dreimal per E-Mail, über das Online-Formular und über das Paypal-Formular), blieben mehr als drei Wochen lang unbeantwortet. Ja, die Bedingungen sind schwierig zwischen dem Einschluss und der überforderten Post. Das entschuldigt aber nicht alles. Es ist nicht normal, dass, wie die Person, die für die Beantwortung negativer Bewertungen auf dieser Website zuständig ist, selbst zugibt, das Telefon ins Leere klingelt (zumindest könnten Sie in einen Anrufbeantworter investieren), noch dass E-Mails an den Kundenservice und Rückerstattungsanträge mehrere Wochen unbeantwortet bleiben. Vor allem, wenn gleichzeitig die für Instagram zuständige Person die Zeit findet, zu antworten, aber keine konkrete Hilfe anbietet: Sie verweist mich an den Kundenservice, der nicht antwortet! Es gibt ein Problem mit der Priorität und der Kundenservice ist nicht an das Verkaufsvolumen angepasst. Das ist eine Entscheidung des Unternehmens und die Leidtragenden sind die Kunden, die das Pech haben, ein Problem zu haben (und die arme, überlastete Mitarbeiterin, die anscheinend allein für den Kundenservice zuständig ist). Ich habe die gute Idee, PayPal zu benutzen, und konnte mich an sie wenden, um eine volle Rückerstattung zu erhalten, aber ich habe mich geirrt, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Es wäre dennoch schön gewesen, wenn Mathilde's Counter auf das Paypal-Verfahren reagiert hätte, um die Rückerstattung zu beschleunigen, anstatt es völlig zu ignorieren und die Frist verstreichen zu lassen: Das zeigt, wie wenig man unzufriedene Kunden schätzt, vor allem, wenn sie ihre Unzufriedenheit nicht öffentlich kundgetan haben. Es lohnt sich nicht, auf diese Meinung zu antworten, vor allem wenn es darum geht, meinen Nachnamen zu veröffentlichen, den avis-verifies sich jedoch die Mühe gemacht hat, in der Antwort zu editieren, oder noch schlimmer, wie ich ebenfalls gesehen habe: meine E-Mail-Adresse. Wie bereits erwähnt wurde mir schließlich das Geld zurückerstattet und meine Meinung steht fest.
Gut
Wir haben diese Seite gerade erst entdeckt. Die Lieferung erfolgt schnell. Wir sind zufrieden
Ein sehr reaktives und geschäftstüchtiges Team
Schöne Seite
Schneller Service im Allgemeinen, nette Produkte. Nach den Feiertagen fehlten leider viele Produkte. Etwas teuer die Versandkosten für kleine Pakete.
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung! Die Lieferung erfolgte in der angegebenen Zeit, sehr gut verpackt, ich muss nur noch probieren 🙂
Sehr gut, sehr schöne Seite.
Die Bestellung kam schnell und gut verpackt an; die Versandkosten waren viel zu hoch, schade. Ich war überzeugt, dass ich einen anderen, bequemeren Relais-Punkt gewählt hatte, aber ich wurde an ein Postamt geliefert, und dieses wurde in der Bestellung angegeben. Seltsam.
Sehr gut!
Perfekt, schnelle Lieferung, gut verpackt produziert
Sehr sorgfältige und ultraschnelle Lieferung! Aufstriche zum Umfallen
Perfekt von Anfang bis Ende und super lecker!