★★★★★
auf 5698 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Schöne Produkte, aber Fehler in meiner Bestellung und keine Rückmeldung vom Kundenservice.
Die Verpackung einer Schokoladenschachtel zum Zerbrechen kam abgerissen an. Es ist nicht sehr angenehm, sie in diesem Zustand zu verschenken
Ich bin etwas enttäuscht, dass ich bei meiner Bestellung Versandkosten zahlen muss und am nächsten Tag eine E-Mail erhalte, in der mir mitgeteilt wird, dass die Versandkosten bei meiner Bestellung bei ihnen kostenlos sind. Wer lacht da?
Guten Tag! Ich habe eine Bestellung aufgegeben, um zwei Geschenke zu machen, die für zwei Personen an derselben Adresse bestimmt waren. Ich fand es bedauerlich, dass ich nicht in der Lage war, zwei verschiedene Sets in einer Bestellung zu entwerfen. Die Beschenkten haben alles erhalten und mussten die Produkte untereinander aufteilen. In den Geschäften kann man Geschenksets mit eigener Auswahl zusammenstellen..... wäre es schön, wenn man dies auch auf der Website tun könnte. Danke
Ich habe bestellt und bezahlt für die Charge von 4 x 100G Aufstrich Gläsern, aber ich habe die Charge in 4 x 30g erhalten ... keine Nachricht vom Kundenservice
Da unser Kundenservice derzeit viele Anfragen beantwortet und sein Bestes gibt, um so schnell wie möglich zu sein, werden wir uns in Kürze wieder bei Ihnen melden, um die bestellte Leckerei zu versenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und ein wunderbares Weihnachtsfest! Ihr Team von Le Comptoir de Mathilde
Ein Topf, der bei der Lieferung ausläuft
Beim Transport können die Pakete nämlich angestoßen werden, was Auswirkungen auf Ihre Pakete und Produkte haben kann.
Wenn Ihre Leckereien beschädigt sind, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice anzuschreiben, damit er sie erneut versenden kann. Einen schönen Tag für Sie und ein wunderbares Weihnachtsfest, Ihr Team von Le Comptoir de Mathilde
Man sieht nicht alles Wenn man die Produkte nicht schon kennt, wird man nicht in Versuchung geführt
Es war vermerkt, dass man die Zusammensetzung der Filzstiefel auswählen konnte, aber zu keinem Zeitpunkt war es möglich, einen Kommentar zu der Bestellung abzugeben. Also habe ich gleich danach eine E-Mail geschickt, um das zu präzisieren, aber ich habe nicht das erhalten, was ich wollte.
Ich mag Ihre Produkte sehr. Normalerweise bevorzuge ich es, direkt in ein Geschäft zu gehen, aber jetzt, wo es so eng ist, habe ich über Ihre Website bestellt. Diese Bestellung war für den Geburtstag meines Bruders und ich fand den Preis für die Lieferung exorbitant hoch (ca. 8 € zzgl. MwSt.). Von nun an werde ich ausschließlich im Geschäft bestellen.
Super gut! Aber ehrlich gesagt. Die Überraschung mit den 80 Euro ist wirklich lächerlich ... Es ist enttäuschend
Wir finden, dass die auf der Website angebotenen Produkte sehr zufriedenstellend und vielfältig sind. Dennoch sind wir mit der Lieferung unzufrieden, da einige Produkte im Inneren des Kartons beschädigt wurden (Baba au rhum und 1 Kasten Werkzeugkasten). Wir warten auf den Umtausch der betroffenen Produkte aufgrund unserer Reklamationen (Fotos+E-Mails).
Die Navigation auf der Seite war anfangs nicht einfach (verwirrt über den Unterschied zwischen Absender- und Empfängerkoordinaten), aber danach war ich vom Rest begeistert.
Wir haben zwei Fondue-Artikel bestellt, aber die Schalen wurden nicht wie auf der Website vorgeschlagen geliefert. Allerdings waren die Artikel sehr gut verpackt. Cdlmt
Sie haben gute Artikel, Ihre Seite ist gut. Ich bin sehr zufrieden mit meiner letzten Bestellung. Ich habe drei Säcke bestellt, aber ich weiß nicht, wo ich sie lagern soll, aber sie stinken nach Schimmel, und ich finde, dass das Versenden von Artikeln wie diesem nicht akzeptabel und unprofessionell ist.
Seite sehr gut
Das Paket kam beim richtigen Empfänger an, aber die Zeit war zu lang für den Ort.
Ich finde, dass die Details der Artikel nicht sehr gut erklärt werden
Ich habe keine Zweifel an der Qualität der Produkte, die sie bereits kennen... Aber zwei Artikel kamen in schlechtem Zustand an, obwohl sie verschenkt werden sollten... Enttäuscht für den Moment
Ich war sehr zufrieden mit der Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware, die ich erhalten habe, und mit dem Service, den ich erhalten habe. Ich hoffe, dass ich beim Öffnen der Kinderschokolade nichts kaputt machen werde.
Einer war gebrochen
Etwas unübersichtlich
E-Mail an den Kundenservice nach einem Problem mit der Bestellung geschickt und immer noch keine Antwort erhalten
Die Schokoladentafel kam zerbrochen an.
Die Navigation war recht einfach, aber vielleicht sollte man sie überarbeiten. Was die Lieferung betrifft, so war sie schnell. Das Paket war sehr gut geschützt und es gab keinen Bruch.
Ein wichtiger Wermutstropfen ist der Preis für die Lieferung (exorbitant hoch).
Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Die Bestellung ist ein Geschenk, ich habe die Lieferung nach Hause gewählt, aber der Zusteller hat die Wohnung nicht gefunden und die Person musste das Paket in einem Rasthof abholen. Es ist schade, dass man dem Zusteller keine Telefonnummer geben kann. Ich habe für die Lieferung nach Hause bezahlt, es ist schade, dass man am Ende auf die Relais-Lösung ausweichen musste.
Mehr Produktgenauigkeit
Bestellung konform und schnelle Lieferung. Einziges Manko: Die Schokolade kam kaputt an, schade.
Nur für den Kundenservice, weil das Produkt das Datum überschritten hat.
Die Lieferung erfolgte schnell, das ist gut. Aber als ich im Internet bestellt habe, habe ich bestimmte Farben für die Artikel gewählt (schwarz und rot) und bekam die Artikel in schwarz und rot, aber auch in der Farbe blau, die ich nicht gewählt hatte. Darüber war ich nicht sehr glücklich.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und mit der Art und Weise, wie ich die Ware erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Hallo Ein kaputter Topf
Sehr mühsame Seite überhaupt nicht intuitiv mit einer Werbeseite, die sich immer wieder öffnet. Einfach nur unerträglich. Ich wollte ein Geschenk machen. Ich habe die Geschenkoption nicht gefunden und ich denke, dass die Person wohl die Rechnungsdetails erhalten hat!!! Kurz gesagt, ich würde nicht mehr im Internet bestellen. Ich kann die Qualität Ihrer Produkte nicht beurteilen, da es sich um ein Geschenk handelt.
Senden einer E-Mail ohne jegliche Antwort. Versandkosten in Höhe von 10,9 €, um mein Paket 8 Tage später zu erhalten.
Ich war zufrieden, weil ich die Produkte kenne, aber ich bin enttäuscht, weil mir ein Aufstrich fehlte, der mir normalerweise zwei nach der Bestellung angeboten wurde, und ich habe nur einen erhalten ich habe sofort eine Nachricht gesendet und keine Antwort erhalten also l der Kundendienst ich fand das mittelmäßig
Mit dieser negativen Bewertung bestrafe ich nicht die Produkte selbst, sondern die Qualität der Dienstleistungen (Lieferung, Kommunikation, ...). Die Bestellung wurde am 28.3.2020 aufgegeben, mit dem Versprechen, dass die Lieferung vor Ostern, also am 12.4.2020, erfolgen würde. Als das Datum verstrichen war, schickte ich eine E-Mail, um meine Bestellung zu reklamieren. Die Antwort, die ich zwei Tage später erhielt, war eine automatische E-Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass meine Bestellung in Vorbereitung sei. Zehn Tage später schickte ich erneut eine E-Mail, da ich immer noch nichts erhalten hatte, und erhielt am nächsten Tag eine automatische Antwort, in der mir mitgeteilt wurde, dass sich meine Bestellung in der Auslieferung befindet. Die Bestellung ging schließlich am 30.04.2020 ein. Keine E-Mail mit einer Entschuldigung, einer Erklärung oder einer kommerziellen Geste. Ich weiß, dass die Situation mit dem Einschluss besonders ist, aber als Anhänger des Online-Shoppings kann ich sagen, dass dies die einzige Bestellung mit so viel Verspätung und so wenig (keiner) Kommunikation ist. Eines ist sicher: ICH WERDE NICHT MEHR IM COMPTOIR VON MATHILDE BESTELLEN.
Wir hoffen, dass Ihr Geschmackserlebnis mit unseren Produkten Sie dazu anregt, uns in den nächsten milderen Tagen wieder zu besuchen. Schöner Tag für Sie, Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Le Comptoir de Mathilde
Die Seite ist sehr gut, aber leider war das Honigglas nicht richtig verschlossen und lief zum Teil in das Schutzpapier im Paket.
Ich kenne die Produkte gut und sie enttäuschen uns nie, sie sind sehr gut, aber der Lieferservice hat mich enttäuscht, weil es einen Fehler bei der Lieferadresse gab. Es war eine Bestellung für die Osterfeiertage, die Bestellung kam bei mir statt bei meiner Tochter an, die angesichts der beengten Verhältnisse eine ganze Weile auf ihre Schokolade warten wird!Ich hatte jedoch die Option von zwei verschiedenen Rechnungs- und Lieferadressen gewählt und trotzdem wurde meine Adresse (die Rechnungsadresse) für die Lieferung ausgewählt! Ich habe den Fehler bemerkt, als ich meine E-Mail überprüft habe, und habe zwei Briefe geschickt, um eine Korrektur vor dem Versand des Pakets zu erhalten... aber ich warte immer noch auf eine Antwort oder ein Zeichen des Dienstes... Jedenfalls ist das Paket bei mir angekommen, ich denke, ich könnte die Pralinen zu Pfingsten verschenken, wenn die Sperrung bis dahin aufgehoben ist....es ist schade!
Von Tablets enttäuscht