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Letzte neutrale Kundenrezensionen
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, bei der der Korb kaputt war und ein Paket geöffnet und zerdrückt wurde. Ich muss schnell eine Lösung finden, denn eigentlich war es eine komplette Bestellung, um einen Geschenkkorb für Weihnachten zu machen, aber ohne Korb wird es kompliziert.
2/3 Bug nichts wirklich störendes auf der Seite aber es geht in den Hintergrund 🙂
1. Fehler beim Nachnamen. 2. Artikel wurde an der Tür abgegeben und nicht persönlich. 3. Ein Artikel wurde durch einen anderen ersetzt, ohne dass ich darüber informiert wurde. 4. Ich werde nie wieder bei Ihnen einkaufen.
Die Pakete sind offenbar in gutem Zustand angekommen. Ich habe sie nicht gesehen, da es sich um ein Geschenk handelte. Es ist jedoch schade, dass die Trüffel (ausverkauft) durch einen Lolli ersetzt wurden. Nicht so toll für Großeltern.
Die Pakete sind offenbar in gutem Zustand angekommen. Ich habe sie nicht gesehen, da es sich um ein Geschenk handelte. Es ist jedoch schade, dass die Trüffel (ausverkauft) durch einen Lolli ersetzt wurden. Nicht so toll für Großeltern.
Am black friday gekauft, und zum Glück, denn es ist immer noch ziemlich teuer...
Nur 3/5 Sterne, da die Versandkosten viel zu hoch sind und die Verpackung viel zu sperrig für den Inhalt ist.
Sehr gut für die Produkte, aber Problem mit der beschädigten Verpackung nach der Lieferung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, aber ich habe keine Antwort erhalten, nachdem ich einen Karton mit Transportschäden erhalten habe.
Das Einkaufen auf der Website war kompliziert, wahrscheinlich wegen der großen Anzahl von Logins für den Ausverkauf. Dadurch musste man mehrere Anläufe nehmen, um auf die Produktbeschreibungen zugreifen zu können. Da auf der Ergebnisseite nicht angegeben ist, ob die Produkte noch auf Lager sind, musste man sich manchmal durch die Produktseite quälen, um festzustellen, dass das Produkt ausverkauft war. Kurzum, ich musste an diesem Abend locker vier- oder fünfmal so viel Zeit für die Bestellung aufwenden. Der Rest der Lieferkette verlief reibungslos.
Die Bruchschokolade war kaputt, als ich das Paket erhalten habe
Keine Nachverfolgung der Bestellung, keine Antworten auf E-Mails. Nach vier Anrufen hatte ich endlich jemanden am Telefon, der mir mitteilte, dass mein Paket verloren gegangen sei. Schließlich kam einige Tage später ein Paket an, so dass ich nicht wusste, welches die alte, welches die neue Sendung war. Außerdem war in der Verpackung eine Flasche Öl ausgelaufen. Das ist schade! Erste und letzte Bestellung auf Ihrer Website.
Der große Topf mit Baba au Rhum kam undicht an wegen der Umreifung des Topfes. Schade, das war der teuerste Artikel der Bestellung mit einer Bestellung über 100€ :(.
Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung, die ich in der letzten Woche aufgegeben habe. Ich habe mich sehr gefreut, dass es so schnell geklappt hat, und ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich bekommen habe.
Verpackungsproblem die Verpackung war zerrissen
Wir haben im Internet für unsere ganze Familie ein schönes Paket im Wert von fast 100 Euro bestellt. Einige Tafeln kamen zerbrochen an, ein Artikel wurde ersetzt, wir wollten Schokoladentrüffel verschenken, aber am Ende haben wir einen Kinderschokoladenlolli bekommen, nicht so toll! Auch das Design der Pralinen, die zerbrochen werden sollten, entsprach nicht dem, was auf der Website angeboten wurde. Ich denke, es ist besser, in ein Geschäft zu gehen.
Die Website ist gut, ich konnte alle Produkte finden, die ich suchte. Allerdings war die Lieferung nicht so gut, da einige der Schokoladentafeln zerbrochen ankamen (vor allem die mit weißer Schokolade und die mit Milchschokolade). Da es sich um Geschenke handelt, bin ich nur mäßig zufrieden.
Ich habe eine kaputte Schokoladenschachtel erhalten ... es war unmöglich, den Kundenservice telefonisch zu erreichen und auch per E-Mail gab es keine Antwort.
Meine Bestellung kam schnell an, aber ein Glas war nicht richtig verschlossen, mit Aufstrich an der Außenseite des Glases. Ich kontaktierte den Kundenservice, damit sie mir ein neues Glas schicken. Drei Mal und immer noch keine Antwort.
Oft waren die Produkte, die ich in meinem Warenkorb ausgewählt hatte, nicht mehr verfügbar und ich musste auf andere Produkte ausweichen.
Ich bin sehr zufrieden, die Seite ist einfach zu bedienen und ich habe meine Bestellung schnell erhalten. Die Preise sind immer noch hoch, ich habe aufgrund der Rabatte am Black Friday bestellt. Die Produkte waren gut verpackt im Paket, aber die Schachtel mit der Schokolade war beschädigt (durchlöchertes Plastik und Tropfen auf dem Holz ..nicht sehr hygienisch). Und die Geschenkschachtel war an den Seiten beschädigt (zerrissen).
Kurze Haltbarkeitsdaten Kaputtes Produkt
Ich schlage vor, dass Sie sich an unseren Kundenservice wenden, der Ihnen vorschlagen wird, das richtige Produkt zu versenden. Wir tun unser Bestes, um so schnell wie möglich auf Ihre Anfragen und Anrufe zu reagieren. Wir entschuldigen uns nochmals für diese Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und ein wunderbares Weihnachtsfest! Ihr Team von Le Comptoir de Mathilde
Sehr gute Produkte, aber wir sind enttäuscht, Fehler bei der Bestellung. Der Kundenservice hat 1 Woche später geantwortet, um uns die richtigen Produkte zurückzuschicken, aber diese waren alle offen...
Sehr schöne Tage für Sie und ein wunderbares Weihnachtsfest! Das Team von Le Comptoir de Mathilde
Unvollständige Bestellung erhalten. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und der Lieferzeit.
Wir tun unser Bestes, um so schnell wie möglich auf Ihre Anfragen und Anrufe zu reagieren. Wenn Sie am Telefon keine Antwort erhalten (endloses Klingeln), bedeutet dies, dass unsere Mitarbeiterin bereits am Telefon ist. Wenn unser Kundenservice bei Ihrer E-Mail angelangt ist, wird er sie mit großer Aufmerksamkeit bearbeiten und Ihnen den Versand Ihrer Leckereien vorschlagen. Sehr schöner Tag für Sie und verbringen Sie wunderbare Weihnachtsfeiertage! Das Team von Le Comptoir de Mathilde
Unvollständige Bestellung und nicht vorhandener Kundenservice (antworten weder auf E-Mails noch auf Telefonanrufe) Achten Sie darauf, dass Sie bei den Mengen nicht übers Ohr gehauen werden.
Ich habe meine Bestellung erhalten, aber ein Glas war beschädigt und der Inhalt beginnt zu schimmeln. Ich habe den Kundendienst kontaktiert, aber niemand antwortet, weder am Telefon noch per E-Mail.... Ich bin sehr enttäuscht.
Ich liebe die Produkte, aber ich habe nicht die richtigen Produkte erhalten, die ich bestellt hatte ich warte immer noch auf eine Antwort vom Kundenservice, um mir bei diesem Nachteil zu helfen...
Ich habe die Bestellung schnell erhalten, aber bei einigen Produkten war der Karton völlig aufgerissen "die Schachtel mit 4 Brotaufstrichen sind alle herausgefallen, weil der Karton überall zerbrochen war! Dasselbe gilt für das Öl " ich versuche vergeblich, den Kundenservice zu erreichen. Ich bin wirklich enttäuscht, denn es war als Geschenk gedacht und bei einer Bestellung von über 100 Euro ist es schade... Es ist nicht die Schuld des Zustellers, da der äußere Karton intakt war... Ich würde nicht mehr auf dieser Seite empfehlen...
Ich habe zum ersten Mal bei Le comptoire de Mathilde bestellt und bis jetzt ist es nicht gut. Ich habe eine kleine Tüte mit Lebkuchenmännchen = hart wie Holz, fast ungenießbar. Und dann noch ein Geschenk, weil meine Bestellung über 80€ betrug = ein Mini-Glas Brotaufstrich! Da kann man ja gleich gar nichts einpacken, denn das ist nicht nur lächerlich, sondern sieht auch noch aus wie ein Geizhals! Die anderen Produkte sind Geschenke, also hoffe ich, dass sie gut sind, sonst gibt es ein vergiftetes Geschenk! Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Erfahrung wiederholen werde.
Produkte kamen mit kaputten Kartons an, schwer zu verschenken. Sehr langer Kundenservice, aber die Produkte sind top
Schöne Produkte, aber Fehler in meiner Bestellung und keine Rückmeldung vom Kundenservice.
Die Verpackung einer Schokoladenschachtel zum Zerbrechen kam abgerissen an. Es ist nicht sehr angenehm, sie in diesem Zustand zu verschenken
Ich bin etwas enttäuscht, dass ich bei meiner Bestellung Versandkosten zahlen muss und am nächsten Tag eine E-Mail erhalte, in der mir mitgeteilt wird, dass die Versandkosten bei meiner Bestellung bei ihnen kostenlos sind. Wer lacht da?
Guten Tag! Ich habe eine Bestellung aufgegeben, um zwei Geschenke zu machen, die für zwei Personen an derselben Adresse bestimmt waren. Ich fand es bedauerlich, dass ich nicht in der Lage war, zwei verschiedene Sets in einer Bestellung zu entwerfen. Die Beschenkten haben alles erhalten und mussten die Produkte untereinander aufteilen. In den Geschäften kann man Geschenksets mit eigener Auswahl zusammenstellen..... wäre es schön, wenn man dies auch auf der Website tun könnte. Danke
Ich habe bestellt und bezahlt für die Charge von 4 x 100G Aufstrich Gläsern, aber ich habe die Charge in 4 x 30g erhalten ... keine Nachricht vom Kundenservice
Da unser Kundenservice derzeit viele Anfragen beantwortet und sein Bestes gibt, um so schnell wie möglich zu sein, werden wir uns in Kürze wieder bei Ihnen melden, um die bestellte Leckerei zu versenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und ein wunderbares Weihnachtsfest! Ihr Team von Le Comptoir de Mathilde
Ein Topf, der bei der Lieferung ausläuft
Beim Transport können die Pakete nämlich angestoßen werden, was Auswirkungen auf Ihre Pakete und Produkte haben kann.
Wenn Ihre Leckereien beschädigt sind, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice anzuschreiben, damit er sie erneut versenden kann. Einen schönen Tag für Sie und ein wunderbares Weihnachtsfest, Ihr Team von Le Comptoir de Mathilde
Man sieht nicht alles Wenn man die Produkte nicht schon kennt, wird man nicht in Versuchung geführt
Es war vermerkt, dass man die Zusammensetzung der Filzstiefel auswählen konnte, aber zu keinem Zeitpunkt war es möglich, einen Kommentar zu der Bestellung abzugeben. Also habe ich gleich danach eine E-Mail geschickt, um das zu präzisieren, aber ich habe nicht das erhalten, was ich wollte.
Ich mag Ihre Produkte sehr. Normalerweise bevorzuge ich es, direkt in ein Geschäft zu gehen, aber jetzt, wo es so eng ist, habe ich über Ihre Website bestellt. Diese Bestellung war für den Geburtstag meines Bruders und ich fand den Preis für die Lieferung exorbitant hoch (ca. 8 € zzgl. MwSt.). Von nun an werde ich ausschließlich im Geschäft bestellen.
Super gut! Aber ehrlich gesagt. Die Überraschung mit den 80 Euro ist wirklich lächerlich ... Es ist enttäuschend