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auf 5698 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Gute Produkte. Kleiner Wermutstropfen bei der Vorbereitung der Bestellung: Prüfen Sie, ob die Gläser vor dem Versand gut verschlossen sind. Ein Glas Honig war nicht verschlossen und ist im Paket ausgelaufen.
Sehr gut, außer dass ich die Franchise-Box nicht erhalten habe. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, aber bisher keine Antwort erhalten.
Ich kenne die Produkte gut, weil ich sie im Laden gekauft habe. Im Internet bin ich jedoch sehr enttäuscht, da alle Schokoladentafeln, die ich zerbrechen sollte, zerbrochen ankamen. Bei drei der Tafeln könnte es noch gehen, weil sie nicht so viele Brüche haben, aber eine ist total kaputt und die andere hat einen Riss. Für Geschenke ist das nicht so gut... Die Verpackung sollte etwas stabiler sein....
Lieferung an eine andere als die gewählte Abholstelle
Zu lange Lieferfristen.
Ein Marmeladenglas kam beschädigt an und war undicht, was wahrscheinlich auf einen Stoß zurückzuführen war. Ich alarmierte den Kundenservice mit einem Foto als Beweis. Keine Reaktion von ihnen
Ich habe nur die Hälfte meiner Bestellung erhalten. Das ist ein Problem bei Colissimo. Ich warte auf weitere Informationen. Die Hilfe, die ich bei Ihnen erhalten habe, war sehr gut, um die Ursache des Problems zu analysieren. Ohne dieses Problem ist Ihr Service, den ich bereits zuvor genutzt habe, perfekt.
Enttäuschung sie fehlen mir die Olivades und Proivronades Und es ist unmöglich, Ihre Firma zu erreichen
Ich habe mich sehr gefreut. Aber ich habe einen Artikel aus meiner Bestellung erhalten, der kaputt war.
Inhalt schlecht verpackt
Leider fehlte ein Artikel in meiner Bestellung und der Artikel in der Box war kaputt. Kundenservice scheint reaktiv zu sein, ich warte auf den nächsten Schritt. Also insgesamt enttäuscht angesichts des Preises. Für die Artikel, die in gutem Zustand ankamen und ihren Beschreibungen entsprachen.
Die Tafel Milchschokolade Lebkuchen wurde bei der Ankunft des Pakets geöffnet.
Gebrochene bestellte Produkte oder andere beschädigte Verpackungen.
Enttäuscht von einer Partei komplizierte Website
3 Sets mit Schokoladen-Weihnachtslöffeln waren zerbrochen.
Gute Qualität der Produkte, aber lesen Sie meinen Kommentar zum Gourmetgeschenk!!!
Die Bestellung wurde schnell geliefert, aber ein Artikel ging kaputt (Essig). Am selben Tag eine Nachricht mit dem Problem geschickt und keine Antwort erhalten.
Viel zu pflücken und schwer zu pflücken
Ich hatte Probleme mit der Website, weil ich versucht habe, eine andere Lieferadresse als die Rechnungsadresse einzugeben. Ich habe telefonisch angerufen und jemand hat mir gesagt, ich solle dies per E-Mail angeben. Als ich eine E-Mail mit der Bestellbestätigung erhielt, habe ich diese zurückgeschickt und die richtige Lieferadresse angegeben. Ich habe das Paket an der Rechnungsadresse erhalten und musste es selbst zurückschicken, damit meine Enkelkinder es vor Schulbeginn erhalten, was zusätzliche Kosten verursacht hat. Ich hoffe, dass sich der Inhalt gelohnt hat.
Die Navigation auf dem Telefon muss verbessert werden. Artikel, die in den Warenkorb gelegt werden, neigen dazu, sich zu löschen, wenn man andere Artikel hineinlegt.
Schnelle Lieferung Jedoch verschlechterte sich das Innere der Box
Für den Teil der Bestellung und Lieferung sehr gut. Die Verpackung bleibt durchschnittlich alle meine goldenen Aufstrich, die ich bestellt habe, vier Pakete sind völlig zerquetscht so nicht vorzeigbar bei einem Aperitif.
Die Lieferung war am Samstag geplant, mit zwei Nachrichten vom Spediteur, um die Lieferung zu bestätigen, schließlich nicht geliefert und am Dienstag ohne Benachrichtigung in den Briefkasten gelegt... Ich werde es nicht weiterempfehlen. Im letzten Jahr hatte ich Milchschokolade bestellt, dunkle Schokolade Pfund. Basta ich werde woanders hingehen.
Paket rechtzeitig erhalten und gut verpackt Es gab keinen Bruch
Die Schokolade ist sehr gut, aber die Versandkosten sind hoch und der Mindestbestellwert ist ebenfalls hoch (60€), um sie nicht bezahlen zu müssen. In dieser Zeit, in der einige Geschäfte geschlossen sind, wäre es kommerziell gesehen eine Überlegung wert. Selbst wenn man die praktizierten Preise betrachtet, erreicht man diese Stufe m. Schade, denn ausgezeichnete Produkte
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe, weil es so gut angekommen ist. Ich würde zögern, die Aktion für ein Geschenk zu wiederholen.
Einige Produkte sind in den Kategorien doppelt vorhanden... ich habe mehrmals bestellt, die Lieferung erfolgt nach Deutschland, Sie haben eine Lieferung an einen Relais-Punkt für 8 Euro angeboten, und beim letzten Mal hatte ich diese Option nicht, also war ich gezwungen, eine Lieferung nach Hause für 12 Euro zu nehmen. (bei der Bezahlung!!) können Sie Treuepunkte vorsehen? der Promo-Code, den Sie mir angeboten hatten, wurde bei dieser Bestellung nicht eingelöst, das ist ziemlich unangenehm!
Die Website ist sehr gut gemacht, aber wir hatten ein großes Problem mit der Lieferung (Gebühren, die wir bezahlen) und das Paket wurde nicht gegen Unterschrift ausgehändigt und wurde in einem beschädigten Zustand gefunden, nachdem wir versucht hatten, es in den Briefkasten zu stecken, was uns nicht sehr gut gelang. Der Briefkasten musste abmontiert werden, um das Paket abzuholen.
Gut, aber Versandkosten zu teuer
Schnuller für heiße Schokolade, die während des Transports kaputt gingen. Etwas durchschnittlich, wenn man bedenkt, dass ich 4,75€ Versandkosten bezahlt habe...
Die Produkte sind qualitativ hochwertig keine Probleme in diesem Punkt allerdings und obwohl die Produkte gut verpackt waren böse Überraschung mein Schokoladenherz war gebrochen.
Ich habe das Paket nicht erhalten, weil es nicht richtig verschlossen war.
Gut, aber teuer
Leider bin ich mit der Lieferung meiner Bestellung ziemlich unzufrieden. Das Paket wurde an einen Relais-Punkt geliefert und nach nur 7 Tagen an den Absender zurückgeschickt, ohne mich vorher über diese kurze Frist zu informieren oder mich aufzufordern, es vor einem bestimmten Datum abzuholen (im Vergleich zu anderen Erfahrungen). Nachdem ich das Paket zurückgeschickt hatte, musste ich erneut die Lieferkosten bezahlen, die ich schon von vornherein teuer fand, um mir das Paket ein zweites Mal zu einem Zeitpunkt zustellen zu lassen, an dem ich anwesend sein musste, ohne zu prüfen, ob ich verfügbar sein konnte, oder mir anzubieten, den Termin zu verschieben, wenn ich nicht anwesend sein konnte. Ich musste also einen Bekannten bitten, das Paket für mich abzuholen... Der Kundenservice, mit dem ich Kontakt hatte, gab mir keine Erklärungen und machte keine Anstalten, mir zu helfen. Ich empfehle es ehrlich gesagt nicht
In einem der Gläser war der Aufstrich ausgelaufen Ich habe den Kundenservice seit einer Woche darüber informiert Bis heute keine Antwort erhalten
Kompliziert
Gute Produkte
Die Bestellung kam schnell und gut verpackt an; die Versandkosten waren viel zu hoch, schade. Ich war überzeugt, dass ich einen anderen, bequemeren Relais-Punkt gewählt hatte, aber ich wurde an ein Postamt geliefert, und dieses wurde in der Bestellung angegeben. Seltsam.
Ziemlich teure Versandkosten, Bestellung musste 2 Tage vor Weihnachten notdürftig nachgesendet werden, da das Paket verloren ging.
Der Kundenservice antwortet nicht.