9.3/10
★★★★★
auf 5698 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Gute Produkte. Kleiner Wermutstropfen bei der Vorbereitung der Bestellung: Prüfen Sie, ob die Gläser vor dem Versand gut verschlossen sind. Ein Glas Honig war nicht verschlossen und ist im Paket ausgelaufen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Sehr gut, außer dass ich die Franchise-Box nicht erhalten habe. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, aber bisher keine Antwort erhalten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich kenne die Produkte gut, weil ich sie im Laden gekauft habe. Im Internet bin ich jedoch sehr enttäuscht, da alle Schokoladentafeln, die ich zerbrechen sollte, zerbrochen ankamen. Bei drei der Tafeln könnte es noch gehen, weil sie nicht so viele Brüche haben, aber eine ist total kaputt und die andere hat einen Riss. Für Geschenke ist das nicht so gut... Die Verpackung sollte etwas stabiler sein....

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Lieferung an eine andere als die gewählte Abholstelle

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Zu lange Lieferfristen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ein Marmeladenglas kam beschädigt an und war undicht, was wahrscheinlich auf einen Stoß zurückzuführen war. Ich alarmierte den Kundenservice mit einem Foto als Beweis. Keine Reaktion von ihnen

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich habe nur die Hälfte meiner Bestellung erhalten. Das ist ein Problem bei Colissimo. Ich warte auf weitere Informationen. Die Hilfe, die ich bei Ihnen erhalten habe, war sehr gut, um die Ursache des Problems zu analysieren. Ohne dieses Problem ist Ihr Service, den ich bereits zuvor genutzt habe, perfekt.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Enttäuschung sie fehlen mir die Olivades und Proivronades Und es ist unmöglich, Ihre Firma zu erreichen

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich habe mich sehr gefreut. Aber ich habe einen Artikel aus meiner Bestellung erhalten, der kaputt war.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Inhalt schlecht verpackt

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Leider fehlte ein Artikel in meiner Bestellung und der Artikel in der Box war kaputt. Kundenservice scheint reaktiv zu sein, ich warte auf den nächsten Schritt. Also insgesamt enttäuscht angesichts des Preises. Für die Artikel, die in gutem Zustand ankamen und ihren Beschreibungen entsprachen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Tafel Milchschokolade Lebkuchen wurde bei der Ankunft des Pakets geöffnet.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2021
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Gebrochene bestellte Produkte oder andere beschädigte Verpackungen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau Durez, wir bedauern Ihre Erfahrungen mit der Lieferung Ihres Pakets nach dem Kauf unserer Produkte auf der Website. Um Sie für den Verlust dieser Produkte zu entschädigen, erlauben Sie uns, Ihnen einen Gutschein zukommen zu lassen, den Sie auf unserer Website verwenden können. Natürlich nur, wenn Sie damit einverstanden sind. Oder möchten Sie lieber ein Geschenk bei Ihrer nächsten Bestellung hinzufügen? Was würde Ihnen am meisten Freude bereiten? Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Le Comptoir De Mathilde
3 /5
★★★☆☆

Enttäuscht von einer Partei komplizierte Website

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

3 Sets mit Schokoladen-Weihnachtslöffeln waren zerbrochen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/11/2021
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Gute Qualität der Produkte, aber lesen Sie meinen Kommentar zum Gourmetgeschenk!!!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/11/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Bestellung wurde schnell geliefert, aber ein Artikel ging kaputt (Essig). Am selben Tag eine Nachricht mit dem Problem geschickt und keine Antwort erhalten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/10/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Viel zu pflücken und schwer zu pflücken

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/10/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich hatte Probleme mit der Website, weil ich versucht habe, eine andere Lieferadresse als die Rechnungsadresse einzugeben. Ich habe telefonisch angerufen und jemand hat mir gesagt, ich solle dies per E-Mail angeben. Als ich eine E-Mail mit der Bestellbestätigung erhielt, habe ich diese zurückgeschickt und die richtige Lieferadresse angegeben. Ich habe das Paket an der Rechnungsadresse erhalten und musste es selbst zurückschicken, damit meine Enkelkinder es vor Schulbeginn erhalten, was zusätzliche Kosten verursacht hat. Ich hoffe, dass sich der Inhalt gelohnt hat.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/08/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Navigation auf dem Telefon muss verbessert werden. Artikel, die in den Warenkorb gelegt werden, neigen dazu, sich zu löschen, wenn man andere Artikel hineinlegt.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/06/2021
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Schnelle Lieferung Jedoch verschlechterte sich das Innere der Box

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/04/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Für den Teil der Bestellung und Lieferung sehr gut. Die Verpackung bleibt durchschnittlich alle meine goldenen Aufstrich, die ich bestellt habe, vier Pakete sind völlig zerquetscht so nicht vorzeigbar bei einem Aperitif.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/04/2021
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Die Lieferung war am Samstag geplant, mit zwei Nachrichten vom Spediteur, um die Lieferung zu bestätigen, schließlich nicht geliefert und am Dienstag ohne Benachrichtigung in den Briefkasten gelegt... Ich werde es nicht weiterempfehlen. Im letzten Jahr hatte ich Milchschokolade bestellt, dunkle Schokolade Pfund. Basta ich werde woanders hingehen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/03/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Ihre Schokolade nicht geliefert wurde. Unser Spediteur muss eine störungsfreie Lieferung gewährleisten, damit Sie Ihre Pralinen auf die bestmögliche Weise erhalten. Wir leiten die Information sofort weiter, damit Ihnen oder jemand anderem in Zukunft ein solches Problem erspart bleibt. Die Lieferung ist unabhängig von unserem Know-how, und wir hoffen, dass der Fehler von Colissimo Ihre Zuneigung zu unseren Produkten nicht beeinträchtigt. Sehr schöner Tag für Sie, Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Le Comptoir de Mathilde
3 /5
★★★☆☆

Paket rechtzeitig erhalten und gut verpackt Es gab keinen Bruch

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/03/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Schokolade ist sehr gut, aber die Versandkosten sind hoch und der Mindestbestellwert ist ebenfalls hoch (60€), um sie nicht bezahlen zu müssen. In dieser Zeit, in der einige Geschäfte geschlossen sind, wäre es kommerziell gesehen eine Überlegung wert. Selbst wenn man die praktizierten Preise betrachtet, erreicht man diese Stufe m. Schade, denn ausgezeichnete Produkte

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/03/2021
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe, weil es so gut angekommen ist. Ich würde zögern, die Aktion für ein Geschenk zu wiederholen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/03/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo, es tut uns leid, dass unsere Website Sie in die Irre geführt hat. Die Rechnung wurde nicht in Ihre Pakete eingelegt, daher konnte der Empfänger keine Details und den Betrag der bestellten Produkte erhalten. Sie können die Rechnung nur in Ihrem Online-Bereich finden. Vielen Dank für das kleine Wort über unsere Schokolade, das uns sehr freut! Sehr schöner Tag für Sie, Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Le Comptoir de Mathilde
3 /5
★★★☆☆

Einige Produkte sind in den Kategorien doppelt vorhanden... ich habe mehrmals bestellt, die Lieferung erfolgt nach Deutschland, Sie haben eine Lieferung an einen Relais-Punkt für 8 Euro angeboten, und beim letzten Mal hatte ich diese Option nicht, also war ich gezwungen, eine Lieferung nach Hause für 12 Euro zu nehmen. (bei der Bezahlung!!) können Sie Treuepunkte vorsehen? der Promo-Code, den Sie mir angeboten hatten, wurde bei dieser Bestellung nicht eingelöst, das ist ziemlich unangenehm!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/02/2021
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Die Website ist sehr gut gemacht, aber wir hatten ein großes Problem mit der Lieferung (Gebühren, die wir bezahlen) und das Paket wurde nicht gegen Unterschrift ausgehändigt und wurde in einem beschädigten Zustand gefunden, nachdem wir versucht hatten, es in den Briefkasten zu stecken, was uns nicht sehr gut gelang. Der Briefkasten musste abmontiert werden, um das Paket abzuholen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Lieferbedingungen Ihres Pakets. Es hätte nie so passieren dürfen und die Leistungen unseres Spediteurs wurden nicht eingehalten. Haben Sie unseren Kundenservice darüber informiert? Ich habe dies sofort getan, um das Problem an La Poste weiterzuleiten. Zögern Sie bitte nicht, ihm auch eine kurze E-Mail zu schicken an: [email protected] Sehr schöner Tag für Sie, Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Le Comptoir de Mathilde
3 /5
★★★☆☆

Gut, aber Versandkosten zu teuer

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2021
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Schnuller für heiße Schokolade, die während des Transports kaputt gingen. Etwas durchschnittlich, wenn man bedenkt, dass ich 4,75€ Versandkosten bezahlt habe...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/02/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Ankunft Ihres Schnullers nach dem Transport. Wir können Ihnen die Rücksendung Ihres Schnullers anbieten. Bitte senden Sie dazu ein Foto Ihres Produkts an: [email protected] und wir werden alles Notwendige veranlassen. Sehr schöner Tag für Sie, Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Le Comptoir de Mathilde
3 /5
★★★☆☆

Die Produkte sind qualitativ hochwertig keine Probleme in diesem Punkt allerdings und obwohl die Produkte gut verpackt waren böse Überraschung mein Schokoladenherz war gebrochen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/02/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich habe das Paket nicht erhalten, weil es nicht richtig verschlossen war.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Gut, aber teuer

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/01/2021
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Leider bin ich mit der Lieferung meiner Bestellung ziemlich unzufrieden. Das Paket wurde an einen Relais-Punkt geliefert und nach nur 7 Tagen an den Absender zurückgeschickt, ohne mich vorher über diese kurze Frist zu informieren oder mich aufzufordern, es vor einem bestimmten Datum abzuholen (im Vergleich zu anderen Erfahrungen). Nachdem ich das Paket zurückgeschickt hatte, musste ich erneut die Lieferkosten bezahlen, die ich schon von vornherein teuer fand, um mir das Paket ein zweites Mal zu einem Zeitpunkt zustellen zu lassen, an dem ich anwesend sein musste, ohne zu prüfen, ob ich verfügbar sein konnte, oder mir anzubieten, den Termin zu verschieben, wenn ich nicht anwesend sein konnte. Ich musste also einen Bekannten bitten, das Paket für mich abzuholen... Der Kundenservice, mit dem ich Kontakt hatte, gab mir keine Erklärungen und machte keine Anstalten, mir zu helfen. Ich empfehle es ehrlich gesagt nicht

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/01/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Erfahrung, die wir mit der Lieferung Ihrer Leckereien gemacht haben. Wir haben unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen angewendet, nachdem wir die verschiedenen Elemente Ihrer Lieferung beobachtet haben: - Verfügbar in der Abholstelle und Benachrichtigung des Empfängers am 08.01.2021 - Zurück an den Absender (Le Comptoir de Mathilde) am 18.01.2021. Ihr Paket befand sich also seit 10 Tagen in der Abholstelle. Eine zweite E-Mail wurde Ihnen ebenfalls am 18.01.2021 zugesandt. Am 20.01.2021 haben wir Ihr Paket erneut verschickt, damit die Wartezeit für Sie nicht zu lang wird, nachdem Sie bereits diese erste kleine Unannehmlichkeit hinnehmen mussten. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit und verstehen sie. Wir hoffen, dass Sie auch unsere Vorgehensweise und die zweite Zahlung unserer Versandkosten für die Rücksendung verstehen werden. Schönes Ende des Tages für Sie, Das Team von Le Comptoir de Mathilde
3 /5
★★★☆☆

In einem der Gläser war der Aufstrich ausgelaufen Ich habe den Kundenservice seit einer Woche darüber informiert Bis heute keine Antwort erhalten

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/01/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Kompliziert

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Gute Produkte

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Bestellung kam schnell und gut verpackt an; die Versandkosten waren viel zu hoch, schade. Ich war überzeugt, dass ich einen anderen, bequemeren Relais-Punkt gewählt hatte, aber ich wurde an ein Postamt geliefert, und dieses wurde in der Bestellung angegeben. Seltsam.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/12/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ziemlich teure Versandkosten, Bestellung musste 2 Tage vor Weihnachten notdürftig nachgesendet werden, da das Paket verloren ging.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Der Kundenservice antwortet nicht.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020
Übersetzte Rezension