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auf 5067 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Mittelgut
Ich habe mein Paket später als erwartet erhalten. Ich habe das Paket nicht erhalten. Ich habe mich sehr geärgert, dass der Karton keine Proben enthielt, sondern nur meine beiden Kalender im Wert von 68 Euro, keine Karte, kein Dankeschön, nichts... Nicht sehr professionell... Sehr enttäuscht....
Ich bin enttäuscht von der Internetbestellung, die mir eine Menge Papilloten schickt, die fast abgelaufen sind und daher nicht mehr schmecken.
Gute Produkte
Ich hatte in einem Kommentar angegeben, dass diese Bestellung für den Vatertag ist und ich gerne eine Geschenkverpackung hätte. Nun habe ich das Paket mit allen losen Produkten erhalten.
Die Website ist sehr gut, aber der Kundenservice ist nicht sehr reaktiv. Außerdem muss man, wenn man ein Click Collect machen will, in der Nähe des Shops sein, sonst funktioniert es nicht und nicht alle Shops machen das. Die Lieferung erfolgt schnell und die Produkte sind gut.
Das Paket war beschädigt, aber das ist die Post, zum Glück waren die Pralinen super verpackt, also intakt
Die Produkte sind gut verpackt, aber leider werden einige für den Transport auf den Kopf gestellt und kommen nicht mehr in allzu gutem Zustand für eine schöne Präsentation an!
Warten wir gespannt auf neue Produkte
Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung und der Lieferung, aber ich war enttäuscht, als ich eine Packung Schokolade erhielt, die geschmolzen war und einen Block bildete.
Die Lieferung war schnell, aber es gab große Probleme bei der Bestellung: falsche Produkte oder in schlechtem Zustand geliefert. Kundenservice kann nicht reagieren.
Man findet die Produkte der Website in anderen Geschäften billiger... eine Schande. Der Adventskalender ist eine große Enttäuschung (sehr teuer für das wenige, was drin ist. Außerdem sind die Produkte überflüssig und nicht einzeln verpackt, sodass sie beim Verzehr schon trocken sind). Was den Kundenservice betrifft, so lässt dieser offen gesagt zu wünschen übrig (lange und unbefriedigende Antworten).
Ich erhielt einen leaky jar, der auf dem Transportweg verschüttet wurde und ich kontaktierte, um einen Ersatz oder eine Teilrückerstattung zu organisieren, aber es gab keine Antwort. Delicious product but Very disappointing customer service.
Gourmet-Überraschung = Rezept?
Eine Schachtel kam zerrissen an
Die Produkte sind von guter Qualität. Schade, dass zwei der Verpackungen aufgerissen waren, zum Verschenken war das nicht so toll...
Es kommt rechtzeitig an, die Schokolade waren dafür in zerschnittenen Stücken... ich denke, das liegt am Transport
Ich habe das Pasta-Set bestellt und bin angesichts des Preises sehr enttäuscht von der Größe der Produkte ... ich habe den Eindruck, dass ich Proben erhalten habe. Dazu kommt noch, dass die Lieferung 8€ kostet.
Ich habe eine E-Mail erhalten, dass das Paket verloren gegangen ist, ein neues Paket zurückgeschickt und keine Geste gemacht... das nächste Mal werde ich auf eine andere Verkaufsseite gehen.
Gutes Produkt, aber zu lange Lieferzeit. Ich habe am 27. November gekauft und das Paket hat das Lager erst am 3. Dezember verlassen! Schade für einen Adventskalender ...
Die Produkte waren gut verpackt, aber das Harry-Potter-Produkt mit den vier Hogwarts-Häusern kam beschädigt an (zwei der Quadrate waren übereinander gestapelt und die Namen der Häuser waren nicht mehr zu sehen (sicherlich durch Reibung)).
Die Produkte sind von sehr guter Qualität, aber die Verpackung der Gläser muss unbedingt überarbeitet werden, da ich eine geöffnete Karamell-Schnupfenbowle im Paket erhalten habe (Fotos). Der Eisendeckel hat einen Schlag abbekommen und das ganze Produkt auf die anderen Produkte tropfen lassen. Wenn Sie mir eine Adresse mitteilen, kann ich Ihnen die Fotos schicken und eine Rückerstattung des beschädigten Artikels beantragen.
Bestellung am 27/11 getätigt und am 8/12 geliefert....(für einen Adventskalender)
Alle Schokolade war kaputt
Echte Inkonsistenzen zwischen den zur Verfügung stehenden Kommunikationsmitteln, die einen SEHR schlechten Eindruck von der Sendungsverfolgung vermitteln.
Die Informationen zur Sendungsverfolgung wären verbesserungswürdig. Es ist schwer zu wissen, ob unser Paket in Vorbereitung ist, keine Angaben zum geplanten Versanddatum...
Bestellung am 27. November aufgegeben und am 8. Dezember erhalten. Für einen Adventskalender macht das keinen Sinn... Die Art der Lieferung sollte überdacht werden, um eine bessere Zufriedenheit zu gewährleisten. Ansonsten sind die Speisen gut verpackt und in gutem Zustand erhalten.
Ich habe einen Artikel erhalten, der kaputt war.
Ich warte immer noch auf eine Antwort auf die Beschwerdemail, die ich am 02.12. an den Kundenservice geschickt habe, weil ich am 24.11. eine Bestellung aufgegeben habe, die ich immer noch nicht erhalten habe. Diese kam schließlich am 07. Der Kundenservice ist nicht existent, viel aktiver in den sozialen Netzwerken, um auf Kommentare zu gesponserten Beiträgen zu antworten.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Gute Produkte. Kleiner Wermutstropfen bei der Vorbereitung der Bestellung: Prüfen Sie, ob die Gläser vor dem Versand gut verschlossen sind. Ein Glas Honig war nicht verschlossen und ist im Paket ausgelaufen.
Sehr gut, außer dass ich die Franchise-Box nicht erhalten habe. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, aber bisher keine Antwort erhalten.
Ich kenne die Produkte gut, weil ich sie im Laden gekauft habe. Im Internet bin ich jedoch sehr enttäuscht, da alle Schokoladentafeln, die ich zerbrechen sollte, zerbrochen ankamen. Bei drei der Tafeln könnte es noch gehen, weil sie nicht so viele Brüche haben, aber eine ist total kaputt und die andere hat einen Riss. Für Geschenke ist das nicht so gut... Die Verpackung sollte etwas stabiler sein....
Lieferung an eine andere als die gewählte Abholstelle
Zu lange Lieferfristen.
Ein Marmeladenglas kam beschädigt an und war undicht, was wahrscheinlich auf einen Stoß zurückzuführen war. Ich alarmierte den Kundenservice mit einem Foto als Beweis. Keine Reaktion von ihnen
Ich habe nur die Hälfte meiner Bestellung erhalten. Das ist ein Problem bei Colissimo. Ich warte auf weitere Informationen. Die Hilfe, die ich bei Ihnen erhalten habe, war sehr gut, um die Ursache des Problems zu analysieren. Ohne dieses Problem ist Ihr Service, den ich bereits zuvor genutzt habe, perfekt.
Enttäuschung sie fehlen mir die Olivades und Proivronades Und es ist unmöglich, Ihre Firma zu erreichen
Ich habe mich sehr gefreut. Aber ich habe einen Artikel aus meiner Bestellung erhalten, der kaputt war.
Inhalt schlecht verpackt