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auf 5067 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
SAV Null und nicht nachvollziehbar.
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Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Lieferung erhalten habe, denn der Zusteller war unfreundlich und hat alle 10 Sekunden geklingelt, während meine Familie geschlafen hat und ich ihn gebeten habe, aufzuhören. Rap auf volle Pulle, keine Frage nach dem Code, er war schon auf dem Weg nach unten, als ich ausstieg. Und mit der netten Bemerkung, als ich ihm erklärte, warum ich ihn bat, mit dem Klingeln aufzuhören "Ben falloir venir le chercher!" Eine solche Notiz also, um den CDM vorzuschlagen, den Lieferservice zu wechseln...
Ich habe keine Neuigkeiten über meine Bestellung, niemand weiß, wo sie ist, und ich kann nicht einmal mein Geld zurückbekommen. Keine Neuigkeiten von Mathildes Theke, man lässt uns einfach so stehen.
Ich finde es dreist, unverkaufte Osterartikel als Gourmetüberraschung zu bezeichnen.
Ich habe ein Problem mit der Registrierung der Lieferadresse: das Paket ist nicht angekommen ... verpasste Osterüberraschung ... nicht einmal eine Geste!
Ich gebe.nur.2.Sterne.ab,.weil.colissmo.wirklich.schlecht. ist. Ich habe 8 Euro für eine Lieferung für meine Großmutter bezahlt. Ich habe das Paket nicht bekommen, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich es abholen sollte. Das ist nicht akzeptabel. Und das, obwohl sie alt ist und an beiden Tagen da war!
Wir sind sehr glücklich, dass Sie sich für uns entschieden haben.
Die Lieferung entsprach nicht meiner Bestellung, Kundenservice kontaktiert, keine Lösung vorgeschlagen, Antwortmail Boot... ich bin extrem enttäuscht.
Ich habe Anfang Dezember bestellt und bis zum 27. Dezember noch nichts erhalten: keine Ware, keine Rückerstattung, keine Antwort auf meine zahlreichen E-Mails (die erste wurde am 5. Dezember gesendet, um auf das Problem aufmerksam zu machen). Dabei hatte alles so gut angefangen: Der Versand erfolgte sehr schnell. Aber aufgrund einer zu leichten Verpackung zerbrach eines der Gläser während des Versands und gelangte in das Coli. So etwas kommt vor. Es ist leicht zu korrigieren. Aber meine zahlreichen Versuche, den Kundenservice zu kontaktieren (dreimal per E-Mail, über das Online-Formular und über das Paypal-Formular), blieben mehr als drei Wochen lang unbeantwortet. Ja, die Bedingungen sind schwierig zwischen dem Einschluss und der überforderten Post. Das entschuldigt aber nicht alles. Es ist nicht normal, dass, wie die Person, die für die Beantwortung negativer Bewertungen auf dieser Website zuständig ist, selbst zugibt, das Telefon ins Leere klingelt (zumindest könnten Sie in einen Anrufbeantworter investieren), noch dass E-Mails an den Kundenservice und Rückerstattungsanträge mehrere Wochen unbeantwortet bleiben. Vor allem, wenn gleichzeitig die für Instagram zuständige Person die Zeit findet, zu antworten, aber keine konkrete Hilfe anbietet: Sie verweist mich an den Kundenservice, der nicht antwortet! Es gibt ein Problem mit der Priorität und der Kundenservice ist nicht an das Verkaufsvolumen angepasst. Das ist eine Entscheidung des Unternehmens und die Leidtragenden sind die Kunden, die das Pech haben, ein Problem zu haben (und die arme, überlastete Mitarbeiterin, die anscheinend allein für den Kundenservice zuständig ist). Ich habe die gute Idee, PayPal zu benutzen, und konnte mich an sie wenden, um eine volle Rückerstattung zu erhalten, aber ich habe mich geirrt, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Es wäre dennoch schön gewesen, wenn Mathilde's Counter auf das Paypal-Verfahren reagiert hätte, um die Rückerstattung zu beschleunigen, anstatt es völlig zu ignorieren und die Frist verstreichen zu lassen: Das zeigt, wie wenig man unzufriedene Kunden schätzt, vor allem, wenn sie ihre Unzufriedenheit nicht öffentlich kundgetan haben. Es lohnt sich nicht, auf diese Meinung zu antworten, vor allem wenn es darum geht, meinen Nachnamen zu veröffentlichen, den avis-verifies sich jedoch die Mühe gemacht hat, in der Antwort zu editieren, oder noch schlimmer, wie ich ebenfalls gesehen habe: meine E-Mail-Adresse. Wie bereits erwähnt wurde mir schließlich das Geld zurückerstattet und meine Meinung steht fest.
Bestellung wegen Colissimo nicht erhalten, da das Paket beschädigt war. Nie eine Antwort vom Kundenservice erhalten und Bestellung nicht zurückerstattet.
Sehr enttäuscht, Artikel fehlt, Topf undicht (Baba), ich habe den Kundenservice kontaktiert, um mein Geld für diese beiden Produkte zurückerstattet zu bekommen keine Antwort, ich habe auch einen Jutebeutel bestellt, um meine Artikel für ein Geschenk darin aufzubewahren, der Beutel ist unbrauchbar, so sehr riecht er nach Feuchtigkeit, unannehmbar, ich werde nie wieder bestellen und ich empfehle es natürlich nicht!!!!!
4 Bestellungen von Adventskalendern. 2 erhalten: sehr gut 2 nicht erhalten: katastrophaler Kundendienst: - mehrere Mails gesendet, einige Antworten: siehe mit der Post - Telefon: antworten nicht - Besuch im Geschäft: können nichts für mich tun.
Meine Bestellung wurde in zwei Teile geteilt, von denen ein Teil an meine alte Adresse geschickt wurde und ich habe meine beiden Gratisgeschenke nicht erhalten Ich habe mehrere E-Mails geschrieben, die erste war über einen Monat alt und ich habe keine Antwort mehr erhalten Dennoch würde ich als gute Kundin nicht mehr bestellen
Meine Bestellung ist unvollständig angekommen: Es fehlen 3 Aufstriche mit getrockneten Tomaten und BIO-Ziegenkäse. Es sollten 4 Stück sein, aber es waren nur 3. Außerdem kam 1 von 2 Delikatessen aus getrockneten Tomaten mit Steinpilzen bereits geöffnet an und verschmutzte den Rest der anderen Gläser, da alles zusammen verpackt war. Ich habe am 14. Dezember eine E-Mail mit Fotos an Ihren Kundenservice geschickt und bis heute nichts gehört. Ich muss zugeben, dass ich ziemlich enttäuscht bin... Angesichts des bevorstehenden Weihnachtsdatums musste ich die 4 fehlenden und beschädigten Produkte in der Boutique nachkaufen und das ohne den Black Friday Rabatt bei meiner ursprünglichen Bestellung. Ich erwarte von Ihnen so schnell wie möglich eine Rücksendung und eine Rückerstattung des Kaufpreises sowie eine kommerzielle Geste angesichts der Unannehmlichkeiten, die mir dadurch entstanden sind.
Ich werde mich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, damit dieser zunächst eine Rückerstattung Ihres Produkts veranlassen kann. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Das gesamte Team wünscht Ihnen ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Die Modalitäten sind nicht detailliert genug
Die Produkte in meiner Bestellung aufgrund von Lagerbeständen ändert, ohne mich darüber zu informieren oder meine Zustimmung einzuholen
Bestellung erhalten, bei der 2 nicht verfügbare Produkte durch viel billigere ersetzt wurden, ohne dass ich vorher darüber informiert wurde. Reklamationsmail an die Verkaufsabteilung weitergeleitet, nach 4 Tagen keine Antwort.
Die Seite ist sehr gut, aber der Kundenservice ist nicht gut..... Ich habe mich sehr gefreut, als ich nach einer Woche Wartezeit immer noch keine Antwort erhalten habe.
4 Adventskalender am 23. November bestellt. 2 vor dem 1. Dezember erhalten 2 nicht erhalten (aber als von der Post geliefert betrachtet) bis heute (11. Dezember) Immer noch auf eine Antwort vom Kundenservice lecomptoiredemathilde.com wartend.
Ich habe meine Bestellung nicht vollständig erhalten. Mir fehlen drei Artikel. Ich habe eine Beschwerde-E-Mail geschickt, aber ich habe keine Rückmeldung erhalten.
Wir bemühen uns, so schnell wie möglich auf Ihre Anfragen und Anrufe zu reagieren. Wenn Sie am Telefon keine Antwort erhalten (endloses Klingeln), bedeutet dies, dass unsere Mitarbeiterin bereits am Telefon ist. Wenn unser Kundenservice bei Ihrer E-Mail angekommen ist, wird er Ihnen die Rücksendung Ihrer Leckereien vorschlagen und Ihre E-Mail mit Sorgfalt und Aufmerksamkeit bearbeiten.
Wir entschuldigen uns nochmals für die verlängerte Bearbeitungszeit während dieser Jahreszeit. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und ein wunderbares Weihnachtsfest! Das Team von Le Comptoir de Mathilde
Problem bei der Lieferung, 2 von 5 Produkten beschädigt, 8 Tage nach der Meldung dieses Problems immer noch keine Nachricht vom Kundenservice.
Wir entschuldigen uns nochmals für die verlängerte Bearbeitungszeit während dieser Jahreszeit. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und ein wunderbares Weihnachtsfest! Das Team von Le Comptoir de Mathilde
Worst customer service I have ever seen. I did an o line shopping. Ich habe nur die Hälfte der Produkte erhalten. Ich habe versucht, den Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren und keine Antwort erhalten. Per Telefon sind sie immer beschäftigt oder das Internet funktioniert nicht. Ich bat um eine Rückerstattung.... They didn't comment. Sie sagten, es gäbe noch eine weitere Box und sie gaben mir eine Trackingnummer. Nachdem ich bei der Post nachgesehen hatte, war die Trackingnummer für ein Paket in Vorbereitung zum Versand und das war alles, was ich bekommen konnte. They refused to help, just go to deal with the post. Ich verliere Zeit, verliere Produkte, die ich für besondere Anlässe benötige, ich verliere mein Geld. Warum sollte eine große Marke mit qualitativ hochwertigen Produkten ihre Kunden auf diese Weise betrügen? Das Problem besteht auch nach 14 Tagen Hassle noch. Extremely unsatisfied with customer service. DE: Der schlechteste Kundenservice, den ich je gesehen habe. Ich habe online eingekauft. Ich habe nur die Hälfte der Produkte erhalten. Ich habe versucht, den Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren, aber keine Antwort erhalten. Am Telefon waren sie immer besetzt oder das Internet funktionierte nicht. Ich habe um eine Rückerstattung gebeten ... Sie haben sich nicht dazu geäußert. Sie sagten, dass es eine andere Box gäbe und gaben mir eine Trackingnummer. Nach einer Überprüfung bei der Post war die Trackingnummer die eines Pakets in Vorbereitung, das verschickt werden sollte, und das war alles, was ich bekommen konnte. Sie weigerten sich zu helfen und gingen einfach zur Post, um sich darum zu kümmern. Ich verliere Zeit, ich verliere Produkte, die ich für besondere Anlässe gebraucht hätte, ich verliere mein Geld. Warum sollte eine so große Marke mit hochwertigen Produkten ihre Kunden auf diese Weise misshandeln? Das Problem besteht auch nach 14 Tagen Ärger noch. Äußerst unzufrieden mit dem Kundenservice.
Nach dem Versand werden Ihre Bestellungen von der Post verwaltet, und wir können trotz unserer Bemühungen nur sehr eingeschränkt handeln. In den letzten Wochen war die Post mit einer außergewöhnlichen Situation konfrontiert, und dies ist auch der Grund, warum die Zustellung Ihrer Pakete länger dauern kann, die Antworten länger dauern und die Nachverfolgung weniger gründlich ist. Ihre Beschwerde bei PayPal garantiert Ihnen eine sichere Bearbeitung, und Sie erhalten in Kürze eine Rückerstattung, falls Ihr Paket immer noch nicht zugestellt wurde.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten, wir tun unser Bestes, um jede Anfrage so schnell wie möglich zu erledigen. Einen schönen Tag für Sie und ein wunderbares Weihnachtsfest, Ihr Team von Le Comptoir de Mathilde
Bestellung kam beschädigt bei mir an. Eine zerbrochene Ölflasche, die einen Teil meiner Bestellung beschädigt hat. Warte seit 1 Woche auf eine Antwort auf meine E-Mails.
Ich bin Kundin bei Mathilde's Theke, seit ich das Geschäft in Martiques besucht habe. Ich wohne in den Hochalpen und genieße es jedes Mal, wenn ich zu meiner Familie fahre, in den Laden zu gehen, um persönliche Einkäufe und Geschenke zu machen. Leider konnte ich dieses Jahr aufgrund der gesundheitlichen Bedingungen nicht hingehen! Ich habe also direkt auf der Website bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell. Nur ein Produkt war ausgelaufen und nicht richtig verschlossen, was passieren kann, das verstehe ich. Ich habe also versucht, mehrmals anzurufen, aber nie eine Antwort erhalten! Ich habe dann eine E-Mail an den Kundenservice geschickt, die nun schon 10 Tage alt ist, und auch hier gab es keine Antwort! Außerdem funktionierte das Gerät einige Tage nach dem Servieren eines anderen Artikels (Mischung aus 4 Pfeffern und Beeren) nicht mehr auf der Salzseite! Ich verstehe, dass es manchmal Probleme mit bestimmten Produkten geben kann, aber keine Antworten zu bekommen, hat mich sehr enttäuscht, zumal meine Bestellung sich auf 164,50 Euro beläuft!!!! Wenn sich niemand in den nächsten Tagen bei mir meldet, haben sie eine Kundin verloren und ich werde nicht bereit sein, Werbung für sie zu machen!
Wir tun unser Bestes, um so schnell wie möglich auf Ihre Anfragen und Anrufe zu reagieren. Wenn Sie am Telefon keine Antwort erhalten (endloses Klingeln), bedeutet dies, dass unsere Mitarbeiterin bereits am Telefon ist.
Wenn unser Kundenservice auf der Höhe Ihrer Mail ist, wird er Ihnen die Rücksendung Ihrer Leckereien vorschlagen. Sehr schöner Tag für Sie und ein wunderbares Weihnachtsfest! Das Team von Le Comptoir de Mathilde
Beschädigte Ware
Wenn Ihre Leckereien beschädigt sind, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice anzuschreiben, damit er Ihnen neue Leckereien zusendet. Einen wunderschönen Tag für Sie und ein wunderbares Weihnachtsfest! Das Team von Le Comptoir de Mathilde
Das Paket ist seit 10 Tagen unterwegs. Ich hoffe, dass der Adventskalender noch vor Weihnachten ankommt... Keine Antwort des Kundenservice auf meine Anfragen.
Wir versenden Ihre Pakete innerhalb von 48 Stunden und tun unser Bestes, damit sie so schnell wie möglich ankommen. Wir verwalten derzeit die Situation mit der Post, die nicht so einfach ist, und wir tun unser Bestes, um so schnell wie möglich auf Ihre Anfragen zu reagieren.
Schöner Tag für Sie, Das Team von Le Comptoir de Mathilde
Heute ist der 3. Dezember und der am 23.11.2020 bestellte Adventskalender ist immer noch nicht angekommen. Keine Antwort vom Kundenservice.
Gute Produkte, aber leider ein katastrophaler Lieferservice. Für eine Lieferung nach Luxemburg, die am 2. Oktober bezahlt wurde, wurde das Paket Ende November geliefert ...
Ich habe den falschen Artikel gefunden und wurde vom Kundenservice komplett ignoriert. Schockierend!
Zu hohe Lieferkosten!!!
Die Versandkosten hängen vom Gewicht des Pakets ab und da unsere Produkte recht hoch sind, verursacht dies solche Kosten. Sie bleiben jedoch ab einem Einkaufswert von 60€ kostenlos, um ein aufrichtiges Dankeschön zu übermitteln. Sehr schöner Tag für Sie, Ihr Team von Le Comptoir de Mathilde
Mehr als ein Monat, um meine Bestellung aufgrund der außergewöhnlichen Umstände, die ich verstehen kann, zu erhalten. Aber ich bedauere den Mangel an Informationen, die der langsame und wenig reaktionsfähige Kundenservice trotz 5-6 gesendeter E-Mails gegeben hat. Antwortet schließlich, ohne schnelle und konkrete Lösungen zu bringen. Es war eine kleine Bestellung von 2 Mini-Tablets für einen Geburtstag, der seit 3 Wochen bei Bestelleingang vergangen ist... aber sie verlangten immer noch eine eidesstattliche Erklärung und einen Personalausweis von mir, um eine Lösung in Betracht zu ziehen. Würde die Bestellung über die Website nicht empfehlen.
Bestellung erhalten, aber es ist nicht das, was ich bestellt hatte, meine Nichte ist enttäuscht. Ich werde nicht mehr bestellen.
Die auf den Bildern abgebildeten Figuren können sich daher je nach Lagerbestand potenziell ändern.
Diese Information ist in der Beschreibung unter "Sujets sur le dessus aléatoires" (Zufällige Sujets auf der Oberseite) aufgeführt. Sie haben also die richtigen Produkte mit unterschiedlichen, weil zufälligen Sujets erhalten. Es tut uns leid, dass diese Information für Sie nicht klar ersichtlich war. Schönen Tag, Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Le Comptoir de Mathilde
Ich habe mich sehr gefreut! Ich finde es unkorrekt, dass ich nicht von den Bestellungen von ein paar Tagen profitieren kann oder dass es in ein paar Tagen Preisnachlässe geben wird, so dass ich meine Bestellung zurückgeben kann, um vielleicht, aber nichts ist weniger sicher, eine Bestellung aufzugeben, um von dem Angebot zu profitieren. Das ist eine Dummheit ohne Namen ....
Sehr schlechte Auftragsabwicklung sehr schlechte Kundenbetreuung und keine Geschäftsbeziehung noch weniger Entschädigung...sehr enttäuscht.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Erfahrung und hoffen dennoch, dass Sie Ihre bestellten Produkte mit Freude genießen konnten! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Le Comptoir de Mathilde
Die Babas kamen am 15. Januar an
Ich bin extrem enttäuscht, ich werde diese Seite nicht weiterempfehlen. Sie haben sich im Nachnamen des Empfängers geirrt, wenn die Post nicht gnädig gewesen wäre, hätte der Empfänger sein Paket nicht bekommen können. Ich habe eine E-Mail an die Website geschickt, um eine Erklärung zu erhalten, aber ich habe nie eine Antwort erhalten.
Ich habe meine Bestellung erhalten, aber die Gläser mit dem Brotaufstrich waren ausgelaufen, ebenso wie der Lavendelsenf. Ich schickte zwei E-Mails....keine Neuigkeiten.... rief ich an. Sie schickten mir weitere Gläser zurück ..... Dasselbe Problem. Also meldete ich es erneut. Immer noch keine Neuigkeiten. Das war's dann wohl mit den Bestellungen bei ihnen. ... schade, denn ich liebe ihre Produkte! Aber bestellen, um in den Müll zu werfen.....
Leider haben Sie aufgrund von Pech oder mangelnder Sorgfalt des Paketdienstes (es kommt sehr selten vor, dass Produkte kaputt ankommen, geschweige denn zweimal hintereinander) am 09.01. eine zweite Reklamation geschickt, die nie an mich weitergeleitet wurde. In Anbetracht der seither verstrichenen Zeit und um Sie zu entschädigen, bitte ich Sie, mich unter [email protected] zu kontaktieren. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen.