★★★★★
auf 5729 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes und der Qualität des Preises.
Die Schokolade kam zerbrochen an
Bestellung erhalten, gut verpackt, kein Bruch und ziemlich schnelle Lieferung.
Perfekt
Unvollständiges Paket. es fehlen Töpfe
Eine Tafel Schokolade kam zerbrochen an, der Kundenservice hat nicht auf meine Anfrage reagiert.
Ich habe eine Box + 2 Produkte für insgesamt 80.26 EUR bestellt. Bereits die 10 % Willkommensbonus wurden nicht angewendet. Zweitens sollte das Paket einen dunklen Becher enthalten, und schließlich erhielt ich einen roten Becher, der weniger schön war und zudem einen Sprung hatte. Schließlich sollte ich, nachdem ich den Kaufpreis von 75 EUR überschritten hatte, ein Geschenk erhalten, und ich erhielt nichts. Ich habe am 05.12.2024 eine Nachricht auf der Website hinterlassen, heute ist der 18.12.2024: keine Antwort. Ich habe versucht, den Kundendienst anzurufen, aber niemand antwortet. Kurz gesagt, ich bin sehr enttäuscht und würde es nicht weiterempfehlen. Ich hoffe, dass die Produkte wenigstens gut sind...
Sehr gut verpackt
In meiner Bestellung fehlte ein Artikel. Reklamationsabteilung kontaktiert....keine Neuigkeiten..... Schaden
Meine Bestellung kam mit zerbrochenen Schokoladenelementen an, außerdem wurde ein Geschenk von 75€ angeboten. Ich habe nichts in meinem Paket gehabt, obwohl ich 77€ ausgegeben habe. Ich habe eine E-Mail geschickt, um sie darüber zu informieren, aber ich habe nie eine Rücksendung erhalten.
Entspricht der Beschreibung und ein super Lieferservice.
Alles perfekt
Ich habe am letzten Tag des Black Fridays eine Bestellung aufgegeben. Die Seite war sehr schlecht, ich musste mehrmals versuchen, Produkte in den Warenkorb zu legen und zu bestellen. Außerdem habe ich keine Möglichkeit gefunden, eine Bestellung aufzugeben, die in ein Geschäft geliefert wird, obwohl auf der Website angegeben war, dass man dies tun kann.
Ich habe das Paket mit 2 von 6 Produkten erhalten, die völlig ungenießbar waren, da der Honig im Karton verschüttet war und die Grissini in Krümeln lagen. Trotz 2 E-Mails und einer Nachricht auf Ihrer Plattform scheinen Sie auf taube Ohren zu stoßen, was meine Bitte um Rückerstattung dieser Produkte sowie der Versandkosten betrifft. Unzumutbar
Bestellung entsprach meinen Erwartungen. Schöner Adventskalender gut bestückt.
Ein Artikel fehlte in meiner Bestellung, und nachdem zwei Wochen vergangen sind und zwei E-Mails mit Beschwerden geschrieben wurden, keine Neuigkeiten.
Sehr schnelle Lieferung für den Dezember! Ausgezeichnete Produkte
Die Kalender halten nicht, alle Pralinen sind heruntergefallen. Kundenservice kontaktiert, Kommentar im Sande verlaufen lassen. Ich bin von meiner Bestellung enttäuscht
Ich habe eine falsche Bestellung erhalten. Es ist schwierig, den Kundenservice zu erreichen. Ich warte immer noch. Im besten Fall bekomme ich nicht alle bestellten Artikel. Ich bin sehr enttäuscht.
Es ist mir nicht gelungen, einen Artikel zurückzusenden. Keine Antwort per E-Mail.
Die drei Tafeln Schokolade, die ich zerbrechen sollte, kamen zerbrochen an. Ich habe eine E-Mail an den Kundenservice geschickt und bis heute noch keine Rückmeldung erhalten. Ziemlich enttäuscht.
Einige Pakete kamen beschädigt an. Ich warte auf eine Nachricht vom Kundenservice, der mir angeboten hat, diese Artikel zurückzusenden.
Ich habe vier E-Mails geschickt, um zu erklären, dass ich explodierte Pralinenbomben mit Fotos beim Öffnen des Pakets hatte, und keine Antwort. Erste und letzte Bestellung. Zum Weglaufen.
Gemüseaufstriche sind zu flüssig und die Gläser werden nicht gefüllt
Das Paket wurde schnell verschickt, sehr gut verpackt. Ich habe die Bestellung sehr schnell bekommen und bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung.
Alles war perfekt von der Bestellung bis zur Lieferung.
Sav antwortet nicht auf zwei E-Mails, die er geschickt hat. Die Schokolade kam zerbrochen an und der Tote Bag roch muffig. Ich habe das Produkt gekauft, um es zu Weihnachten zu verschenken.
Alle Tablets kaputt, also 5. Ich sollte ein Feinschmeckergeschenk für eine Bestellung über 75 Euro im Paket haben und ich habe es nicht! Ich habe vor 10 Tagen eine Beschwerdemail geschrieben und nichts gehört.
Ein Produkt kam kaputt an, ich habe es gemeldet, keine Antwort vom Service
Perfekt wie immer
Perfekt
Paket vor 10 Tagen erhalten, 1 Artikel fehlt, 3 Artikel sind kaputt, keine Antwort auf mein Reklamationsformular, keine Antwort auf die gesendete Mail mit Fotos zur Unterstützung, Telefonhotline ohne Antwort, Ich empfehle es überhaupt nicht, sehr unzufrieden mit meiner schlechten Erfahrung und dem Schweigen des Kundendienstes!!!
Hallo, ich habe ein beschädigtes Paket erhalten. Ich habe Ihnen Fotos und eine E-Mail geschickt, aber bis heute keine Antwort erhalten: "Guten Tag, ich habe meine Bestellung erhalten, aber ein Teil des Inhalts fehlt. Hier ist meine Bestellnummer: 118310 Ich schicke Ihnen Fotos: - des erhaltenen Inhalts, - des beschädigten Kartons, Hier sind meine beiden fehlenden Artikel: - Weißer Kokosaufstrich - Zubereitung Mirabellen aus Lothringen. Ist es möglich, die beiden fehlenden Artikel zu ersetzen? Oder eine Gutschrift oder Rückerstattung für diese beiden Artikel?" vom 10. Dezember letzten Jahres! Diese Artikel waren ein Weihnachtsgeschenk, ich warte immer noch darauf! In Erwartung Ihrer Rückkehr, Frau THIBAULT
Sehr zufrieden mit meiner Bestellung
Sehr schneller Versand, super verpackt. Sehr gutes Produkt
Produkte kamen kaputt an und keine Antwort vom Kundenservice.
Die Schokolade ist angekommen cassės
Ich liebe es, alles ist köstlich und perfekt verpackt, das ist meine Lieblingssüßigkeit, es fehlt nur noch das Popcorn und das ist ein Muss, danke für meine schöne Bestellung.
Ich habe eine E-Mail an den Kundenservice geschickt, der mir nie geantwortet hat, dass zwei der bestellten Artikel kaputt angekommen sind Es wird schwierig sein, sie zu verschenken.
Gute Produkte