9.3/10
★★★★★
auf 5698 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Einige Produkte kamen kaputt an und ich habe nie eine Rückmeldung vom Kundenservice erhalten.

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Marion N.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ein Produkt, das nicht mehr lieferbar war, wurde ohne meine Zustimmung ersetzt und ein Produkt kam beschädigt an. Keine Rückmeldung vom Kundenservice.

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Sandrine C.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe mir eine Schachtel mit mehreren Schokoladenquadraten geholt. Ich bin von der Qualität der Schokolade enttäuscht, sie schmeckt nicht nach Schokolade...

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Manon G.
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin nicht zufrieden, weil ich ein Glas in meinem Paket erhalten habe, das sehr beschädigt und daher ungenießbar ist. Ich habe eine E-Mail an Mathilde geschickt und bis heute keine Antwort von ihnen erhalten (seit einer Woche).

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Stéphanie L.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Fehlt ein Produkt Und keine Antwort vom Kundenservice

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Moea G.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich habe eine Bestellung über 75€ aufgegeben, ein Geschenk hätte dabei sein sollen, aber nichts und trotz einer E-Mail an die Marke keine Nachricht.

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Charlotte S.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Nachdem ich Schokolade im Wert von 160 € bestellt hatte, konnte ich es kaum erwarten, mein Geschenk zu entdecken. Was für eine Enttäuschung, als ich leider nur eine winzige Probe des Brotaufstrichs sah. Ich liebe Ihre Schokolade. Aber zwischen den "Muster"-Geschenken und den Treuepunkten, die für einen Inhalt gesammelt werden können, den man nicht kennt ... Das ist enttäuschend. Ich überlege, die Weihnachtseinkäufe das nächste Mal woanders zu machen.

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Harmonie F.
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2024
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Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Harmonie,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Vertrauen in unsere Schokolade. Es tut uns leid zu hören, dass das Geschenk, das Sie erhalten haben, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Proben und dem Treueprogramm zur Kenntnis. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen und Ihnen eine noch befriedigendere Erfahrung zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Le Comptoir de Mathilde
3 /5
★★★☆☆

Schade, dass der Kalender nicht hält und alle Pralinen heruntergefallen sind

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Eric T.
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2024
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3 /5
★★★☆☆

Nein ist eigentlich auch falsch. Wegen einem Teil der Sendung das kaputt bei mir ankam habe ich mich an den kundendienst gewandt aber dieser reagiert nicht. Enttäuschung ist gross. Werde da nichts mehr bestellen.

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Anita W.
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2024
2 /5
★★☆☆☆

Enttäuscht von dem Adventskalender. Ich dachte, dass dieser mehr Aufstriche enthält, für den Preis, den man bezahlt, gibt es nur Kräuter...

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Philippine M.
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2024
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2 /5
★★☆☆☆

Hallo, ich habe ein unvollständiges Paket erhalten, ich habe eine Reklamation auf der Website durchgeführt, seit mehreren Tagen keine Nachricht.

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Olivier C.
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Artikel kam kaputt an, Kundendienst nicht sehr zugänglich.

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Stéphanie D.
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich habe alle Pralinen erhalten. Das Problem war, dass ich kaputte Pralinen erhalten habe. Ich habe den Kundenservice kontaktiert, aber ich habe keine Antwort erhalten.

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Océane P.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2024
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3 /5
★★★☆☆

Ein Produkt kam beschädigt an und ich habe keine Rücksendung vom Kundendienst erhalten.

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Laura A.
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2024
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2 /5
★★☆☆☆

Ich habe eine Reklamation eingereicht, aber bisher hat noch niemand geantwortet.

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Aline Q.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Produkte kamen kaputt an!

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Lorene B.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Meine Schokoladentafel kam zerbrochen an ...

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Melina S.
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Einige Motive der Schokolade sind geschmolzen, für ein Geschenk ist es nicht optimal KAMASUTRA

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David P.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Mein Paket kam mit einem leicht geöffneten Produkt an, das sich in den Karton ergossen hatte. Ich habe das per E-Mail an die entsprechende Abteilung gemeldet und seitdem nichts mehr gehört. Ich habe versucht, sie telefonisch zu erreichen, aber niemand antwortet.

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Isabelle B.
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Keine Geschenktüte Schade

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Ariane F.
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2024
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2 /5
★★☆☆☆

Artikel kaputt erhalten und keine Antwort vom Kundendienst. Ich bin wirklich enttäuscht! Ich war super zufrieden mit meinem Kauf, aber der Kundenservice ist wirklich nicht da, wo er sein sollte.

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Julia M.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2024
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3 /5
★★★☆☆

Sehr gut verpacktes Paket. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie lange es dauern würde. Die Lieferung erfolgte nicht zum geplanten und vom Spediteur angekündigten Zeitpunkt. Ich habe die Lieferung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich die Ware versenden sollte. Ich habe die Ware nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich sie versenden sollte. Ich habe das Gefühl, dass sich der Kundenservice nach dem Verkauf nicht mehr um Ihre Kundenerfahrung schert. Gute Boutique-Kundin, erste und höchstwahrscheinlich letzte Bestellung auf der Website.

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Maelys B.
Am
nach einem Kauf vom 04/11/2024
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Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback, Maelys. Es tut uns leid, dass Ihr Bestellerlebnis auf unserer Website nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihren Hinweis zur Kenntnis und werden uns bemühen, unseren Lieferservice und die Kundenbetreuung zu verbessern, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen dennoch, dass Ihnen die Produkte, die Sie in Ihrem Paket erhalten haben, gefallen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserer Boutique begrüßen zu dürfen!
3 /5
★★★☆☆

Der kleine Topf mit Grillspezialitäten in der Gourmetbox war trotz Vorsichtsmaßnahmen kaputt!

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Valérie B.
Am
nach einem Kauf vom 10/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Valerie, vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Website Le Comptoir de Mathilde. Es tut uns leid zu hören, dass das kleine Glas mit den Grillspezialitäten in Ihrer Box zerbrochen war. Wir werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um unsere Verpackung zu verbessern und solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Falls dies nicht bereits der Fall ist, zögern Sie bitte nicht, sich unter [email protected] an uns zu wenden. Wir hoffen trotzdem, dass Sie auch die anderen köstlichen Leckereien in unserer Box genießen konnten. Ein schöner Tag für Sie. Das Team von Le Comptoir de Mathilde.
2 /5
★★☆☆☆

An ein Relais geschickt, obwohl ich Lieferung nach Hause angegeben hatte.

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Florian J.
Am
nach einem Kauf vom 02/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Florian, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr Paket an eine Packstation geschickt wurde, obwohl Sie eine Lieferung nach Hause angegeben hatten. Wir werden alles daran setzen, dieses Problem bei unserem Spediteur zu lösen und unseren Lieferservice zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆

Ich habe ein Geschenk für meine Tochter bekommen, das ich sehr gut finde. Ich kann es nicht verschenken, weil es nicht schön ist. Es ist schade, denn ich mag Ihre Produkte sehr.

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Fabiola M.
Am
nach einem Kauf vom 22/10/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rücksendung. Es tut uns leid, dass die Lieferung so lange gedauert hat und dass Ihre Schatulle beschädigt ist. Wenn Sie es noch nicht getan haben, schreiben Sie uns bitte auf [email protected] und fügen Sie Fotos der beschädigten Artikel bei, die Sie erhalten haben Das Team von Le comptoir de Mathilde
2 /5
★★☆☆☆

DLC der Produkte zwei Monate später, keine Rücksendung SAV, sehr enttäuscht

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Marion G.
Am
nach einem Kauf vom 29/09/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Liebe Marion, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserem DLC und der fehlenden Rückmeldung unseres Kundendienstes enttäuscht haben. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern und hoffen, Sie bald wiederzusehen, um Ihnen ein besseres Erlebnis im Comptoir de Mathilde zu bieten.
3 /5
★★★☆☆

Sehr gute Produkte und effiziente Lieferung. Als Berufstätiger habe ich jedoch keine Rückmeldung auf meinen Anruf erhalten, in dem ich um einen Kostenvoranschlag für unsere Teams in ganz Frankreich gebeten hatte. Das ist sehr schade.

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Emilie G.
Am
nach einem Kauf vom 12/09/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Produkte sind genial, nur die Lieferzeit war diesmal sehr lang.

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Jürgen T.
Am
nach einem Kauf vom 24/05/2024
3 /5
★★★☆☆

Hallo, ich habe am Tag nach meiner Bestellung eine E-Mail zu meinem Geburtstag erhalten. Ich habe Sie sofort per E-Mail kontaktiert, um das Angebot zu nutzen, und bis heute habe ich keine Antwort erhalten.

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Veronique M.
Am
nach einem Kauf vom 17/03/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Sehr gutes Produkt Aber dieses Mal kamen von 5 bestellten Tablets 3 kaputt an. Schade zum Verschenken!

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Sandra P.
Am
nach einem Kauf vom 18/03/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo SANDRA, vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Website Le Comptoir de Mathilde. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Es tut uns leid, dass einige Tabletten zerbrochen ankamen. Wir tun unser Bestes, um eine hochwertige Verpackung zu gewährleisten, aber es kann vorkommen, dass Produkte während des Transports beschädigt werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn dies nicht bereits der Fall ist, um einen Umtausch oder eine Rückerstattung zu erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und für Ihre Rückmeldung. Wir werden Ihre Anmerkung berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.
3 /5
★★★☆☆

Achten Sie auf das Gewicht! Ich hatte größere Senfgläser erwartet. Wenn nicht, schmackhafte Produkte!!!

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Ronan Q.
Am
nach einem Kauf vom 20/03/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Hallo, zu Ostern habe ich die Pralinen zum Bemalen (Einhorn und Dino) bestellt. Die Kinder waren begeistert. Aber dann ist es ungenießbar, die Schokoladenstücke sind zu dick, das ist viel zu hart für die Zähne der Kinder. Für den exorbitanten Preis lohnt es sich überhaupt nicht. Vielleicht wäre ein Schokoladenei oder eine Schokoladentafel (mit Ostermotiv) sinnvoller.

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Mélissa M.
Am
nach einem Kauf vom 11/03/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Melissa, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihren Kindern die Malschokolade zu Ostern so gut gefallen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Dicke der Schokoladenstücke auf und werden an einer Lösung arbeiten, um sie kindgerechter zu gestalten. Wir bieten auch eine große Auswahl an Pralinen im Ei- oder Tafelformat für alle Gelegenheiten an, zögern Sie nicht, diese auf unserer Website zu entdecken. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Le Comptoir de Mathilde begrüßen zu dürfen.
3 /5
★★★☆☆

Sehr gut, nur die Versandkosten sind zu hoch

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Laurianne V.
Am
nach einem Kauf vom 12/03/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Gut, aber nicht ausgezeichnet....

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Loredana B.
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Das Mahlwerk der Salzflasche war kaputt!

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Zsolt B.
Am
nach einem Kauf vom 16/02/2024
3 /5
★★★☆☆

Zunächst einmal möchte ich sagen, dass die Person, mit der ich telefoniert habe, 5 Sterne verdient hat. Sie hat mir zugehört und mehrmals versucht, mir bei meinem Vorhaben zu helfen. Danke für ihre Hilfe! Allerdings ist die Lieferung zu teuer und man kann den Tag der Zustellung nicht auswählen (wie z. B. bei Colissimo), da es sich um Schokolade handelt und es nicht darum geht, die Produkte schmelzen zu lassen... Außerdem wurde mir eine E-Mail geschickt, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Sendung am Montag verschickt wurde, aber auf der Website der Post war keine Spur von dem Paket zu finden (wahrscheinlich ein Computerfehler, der auch die Einrichtung betroffen hat, wie mir scheint), obwohl das Empfangsdatum ein anderes war. Ich hätte gerne die Möglichkeit gehabt, die verschiedenen Elemente in die gekaufte Tasche zu integrieren, aber das wurde nicht angeboten.

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Gregory G.
Am
nach einem Kauf vom 29/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Team Ihnen bei Ihren Bemühungen helfen konnte. Was die Lieferung betrifft, so verstehen wir Ihre Frustration und prüfen derzeit verschiedene Optionen, um diesen Service zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, bei einer nächsten Bestellung wie unter dem Reiter Lieferung Anweisungen für unsere Kommissionierer zu hinterlassen. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktiven Kommentare und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen.
3 /5
★★★☆☆

Die Versandzeit war zu lang

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Teresa S.
Am
nach einem Kauf vom 01/01/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Die Bestellseite ist nicht sehr benutzerfreundlich. Das Geschenk wurde ohne Informationen über den Absender oder eine Nachricht für den Empfänger verschickt!

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Anne D.
Am
nach einem Kauf vom 29/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Anne, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit unserer Bestellseite hatten. Beim Versand von Geschenken sind wir in der Lage, den Namen des Absenders und eine Nachricht für den Empfänger einzufügen. Sie können uns diese Angaben auf der Registerkarte Lieferung unter der Einfügung "Nachricht an unsere Bestellvorbereiter oder den Empfänger Ihres Pakets" mitteilen. Wir hoffen, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Le Comptoir de Mathilde.
3 /5
★★★☆☆

Schade das Glas mit dem Lavendelhonig war nicht richtig verschlossen. es ist im Paket ausgelaufen .

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Megan T.
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Megan,

Wir entschuldigen uns für den Zwischenfall mit Ihrem Glas Lavendelhonig. Wir bemühen uns immer, unsere Produkte gut zu verpacken, um Unannehmlichkeiten während der Lieferung zu vermeiden. Wir werden unsere Verpackungsverfahren überprüfen, um zu verhindern, dass so etwas in Zukunft noch einmal vorkommt. Wir hoffen, dass Sie mit dem Rest Ihrer Bestellung zufrieden waren. Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Team von Le Comptoir de Mathilde
2 /5
★★☆☆☆

Die Lieferzeiten wurden wegen des Black Fridays verlängert (obwohl der Black Friday schon seit einer Woche vorbei ist) und vor allem wird man erst informiert, wenn die Bestellung eingegangen ist. Und seltsamerweise war die Bestellung weg, nachdem ich den Kundenservice kontaktiert hatte. In der Weihnachtszeit sollten Sie Ihre Fristen deutlich ankündigen (vor der Bestellung) oder Ihr Personal deutlich verstärken.

User icon
Angélique T.
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Angélique, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die verlängerten Lieferzeiten, die in der Tat auf die hohe Nachfrage im Zusammenhang mit dem Black Friday zurückzuführen sind. Wir haben Ihre Anmerkung berücksichtigt und werden daran arbeiten, unser Personal zu verstärken, um die kommenden Feiertagsperioden besser bewältigen zu können. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung trotz allem gefällt, und stehen Ihnen für alle weiteren Anfragen gerne zur Verfügung. Einen schönen Tag für Sie.