★★★★★
auf 5698 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Einige Produkte kamen kaputt an und ich habe nie eine Rückmeldung vom Kundenservice erhalten.
Ein Produkt, das nicht mehr lieferbar war, wurde ohne meine Zustimmung ersetzt und ein Produkt kam beschädigt an. Keine Rückmeldung vom Kundenservice.
Ich habe mir eine Schachtel mit mehreren Schokoladenquadraten geholt. Ich bin von der Qualität der Schokolade enttäuscht, sie schmeckt nicht nach Schokolade...
Ich bin nicht zufrieden, weil ich ein Glas in meinem Paket erhalten habe, das sehr beschädigt und daher ungenießbar ist. Ich habe eine E-Mail an Mathilde geschickt und bis heute keine Antwort von ihnen erhalten (seit einer Woche).
Fehlt ein Produkt Und keine Antwort vom Kundenservice
Ich habe eine Bestellung über 75€ aufgegeben, ein Geschenk hätte dabei sein sollen, aber nichts und trotz einer E-Mail an die Marke keine Nachricht.
Nachdem ich Schokolade im Wert von 160 € bestellt hatte, konnte ich es kaum erwarten, mein Geschenk zu entdecken. Was für eine Enttäuschung, als ich leider nur eine winzige Probe des Brotaufstrichs sah. Ich liebe Ihre Schokolade. Aber zwischen den "Muster"-Geschenken und den Treuepunkten, die für einen Inhalt gesammelt werden können, den man nicht kennt ... Das ist enttäuschend. Ich überlege, die Weihnachtseinkäufe das nächste Mal woanders zu machen.
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Vertrauen in unsere Schokolade. Es tut uns leid zu hören, dass das Geschenk, das Sie erhalten haben, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Proben und dem Treueprogramm zur Kenntnis. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen und Ihnen eine noch befriedigendere Erfahrung zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Le Comptoir de Mathilde
Schade, dass der Kalender nicht hält und alle Pralinen heruntergefallen sind
Nein ist eigentlich auch falsch. Wegen einem Teil der Sendung das kaputt bei mir ankam habe ich mich an den kundendienst gewandt aber dieser reagiert nicht. Enttäuschung ist gross. Werde da nichts mehr bestellen.
Enttäuscht von dem Adventskalender. Ich dachte, dass dieser mehr Aufstriche enthält, für den Preis, den man bezahlt, gibt es nur Kräuter...
Hallo, ich habe ein unvollständiges Paket erhalten, ich habe eine Reklamation auf der Website durchgeführt, seit mehreren Tagen keine Nachricht.
Artikel kam kaputt an, Kundendienst nicht sehr zugänglich.
Ich habe alle Pralinen erhalten. Das Problem war, dass ich kaputte Pralinen erhalten habe. Ich habe den Kundenservice kontaktiert, aber ich habe keine Antwort erhalten.
Ein Produkt kam beschädigt an und ich habe keine Rücksendung vom Kundendienst erhalten.
Ich habe eine Reklamation eingereicht, aber bisher hat noch niemand geantwortet.
Produkte kamen kaputt an!
Meine Schokoladentafel kam zerbrochen an ...
Einige Motive der Schokolade sind geschmolzen, für ein Geschenk ist es nicht optimal KAMASUTRA
Mein Paket kam mit einem leicht geöffneten Produkt an, das sich in den Karton ergossen hatte. Ich habe das per E-Mail an die entsprechende Abteilung gemeldet und seitdem nichts mehr gehört. Ich habe versucht, sie telefonisch zu erreichen, aber niemand antwortet.
Keine Geschenktüte Schade
Artikel kaputt erhalten und keine Antwort vom Kundendienst. Ich bin wirklich enttäuscht! Ich war super zufrieden mit meinem Kauf, aber der Kundenservice ist wirklich nicht da, wo er sein sollte.
Sehr gut verpacktes Paket. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie lange es dauern würde. Die Lieferung erfolgte nicht zum geplanten und vom Spediteur angekündigten Zeitpunkt. Ich habe die Lieferung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich die Ware versenden sollte. Ich habe die Ware nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich sie versenden sollte. Ich habe das Gefühl, dass sich der Kundenservice nach dem Verkauf nicht mehr um Ihre Kundenerfahrung schert. Gute Boutique-Kundin, erste und höchstwahrscheinlich letzte Bestellung auf der Website.
Der kleine Topf mit Grillspezialitäten in der Gourmetbox war trotz Vorsichtsmaßnahmen kaputt!
An ein Relais geschickt, obwohl ich Lieferung nach Hause angegeben hatte.
Ich habe ein Geschenk für meine Tochter bekommen, das ich sehr gut finde. Ich kann es nicht verschenken, weil es nicht schön ist. Es ist schade, denn ich mag Ihre Produkte sehr.
DLC der Produkte zwei Monate später, keine Rücksendung SAV, sehr enttäuscht
Sehr gute Produkte und effiziente Lieferung. Als Berufstätiger habe ich jedoch keine Rückmeldung auf meinen Anruf erhalten, in dem ich um einen Kostenvoranschlag für unsere Teams in ganz Frankreich gebeten hatte. Das ist sehr schade.
Die Produkte sind genial, nur die Lieferzeit war diesmal sehr lang.
Hallo, ich habe am Tag nach meiner Bestellung eine E-Mail zu meinem Geburtstag erhalten. Ich habe Sie sofort per E-Mail kontaktiert, um das Angebot zu nutzen, und bis heute habe ich keine Antwort erhalten.
Sehr gutes Produkt Aber dieses Mal kamen von 5 bestellten Tablets 3 kaputt an. Schade zum Verschenken!
Achten Sie auf das Gewicht! Ich hatte größere Senfgläser erwartet. Wenn nicht, schmackhafte Produkte!!!
Hallo, zu Ostern habe ich die Pralinen zum Bemalen (Einhorn und Dino) bestellt. Die Kinder waren begeistert. Aber dann ist es ungenießbar, die Schokoladenstücke sind zu dick, das ist viel zu hart für die Zähne der Kinder. Für den exorbitanten Preis lohnt es sich überhaupt nicht. Vielleicht wäre ein Schokoladenei oder eine Schokoladentafel (mit Ostermotiv) sinnvoller.
Sehr gut, nur die Versandkosten sind zu hoch
Gut, aber nicht ausgezeichnet....
Das Mahlwerk der Salzflasche war kaputt!
Zunächst einmal möchte ich sagen, dass die Person, mit der ich telefoniert habe, 5 Sterne verdient hat. Sie hat mir zugehört und mehrmals versucht, mir bei meinem Vorhaben zu helfen. Danke für ihre Hilfe! Allerdings ist die Lieferung zu teuer und man kann den Tag der Zustellung nicht auswählen (wie z. B. bei Colissimo), da es sich um Schokolade handelt und es nicht darum geht, die Produkte schmelzen zu lassen... Außerdem wurde mir eine E-Mail geschickt, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Sendung am Montag verschickt wurde, aber auf der Website der Post war keine Spur von dem Paket zu finden (wahrscheinlich ein Computerfehler, der auch die Einrichtung betroffen hat, wie mir scheint), obwohl das Empfangsdatum ein anderes war. Ich hätte gerne die Möglichkeit gehabt, die verschiedenen Elemente in die gekaufte Tasche zu integrieren, aber das wurde nicht angeboten.
Die Versandzeit war zu lang
Die Bestellseite ist nicht sehr benutzerfreundlich. Das Geschenk wurde ohne Informationen über den Absender oder eine Nachricht für den Empfänger verschickt!
Schade das Glas mit dem Lavendelhonig war nicht richtig verschlossen. es ist im Paket ausgelaufen .
Wir entschuldigen uns für den Zwischenfall mit Ihrem Glas Lavendelhonig. Wir bemühen uns immer, unsere Produkte gut zu verpacken, um Unannehmlichkeiten während der Lieferung zu vermeiden. Wir werden unsere Verpackungsverfahren überprüfen, um zu verhindern, dass so etwas in Zukunft noch einmal vorkommt. Wir hoffen, dass Sie mit dem Rest Ihrer Bestellung zufrieden waren. Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Le Comptoir de Mathilde
Die Lieferzeiten wurden wegen des Black Fridays verlängert (obwohl der Black Friday schon seit einer Woche vorbei ist) und vor allem wird man erst informiert, wenn die Bestellung eingegangen ist. Und seltsamerweise war die Bestellung weg, nachdem ich den Kundenservice kontaktiert hatte. In der Weihnachtszeit sollten Sie Ihre Fristen deutlich ankündigen (vor der Bestellung) oder Ihr Personal deutlich verstärken.