★★★★★
auf 5067 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich bin ein bisschen enttäuscht von dem Adventskalender, ich hätte mir mehr Abwechslung bei den Terrinen, Tapenaden und weniger Pfeffersalzen und Senf gewünscht, die zwar gut, aber zu präsent sind.
Teuer für das, was es ist und leeres Feld 13 (ich hoffe, das war kein Witz ...)
2. Jahr, in dem ich bestellt habe... im ersten Jahr 1 Flasche zerbrochen. Wurde ohne Probleme zurückgeschickt. Dieses Jahr kommt ein Paket mit Süßwaren aufgeschlitzt an (es war für einen Präsentkorb zu Weihnachten). Ich schicke eine E-Mail an den Kundenservice, der mir nie antwortet, also rufe ich nach einer Woche an. Antwort: Man könne mir den Artikel nicht zurückschicken, da die Frist zu lang sei (10. Dezember) und ich müsse mein Geld zurückzahlen... Ich habe eine zweite Chance gegeben, aber ich werde nie wieder hier bestellen.
Ich habe einen Kalender für 64€ gekauft und beim Öffnen der Plastikfolie haben die Kalender nicht gehalten und die Schokolade fiel heraus. Die Schokolade landete in einer Schüssel und die Kalender im Müll, es war unmöglich, sie zu reparieren. Ich stand wie ein Idiot vor meiner Schwägerin und meiner Tochter, denn es war ein Geschenk. Nie wieder
Ich habe Sie aufgrund eines Problems im Zusammenhang mit der Lieferung der Produkte kontaktiert (ein Produkt kam kaputt an) und habe nie eine Antwort erhalten.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe. Eine falsche Bestellung und eine Korrektur der Bestellung 5 Tage später! Ich habe den Kalender nicht richtig zusammengestellt, mehrere Felder fehlen und die Pralinen sind in anderen Feldern! Ich würde es nicht mehr empfehlen.
Ich hatte darum gebeten, eine Nachricht auf eine Karte zu schreiben, aber ich habe nichts in dem Paket bekommen.
Adventskalender am 09.12. ohne Entschädigung erhalten
Ich habe den Artikel nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich ihn kaufen sollte.
Die Schokolade war in tausend Stücke zerbrochen
Sehr enttäuscht von dieser Erfahrung. Ich habe meine Bestellung vor zehn Tagen erhalten und beim Öffnen war ein Glas mit Weihnachtsaufstrich zerbrochen. Ich habe zwei E-Mails geschickt und etwa zehnmal versucht, sie telefonisch zu erreichen, aber ich habe keine Antwort erhalten. Das ist wirklich bedauerlich, zumal die Bestellung für ein Geschenk an diesem Wochenende vorgesehen war. Der Mangel an Reaktionsfähigkeit und Kundenservice ist inakzeptabel.
Meine Bestellung ermöglichte mir den Zugang zur "Gourmet-Überraschung". Ich war tatsächlich sehr überrascht, als ich ein Glas Brotaufstrich im Gegenwert von einem oder zwei Teelöffeln geschenkt bekam. Bei einer Bestellung von über 100 € finde ich das nicht sehr geschäftstüchtig...
Ein Glas Baba ist in den Karton gelaufen, daher nicht wasserdicht. Die versprochene Überraschung war nicht vorhanden, nur Papier... Sehr lange Wartezeit für den Versand...
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. The tracking says it was returned to sender but no one has contacted me. Ich habe dreimal versucht, den Verkäufer zu kontaktieren und hatte keine Antwort.
Fade Produkte. Ist den gezahlten Preis nicht wert. Ich rate davon ab.
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Produkterfahrung nicht gut verlaufen ist, und wir bedauern, dass diese Produkte nicht ganz Ihren Erwartungen entsprachen. Unsere Rezepte werden mit Sorgfalt und hochwertigen Zutaten hergestellt, aber wir wissen, dass jeder Gaumen einzigartig ist.
Daher nehmen wir Ihr Feedback ernst und leiten es direkt an die Teams in unserer Manufaktur weiter.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Le Comptoir de Mathilde
Adventskalender kam völlig beschädigt an und es war unmöglich, eine Bewertung mit Fotos auf Ihrer Beschwerdestelle abzugeben. Mit freundlichen Grüßen
Wir haben die Kong-Artikel nicht erhalten
Sehr enttäuscht vom Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei diesem Preis erwartet man etwas Köstliches, etwas Hochwertigeres, aber das ist es nicht. Ich habe Schokoladenquadrate mit Spekulatius und Karamell gekauft und man schmeckt den Geschmack nicht, man hat nur den Geschmack der Schokolade, der an einfache Billigschokolade erinnert. Ich habe auch eine Packung Marshmallows gekauft, das gleiche Spiel ... kurz gesagt, ich würde es nicht wieder kaufen. Man bezahlt mehr für die Verpackung als für das Produkt, das man essen soll.
Miserable Lieferung. Bei zukünftigen Online-Einkäufen in Ihrem Shop, wenn DPD mit der Lieferung beauftragt ist, dann wird die Bestellung nicht stattfinden.
Ich habe mein kleines Geschenk trotz des Betrags meiner Bestellung nicht erhalten!
Unternehmen nicht kommerziell
Ich dachte, ich würde mit meiner Bestellung im Wert von 60€ drei Terrinen als Geschenk erhalten, wie es auf der Website angegeben war. Ich habe sie nicht erhalten und als ich den Kundenservice kontaktierte, sagten sie mir, dass es einen Fehler gegeben hätte... Ich habe sie um eine Geste gebeten, aber sie haben sich geweigert. Irreführende Werbung
Leider hatte ich eine ausgelaufene Schokoladencreme und habe dies reklamiert, bisher trotz zweimaliger Reklamationen keine Reaktion
Hallo ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, weil es einen Topf gab, der defekt war und Sie haben mir nie geantwortet herzlich Frau Neveu Nathalie
Der Internet-Kundendienst
Es ist schwierig, mit ihnen zu sprechen. Zu lange Lieferzeiten und sehr langsame Kommunikation
Overpriced for an average product. :/
Es wurde mir ein anderer Pfeffer zugesandt und auf meine Reklamation wurde nicht reagiert. Bestellt hatte ich: Timut - Pfeffer (in Mühle) Erhalten habe ich: Poivre Noir de Malabar Keine Reaktion von "Le Comptoir de Mathide" Das ist nicht zufriedenstellend
Nicht erhalten
Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Le Comptoir de Mathilde.
Es fehlte das Geschenk der 50€
Ich habe mich zweimal bemüht und musste mich an Mathildes Schalter wenden, ohne mit dem GLS-Lieferanten in Verbindung treten zu können.
Keine Kommunikation und keine kommerzielle Geste
Ich habe das Paket erhalten, nur dass es geöffnet wurde und die Ware durch Kieselsteine ersetzt wurde!
Teuer und irreführende Fotos Ich würde nichts von ihnen zurücknehmen Sorry
Das Paket kam beschädigt an.
Und cc
Einfacher Zugang
Wenn ich die Produkte auf der Seite empfehlen kann, kann ich die Seite an sich nicht empfehlen. Zwei Jahre hintereinander habe ich über sie eine Bestellung aufgegeben, die ich als Geschenk an meine Eltern liefern lassen wollte. In zwei aufeinanderfolgenden Jahren wurde das Paket nicht geliefert, das erste kam nie an und wurde mir in Rechnung gestellt, und dieses Jahr konnte es nicht von der Post geliefert werden, die mich benachrichtigt hatte, und erst als ich mit dem Postdienst in Kontakt trat, konnte ich die Adresse ändern lassen, die von der Website falsch notiert worden war, sie hatten nur den Nachnamen und die Gemeinde der Lieferung notiert. Ich danke also der Post, dank derer das Paket zugestellt werden konnte, aber sicher nicht Mathildes Theke. Ich mag ihre Produkte, aber ich werde nie wieder über ihre Website bestellen, tut mir leid.
Ich habe eine E-Mail geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Ich rate von dieser Seite ab
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Ich habe ein Glas Marmelade, das den ganzen Saft der karamellisierten Äpfel verschüttet hat... mein Glas Haselnüsse aus dem Piemont hat eine Delle und der Brotaufstrich ist herausgekommen... ich habe übrigens Fotos gemacht....ein Getränk LE TRAPPEUR, glaube ich...die Plastiktüte, die sich darauf befand, da ich sie nicht richtig entfernen konnte, hat sich die Flasche geöffnet...obwohl ich sie auch verschenken wollte...in zwei Worten würde ich in den Laden in Fontainebleau gehen, wie ich es sonst immer getan habe...ich möchte darauf hinweisen, dass der Karton des Pakets nicht beschädigt war...