★★★★★
auf 5698 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Ein bisschen enttäuscht, weil es eine Gourmet-Überraschung für meinen Kauf geben sollte und schließlich war sie nicht im Paket enthalten...
Die Produkte sind gut, aber ich hatte ein Problem mit einem Produkt, das ich erhalten hatte und das kaputt war. Ich habe trotz einer Nachricht seit drei Wochen und eines Anrufs keine Rückmeldung vom Kundenservice erhalten. Es ist wirklich schade für gute Produkte, dass der Kundenservice nicht auf der Höhe der Zeit ist.
Die Schlagschokolade kam zerbrochen im Paket an. Keine Antwort über das Kundenkonto und über die im Paket angegebene E-Mail-Adresse. Bei fast 20€ pro Stück könnte man eine Antwort erwarten. Wenn ich dann noch hinzufüge, dass die Paketstation von ihrem Spediteur ohne meine Zustimmung geändert wurde, ist die Erfahrung mehr als gemischt.
Sehr teure Versandkosten, um nicht einmal nach Hause geliefert zu werden, und zu lange Lieferzeiten.
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Ein Plastikteil der Pralinenschachteln war offen und somit lagen die Pralinen an der Luft... das kann ich nicht verschenken, also musste ich neue Pralinen kaufen.
Hallo, Ihre Produkte sind sehr gut, aber die Lieferung ist miserabel und sehr langsam!
Sehr gemischte Erfahrung, da ich das Paket von einer anderen Person erhalten habe. Nach zahlreichen Anrufen beim Kundenservice (der schwer zu erreichen war), erhielt ich mein Paket dennoch 2,5 Wochen nach meiner Bestellung (ich dachte, ich würde es nicht rechtzeitig bekommen). Die Produkte waren sehr gut verpackt. Im Gegensatz zu den Angaben auf der Website habe ich keine "Gourmet-Überraschung" bekommen, obwohl ich für über 75 Euro eingekauft hatte!
Die Bestellung war unvollständig und es fehlten 6 Produkte. Es waren mehrere Mahnungen nötig, damit die restlichen Produkte versandt wurden. Die Produkte waren Firmengeschenke und die fehlenden Produkte kamen erst kurz vor der Auslieferung an, also unter Stress.
Ich habe ein beschädigtes Paket erhalten, Schokolade kaputt, obwohl ich sie verschenken wollte und keine Antwort vom Kundenservice, enttäuscht musste ich das Geschenk ändern .....
Es war nicht möglich, die Lieferung in die Filiale auszuwählen. Ich musste die Lieferung bezahlen.
Die Sendungen waren sehr lang.
3 der gekauften Pralinen kamen in mehrere Stücke zerbrochen an, so dass es unmöglich war, sie zu verschenken. Ich habe mich vor zehn Tagen per E-Mail an den Kundenservice gewandt und keine Antwort von ihnen erhalten.
Ein Geschenk ab einem Einkaufswert von 75€. Ich warte immer noch auf das Geschenk. Und ich warte immer noch darauf, dass jemand auf meine E-Mail antwortet. Kurz gesagt, ich warte
Ich habe Sie 3 Mal kontaktiert (3 E-Mails) wegen eines defekten Artikels, der in das Paket geflossen ist und nie eine Antwort von Ihnen erhalten. Das ist schade!
Unvollständiges Paket. es fehlen Töpfe
Eine Tafel Schokolade kam zerbrochen an, der Kundenservice hat nicht auf meine Anfrage reagiert.
Meine Bestellung kam mit zerbrochenen Schokoladenelementen an, außerdem wurde ein Geschenk von 75€ angeboten. Ich habe nichts in meinem Paket gehabt, obwohl ich 77€ ausgegeben habe. Ich habe eine E-Mail geschickt, um sie darüber zu informieren, aber ich habe nie eine Rücksendung erhalten.
Die Kalender halten nicht, alle Pralinen sind heruntergefallen. Kundenservice kontaktiert, Kommentar im Sande verlaufen lassen. Ich bin von meiner Bestellung enttäuscht
Die drei Tafeln Schokolade, die ich zerbrechen sollte, kamen zerbrochen an. Ich habe eine E-Mail an den Kundenservice geschickt und bis heute noch keine Rückmeldung erhalten. Ziemlich enttäuscht.
Einige Pakete kamen beschädigt an. Ich warte auf eine Nachricht vom Kundenservice, der mir angeboten hat, diese Artikel zurückzusenden.
Gemüseaufstriche sind zu flüssig und die Gläser werden nicht gefüllt
Sav antwortet nicht auf zwei E-Mails, die er geschickt hat. Die Schokolade kam zerbrochen an und der Tote Bag roch muffig. Ich habe das Produkt gekauft, um es zu Weihnachten zu verschenken.
Ein Produkt kam kaputt an, ich habe es gemeldet, keine Antwort vom Service
Die Schokolade ist angekommen cassės
Die Website war während des Black Fridays nicht erreichbar, das Produkt kam beschädigt an.
Ich habe vier mails geschickt, weil zwei der babas schlecht verschlossen ankamen. und ich habe keine rückmeldung erhalten. Das sind Weihnachtsgeschenke.
Sehr langer Versand!
Bestellung zu spät erhalten, mit einem zerstörten Adventskalender darin, nichts passte in die Kästchen.
Die Tablets kamen alle zerbrochen an. Die innere Schutzverpackung war nicht ausreichend.
Ich bin sehr enttäuscht von meiner Bestellung, ich habe die Schokoladentafel mit den Karamellkugeln bereits zerbrochen erhalten, für ein Geschenk ist das nicht so gut!
Ich warte immer noch auf eine Antwort vom Kundenservice bezüglich eines Produkts, das nicht verfügbar war, das ich kostenlos bekommen sollte und das ich innen nicht bekommen habe.
Die Schokolade ist sehr gut, die Aufstriche sind originell. Der Preis ist jedoch immer noch sehr hoch und die Adventskalender sind ein großer Betrug, da sie wirklich nicht sehr gut sind und man viel Geld für wenig Geld bekommt.
Ich habe 2 Nachrichten zu 2 Produkten aus meiner Bestellung geschickt, die kaputt angekommen sind. Ich habe noch keine Rücksendung erhalten.
Sehr gute Produkte, aber Kundenservice muss überarbeitet werden! Produkte erhalten kaputt aber nach 3 Nachrichten an den Kundenservice immer noch keine Antwort!
Ich habe eine Box, die mit gebrochenen Produkten und der Box an der Seite zerrissen kam ich habe eine E-Mail mit Fotos geschickt, aber nie eine Antwort erhalten.
Bei einer Bestellung kamen einige Artikel kaputt an Nach einer Reklamation warte ich immer noch auf einen Ersatz für diese Artikel. Ich bin mir nicht sicher, ob das zu Weihnachten passieren wird... Ich bin trotzdem etwas enttäuscht. Und ich hätte auch gerne Geschenkverpackungen mit meiner Bestellung erhalten.
Einige Produkte kamen kaputt an keine Nachricht vom Kundenservice
Es war alles in Ordnung, aber ich war sehr enttäuscht von der Gourmet-Überraschung. Ich hatte etwas Größeres erwartet.
Paket beschädigt und unvollständig erhalten. Keine Antwort trotz zweimaligem Senden von E-Mails. Ich werde nicht mehr bei ihnen bestellen, auch wenn die Produkte qualitativ hochwertig sind.