★★★★★
auf 5067 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Es war nicht möglich, die Lieferung in die Filiale auszuwählen. Ich musste die Lieferung bezahlen.
Die Sendungen waren sehr lang.
3 der gekauften Pralinen kamen in mehrere Stücke zerbrochen an, so dass es unmöglich war, sie zu verschenken. Ich habe mich vor zehn Tagen per E-Mail an den Kundenservice gewandt und keine Antwort von ihnen erhalten.
Ein Geschenk ab einem Einkaufswert von 75€. Ich warte immer noch auf das Geschenk. Und ich warte immer noch darauf, dass jemand auf meine E-Mail antwortet. Kurz gesagt, ich warte
Ich habe Sie 3 Mal kontaktiert (3 E-Mails) wegen eines defekten Artikels, der in das Paket geflossen ist und nie eine Antwort von Ihnen erhalten. Das ist schade!
Unvollständiges Paket. es fehlen Töpfe
Eine Tafel Schokolade kam zerbrochen an, der Kundenservice hat nicht auf meine Anfrage reagiert.
Meine Bestellung kam mit zerbrochenen Schokoladenelementen an, außerdem wurde ein Geschenk von 75€ angeboten. Ich habe nichts in meinem Paket gehabt, obwohl ich 77€ ausgegeben habe. Ich habe eine E-Mail geschickt, um sie darüber zu informieren, aber ich habe nie eine Rücksendung erhalten.
Die Kalender halten nicht, alle Pralinen sind heruntergefallen. Kundenservice kontaktiert, Kommentar im Sande verlaufen lassen. Ich bin von meiner Bestellung enttäuscht
Die drei Tafeln Schokolade, die ich zerbrechen sollte, kamen zerbrochen an. Ich habe eine E-Mail an den Kundenservice geschickt und bis heute noch keine Rückmeldung erhalten. Ziemlich enttäuscht.
Einige Pakete kamen beschädigt an. Ich warte auf eine Nachricht vom Kundenservice, der mir angeboten hat, diese Artikel zurückzusenden.
Gemüseaufstriche sind zu flüssig und die Gläser werden nicht gefüllt
Sav antwortet nicht auf zwei E-Mails, die er geschickt hat. Die Schokolade kam zerbrochen an und der Tote Bag roch muffig. Ich habe das Produkt gekauft, um es zu Weihnachten zu verschenken.
Ein Produkt kam kaputt an, ich habe es gemeldet, keine Antwort vom Service
Die Schokolade ist angekommen cassės
Die Website war während des Black Fridays nicht erreichbar, das Produkt kam beschädigt an.
Ich habe vier mails geschickt, weil zwei der babas schlecht verschlossen ankamen. und ich habe keine rückmeldung erhalten. Das sind Weihnachtsgeschenke.
Sehr langer Versand!
Bestellung zu spät erhalten, mit einem zerstörten Adventskalender darin, nichts passte in die Kästchen.
Die Tablets kamen alle zerbrochen an. Die innere Schutzverpackung war nicht ausreichend.
Ich bin sehr enttäuscht von meiner Bestellung, ich habe die Schokoladentafel mit den Karamellkugeln bereits zerbrochen erhalten, für ein Geschenk ist das nicht so gut!
Ich warte immer noch auf eine Antwort vom Kundenservice bezüglich eines Produkts, das nicht verfügbar war, das ich kostenlos bekommen sollte und das ich innen nicht bekommen habe.
Die Schokolade ist sehr gut, die Aufstriche sind originell. Der Preis ist jedoch immer noch sehr hoch und die Adventskalender sind ein großer Betrug, da sie wirklich nicht sehr gut sind und man viel Geld für wenig Geld bekommt.
Ich habe 2 Nachrichten zu 2 Produkten aus meiner Bestellung geschickt, die kaputt angekommen sind. Ich habe noch keine Rücksendung erhalten.
Sehr gute Produkte, aber Kundenservice muss überarbeitet werden! Produkte erhalten kaputt aber nach 3 Nachrichten an den Kundenservice immer noch keine Antwort!
Ich habe eine Box, die mit gebrochenen Produkten und der Box an der Seite zerrissen kam ich habe eine E-Mail mit Fotos geschickt, aber nie eine Antwort erhalten.
Bei einer Bestellung kamen einige Artikel kaputt an Nach einer Reklamation warte ich immer noch auf einen Ersatz für diese Artikel. Ich bin mir nicht sicher, ob das zu Weihnachten passieren wird... Ich bin trotzdem etwas enttäuscht. Und ich hätte auch gerne Geschenkverpackungen mit meiner Bestellung erhalten.
Einige Produkte kamen kaputt an keine Nachricht vom Kundenservice
Es war alles in Ordnung, aber ich war sehr enttäuscht von der Gourmet-Überraschung. Ich hatte etwas Größeres erwartet.
Paket beschädigt und unvollständig erhalten. Keine Antwort trotz zweimaligem Senden von E-Mails. Ich werde nicht mehr bei ihnen bestellen, auch wenn die Produkte qualitativ hochwertig sind.
Einige Produkte kamen kaputt an und ich habe nie eine Rückmeldung vom Kundenservice erhalten.
Ein Produkt, das nicht mehr lieferbar war, wurde ohne meine Zustimmung ersetzt und ein Produkt kam beschädigt an. Keine Rückmeldung vom Kundenservice.
Ich habe mir eine Schachtel mit mehreren Schokoladenquadraten geholt. Ich bin von der Qualität der Schokolade enttäuscht, sie schmeckt nicht nach Schokolade...
Ich bin nicht zufrieden, weil ich ein Glas in meinem Paket erhalten habe, das sehr beschädigt und daher ungenießbar ist. Ich habe eine E-Mail an Mathilde geschickt und bis heute keine Antwort von ihnen erhalten (seit einer Woche).
Fehlt ein Produkt Und keine Antwort vom Kundenservice
Ich habe eine Bestellung über 75€ aufgegeben, ein Geschenk hätte dabei sein sollen, aber nichts und trotz einer E-Mail an die Marke keine Nachricht.
Nachdem ich Schokolade im Wert von 160 € bestellt hatte, konnte ich es kaum erwarten, mein Geschenk zu entdecken. Was für eine Enttäuschung, als ich leider nur eine winzige Probe des Brotaufstrichs sah. Ich liebe Ihre Schokolade. Aber zwischen den "Muster"-Geschenken und den Treuepunkten, die für einen Inhalt gesammelt werden können, den man nicht kennt ... Das ist enttäuschend. Ich überlege, die Weihnachtseinkäufe das nächste Mal woanders zu machen.
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Vertrauen in unsere Schokolade. Es tut uns leid zu hören, dass das Geschenk, das Sie erhalten haben, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Proben und dem Treueprogramm zur Kenntnis. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen und Ihnen eine noch befriedigendere Erfahrung zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Le Comptoir de Mathilde
Schade, dass der Kalender nicht hält und alle Pralinen heruntergefallen sind
Nein ist eigentlich auch falsch. Wegen einem Teil der Sendung das kaputt bei mir ankam habe ich mich an den kundendienst gewandt aber dieser reagiert nicht. Enttäuschung ist gross. Werde da nichts mehr bestellen.
Enttäuscht von dem Adventskalender. Ich dachte, dass dieser mehr Aufstriche enthält, für den Preis, den man bezahlt, gibt es nur Kräuter...