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Letzte Kundenrezensionen
Ich habe eine falsche Bestellung erhalten. Es ist schwierig, den Kundenservice zu erreichen. Ich warte immer noch. Im besten Fall bekomme ich nicht alle bestellten Artikel. Ich bin sehr enttäuscht.
Es ist mir nicht gelungen, einen Artikel zurückzusenden. Keine Antwort per E-Mail.
Die drei Tafeln Schokolade, die ich zerbrechen sollte, kamen zerbrochen an. Ich habe eine E-Mail an den Kundenservice geschickt und bis heute noch keine Rückmeldung erhalten. Ziemlich enttäuscht.
Einige Pakete kamen beschädigt an. Ich warte auf eine Nachricht vom Kundenservice, der mir angeboten hat, diese Artikel zurückzusenden.
Ich habe vier E-Mails geschickt, um zu erklären, dass ich explodierte Pralinenbomben mit Fotos beim Öffnen des Pakets hatte, und keine Antwort. Erste und letzte Bestellung. Zum Weglaufen.
Gemüseaufstriche sind zu flüssig und die Gläser werden nicht gefüllt
Das Paket wurde schnell verschickt, sehr gut verpackt. Ich habe die Bestellung sehr schnell bekommen und bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung.
Alles war perfekt von der Bestellung bis zur Lieferung.
Sav antwortet nicht auf zwei E-Mails, die er geschickt hat. Die Schokolade kam zerbrochen an und der Tote Bag roch muffig. Ich habe das Produkt gekauft, um es zu Weihnachten zu verschenken.
Alle Tablets kaputt, also 5. Ich sollte ein Feinschmeckergeschenk für eine Bestellung über 75 Euro im Paket haben und ich habe es nicht! Ich habe vor 10 Tagen eine Beschwerdemail geschrieben und nichts gehört.
Ein Produkt kam kaputt an, ich habe es gemeldet, keine Antwort vom Service
Perfekt wie immer
Perfekt
Paket vor 10 Tagen erhalten, 1 Artikel fehlt, 3 Artikel sind kaputt, keine Antwort auf mein Reklamationsformular, keine Antwort auf die gesendete Mail mit Fotos zur Unterstützung, Telefonhotline ohne Antwort, Ich empfehle es überhaupt nicht, sehr unzufrieden mit meiner schlechten Erfahrung und dem Schweigen des Kundendienstes!!!
Hallo, ich habe ein beschädigtes Paket erhalten. Ich habe Ihnen Fotos und eine E-Mail geschickt, aber bis heute keine Antwort erhalten: "Guten Tag, ich habe meine Bestellung erhalten, aber ein Teil des Inhalts fehlt. Hier ist meine Bestellnummer: 118310 Ich schicke Ihnen Fotos: - des erhaltenen Inhalts, - des beschädigten Kartons, Hier sind meine beiden fehlenden Artikel: - Weißer Kokosaufstrich - Zubereitung Mirabellen aus Lothringen. Ist es möglich, die beiden fehlenden Artikel zu ersetzen? Oder eine Gutschrift oder Rückerstattung für diese beiden Artikel?" vom 10. Dezember letzten Jahres! Diese Artikel waren ein Weihnachtsgeschenk, ich warte immer noch darauf! In Erwartung Ihrer Rückkehr, Frau THIBAULT
Sehr zufrieden mit meiner Bestellung
Sehr schneller Versand, super verpackt. Sehr gutes Produkt
Produkte kamen kaputt an und keine Antwort vom Kundenservice.
Die Schokolade ist angekommen cassės
Ich liebe es, alles ist köstlich und perfekt verpackt, das ist meine Lieblingssüßigkeit, es fehlt nur noch das Popcorn und das ist ein Muss, danke für meine schöne Bestellung.
Ich habe eine E-Mail an den Kundenservice geschickt, der mir nie geantwortet hat, dass zwei der bestellten Artikel kaputt angekommen sind Es wird schwierig sein, sie zu verschenken.
Gute Produkte
Schnelle und gut ausgefüllte Bestellung
Hallo, ich bin mit meiner Bestellung zufrieden. Ich habe die Bestellung sehr schnell erhalten. Ich habe eine E-Mail geschickt und nie eine Rücksendung erhalten.
Perfekt
Seriöse Seite, Gourmetprodukte, Qualität
Produkte von guter Qualität, schöne Verzierungen der Pralinen, um sie zu den Feiertagen zu verschenken
Ich habe meine Bestellung am 02.12. aufgegeben und eines der Gläser war offen und ein Teil der Flüssigkeit ist in den Karton gelaufen und hat eine Geschenkbox aus Karton beschädigt. Ich habe noch keine Rückmeldung vom Kundendienst erhalten, obwohl ich ein Dossier mit Foto eingereicht habe.
Gut
Ich bin nicht enttäuscht von meiner Bestellung und ich bin beeindruckt von der Art und Weise, wie die Schokolade und die Gläser verpackt sind, das habe ich noch nie woanders gesehen. Ich werde nicht zögern, wieder eine Bestellung aufzugeben 🤗.
Die Website war während des Black Fridays nicht erreichbar, das Produkt kam beschädigt an.
Ich habe vier mails geschickt, weil zwei der babas schlecht verschlossen ankamen. und ich habe keine rückmeldung erhalten. Das sind Weihnachtsgeschenke.
Vielleicht könnte man ein Überraschungsprodukt erhalten, wenn man eine große Bestellung aufgibt.
Top
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und der Lieferung. Alles ist in Ordnung.
Artikel bereits geöffnet, Beschwerde blieb unbeantwortet
Das Geschenk wird sehr geschätzt
Ich habe am 29. November eine Bestellung aufgegeben und sie innerhalb einer Woche am 6. Dezember erhalten, trotz angekündigter verlängerter Lieferzeiten. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich habe am 7. Dezember eine E-Mail an den Kundenservice gesendet, aber keine Antwort erhalten. Ich habe den Kundenservice am 14. Dezember erneut kontaktiert und bis heute nichts gehört. Der Kundenservice ist nicht vorhanden.
Sehr langer Versand!
Unvollständige Bestellung. 2 Mahnmails immer noch unbeantwortet. Telefonisch nicht erreichbar.