★★★★★
auf 6329 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
Ich habe nicht meine gesamte Bestellung erhalten, obwohl sie vollständig abgebucht wurde. Ich habe dies dem Kundenservice per E-Mail mitgeteilt. Dieser muss jedoch ziemlich oft nachhaken, bevor er antwortet. Es ist sehr durchschnittlich, den Erhalt von E-Mails von Kunden nicht einmal zu bestätigen. Vor allem, wenn man im Unrecht ist. Und ihnen erst zu antworten, wenn sie sich acht Tage später wieder melden!
Sehr gut!
Ware fehlt, aber sofort zurückgeschickt
2x bestellt und 2x sehr zufrieden. Qualität, Schnelligkeit des Versands
Sehr gute Produkte, schmackhaft, originell... Die Bestellung und Lieferung erfolgte problemlos.
Ich liebe alle Aufstriche. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte. Wann eröffnen Sie in Nancy? 🙂
Sehr gut konzipiert
Alles ist perfekt!
Perfekt!!!