★★★★★
auf 5067 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
Top!
🤩👍
Versand entsprechend der Bestellung und schnelle Lieferung innerhalb Europas. Perfekt
PAKET SCHNELL ERHALTEN
Qualitätsprodukte mit einer Auswahl, die für jeden Geschmack etwas bietet. Schnelle Lieferung noch dazu
Wie immer nie enttäuscht Für Feinschmecker wie uns ist es perfekt
Immer an der Spitze!
Ok
Ich habe zweimal Schokolade erhalten, die trotz der Schutzhüllen im Karton mit dem Hinweis zerbrechlich kaputt gegangen ist, Probleme mit dem Spediteur ...
Einer der Artikel, die ich erhalten habe, kam beschädigt an. Ich habe zwei E-Mails geschrieben, um einen Ersatz oder eine Rückerstattung oder auf jeden Fall eine Lösung für diese Unannehmlichkeiten zu verlangen, aber niemand hat mir je geantwortet.
Sehr zufrieden. Die Lieferung war sehr schnell und die Artikel super verpackt. Vielen lieben Dank
Perfekte Lieferung sehr schnell.
Perfekt
Schnell und erwartungsgemäß liefern.
Pakete mit großer Verspätung erhalten, da die Zahlung auf der Website nicht korrekt aktualisiert wurde. Kundenservice vier Tage lang nicht erreichbar. Danach war das Paket ganz...
Bestellungen kommen zweimal kaputt an. Auch wenn es Ersatz gab. Die Pralinen waren als Geschenk gedacht. Der Ersatz kam zu spät.
Eine sehr schnelle Lieferung. Qualitativ hochwertige Produkte.
RAS Perfekt
Sehr gute Qualität und schnell versendet
Top
Gute Produkte, aber ein Topf war nicht dicht Austritt von Flüssigkeit in den Karton.
Problem mit meiner Lieferung , und nach mehreren E-Mails und Fotos haben sie mir die beiden defekten Produkte zurückgeschickt.
Sehr gut
Sehr gute Produkte
Alles lief gut, außer dass der Zusteller nicht, wie angegeben, an der Tür des Empfängers geklingelt hat. Das Paket wurde in den Briefkasten gelegt.
Ausgezeichnetes Produkt und gute Qualität
Die Bestellung war korrekt. Superschneller Versand und tolle Produkte! Wir lieben ALLES!!! Danke
Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung.
Große Lieferverzögerung, null Rückmeldung vom Kundenservice trotz mehrmaligem Nachhaken.
Die Ware kam in gutem Zustand bei mir an, bis der Zusteller beschloss, das Paket über mein über zwei Meter hohes Tor zu schieben. Ich brauchte keine Maschen zu binden, die Schokolade war zerbröselt. Das ist doch klar. Ich benachrichtigte Mathildes Theke per E-Mail, mahnte mehrmals und erhielt keine Antwort. Die Lieferung erfolgte am 18. Dezember, alle meine Schokoladengeschenke waren neu zu machen... Bis heute habe ich noch keine Antwort vom Kundenservice von Mathildes Theke erhalten, . Dafür werde ich jeden Tag mit Werbe-E-Mails bombardiert. Nein, es ist kein Fehler ihrerseits, da die Schokolade bis dahin gut war, aber die fehlende Antwort ihrerseits ist äußerst unangenehm. Ich habe immerhin zwei Bestellungen für insgesamt etwa 200 € aufgegeben, was für mich eine beträchtliche Summe ist. Ich hätte etwas mehr Aufmerksamkeit von dem Lieferanten erwartet. Ich war schon einmal in dieser Situation und der Lieferant hat sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und zumindest die Ware zurückgeschickt oder das Geld zurückerstattet.
Die Konfitüre von Noel ist ausgezeichnet.
Bestellung lange vor Weihnachten, ich habe leider nur die Hälfte der Bestellung erhalten und konnte daher die Weihnachtsgeschenke nicht rechtzeitig überreichen. Mail an die angegebene Adresse geschickt, aber keine Antwort, ich musste sie über die Website kontaktieren. Schade.
wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung mit Le Comptoir de Mathilde nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, wie wichtig es ist, Ihre Bestellungen rechtzeitig zu erhalten, vor allem während der Feiertage.
Seien Sie versichert, dass Ihre Zufriedenheit unsere oberste Priorität ist. Wir nehmen Ihre Meinung sehr ernst und werden unsere Kundenbetreuung verstärken, um zu verhindern, dass so etwas noch einmal vorkommt. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, können Sie sich gerne direkt an uns wenden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Das Team von Le Comptoir de Mathilde
Perfekt Bestellung kam gerade rechtzeitig für Silvester an
Produkt kam kaputt an noch warten auf neuen Kundendienst
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Produkt beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Unser Kundenservice hatte zum Jahresende einige Schwierigkeiten und wir möchten uns dafür entschuldigen. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir tun alles, um das Problem schnell zu lösen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Le Comptoir de Mathilde
Nichts zu sagen
Alles war perfekt! Sorgfältige Lieferung, Verpackung der Salze und des Pfeffers top! Ich empfehle und würde weiterempfehlen 😁👍.
Perfekt
Sehr gut verpacktes und geschütztes Paket, schneller Versand und Empfang!
.
Keine Bestellung an der Abholstelle verfügbar, zum Glück konnte das Produkt im Laden gekauft werden.
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Abhebungserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und ständig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sei es im Geschäft oder bei einer Online-Bestellung.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Le Comptoir de Mathilde