9.2/10
★★★★★
auf 4947 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
Nach meiner Bestellung wurde der Preis für den Honig als angemessen angegeben und als ich ihn erhielt, war er nicht mehr zum angegebenen Preis. Nach meiner Reklamation erhielt ich nur ein einziges Glas Honig mehr, obwohl Sie ihn mir zum online angegebenen Preis hätten verkaufen müssen, was Sie übrigens gleich nach meiner Reklamation korrigiert haben. Nicht sehr ehrlich von Ihnen.....
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/01/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Chantal, ich erinnere mich genau an Ihre Beschwerde über den Preis des Honigs auf unserer Website. Der auf der Website angezeigte Preis für ein Glas Honig war korrekt und auf der Produktkarte war das Gewicht des Glases klar angegeben, nämlich 250 g (über die Registerkarte ''Zutaten''). Leider stellte sich heraus, dass der angezeigte Preis pro Kilo falsch war und sehr schnell korrigiert wurde. Wir hatten daher die Entscheidung getroffen, Ihnen ein zusätzliches Glas und einen Totebag zu schicken, um die Unannehmlichkeiten zu kompensieren. Mit freundlichen Grüßen
3 /5
★★★☆☆
Leider sind zwei Töpfe kaputt gegangen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/04/2017
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität des Produkts sehr stark in Schokolade und kein Geschmack von Trauben mit Sauternes im Vergleich zu einer anderen Bestellung bei einem anderen Anbieter.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/05/2017
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Leider war ein Topf bei der Ankunft der Bestellung kaputt. Dieser Fragebogen ist zu genau, wenn man Sterne für ein Produkt vergibt, ist es überflüssig, noch mehr Text eingeben zu müssen....
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/03/2017
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Wir haben uns sehr gefreut, als wir das Paket erhalten haben. Wir werden das nicht wiederholen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2016
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ein bisschen teuer ... Es ist billiger, wenn man lokal einkauft (gleiches Produkt).
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2016
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Die Schokolade kam zerbrochen an und nachdem ich den Kundenservice mit Fotos um Hilfe gebeten hatte, bekam ich keinen Vorschlag von ihnen. Schade für ein Weihnachtsgeschenk. Ich werde nicht mehr auf ihrer Website empfehlen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2016
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Gaëlle, es tut mir leid, dass die Produkte, die Sie bestellt haben, kaputt angekommen sind und dass Ihre Nachricht nicht beantwortet wurde. Ihre Reklamation wurde nicht an mich weitergeleitet. Ich bitte Sie daher, sich per E-Mail unter [email protected] an mich zu wenden, damit wir Sie entschädigen können. Mit freundlichen Grüßen.
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe nicht meine gesamte Bestellung erhalten, obwohl sie vollständig abgebucht wurde. Ich habe dies dem Kundenservice per E-Mail mitgeteilt. Dieser muss jedoch ziemlich oft nachhaken, bevor er antwortet. Es ist sehr durchschnittlich, den Erhalt von E-Mails von Kunden nicht einmal zu bestätigen. Vor allem, wenn man im Unrecht ist. Und ihnen erst zu antworten, wenn sie sich acht Tage später wieder melden!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2016
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Elodie, es tut mir leid, dass Ihnen die Erfahrung auf unserer Website nicht gefallen hat. Obwohl sie aus der Hochsaison für Schokolade (Weihnachten) stammt, erinnere ich mich, dass ich Ihre Bestellung teilweise zurückerstattet habe, sobald der Kundenservice Ihre Beschwerde an mich weitergeleitet hatte. Auch wenn es nicht entschuldbar ist, war die Verzögerung der Antwort meiner Meinung nach auf einen Ansturm von Anfragen zurückzuführen. Mit freundlichen Grüßen.