9.2/10
★★★★★
auf 4749 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

5 /5
★★★★★
Entspricht den Fotos auf der Website sowie der Beschreibung. Eine wahre Augenweide und ein Geschmackserlebnis.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Schneller Versand und gut verpackt, gute Nachverfolgung
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2020
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr originelle Produkte, sehr gut. Gut geschützte Sendung.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackte Produkte. Vielen Dank!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2020
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Tip top, schnell erhalten und in perfektem Zustand, vielen Dank!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden, die Seite ist einfach zu bedienen und ich habe meine Bestellung schnell erhalten. Die Preise sind immer noch hoch, ich habe aufgrund der Rabatte am Black Friday bestellt. Die Produkte waren gut verpackt im Paket, aber die Schachtel mit der Schokolade war beschädigt (durchlöchertes Plastik und Tropfen auf dem Holz ..nicht sehr hygienisch). Und die Geschenkschachtel war an den Seiten beschädigt (zerrissen).
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr gut
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Gute Seite, top Lieferung
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Kurze Haltbarkeitsdaten Kaputtes Produkt
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau Opigez, zunächst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Ihr Produkt bei der Lieferung beschädigt wurde. Wir versuchen, jedes Produkt so gut wie möglich zu verpacken, um Bruchschäden zu vermeiden, aber die Unwägbarkeiten des Transports können manchmal Überraschungen hinterlassen. Was die Produkte mit abgelaufenem Datum betrifft, so tut es uns ebenfalls leid, es handelt sich um einen Vorbereitungsfehler unsererseits und wir hätten Ihnen auf keinen Fall ein Produkt wie dieses schicken dürfen.
Ich schlage vor, dass Sie sich an unseren Kundenservice wenden, der Ihnen vorschlagen wird, das richtige Produkt zu versenden. Wir tun unser Bestes, um so schnell wie möglich auf Ihre Anfragen und Anrufe zu reagieren. Wir entschuldigen uns nochmals für diese Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und ein wunderbares Weihnachtsfest! Ihr Team von Le Comptoir de Mathilde
5 /5
★★★★★
Trotz der Einschränkungen durch COVID kam das Paket pünktlich an. Danke
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2020
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr gut
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Produkte von ausgezeichneter Qualität. Schneller Versand, aber Covid-Probleme. Verzögerter Empfang, aber gibt die Schuld an Mathildes Schalter.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2020
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Kunden seit über 4 Jahren und immer wieder begeistert von Mathildes guten Produkten!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
XXXX
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr übersichtliche Seite.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr gut
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2020
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr zufrieden mit der Lieferung, der Verpackung.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Der Versand war sehr schnell, und was für eine Freude, jeden Morgen eine ihrer Schokoladen zu probieren.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2020
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Service konform und innerhalb kurzer Zeit Danke
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2020
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Sehr gute Produkte, aber wir sind enttäuscht, Fehler bei der Bestellung. Der Kundenservice hat 1 Woche später geantwortet, um uns die richtigen Produkte zurückzuschicken, aber diese waren alle offen...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Herr Vergnes, zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für den Fehler bei Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir tun unser Bestes, um so schnell wie möglich auf Ihre Anfragen und Anrufe zu reagieren. Wenn Sie am Telefon keine Antwort erhalten (endloses Klingeln), bedeutet dies, dass unsere Mitarbeiterin bereits am Telefon ist. Aus diesem Grund hat sich unser Kundenservice eine Woche nach Ihrer Reklamation bei Ihnen gemeldet. Können Sie uns bitte erklären, inwiefern die Produkte geöffnet waren? Wir danken Ihnen für Ihre kurzen Worte über die Qualität unserer Produkte.
Sehr schöne Tage für Sie und ein wunderbares Weihnachtsfest! Das Team von Le Comptoir de Mathilde
5 /5
★★★★★
Perfekt tolle Produkte, gut verpackt und schnell versendet. Ich würde empfehlen
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2020
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Schnelle Bestellung und schneller Erhalt. Qualitativ hochwertige Produkte, allerdings sind die Versandkosten im Vergleich zu vielen anderen etwas teuer.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
4 Adventskalender am 23. November bestellt. 2 vor dem 1. Dezember erhalten 2 nicht erhalten (aber als von der Post geliefert betrachtet) bis heute (11. Dezember) Immer noch auf eine Antwort vom Kundenservice lecomptoiredemathilde.com wartend.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Herr PARI, zunächst einmal möchten wir Ihnen mitteilen, dass es uns aufrichtig leid tut, dass Sie die Produkte nicht erhalten haben. Die Post hatte zahlreiche Lieferverzögerungen (manchmal auch Paketverluste) und wir tun unser Bestes, um jede Situation zu bewältigen. Wir tun unser Bestes, um so schnell wie möglich auf Ihre Anfragen und Anrufe zu reagieren. Wenn Sie am Telefon keine Antwort erhalten (endloses Klingeln), bedeutet dies, dass unsere Mitarbeiterin bereits am Telefon ist. Wir behandeln jede Anfrage mit größter Aufmerksamkeit und unser Kundenservice wird alles Notwendige tun, um die Situation zu beheben. Sehr schöner Tag für Sie und ein wunderbares Weihnachtsfest! Das Team von Le Comptoir de Mathilde
5 /5
★★★★★
Sehr gut verpackt
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2020
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Die Menge im Warenkorb kann nicht geändert werden, ohne den Warenkorb zu verlassen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2020
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Schnelle Lieferung und gut verpackte Produkte
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2020
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Unvollständige Bestellung erhalten. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und der Lieferzeit.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau Bertrand, zunächst einmal möchten wir Ihnen mitteilen, dass es uns aufrichtig leid tut, dass die Produkte in Ihrer Bestellung fehlen. Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellungen mit einem aufmerksamen Auge zu bearbeiten, aber leider ist auch dieses Auge nicht unfehlbar.
Wir tun unser Bestes, um so schnell wie möglich auf Ihre Anfragen und Anrufe zu reagieren. Wenn Sie am Telefon keine Antwort erhalten (endloses Klingeln), bedeutet dies, dass unsere Mitarbeiterin bereits am Telefon ist. Wenn unser Kundenservice bei Ihrer E-Mail angelangt ist, wird er sie mit großer Aufmerksamkeit bearbeiten und Ihnen den Versand Ihrer Leckereien vorschlagen. Sehr schöner Tag für Sie und verbringen Sie wunderbare Weihnachtsfeiertage! Das Team von Le Comptoir de Mathilde
2 /5
★★☆☆☆
Unvollständige Bestellung und nicht vorhandener Kundenservice (antworten weder auf E-Mails noch auf Telefonanrufe) Achten Sie darauf, dass Sie bei den Mengen nicht übers Ohr gehauen werden.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau Bainvel, zunächst einmal möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns aufrichtig für die fehlenden Produkte in Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellungen mit einem aufmerksamen Auge zu bearbeiten, aber manchmal ist auch das nicht unfehlbar. Wir tun unser Bestes, um so schnell wie möglich auf Ihre Anfragen und Anrufe zu reagieren. Wenn Sie am Telefon keine Antwort erhalten (endloses Klingeln), bedeutet dies, dass unsere Mitarbeiterin bereits am Telefon ist. Wenn unser Kundenservice auf der Höhe Ihrer E-Mail ist, wird er sie mit großer Aufmerksamkeit bearbeiten und Ihnen die Rücksendung Ihrer Leckereien vorschlagen. Sehr schöner Tag für Sie und verbringen Sie wunderbare Weihnachtsfeiertage! Das Team von Le Comptoir de Mathilde
5 /5
★★★★★
Ich empfehle es gerne weiter! Das erste Mal, dass ich auf dieser Seite bestellt habe und ich bin nicht enttäuscht, außerdem war die Lieferung schnell!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2020
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Originelle und qualitativ hochwertige Produkte, effizienter Service in unruhigen Zeiten
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2020
Übersetzte Rezension