/10
★★★★★
auf 4947 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 4947 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Guten Tag! Ich habe eine Bestellung aufgegeben, um zwei Geschenke zu machen, die für zwei Personen an derselben Adresse bestimmt waren. Ich fand es bedauerlich, dass ich nicht in der Lage war, zwei verschiedene Sets in einer Bestellung zu entwerfen. Die Beschenkten haben alles erhalten und mussten die Produkte untereinander aufteilen. In den Geschäften kann man Geschenksets mit eigener Auswahl zusammenstellen..... wäre es schön, wenn man dies auch auf der Website tun könnte. Danke
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2020
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe bestellt und bezahlt für die Charge von 4 x 100G Aufstrich Gläsern, aber ich habe die Charge in 4 x 30g erhalten ... keine Nachricht vom Kundenservice
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Fehler bei der Vorbereitung.
Da unser Kundenservice derzeit viele Anfragen beantwortet und sein Bestes gibt, um so schnell wie möglich zu sein, werden wir uns in Kürze wieder bei Ihnen melden, um die bestellte Leckerei zu versenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und ein wunderbares Weihnachtsfest! Ihr Team von Le Comptoir de Mathilde
Da unser Kundenservice derzeit viele Anfragen beantwortet und sein Bestes gibt, um so schnell wie möglich zu sein, werden wir uns in Kürze wieder bei Ihnen melden, um die bestellte Leckerei zu versenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und ein wunderbares Weihnachtsfest! Ihr Team von Le Comptoir de Mathilde
2
/5
★★☆☆☆
Ein Topf, der bei der Lieferung ausläuft
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Herr Toupet, wir entschuldigen uns aufrichtig für den Zustand Ihres Topfes bei der Lieferung.
Beim Transport können die Pakete nämlich angestoßen werden, was Auswirkungen auf Ihre Pakete und Produkte haben kann.
Wenn Ihre Leckereien beschädigt sind, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice anzuschreiben, damit er sie erneut versenden kann. Einen schönen Tag für Sie und ein wunderbares Weihnachtsfest, Ihr Team von Le Comptoir de Mathilde
Beim Transport können die Pakete nämlich angestoßen werden, was Auswirkungen auf Ihre Pakete und Produkte haben kann.
Wenn Ihre Leckereien beschädigt sind, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice anzuschreiben, damit er sie erneut versenden kann. Einen schönen Tag für Sie und ein wunderbares Weihnachtsfest, Ihr Team von Le Comptoir de Mathilde
2
/5
★★☆☆☆
Man sieht nicht alles Wenn man die Produkte nicht schon kennt, wird man nicht in Versuchung geführt
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Patricia, vielen Dank für Ihre konstruktive Nachricht! Wenn Sie uns Ihre Meinung darüber mitteilen möchten, wie "Sie verführen", dann zögern Sie nicht! Schönen Tag für Sie, Ihr Team Le Comptoir de Mathilde
3
/5
★★★☆☆
Es war vermerkt, dass man die Zusammensetzung der Filzstiefel auswählen konnte, aber zu keinem Zeitpunkt war es möglich, einen Kommentar zu der Bestellung abzugeben. Also habe ich gleich danach eine E-Mail geschickt, um das zu präzisieren, aber ich habe nicht das erhalten, was ich wollte.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2020
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich mag Ihre Produkte sehr. Normalerweise bevorzuge ich es, direkt in ein Geschäft zu gehen, aber jetzt, wo es so eng ist, habe ich über Ihre Website bestellt. Diese Bestellung war für den Geburtstag meines Bruders und ich fand den Preis für die Lieferung exorbitant hoch (ca. 8 € zzgl. MwSt.). Von nun an werde ich ausschließlich im Geschäft bestellen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2020
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Super gut! Aber ehrlich gesagt. Die Überraschung mit den 80 Euro ist wirklich lächerlich ... Es ist enttäuschend
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2020
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Wir finden, dass die auf der Website angebotenen Produkte sehr zufriedenstellend und vielfältig sind. Dennoch sind wir mit der Lieferung unzufrieden, da einige Produkte im Inneren des Kartons beschädigt wurden (Baba au rhum und 1 Kasten Werkzeugkasten). Wir warten auf den Umtausch der betroffenen Produkte aufgrund unserer Reklamationen (Fotos+E-Mails).
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2020
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Die Navigation auf der Seite war anfangs nicht einfach (verwirrt über den Unterschied zwischen Absender- und Empfängerkoordinaten), aber danach war ich vom Rest begeistert.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2020
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Wir haben zwei Fondue-Artikel bestellt, aber die Schalen wurden nicht wie auf der Website vorgeschlagen geliefert. Allerdings waren die Artikel sehr gut verpackt. Cdlmt
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/11/2020
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Sie haben gute Artikel, Ihre Seite ist gut. Ich bin sehr zufrieden mit meiner letzten Bestellung. Ich habe drei Säcke bestellt, aber ich weiß nicht, wo ich sie lagern soll, aber sie stinken nach Schimmel, und ich finde, dass das Versenden von Artikeln wie diesem nicht akzeptabel und unprofessionell ist.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/11/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau DESSEAUVE, unsere Produkte werden in einem großen und belüfteten Lagerhaus gelagert. Es ist unwahrscheinlich, dass sie vor dem Versand einen Geruch angenommen haben. Dies könnte auf die Lagerbedingungen während des Transports zurückzuführen sein, was uns aufrichtig leid tut! Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Schönen Tag noch, Ihr Team von Le Comptoir de Mathilde
3
/5
★★★☆☆
Seite sehr gut
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2020
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Das Paket kam beim richtigen Empfänger an, aber die Zeit war zu lang für den Ort.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/11/2020
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich finde, dass die Details der Artikel nicht sehr gut erklärt werden
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2020
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich habe keine Zweifel an der Qualität der Produkte, die sie bereits kennen... Aber zwei Artikel kamen in schlechtem Zustand an, obwohl sie verschenkt werden sollten... Enttäuscht für den Moment
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2020
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich war sehr zufrieden mit der Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware, die ich erhalten habe, und mit dem Service, den ich erhalten habe. Ich hoffe, dass ich beim Öffnen der Kinderschokolade nichts kaputt machen werde.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2020
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Einer war gebrochen
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/11/2020
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Etwas unübersichtlich
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2020
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
E-Mail an den Kundenservice nach einem Problem mit der Bestellung geschickt und immer noch keine Antwort erhalten
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2020
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Die Schokoladentafel kam zerbrochen an.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Tablet beim Empfang Ihres Pakets kaputt gegangen ist. Wir tun unser Bestes, um jedes Produkt so gut wie möglich zu verpacken, um Transportrisiken zu vermeiden. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir das Nötige bezüglich Ihres Tablets veranlassen können. Vielen Dank, Ihr Team von Le Comptoir de Mathilde
3
/5
★★★☆☆
Die Navigation war recht einfach, aber vielleicht sollte man sie überarbeiten. Was die Lieferung betrifft, so war sie schnell. Das Paket war sehr gut geschützt und es gab keinen Bruch.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/11/2020
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ein wichtiger Wermutstropfen ist der Preis für die Lieferung (exorbitant hoch).
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2020
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2020
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Die Bestellung ist ein Geschenk, ich habe die Lieferung nach Hause gewählt, aber der Zusteller hat die Wohnung nicht gefunden und die Person musste das Paket in einem Rasthof abholen. Es ist schade, dass man dem Zusteller keine Telefonnummer geben kann. Ich habe für die Lieferung nach Hause bezahlt, es ist schade, dass man am Ende auf die Relais-Lösung ausweichen musste.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/11/2020
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Mehr Produktgenauigkeit
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/11/2020
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Bestellung konform und schnelle Lieferung.
Einziges Manko: Die Schokolade kam kaputt an, schade.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/10/2020
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Nur für den Kundenservice, weil das Produkt das Datum überschritten hat.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/10/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau Dehe, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Daten der Produkte in Ihrer Bestellung. Wir haben unser Bestes getan, um Ihnen die Produkte so schnell wie möglich zu schicken. Wir hoffen, dass diese Ihr Vergnügen belebt haben, Sehr schöner Tag für Sie, Ihr Team von Le Comptoir de Mathilde
3
/5
★★★☆☆
Die Lieferung erfolgte schnell, das ist gut. Aber als ich im Internet bestellt habe, habe ich bestimmte Farben für die Artikel gewählt (schwarz und rot) und bekam die Artikel in schwarz und rot, aber auch in der Farbe blau, die ich nicht gewählt hatte. Darüber war ich nicht sehr glücklich.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/10/2020
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und mit der Art und Weise, wie ich die Ware erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/09/2020
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Hallo Ein kaputter Topf
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/07/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau Jung, es tut uns leid, dass der Topf bei der Lieferung kaputt angekommen ist. Trotz des Schutzes, den wir um unsere Produkte herum anbringen, sind die Lieferbedingungen nicht immer sehr sanft. Wir hoffen, dass Ihnen der zurückgeschickte Topf viel Freude bereitet hat! Sehr schöner Tag für Sie, bis bald, Ihr Team Le Comptoir de Mathilde