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Letzte neutrale Kundenrezensionen
Ein Produkt, das im Karton ausläuft. Nur teilweise erstattet.
Wie bereits mehrfach in unseren E-Mails im Zusammenhang mit der Bearbeitung Ihrer Reklamation erklärt, war das Produkt vollständig konsumierbar, weshalb das Verfahren eingerichtet wurde.
Mit aller unserer Aufmerksamkeit und dem Wunsch, Sie erneut zu erfreuen,
Mit freundlichen Grüßen,
Die Freunde, an die ich geschickt habe, waren begeistert, aber haben nicht probiert.
Ja und nein. Meine Bestellung enthielt einen texanischen Aperitif. Ich stelle fest, dass Sie in der Zwischenzeit (seit einigen Jahren) das Rezept geändert haben. Es ist nicht mehr dasselbe. Enttäuscht.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass unser texanischer Aperitif Ihnen nicht mehr zusagt. Ihr Feedback ist wertvoll und leitet uns in unseren Verbesserungsmaßnahmen. Zögern Sie nicht, uns für Vorschläge zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Comptoir de Mathilde zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team vom Comptoir de Mathilde
Als langjährige Kundin der Marke verlief mein letzter Online-Kauf sehr schlecht... beschädigte Bestellung, nicht vom Abholpunkt empfangen... und es war sehr, sehr kompliziert, mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten (15 Anrufe und 4 E-Mails, bevor ich jemanden erreicht habe...) Das Paket wurde schließlich mit fast 2 Wochen Verspätung zurückgeschickt. Schade!
Es hat 5 Tage gedauert, ein Paket zu liefern, obwohl die Adresse 15 Minuten mit dem Auto vom nächstgelegenen Geschäft entfernt ist. Das Geschenk war für den Vatertag... es wurde am nächsten Tag erhalten... Mit freundlichen Grüßen,
Es handelt sich in keinem Fall um ein Problem mit dem Comptoir de Mathilde, sondern mit seinen Lieferungen über DPD: Aufgrund der fehlenden Organisation der Touren entsprechend den Öffnungszeiten der Abholpunkte wird das Paket als nicht zustellbar markiert, da der Abholpunkt geschlossen ist. Tag für Tag sind sie in der Lage, zu versuchen zu liefern, ohne jemals erfolgreich zu sein. Wenn Sie den Kundenservice anrufen, ist die einzige Antwort, dass die Zeiten die Lieferung nicht ermöglichen; zu keinem Zeitpunkt erhalten Sie eine Nachricht, die die Situation anzeigt, und Sie können lange warten! Die einzige Lösung, die nach mehreren Anrufen vorgeschlagen wird, ist, Ihnen an einem anderen, weniger interessanten Abholpunkt in Bezug auf die Nähe zu liefern, der jedoch zu größeren Öffnungszeiten geöffnet ist. Zweite Bestellung bei Le Comptoir de Mathilde und zweite Enttäuschung mit DPD; auf Dauer könnte mich das davon abhalten, bei den Comptoirs zu bestellen.
Zwei Schokoladen aus meiner Bestellung waren zerbrochen
Es war nicht einfach, eine andere Adresse zwischen Bestellung und Lieferung anzugeben (es war ein Geschenk), die Seite brachte mich immer wieder zum Anfang und ich musste meine Informationen erneut eingeben
Die Produkte scheinen in Ordnung zu sein, aber wir haben sie nicht getestet.
Ich bin sehr zufrieden mit Ihren Schokoladen, aber ich hoffe, dass Sie nicht mehr über DPD versenden... wenn es eine Sackgasse gibt, fährt der Lieferant nicht hin, um seinen Lkw nicht zu beschädigen! und hinterlässt keinen Zustellhinweis..
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Wertschätzung unserer Schokoladen! Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Lieferungserfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen zu DPD berücksichtigen und weiterleiten werden, um unseren Service zu verbessern. Wir bieten auch an, über La Poste Colissimo zu versenden.
Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Comptoir de Mathilde
Sehr gut, aber kleine Behälter mit u. Preis etwas hoch.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über "Le Comptoir de Mathilde" zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den kleinen Behältern und den Preisen zur Kenntnis. Ihr Feedback ist wertvoll für uns, um unser Angebot zu verbessern.
Bis bald,
Das Team von Comptoir de Mathilde
Die Produkte vom Comptoir de Mathilde sind sehr gut, allerdings waren 2 Gläser nicht mehr sterilisiert, als wir sie geöffnet haben. Das erste habe ich sofort bemerkt, da es ausgelaufen ist, das zweite fiel bei der Benutzung auf und nur eines wurde mir erstattet.
Schokolade war leider zerbrochen/ beschädigt
Die Mischung im Pfefferstreuer mit dem Salz und der Kräuter-der-Provence-Mischung gelingt nicht gut.
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback bezüglich der Mischung in der Pfeffermühle. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis und leiten sie direkt an die Teams unserer Manufaktur weiter.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Le Comptoir de Mathilde
Das ist nicht das, was ich mir erhofft hatte
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist wertvoll und hilft uns, unser Angebot zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, um Ihre Erfahrungen zu besprechen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Comptoir de Mathilde
2 Artikel kamen kaputt an. Zur Reklamation verpflichtet. Die Ersatzartikel kamen schnell und sehr (zu) gut verpackt an.
Sehr lecker, aber zu wenig, nachdem das Fett entfernt wurde. Zu teuer für den Preis.
Ich habe zweimal Schokolade erhalten, die trotz der Schutzhüllen im Karton mit dem Hinweis zerbrechlich kaputt gegangen ist, Probleme mit dem Spediteur ...
Pakete mit großer Verspätung erhalten, da die Zahlung auf der Website nicht korrekt aktualisiert wurde. Kundenservice vier Tage lang nicht erreichbar. Danach war das Paket ganz...
Bestellungen kommen zweimal kaputt an. Auch wenn es Ersatz gab. Die Pralinen waren als Geschenk gedacht. Der Ersatz kam zu spät.
Gute Produkte, aber ein Topf war nicht dicht Austritt von Flüssigkeit in den Karton.
Große Lieferverzögerung, null Rückmeldung vom Kundenservice trotz mehrmaligem Nachhaken.
Die Ware kam in gutem Zustand bei mir an, bis der Zusteller beschloss, das Paket über mein über zwei Meter hohes Tor zu schieben. Ich brauchte keine Maschen zu binden, die Schokolade war zerbröselt. Das ist doch klar. Ich benachrichtigte Mathildes Theke per E-Mail, mahnte mehrmals und erhielt keine Antwort. Die Lieferung erfolgte am 18. Dezember, alle meine Schokoladengeschenke waren neu zu machen... Bis heute habe ich noch keine Antwort vom Kundenservice von Mathildes Theke erhalten, . Dafür werde ich jeden Tag mit Werbe-E-Mails bombardiert. Nein, es ist kein Fehler ihrerseits, da die Schokolade bis dahin gut war, aber die fehlende Antwort ihrerseits ist äußerst unangenehm. Ich habe immerhin zwei Bestellungen für insgesamt etwa 200 € aufgegeben, was für mich eine beträchtliche Summe ist. Ich hätte etwas mehr Aufmerksamkeit von dem Lieferanten erwartet. Ich war schon einmal in dieser Situation und der Lieferant hat sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und zumindest die Ware zurückgeschickt oder das Geld zurückerstattet.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
2 von 3 Platten kamen zerbrochen an
Ich dachte, dass die Schokoladenquadrate viel größer wären, ebenso wie das kleine Ballotin mit der Feuilletine-Schokolade, das wirklich winzig ist und ca. 8€ kostet.
Die Bestellung war gut, aber ich hatte viele Probleme bei der Lieferung mit Ihrem Dienstleister, den ich überhaupt nicht empfehlen würde!
Bestellung eines Tablets ist kaputt, kam bereits kaputt an...
Erhalt des Pakets mit einem zerbrochenen Glas Baba au Rhum Caramel. Ich habe mich beim Kundenservice beschwert: keine Antwort...
Eine Glaskonserve, die offen war. Direkt in den Mülleimer. Keine Lust auf eine Reklamation, aber enttäuscht.
Ein bisschen enttäuscht, weil es eine Gourmet-Überraschung für meinen Kauf geben sollte und schließlich war sie nicht im Paket enthalten...
Die Produkte sind gut, aber ich hatte ein Problem mit einem Produkt, das ich erhalten hatte und das kaputt war. Ich habe trotz einer Nachricht seit drei Wochen und eines Anrufs keine Rückmeldung vom Kundenservice erhalten. Es ist wirklich schade für gute Produkte, dass der Kundenservice nicht auf der Höhe der Zeit ist.
Die Schlagschokolade kam zerbrochen im Paket an. Keine Antwort über das Kundenkonto und über die im Paket angegebene E-Mail-Adresse. Bei fast 20€ pro Stück könnte man eine Antwort erwarten. Wenn ich dann noch hinzufüge, dass die Paketstation von ihrem Spediteur ohne meine Zustimmung geändert wurde, ist die Erfahrung mehr als gemischt.
Sehr teure Versandkosten, um nicht einmal nach Hause geliefert zu werden, und zu lange Lieferzeiten.
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Ein Plastikteil der Pralinenschachteln war offen und somit lagen die Pralinen an der Luft... das kann ich nicht verschenken, also musste ich neue Pralinen kaufen.
Hallo, Ihre Produkte sind sehr gut, aber die Lieferung ist miserabel und sehr langsam!
Sehr gemischte Erfahrung, da ich das Paket von einer anderen Person erhalten habe. Nach zahlreichen Anrufen beim Kundenservice (der schwer zu erreichen war), erhielt ich mein Paket dennoch 2,5 Wochen nach meiner Bestellung (ich dachte, ich würde es nicht rechtzeitig bekommen). Die Produkte waren sehr gut verpackt. Im Gegensatz zu den Angaben auf der Website habe ich keine "Gourmet-Überraschung" bekommen, obwohl ich für über 75 Euro eingekauft hatte!
Die Bestellung war unvollständig und es fehlten 6 Produkte. Es waren mehrere Mahnungen nötig, damit die restlichen Produkte versandt wurden. Die Produkte waren Firmengeschenke und die fehlenden Produkte kamen erst kurz vor der Auslieferung an, also unter Stress.
Ich habe ein beschädigtes Paket erhalten, Schokolade kaputt, obwohl ich sie verschenken wollte und keine Antwort vom Kundenservice, enttäuscht musste ich das Geschenk ändern .....