9.6/10
★★★★★
auf 1893 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Schon wieder Probleme mit der Lieferung. Das Paket ist nicht in der gewählten Lieferstelle. Ein richtiges Schweinefressen

User icon
Annick A.
Am
nach einem Kauf vom 06/10/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Produkt entspricht nicht dem, was ich wollte

User icon
Philippe L.
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Kein Problem auf der Website, zahlreiche Auswahlmöglichkeiten an sehr schönen Rumflaschen.

User icon
Éric C.
Am
nach einem Kauf vom 09/03/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Präsentationsbox des Botrans beschädigt, nicht vorzeigbar zum Verschenken.

User icon
Didier B.
Am
nach einem Kauf vom 06/03/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe eine Flasche (weißer Rum La Mauny Florale) erhalten, die halb leer war. Ich warte immer noch auf eine neue Flasche!

User icon
Christophe D.
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Erste Bestellung, aber der Willkommenscode (WELCOME) funktioniert nicht mit den Produkten im Ausverkauf (nur 1 in meiner Bestellung). Übrigens dieses eine Produkt im Ausverkauf, wenn man 2 davon in den Warenkorb legt, sinkt der Rabatt von 15% auf 10% oder weniger. Nicht sicher, dass ich eine neue Bestellung aufgeben werde!

User icon
Patrick G.
Am
nach einem Kauf vom 10/01/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Zu viele Probleme bei der Lieferung (Paket kaputt, dann stark verzögert), aber geschäftliche Geste des Lieferanten

User icon
Helene D.
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von La Route des Rhums
Am
Hallo Helene, wir entschuldigen uns für die Lieferprobleme im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung. Wir haben alles getan, was wir konnten. Frohe Feiertage, La Route des Rhums
3 /5
★★★☆☆

Das Paket kam mit 1 Tag Verspätung an, obwohl es zu spät war für die Überraschung, die ich machen wollte ... Ich konnte den Inhalt des Kalenders auf Ihrer Website nicht sehen, aber ich habe ihn trotzdem ausgewählt, in der Hoffnung, dass er meinen Erwartungen und denen des Empfängers entspricht, und am Ende habe ich 50 € mehr bezahlt, als wenn ich ihn selbst versendet hätte.

User icon
Rocchi A.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Zufriedenstellende Lieferzeit, aber kein Schutz des Pakets, wirklich riskant für eine Glasflasche. Die Flasche baumelte im Karton herum. Ein bisschen Luftpolsterfolie wäre nicht schlecht gewesen.

User icon
Solène R.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich war von der Probierbox sehr enttäuscht. Sie ist winzig klein. Ich hatte geplant, es zu verschenken, aber ich zögere.....

User icon
Marie Laurence B.
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Es ist nicht wirklich die Schuld des Shops, sondern (wieder einmal) Chronopost, die ganz allein entschieden hat, an einen anderen als den gewählten Relais zu liefern, und natürlich quadratisch weiter weg...

User icon
Patrice O.
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Hallo die Seite ist gut, die Lieferung schnell, aber ich bin von den angewandten Preisen enttäuscht. Ich habe zwei der bestellten Produkte bei Leclerc viel billiger gefunden 33€ statt 49€ für eine identische Flasche. Ich bin nicht bereit, es weiterzuempfehlen. Mit freundlichen Grüßen

User icon
Jean-luc F.
Am
nach einem Kauf vom 17/11/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe meine Bestellung ordnungsgemäß erhalten, aber mit großer Verspätung (das ist der einzige Grund, warum ich zwei Sterne vergebe), aber achten Sie darauf, dass sie trotz der unterschiedlichen Arbeitszeiten nie ans Telefon gehen (ich habe es mehrere Tage hintereinander versucht) und meine E-Mail mit mehr als einer Woche Verspätung beantwortet haben!

User icon
Yazid K.
Am
nach einem Kauf vom 01/09/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Hallo, ich bin sehr enttäuscht von der Entdeckungsbox der Route des Rhums. Ein riesiger Karton für eine winzige Schachtel. Übertriebenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

User icon
Irène R.
Am
nach einem Kauf vom 26/07/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Bestellung wurde zu spät gesendet

User icon
Marie Christine D.
Am
nach einem Kauf vom 13/07/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Sehr gut für die Frist, aber es gibt zu viele Vorsichtsmaßnahmen für die Verpackung 4 Meter Bulgummiband für 6 Flaschen 1 Turm und ein Regal für 6 Flaschen aus Pappe, ein zerbrechliches Etikett wie für Wein wäre ausreichend und Sie würden Geld sparen.

User icon
Bordat A.
Am
nach einem Kauf vom 23/07/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Das Paket kam etwas verspätet an und die Bag-in-Box mit dem St James Royal Amber Rum war ungeöffnet

User icon
Frederic H.
Am
nach einem Kauf vom 05/07/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Hallo, die Lieferung war etwas lang oder auf jeden Fall über das hinaus, was online angekündigt wurde herzlichen Dank.

User icon
Frederic E.
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin sehr enttäuscht, dass ich meine Holzkiste nicht erhalten habe, da das Glas zerbrochen ist und die Flasche noch nicht geöffnet wurde.

User icon
Eddy E.
Am
nach einem Kauf vom 09/05/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von La Route des Rhums
Am
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass die Schachtel einer Ihrer Flaschen beschädigt angekommen ist. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung, um eine Lösung zu finden und die Schatulle so schnell wie möglich zu ersetzen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden und Sie zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Marine
2 /5
★★☆☆☆

Das Produkt entspricht den Anforderungen, aber die Flasche hat während des Transports 5cl verloren... Verschluss nicht dicht genug.

User icon
Philippe P.
Am
nach einem Kauf vom 24/02/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von La Route des Rhums
Am
Hallo Herr Piron, wir haben gerade versucht, Sie anzurufen. Diese Art von Vorfall ist ungewöhnlich. In solchen Fällen können Sie uns gerne ein Foto auf [email protected] schicken, damit wir das Problem an den Produzenten weiterleiten können. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Julie
3 /5
★★★☆☆

Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Das Paket kam neu verpackt bei mir an, da es während des Transits beim Dienstleister besichtigt wurde; glücklicherweise waren die 3 Sirupflaschen intakt. Wenn es stattdessen Rumflaschen gegeben hätte, wäre das Ende sicherlich anders ausgefallen..... Dies scheint an einigen Hubs (z. B. IDF Süd) üblich zu sein.

User icon
Christophe L.
Am
nach einem Kauf vom 13/02/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Navigation auf der Seite ist gut, aber Probleme bei der Lieferung, da die Holzkiste mit der Flasche kaputt ankam! Ich habe mich sehr gefreut, dass die Flasche so schnell geliefert wurde.

User icon
Josselin L.
Am
nach einem Kauf vom 24/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von La Route des Rhums
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben! Zögern Sie nicht, ein Foto des Problems an unseren Kundenservice ([email protected]) weiterzuleiten, sie können Ihnen helfen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Julie
2 /5
★★☆☆☆

Mein Paket wurde an eine andere Pickup-Station geliefert als die, die ich bei der Bestellung ausgewählt hatte! Es sollte bei Proxi Service ankommen und nicht bei Blois Store, wo mir die Öffnungszeiten überhaupt nicht zusagen.

User icon
Patrice O.
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von La Route des Rhums
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Colissimo den Relais-Punkt Ihrer Lieferung geändert hat. Vielleicht hatten sie ein Problem bei ihrer Tour... Auf jeden Fall war die angegebene Adresse die von Proxi Service, die Sie bei Ihrer Bestellung ausgewählt hatten. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihr Paket abholen konnten, und wünschen Ihnen schöne Feiertage. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von La Route des Rhums
3 /5
★★★☆☆

Die Preise sind ohne Mehrwertsteuer und werden erst bei der Bestellung angezeigt.

User icon
Lazzerini D.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Konformität der Lieferung . Die Lieferfristen wurden nicht eingehalten.

User icon
Mael T.
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Versand dauert etwas lange und die Sendungsverfolgung wird nicht aktualisiert. Man wird nicht über die Nachverfolgung des Pakets informiert.

User icon
Murielle M.
Am
nach einem Kauf vom 11/11/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich es versenden sollte. Ich habe ein zweites Paket geschickt, das gut verpackt und in gutem Zustand angekommen ist. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.

User icon
Didier L.
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2022
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich würde es nicht empfehlen. Kauf für ein Geschenk: Adventskalender + 1 Glas für die Verkostung. Das Glas wurde mit einem Splitter am Rand geliefert, daher unbrauchbar. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und vor einer Woche eine E-Mail geschickt, aber ich warte immer noch auf eine Antwort und eine Entschädigung... Schade.

User icon
Emeline L.
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von La Route des Rhums
Am
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die verlängerte Antwortfrist, da die Feiertage bevorstehen. Wie vereinbart senden wir Ihnen die Gläser erneut zu und wünschen Ihnen einen guten Empfang. Mit freundlichen Grüßen, Marine
2 /5
★★☆☆☆

Das große Plus: Sehr schneller Versand und gut verpackte Flaschen. Das große Minus: Es gab einen Fehler seitens des Verkäufers bei einer der Flaschen, die nicht dem entsprach, was ich bestellt hatte. Das kann passieren, aber in diesem Fall wäre es ein guter Stil, wenn der Kundendienst reagieren würde. Ich habe dies sofort über das Kontaktformular mitgeteilt. Ich erhielt eine automatische E-Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass meine Anfrage eingegangen war und dass ich innerhalb von maximal 24 Stunden eine Antwort erhalten würde. Fünf Tage später habe ich immer noch keine Rückmeldung erhalten... Ich weise darauf hin, dass die erhaltene Flasche zum Zeitpunkt meiner Bestellung 5 Euro weniger kostete als die bezahlte Flasche. Bis heute gibt es keine Entschädigung oder Entschuldigung. Ich werde nicht mehr über diese Website gehen.

User icon
Christelle L.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von La Route des Rhums
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie hatten, und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben versucht, Sie telefonisch zu erreichen, und ich habe Ihnen eine E-Mail mit Lösungsvorschlägen geschickt. Zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, damit wir gemeinsam die Option finden können, die Sie zufrieden stellt. Ich bleibe für Sie erreichbar. Mit freundlichen Grüßen, Marine
2 /5
★★☆☆☆

Ich musste über einen Monat lang warten und nachhaken, bis eine Gutschrift, die ein Problem mit einer früheren Bestellung ausgleichen sollte, endlich validiert werden konnte. Das ist unzumutbar.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/08/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von La Route des Rhums
Am
Hallo, nochmals unsere Entschuldigung für diese außergewöhnlichen Bearbeitungszeiten. Wir nehmen Ihre Bemerkung zur Kenntnis und hoffen, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Marine
2 /5
★★☆☆☆

Als ich das Paket abholte, fand ich zu meiner unangenehmen Überraschung nur zwei Flaschen statt der drei bestellten. Gibt es niemanden, der kompetent genug ist, ein Paket zu kontrollieren?

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von La Route des Rhums
Am
Hallo, wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeiten und können uns Ihre Enttäuschung beim Erhalt Ihres Pakets vorstellen. Nach unserem Austausch haben wir die Rückerstattung der nicht erhaltenen Flasche veranlasst und hoffen, dass Sie bei Ihrer nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen werden. Mit freundlichen Grüßen, Marine
3 /5
★★★☆☆

Der bestellte Cubi kam gut verpackt an, allerdings war es nach dem Öffnen nicht möglich, ihn richtig zu benutzen. Der Cubi lief aus, aufgrund eines Lecks zwischen dem Plastikbeutel und dem Wasserhahn...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/07/2022
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Nachdem ich eine falsche Bestellung erhalten hatte, kontaktierte ich den Kundendienst, der Schwierigkeiten hatte, mir die richtige Bestellung zu liefern, aber ich erhielt sie einige Wochen später mit einem kleinen Geschenk für den Vorfall.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von La Route des Rhums
Am
Guten Tag, nochmals unsere Entschuldigung für diese außergewöhnliche Sorge. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Artikel gefallen und wir Ihnen bei einer nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Marine
3 /5
★★★☆☆

Ich habe eine Reklamation eingereicht, weil der Boden der Flaschenhülle eingedrückt war, weil die Flasche nicht verkeilt war. Ich warte immer noch auf eine Antwort. Es ist schade, weil Sie andere Rumsorten haben, die ich gerne kaufen würde.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/01/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von La Route des Rhums
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Nach unserem E-Mail-Austausch warten wir auf Ihre Rückmeldung zu unserem Vorschlag, Ihr Produkt umzutauschen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte zögern Sie nicht, sich erneut an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Olivia
2 /5
★★☆☆☆

Überweisung am Dienstag getätigt und 1 Woche später bestätigt

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von La Route des Rhums
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Bestätigung Ihrer Zahlung. Wir berücksichtigen Ihr Feedback, um die Qualität unseres Service verbessern zu können. Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Olivia
2 /5
★★☆☆☆

Hallo, ich habe nur eine Flasche erhalten, wahrscheinlich die, die bei der ersten Lieferung kaputt gegangen ist, aber die anderen habe ich nicht erhalten!!!!! herzlichen Dank!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/01/2022
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin nicht zufrieden, ich habe nicht die richtigen Flaschen erhalten, der Rum ist trüb,

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/01/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von La Route des Rhums
Am
Hallo, nach unserem E-Mail-Austausch kann ich Ihnen bestätigen, dass das Produkt identisch ist, aber ein anderes Etikett hat. Die Marke hat uns mitgeteilt, dass das Aussehen des Produkts auf Temperaturschwankungen zurückzuführen ist, die dazu führen können, dass einige der natürlich im Rum enthaltenen Fette erstarren: Dies hat keinen Einfluss auf die geschmacklichen Qualitäten des Produkts und beeinträchtigt in keiner Weise seinen Verzehr. Wir haben Ihnen eine Rückerstattung angeboten. Bitte wenden Sie sich an uns, wenn Sie diese Möglichkeit in Anspruch nehmen möchten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
2 /5
★★☆☆☆

Nicht zufrieden!!! Ich habe DREI Flaschen Rum bestellt und nur EINE erhalten. Ich warte auf den Rest der Bestellung....

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von La Route des Rhums
Am
Hallo Frau, Ihre Bestellung wurde aufgrund eines logistischen Fehlers tatsächlich in zwei Teilen versandt. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie den Rest Ihrer Bestellung gut erhalten haben. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie irgendwelche Probleme haben.
3 /5
★★★☆☆

Angenehme Seite

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Verspätete Lieferung und späte Kommunikation, die die Angst erzeugte, es mit einem Betrug zu tun zu haben. Glücklicherweise hat sich am Ende alles zum Guten gewendet.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/09/2021
Übersetzte Rezension