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Letzte neutrale Kundenrezensionen
Schon wieder Probleme mit der Lieferung. Das Paket ist nicht in der gewählten Lieferstelle. Ein richtiges Schweinefressen
Produkt entspricht nicht dem, was ich wollte
Kein Problem auf der Website, zahlreiche Auswahlmöglichkeiten an sehr schönen Rumflaschen.
Die Präsentationsbox des Botrans beschädigt, nicht vorzeigbar zum Verschenken.
Ich habe eine Flasche (weißer Rum La Mauny Florale) erhalten, die halb leer war. Ich warte immer noch auf eine neue Flasche!
Erste Bestellung, aber der Willkommenscode (WELCOME) funktioniert nicht mit den Produkten im Ausverkauf (nur 1 in meiner Bestellung). Übrigens dieses eine Produkt im Ausverkauf, wenn man 2 davon in den Warenkorb legt, sinkt der Rabatt von 15% auf 10% oder weniger. Nicht sicher, dass ich eine neue Bestellung aufgeben werde!
Zu viele Probleme bei der Lieferung (Paket kaputt, dann stark verzögert), aber geschäftliche Geste des Lieferanten
Das Paket kam mit 1 Tag Verspätung an, obwohl es zu spät war für die Überraschung, die ich machen wollte ... Ich konnte den Inhalt des Kalenders auf Ihrer Website nicht sehen, aber ich habe ihn trotzdem ausgewählt, in der Hoffnung, dass er meinen Erwartungen und denen des Empfängers entspricht, und am Ende habe ich 50 € mehr bezahlt, als wenn ich ihn selbst versendet hätte.
Zufriedenstellende Lieferzeit, aber kein Schutz des Pakets, wirklich riskant für eine Glasflasche. Die Flasche baumelte im Karton herum. Ein bisschen Luftpolsterfolie wäre nicht schlecht gewesen.
Ich war von der Probierbox sehr enttäuscht. Sie ist winzig klein. Ich hatte geplant, es zu verschenken, aber ich zögere.....
Es ist nicht wirklich die Schuld des Shops, sondern (wieder einmal) Chronopost, die ganz allein entschieden hat, an einen anderen als den gewählten Relais zu liefern, und natürlich quadratisch weiter weg...
Hallo die Seite ist gut, die Lieferung schnell, aber ich bin von den angewandten Preisen enttäuscht. Ich habe zwei der bestellten Produkte bei Leclerc viel billiger gefunden 33€ statt 49€ für eine identische Flasche. Ich bin nicht bereit, es weiterzuempfehlen. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe meine Bestellung ordnungsgemäß erhalten, aber mit großer Verspätung (das ist der einzige Grund, warum ich zwei Sterne vergebe), aber achten Sie darauf, dass sie trotz der unterschiedlichen Arbeitszeiten nie ans Telefon gehen (ich habe es mehrere Tage hintereinander versucht) und meine E-Mail mit mehr als einer Woche Verspätung beantwortet haben!
Hallo, ich bin sehr enttäuscht von der Entdeckungsbox der Route des Rhums. Ein riesiger Karton für eine winzige Schachtel. Übertriebenes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Bestellung wurde zu spät gesendet
Sehr gut für die Frist, aber es gibt zu viele Vorsichtsmaßnahmen für die Verpackung 4 Meter Bulgummiband für 6 Flaschen 1 Turm und ein Regal für 6 Flaschen aus Pappe, ein zerbrechliches Etikett wie für Wein wäre ausreichend und Sie würden Geld sparen.
Das Paket kam etwas verspätet an und die Bag-in-Box mit dem St James Royal Amber Rum war ungeöffnet
Hallo, die Lieferung war etwas lang oder auf jeden Fall über das hinaus, was online angekündigt wurde herzlichen Dank.
Ich bin sehr enttäuscht, dass ich meine Holzkiste nicht erhalten habe, da das Glas zerbrochen ist und die Flasche noch nicht geöffnet wurde.
Das Produkt entspricht den Anforderungen, aber die Flasche hat während des Transports 5cl verloren... Verschluss nicht dicht genug.
Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Das Paket kam neu verpackt bei mir an, da es während des Transits beim Dienstleister besichtigt wurde; glücklicherweise waren die 3 Sirupflaschen intakt. Wenn es stattdessen Rumflaschen gegeben hätte, wäre das Ende sicherlich anders ausgefallen..... Dies scheint an einigen Hubs (z. B. IDF Süd) üblich zu sein.
Die Navigation auf der Seite ist gut, aber Probleme bei der Lieferung, da die Holzkiste mit der Flasche kaputt ankam! Ich habe mich sehr gefreut, dass die Flasche so schnell geliefert wurde.
Mein Paket wurde an eine andere Pickup-Station geliefert als die, die ich bei der Bestellung ausgewählt hatte! Es sollte bei Proxi Service ankommen und nicht bei Blois Store, wo mir die Öffnungszeiten überhaupt nicht zusagen.
Die Preise sind ohne Mehrwertsteuer und werden erst bei der Bestellung angezeigt.
Konformität der Lieferung . Die Lieferfristen wurden nicht eingehalten.
Versand dauert etwas lange und die Sendungsverfolgung wird nicht aktualisiert. Man wird nicht über die Nachverfolgung des Pakets informiert.
Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich es versenden sollte. Ich habe ein zweites Paket geschickt, das gut verpackt und in gutem Zustand angekommen ist. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Ich würde es nicht empfehlen. Kauf für ein Geschenk: Adventskalender + 1 Glas für die Verkostung. Das Glas wurde mit einem Splitter am Rand geliefert, daher unbrauchbar. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und vor einer Woche eine E-Mail geschickt, aber ich warte immer noch auf eine Antwort und eine Entschädigung... Schade.
Das große Plus: Sehr schneller Versand und gut verpackte Flaschen. Das große Minus: Es gab einen Fehler seitens des Verkäufers bei einer der Flaschen, die nicht dem entsprach, was ich bestellt hatte. Das kann passieren, aber in diesem Fall wäre es ein guter Stil, wenn der Kundendienst reagieren würde. Ich habe dies sofort über das Kontaktformular mitgeteilt. Ich erhielt eine automatische E-Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass meine Anfrage eingegangen war und dass ich innerhalb von maximal 24 Stunden eine Antwort erhalten würde. Fünf Tage später habe ich immer noch keine Rückmeldung erhalten... Ich weise darauf hin, dass die erhaltene Flasche zum Zeitpunkt meiner Bestellung 5 Euro weniger kostete als die bezahlte Flasche. Bis heute gibt es keine Entschädigung oder Entschuldigung. Ich werde nicht mehr über diese Website gehen.
Ich musste über einen Monat lang warten und nachhaken, bis eine Gutschrift, die ein Problem mit einer früheren Bestellung ausgleichen sollte, endlich validiert werden konnte. Das ist unzumutbar.
Als ich das Paket abholte, fand ich zu meiner unangenehmen Überraschung nur zwei Flaschen statt der drei bestellten. Gibt es niemanden, der kompetent genug ist, ein Paket zu kontrollieren?
Der bestellte Cubi kam gut verpackt an, allerdings war es nach dem Öffnen nicht möglich, ihn richtig zu benutzen. Der Cubi lief aus, aufgrund eines Lecks zwischen dem Plastikbeutel und dem Wasserhahn...
Nachdem ich eine falsche Bestellung erhalten hatte, kontaktierte ich den Kundendienst, der Schwierigkeiten hatte, mir die richtige Bestellung zu liefern, aber ich erhielt sie einige Wochen später mit einem kleinen Geschenk für den Vorfall.
Ich habe eine Reklamation eingereicht, weil der Boden der Flaschenhülle eingedrückt war, weil die Flasche nicht verkeilt war. Ich warte immer noch auf eine Antwort. Es ist schade, weil Sie andere Rumsorten haben, die ich gerne kaufen würde.
Überweisung am Dienstag getätigt und 1 Woche später bestätigt
Hallo, ich habe nur eine Flasche erhalten, wahrscheinlich die, die bei der ersten Lieferung kaputt gegangen ist, aber die anderen habe ich nicht erhalten!!!!! herzlichen Dank!
Ich bin nicht zufrieden, ich habe nicht die richtigen Flaschen erhalten, der Rum ist trüb,
Nicht zufrieden!!! Ich habe DREI Flaschen Rum bestellt und nur EINE erhalten. Ich warte auf den Rest der Bestellung....
Angenehme Seite
Verspätete Lieferung und späte Kommunikation, die die Angst erzeugte, es mit einem Betrug zu tun zu haben. Glücklicherweise hat sich am Ende alles zum Guten gewendet.
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