9.7/10
★★★★★
auf 868 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Das Produkt ist sehr gut, aber der Kundenservice ist unzuverlässig. Der Preis wurde vom Site falsch berechnet und der Verkäufer antwortet nicht mehr auf Nachrichten.
User icon
Sebastien V.
Am
nach einem Kauf vom 28/04/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Kyoto boutique
Am
Hallo,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen das Produkt gefallen hat, bedauern jedoch aufrichtig, dass Ihre Erfahrung durch ein Missverständnis bezüglich des Preises beeinträchtigt wurde.

Es ist möglich, dass ein Fehler bei der Anzeige (zum Beispiel über ein VPN) die Berechnung beeinflusst hat, und wir verstehen, dass dies zu Verwirrung geführt haben könnte. Bezüglich der fehlenden Antwort auf Ihre Nachrichten möchten wir uns entschuldigen: Die Person, die für den Kundenservice zuständig ist, ist derzeit im Mutterschaftsurlaub, was leider die Bearbeitung einiger E-Mails verzögert hat.

Wir hoffen dennoch, Sie bald wiederzusehen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Kyoto Boutique
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe mein Paket (Weihnachtsgeschenke) nicht erhalten. Ich habe einen Antrag gestellt, aber seit 8 Tagen nichts mehr gehört.
User icon
Pierre A.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Kyoto boutique
Am
Guten Tag,
wir möchten uns bei Ihnen für die Verzögerung entschuldigen. Aufgrund der Feiertage zum Jahresende und eines kleineren Teams hat die Bearbeitung der Anfragen etwas länger gedauert als üblich. Bitte senden Sie uns eine neue Nachricht, und wir versprechen, Ihnen innerhalb eines Tages zu antworten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
1 /5
★☆☆☆☆
Das habe ich noch nie erlebt! Ein Produkt ist beschädigt bei mir angekommen und ich muss die Rücksendekosten aus eigener Tasche bezahlen, wenn ich es umtauschen möchte!!! Die Teedosen aus Washi-Papier sind von schlechter Qualität: Deckel aus dünnem Plastik (Sieht aus wie der Deckel von Pringles-Schachteln, um Ihnen das zu sagen...)Der Kundenservice antwortet mir, dass ich sie auch weglassen kann, wenn ich es vorziehe! Für eine Website, die auf Japan "spezialisiert" ist, ist das sehr enttäuschend. Besucht im Mai
User icon
Constance L.
Am
nach einem Kauf vom 01/05/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe diese Produkte bei Tokyo Market Japanese turquoise ceramic rice bowl plum blossom UME 8-2074-4/6-45 Japanese sushi set , NAVY SAKURA, Blue and pink gekauft, ich habe die Ware noch nicht erhalten. Ich werde nie wieder bei ihnen kaufen, da ich sie zurückkaufen musste.
User icon
Claudia F.
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mehrere Artikel für Weihnachten bestellt, aber die Ramen haben gefehlt und Ihr Team hat sich geweigert, etwas zu unternehmen, weil ich angeblich zu spät Bescheid gegeben habe (innerhalb von zwei Wochen, Zeit für mich, den Fehler zu bemerken, weil ich das Paket an meine Eltern hatte liefern lassen). Ich hätte noch viel mehr für meine vielen Nichten bestellen können, aber ich werde nie wieder bestellen, weil es für mich Diebstahl ist, wenn ich mich weigere, das Geld zurückzuzahlen oder einen fehlenden Artikel zurückzusenden.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Kyoto boutique
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Zweckbestimmung. Leider muss jede Bestellung bei Erhalt überprüft werden, entweder von Ihnen selbst oder von einer dritten Person, die die Bestellung entgegennimmt. Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆
Fehler bei der Vorbereitung meiner Bestellung + eine bestellte Tasse, die angeblich "in Japan hergestellt" wurde, aber keine Markierung auf dieser Tasse, um ihre Herkunft zu bescheinigen! Kurzum, meine erste und letzte Bestellung auf dieser Website.
User icon
Rémi D.
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Kyoto boutique
Am
Hola, lamentamos este error. Dispone de 14 días para informarnos de su deseo de devolución o para notificar cualquier error. Sinceramente